646

Wie geht es euch mittlerweile III?

geena27
hallo wölkchen, hallo karin
lasst euch nicht unterkriegen mädels, ich bin sicher , alles wird gut

schicke euch beide meine gute energie, bin heute mal positiv drauf, keine ahnung warum, aber genieße es gerade ....
drum große verteil-aktion positiver energie
wenn noch wer will, ist ne menge da heute
drücke euch ganz fest...
auch alle anderen hier

27.06.2013 11:08 • #6721

Andi63
Zitat von geena27:
hallo wölkchen, hallo karin
lasst euch nicht unterkriegen mädels, ich bin sicher , alles wird gut

schicke euch beide meine gute energie, bin heute mal positiv drauf, keine ahnung warum, aber genieße es gerade ....
drum große verteil-aktion positiver energie
wenn noch wer will, ist ne menge da heute
drücke euch ganz fest...
auch alle anderen hier

Da nehm ich mir doch auch gleich mal ein Stück...

Danke

27.06.2013 11:50 • x 1 #6722

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Zitat von geena27:
hallo wölkchen, hallo karin :knuddeln:
lasst euch nicht unterkriegen mädels, ich bin sicher , alles wird gut :daumen:

drum große verteil-aktion positiver energie :lol: :lol: :lol:
wenn noch wer will, ist ne menge da heute :daumen:
drücke euch ganz fest... :trost: :trost:
auch alle anderen hier :gruppenkuscheln:

Hallo Geena!
Na da sag ich doch mal recht herzlichen Dank! :-)
Kann ich derzeit wieder gut gebrauchen, aber verschenke nicht allzu viel davon. Zerre solange es geht!

Aber - ich fühl mich schon stärker! :-)

27.06.2013 12:06 • #6723

geena27
nur zu ihr lieben, solange was da ist teile ich gerne mit euch.

ihr habt mich ja auch am hals wenns nicht so gut geht

27.06.2013 12:12 • #6724

geena27
ich freu mich wenn ich mal helfen und was für euch tun kann

27.06.2013 12:13 • #6725

A
Geena, schön, dass es dir heute so gut geht Du hast es verdient, genieße es.

Mir geht es ganz gut, habe mich vor allem mit Liegengebliebenem abgelenkt.. Mails beantwortet.. Mit einer Freundin einen Gin Tonic getrunken

Ich weiß, es ist vielleicht kindisch, aber ich kann kaum erwarten, bis seine gute Freundin abreist.. Dieses Gefühl, dass ich sie theoretisch jeden Tag sehen könnte, macht mich irgendwie nervös.. Ich mag sie nicht wirklich genau sehen müssen und schon gar nicht Hand in Hand oder turtelnd mit ihm..
Ihm zu begegnen hat mir nicht mehr viel ausgemacht in letzter Zeit, aber mit einer anderen.. nee.. soweit bin ich noch nicht..

Ich drück Euch ganz feste!

27.06.2013 12:39 • #6726

geena27
liebe Ava,
ich drück dich auch ganz fest
kann das sehr gut verstehen, ich gehe hier auch kaum aus dem haus und wenn dann gleich ins auto und weg hier, weil er in der nähe wohnt und ihn mit der neuen zu sehen, würde ich auch nicht aushalten

ablenken ist sehr gut, du machst das eh ganz toll
viel mehr können wir eh nicht machen und irgendwann lassen wir das alles hinter uns

ich drück dich nochmal und schick dir auch viel kraft

27.06.2013 20:14 • #6727

A
Danke, liebe geena
Ja, da sitzen wir wohl im selben Boot. Ich verstehe dich echt so gut. Aber irgendwann sind wir komplett darüber hinweg und lachen dann über die ganze Geschichte

Was mich gerade so sauer macht ist auch die Tatsache, dass es 100% klar ist, dass er dieses Mädel schon hatte als wir zusammen waren. Sie wohnt ja zich Flugstunden entfernt. Hätte er hier eine kennengelernt und sich verliebt, ok, (entschuldigt natürlich nicht, dass er sie gute Freundin nennt), aber ich bezweifle stark, dass er plötzlich über Telefonkontakt festgestellt hat, dass er in seine gute Freundin verliebt ist.. Ahhh, so ein A...., am liebsten würd ich ihm eine scheuern

Aber das wird schon Pech für ihn, er hat jemanden verloren, der es ernst mit ihm gemeint hat.

Ich drück dich auch, geena!

Liebe Grüße an alle anderen hier natürlich auch

27.06.2013 22:03 • #6728

geena27
ja Ava,
irgendwann stellen sie fest, dass wir die bessere wahl gewesen wären, nur wird uns das dann nicht mehr interessieren und ich weiß, dass ich mich auf diesen tag freue , weil ich es dann geschafft habe.

für dich wird das genauso sein,und auch für alle anderen hier

27.06.2013 22:36 • #6729

A
Zitat von geena27:
ja Ava,
irgendwann stellen sie fest, dass wir die bessere wahl gewesen wären, nur wird uns das dann nicht mehr interessieren und ich weiß, dass ich mich auf diesen tag freue , weil ich es dann geschafft habe.

für dich wird das genauso sein,und auch für alle anderen hier

Genau so siehts aus!
Meiner hat damals gesagt, dass er ewig bereuen wird, mich gehen gelassen zu haben (bla bla blubb) und ich freue mich riesig auf den Tag, an dem er das merkt und schön dran zu knabbern hat.

Obwohl ich ihm in manchen Stunden gern gehörig die Meinung geigen würde, leck ich lieber meine Wunden und verbessere mein Leben. Der ist die ganze Aufmerksamkeit überhaupt nicht wert.

Wir schaffen das! Und zwar ALLE!

28.06.2013 02:52 • #6730

M
Guten Morgen mit lecker Kaffee

Ein neuer Tag so schön

28.06.2013 04:30 • x 1 #6731

B
guten morgen mmb,

hab mir gerade das video angeschaut und meine den film:
der freche spatz mit audrey ind frank darin zu erkennen.

staunend sehe ich mir den cut an und stelle fest: was damals in den sechziger ein absoluter kinohit war! jetzt sind filme wie: alien, transformer etc der kassen - schlager. beziehe mich sehr auf das wort schlagen. die meisten filme die busters werden sind doch 'schlag'filme. hat dies auch mit unerseren gelebten werten zu tun?

ach

ich kränkle. musste arbeit sausen lassen. absolut keine stimme mehr und wenn, dann so krächzend, dass sogar die viren ausreißen müssen.
aber nix da . und dann schnaufe ich, wie eine alte dampflock.

und wie es mir geht? sentimental: wenn ich kränkle, werd ich leicht sentimental. bin dann auch so alleine. da merk ich, dass keiner da ist, mich zu hegen und zu pflegen. mein bester freund war eine woche zu besuch, sah ihn auch nur einmal für eine stunde und heute kurz zum abschiedskaffee.

dann gehts wieder in mein nest zurück ...... beide gefühle sind damit verbunden.

ach, machste DU mir einen frischen o- saft, bitte

28.06.2013 05:44 • #6732

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Geena Danke für deine Worte und die energie. Huete ist es schon wieder besser. Das schräge Gefühl ist fast weg.

Sehe zwar meinen alten Freund heute wieder, da er bei mir was hat liegen lassen. aber das kann er bei mir im Büro abholen... Ist der bessere Ort, denn dort habe ich kaum Zeit und das treffen dauert maximaleine minute. Für mich heißt es Abstand von ihm...

Ja und meinen Ex sehe ich heute auch wieder beim Training. Gestern musste ich mit ihm telefonieren da ich eine Auskunft brauchte. Wollte das gespräch ganz schnell beendet aber er war gestern sehr gesprächig. Das Telefonat entwickelte sich in ein lustiges Gesrpäch mit vielen lachern. Man war das vertraut, ich habe ihn dann aber abgewürgt.

BG Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung.

28.06.2013 06:27 • #6733

B
danke wölkchen!

find ich gut, dass du als erste das gespräch beendet hast.

das zeigt ihm indirekt, dass du nicht mehr wartest.

gut gemacht! ist also heut ein wenig vergangenheitstag bei dir?

wünsche dir viel kraft am heutigen tag

drücker!

28.06.2013 07:03 • #6734

G
BG ja ich muss meinem alten freund Grenzen setzen. Denn seit fast 10 Jahren wiederholt sich das immer wenn ich keinen Partner habe... und ich bin müde und mag da nicht wieder durch.

Danke ja mein Ex soll nur nicht das gefühl bekommen ich warte und er könnte wenn er wollte zurück.

Ach freue ich mich wenn das alles rum ist und die leichtigkeit wieder da ist.

28.06.2013 07:33 • x 1 #6735

A

x 4