646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
@ geena

Hey, find Euch auch klasse....lese nur manchmal quer.

Macht weiter so..
Man sollte im Leben nie den Humor verlieren!

Ich weiss, so ein Liebeskummer kann ganz schön hartnäckig sein!
Manche Dinge sind eben so und dann gibt es da aber noch mehr als diesen Liebeskummer....ja ihr Amazonen, sagt ihm den Kampf an!

Ich hab noch keinen Rotwein getrunken aber ich werde das jetzt nachholen!

trabs, trabs.....

26.06.2013 20:41 • #6706

L
Kätzchen, die Kombination ist zwar ein ganz kleines bisschen eklig, aber wenn du meinst...es ist ja dein Magen..viell. doch direkt einen Ramazzotti dazu

Muss mich gleich für heute ausklinken. Kennt ihr die Serie Mord mit Aussicht? - Brüller..Aber viell. auch nur für Rheinländer, kommt gleich im WDR.

Habt noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Es ist so schön, dass es euch gibt

26.06.2013 20:54 • #6707

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
ja immer her mit dem/n gläschen , da bin ich doch immer mit dabei bei so einer netten runde

26.06.2013 20:58 • #6708

C
Liebste Antje,

ich geh jetzt dann ins Bettchen... muss ja dieses Abendmahl erst mal verdauen
Viel Spass beim Fernsehen! Ich hab keinen WDR hier... kann nur RAI 1 anbieten...

Geena, schnell noch einen Ramazotti?

26.06.2013 21:02 • #6709

geena27
ramazotti klar, den im glas oder den auf zwei beinen?

schlaf gut liebe 2cat

26.06.2013 21:15 • #6710

C
Zitat von geena27:
ramazotti klar, den im glas oder den auf zwei beinen?

schlaf gut liebe 2cat

Ehhhh, Eros Ramazotti ist nicht grad mein Typ , bleiben wir lieber beim Glas!

26.06.2013 21:19 • #6711

A
Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Tag voller Wut im Bauch, voller Kopfkino. Es ist schlimm mir vorzustellen, dass er nun für ein paar Wochen drei Stockwerke über mir mit seiner guten Freundin knutscht, kuschelt und eben all die Dinge macht, die wir noch vor ein paar Monaten gemacht haben Auf der einen Seite ist der Kummer nicht mehr so zermürbend wie bei der Trennung, aber es tut trotzdem noch weh. Es nervt, dass ich dauernd Angst haben muss ihnen im Treppenhaus oder Aufzug zu begegnen..

Aber auch das wird vorbeigehen...

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag (bzw. Schlaf, es ist ja Nacht in Deutschland) und viel Kraft. Wir schaffen das, das weiß ich!

27.06.2013 00:25 • #6712

M
Frischer Kaffee und Sommer

Die Vögel zwitschern, ist das schön

27.06.2013 05:03 • #6713

G
Guten Morgen ihr Lieben,

da mir wohl der Herzschmerz nicht reicht stürze ich mich in noch eine Baustelle.... Aaahh Aber ab jetzt heißt es Nie wieder!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

27.06.2013 07:59 • #6714

K
Hallo alle zusammen!

möchte mich heute auch mal wieder melden!
Sonne scheint in wien, leider ist es aber recht kühl, herzschmerzen sind der ultimative wahnsinn und das wochenende steht auch bevor. leider ist das in den letzten wochen nicht besser geworden. sie sind und bleiben die schlimmsten wochentage für mich.

wölkchen! welche neue baustelle? was ist passiert?

ich wünsche euch mal einen wunderschönen, halbwegs schmerzfreien tag.

27.06.2013 08:40 • #6715

G
Ach hab mich auf was eingelassen was mir doch nicht gut tut... Sortiere mich gerade wieder...

Karin ich drück dich

27.06.2013 09:01 • #6716

K
Zitat von Gewitterwolke:
Ach hab mich auf was eingelassen was mir doch nicht gut tut... Sortiere mich gerade wieder...

Karin ich drück dich

Kopf hoch wölkchen! wird wieder! und sortieren ist immer gut!
mach dir jetzt nur um himmels willen keine vorwürfe. es war bzw is wie es is!
rechtzeitig erkannt und notbremse gezogen!

weißt eh - nicht vergessen - DU bist wichtig!

drück dich auch maus!

27.06.2013 09:26 • #6717

G
Danke Karin Ja rückgängig machen kann ich es nicht nur aufpassen nicht wieder schwach werden, wenn er merkt das ich mich zurück ziehe.

Er hat ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und wenn dann zieht er sich zurück und nicht der andere Part! Wird es nun von der anderen Seite kennen lernen... Und wenn ich wieder gefestigt bin kann ich vielleicht auch wieder die Freundschaft aufleben lassen. Ich wünsche mir nur genügend Kraft nicht schwach zu werden.

27.06.2013 09:35 • #6718

K
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Karin Ja rückgängig machen kann ich es nicht nur aufpassen nicht wieder schwach werden, wenn er merkt das ich mich zurück ziehe.

Er hat ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und wenn dann zieht er sich zurück und nicht der andere Part! Wird es nun von der anderen Seite kennen lernen... Und wenn ich wieder gefestigt bin kann ich vielleicht auch wieder die Freundschaft aufleben lassen. Ich wünsche mir nur genügend Kraft nicht schwach zu werden.

Die Kraft hast du bestimmt. Du musst dir nur immer vor Augen halten, dass es dir nicht gut geht dabei! Einen geltungssüchtigen Mann an deiner Seite kannst du jetzt gar nicht gebrauchen. Auf gleicher Höhe wäre angesagt und vorallem jemand der sieht, dass du noch sehr verletzlich bist.
Also, Augen zu und stark sein!
Was nicht geht, geht nicht! Lass dir nicht schon wieder weh tun, dafür bist du noch zu schwach!

Schicke dir ganz viel Kraft aus dem Universum!

27.06.2013 09:43 • #6719

G
Danke Karin das ist lieb von dir

Ja du hast Recht und mein Herz hat ja meinen Ex noch nicht rausgelassen

27.06.2013 09:45 • #6720

A

x 4