646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Meine lieben und treuen Seelchen,

ich bin wieder zurück.
Ganz umsonst waren die 3 Wochen Klinikaufenthalt nicht. Mir geht es KÖRPERLICH wieder um einiges besser!
Was die Seele betrifft....ein minimaler Schritt in Richtung Besserung ist zu erkennen.

Es waren extrem harte Wochen, denn es war anstrengend. Aber gut. Und dennoch bin ich froh wieder hier zu sein.
Meinem Sohn geht es wesentlich besser und das macht mich sehr glücklich.

Gestern hatte ich noch einen Tag Urlaub und heute sitze ich wieder im Büro.
Aber ich wurde groß empfangen und man hat mich vermisst. Das tut gut.

Die Psychotherapeutin war das Beste was mir seit langem passiert ist. Endlose tränenreiche Gespräche und Hypnosetherapie.
ich habe viel gelernt, was mir fremd war.
Konnte mich doch etwas öffnen und habe vielleicht einen Schritt getan, damit sich etwas tut.
ich weiß es noch nicht!
Fakt ist, ich habe Dinge über mich und Ex erfahren, die mir eigentlich klar waren, die ich aber nicht gesehen habe.

Jedenfalls möchte ich beginnen die Tipps und Dinge die ich dort erfahren habe in die Realität mzusetzen. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird.

Gesten jedenfalls habe ich den Entschluss gefasst mir ein neues Auto anzuschaffen. Und zwar eins, das MIR gefällt.
Somit wäre es ein erster Schritt in Richtung ich tu was für mich und lass das Alte los. Denn mein aktuelles Autochen hat natürlich Ex ausgesucht und mir das, was ich mir eigentlich wünsche, immer wieder madig gemacht.

Mal sehen, ob ich mich nicht doch wieder etwas berappeln kann...

ich drück Euch alle ganz lieb!

28.06.2013 08:09 • x 1 #6736

A
Tanny!

Ich freu mich so sehr zu hören, dass dir die Kur gut getan hat und es dir besser geht! Und auch, dass es deinem Sohn geholfen hat, freut mich sehr.

Das mit dem Auto hast du dir verdient. Bleib hoffnungsvoll und nütze die neuen Erkenntnisse und den aufkeimenden Lebensmut, um neu zu beginnen. Du schaffst das!

28.06.2013 08:23 • #6737

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

I
Hallo Ihr lieben,

einige kennen mich sicher noch .. viele neue nicht .. Aber das macht ja nichts.
Bin auch nicht mehr so oft hier.

Mir geht es ganz gut .. so nach mittlerweile 15 Monaten Trennung.

Habe nun den gemeinsamen Sport an den Nagel gehangen, dann muss ich sie nicht mehr regelmäßig sehen. Mache nun was anderes.

Das einzige was mich ein wenig nervös macht, ist die Tatsache, dass ich sie morgen -natürlich mit ihrem neuen- auf einer Hochzeit sehen muss. Das beschäftigt mich schon ziemlich, weil ich da absolut keine Lust drauf habe. Aber da muss ich nun durch! Kann dem Brautpaar ja nicht vorschreiben wen sie einladen und wen nicht.
Gebt mir bitte etwas Kraft mit auf den Weg!

Ach jaaaa .. wer die Story noch kennt, weiß dass es bis vor kurzem ja bei den beiden noch ne Fernbeziehung war.
Nun wohnen sie zusammen .. Arbeiten zusammen .. ... kaufen sich nun ein Auto zusammen .. ...

Euch anderen Wünsche ich weiterhin viel Kraft!
Macht nur Dinge die EUCH gut tun!
Bald werden sie uns einfach nur egal sein ..

Ich drück Euch ..

28.06.2013 10:43 • #6738

G
Tanny es freut mich das es dir und Sohni besser geht Es geht Bergauf schön. Immer Schritt für Schritt

ImGedanken: ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Zusammentreffen auf der Hochzeit. Versuche es dir an dem Tag trotz deren Anwesenheit gut gehen zu lassen

28.06.2013 11:28 • #6739

M
Zitat von BG:
hat dies auch mit unerseren gelebten werten zu tun?

ach :shock:

Clear your heart
Cut the cord
And I'm on my knees looking for the answer
Are we human or are we dancer?

Es geht :herz: es geht :herz:

Es geht :herz: :daumen: die Häuser fürs Selbst bauen :herz: hat mir mal frei übersetzt eine BG über Facebook geschrieben :grinsen:

Weißt :wink: human, die mit ohne Wurzeln :freunde:

Direkt auf den Ponyhof des Lebens :D ohne die verbrauchenden Brandtypen leicht, mit der richtigen Partnerin nur Glück :herz:

Ich fühl mich auf einer nie gesehenen Daseinsstufe :kuss: ich kann was ich kann und Fügung gibts drauf :grinsen:

Sie hat eine Wolldecke und wir reden nicht, nur weil wir auch das können :wink:

Ja :daumen:

28.06.2013 12:23 • x 1 #6740

B
hallo im gedanken.

bin eine neue, alte . ich kenn dich nicht, und ich drück dir ganz fest die daumen für die morgige feier.

nimmst du niemanden mit? sönst könntest du dich ja mit deiner begleitperson ein wenig ablenken? oder gibt es auf der feier freunde, an welche du dich dran hängen kannst?

ich mag ja hochzeitsfeiern nicht so gern. also wenn du mich mitnimmst, dann setzen wir uns zu den kindern, da gibt es nämlich am meisten ablenkung und die spielen wenigstens echte spiele!

du schaffst das!

@ mmb: uff, verstehe manches, doch alles?
von bg übersetz bedeutet deine botschaft, dass es dir gut geht.
und das die veränderung der popularität eines genres mit der veränderung
der gelebten werte zu tun hat. und das wir es sind, die bestimmen welche
werte für uns jeden einzelnen wichtig sind? ja. dann hab ich dich
verstanden.

28.06.2013 13:13 • #6741

B
@ tanny.

hallo

freut mich sehr, dass du wieder online bist.
und zu hören, dass es euch doch etwas besser geht. finde das
wichtig.

mini hat wohl die kur auch gut getan? meiner liebte sie! vor allem das
viele baden gehen!

ja, veränderung ist notwendig nach einer trennung.
wenn du dir ein neues auto leisten kannst, dann nichts wie auto-shopping.
und brav probefahren. ich finde, das macht am meisten spass.

hast du ein spezielles auto im kopf?

lg bg

28.06.2013 13:17 • #6742

T
liebe bg, ja ich bin gestern schon probe gefahren. ein dacia duster

sohni hat es sehr gut getan, ich bin wenig erholt, doch ich blicke ein minibisschen optimistischer in die zukunft.

danke ihr lieben, ich bin auch froh wieder hier zu sein...

28.06.2013 13:32 • #6743

L
Hallo Tanny,
schön, dass du wieder da bist und es dir und Sohni besser geht. Das kleine neu gewonnene Stückchen Selbstbewusstsein steht dir gut
Viel Spass beim Auto aussuchen, dann hast du ja was richtig Grosses, worauf du dich freuen kannst
Hundi ist bestimmt auch froh, dass ihr wieder da seid.
Lass von dir hören
Total verregnete, aber liebe Grüsse aus Köln

28.06.2013 13:44 • #6744

L
Hallo ImGedanken,

schön von dir zu lesen

wie ist denn eure Verbindung derzeit? Ist es eine große oder kleine Hochzeit? Wissen die anderen, dass Du etwas Sorgen bezüglich der Situation hast? Ist die Hochzeit auswärts?

Ich wünsch dir viel Kraft für den Tag- und einen Telefonjoker, der dich im Fall einer kleinen Krise wieder aufrichten kann

28.06.2013 13:52 • #6745

A
Hallo ImGedanken,

oh je, das kann ich verstehen, dass du davor etwas Bammel hast.. Würde mir auch so gehen..
Kannst du vielleicht jemanden mitnehmen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Versuche, es trotzdem irgendwie zu genießen oder zumindest die Kraft aufzubringen, es halbwegs hinter dich zu bringen. Wenns dir danach nicht so gut gehen sollte (was ich nicht hoffe), sind wir hier für dich da

Wie gehts Euch denn so?

Mir so lala.. Manchmal komm ich mit dieser Ungerechtigkeit und Wut echt weniger klar, als mit dem Liebeskummer. Aber wenn ich ihm die Meinung geige, dreht er wieder alles um (so wie immer!) und ich mag mir auch nicht die Blöße geben..

Ich drück Euch ganz feste! Hoffe, dass das WE für Euch schöne Tage und Glück vorgesehen hat

29.06.2013 00:14 • #6746

M
Guten Morgen

29.06.2013 05:05 • x 1 #6747

G
Guten Morgen MMB, guten Morgen alle

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich fahre gleich nach Frankreich shoppen Nach dem trubel der letzten Tage genau das richtige

29.06.2013 05:20 • #6748

S
Moin moin,
viel spass beim shoppen Gewitterwolke!

es ist schon wieder Herbst, grau und regnerisch, son Mist aber auch...
den ganzen Tag also im Jogging auf dem Sofa Lümmeln, Bücher sind Programm.
Tja, wir hatten schon den Längsten Tag im Jahr, das heisst die Tage werden wieder kürzer und es wird schneller dunkel, wow- wie die zeit fliegt und sich doch nichts verändert

29.06.2013 07:34 • #6749

Andi63
Zitat von Susie Q.:
Moin moin,
viel spass beim shoppen Gewitterwolke!

es ist schon wieder Herbst, grau und regnerisch, son Mist aber auch...
den ganzen Tag also im Jogging auf dem Sofa Lümmeln, Bücher sind Programm.
Tja, wir hatten schon den Längsten Tag im Jahr, das heisst die Tage werden wieder kürzer und es wird schneller dunkel, wow- wie die zeit fliegt und sich doch nichts verändert

Kleine Veränderungen sind schon da, kaum merklich aber da....

Dieses Wetter ist echt Deprie kein Bock auf nix....

29.06.2013 08:00 • #6750

A

x 4