Ava1
- 279
- 53
Ava1
Zitat von 2cat:Zitat von Ava1:Aber wichtig ist, dass ich meinen Seelenfrieden finde und das kann ich nicht, wenn er in meinem Leben ist.. Ob als Freund oder Kumpel.
Liebe Ava,
ja, da hast du vollkommen Recht! DU musst deinen Seelenfrieden finden. Auch ich musste schmerzhaft erfahren dass ich meinen Ex in genau KEINER Art und Weise mehr in meinem Leben haben kann.
Auch wenn es weh tut. Auch wenn ich es mir gewuenscht habe diesen fuer mich 30 Jahr lang so wichtigen Menschen nicht zu verlieren.
Den Seelenfrieden hab ich noch immer nicht gefunden. Es ist viel Druck und Spannung abgefallen, ja, aber Frieden? Nein. Das macht mich wuetend und traurig. Die ganze Situation macht mich wuetend und traurig. Aber ich habe erkennen muessen dass ich nur an mir selber arbeiten kann und nichts, aber auch gar nichts von seiner Seite mir helfen kann. Im Gegenteil. Jeder Kontakt ist ein Loch, auch wenn er nur sagt es gehe ihm gut. Da faengt sofort mein Kopfkino an. Darum: es ist wie es ist. Setz dich mit dir auseinander, versuch Sachen zu machen die DIR guttun. Auch wenn du immer wieder ueber Steine wie Sehnsucht, Einsamkeit, Wut oder Traurigkeit stolperst... so wie wir alle.
Ava1
Zitat von 2cat:Zitat von Ava1:Aber wichtig ist, dass ich meinen Seelenfrieden finde und das kann ich nicht, wenn er in meinem Leben ist.. Ob als Freund oder Kumpel.
Liebe Ava,
ja, da hast du vollkommen Recht! DU musst deinen Seelenfrieden finden. Auch ich musste schmerzhaft erfahren dass ich meinen Ex in genau KEINER Art und Weise mehr in meinem Leben haben kann.
Auch wenn es weh tut. Auch wenn ich es mir gewuenscht habe diesen fuer mich 30 Jahr lang so wichtigen Menschen nicht zu verlieren.
Den Seelenfrieden hab ich noch immer nicht gefunden. Es ist viel Druck und Spannung abgefallen, ja, aber Frieden? Nein. Das macht mich wuetend und traurig. Die ganze Situation macht mich wuetend und traurig. Aber ich habe erkennen muessen dass ich nur an mir selber arbeiten kann und nichts, aber auch gar nichts von seiner Seite mir helfen kann. Im Gegenteil. Jeder Kontakt ist ein Loch, auch wenn er nur sagt es gehe ihm gut. Da faengt sofort mein Kopfkino an. Darum: es ist wie es ist. Setz dich mit dir auseinander, versuch Sachen zu machen die DIR guttun. Auch wenn du immer wieder ueber Steine wie Sehnsucht, Einsamkeit, Wut oder Traurigkeit stolperst... so wie wir alle.
traurig. Aber ich habe erkennen muessen dass ich nur an mir selber arbeiten kann und nichts, aber auch gar nichts von seiner Seite mir helfen kann. Im Gegenteil. Jeder Kontakt ist ein Loch, auch wenn er nur sagt es gehe ihm gut. Da faengt sofort mein Kopfkino an. Darum: es ist wie es ist. Setz dich mit dir auseinander, versuch Sachen zu machen die DIR guttun. Auch wenn du immer wieder ueber Steine wie Sehnsucht, Einsamkeit, Wut oder Traurigkeit stolperst... so wie wir alle.
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Wir und unser Herzichaos sind völlig normal
Zitat:... meinte, dass Verdrängen und Unterdrücken, Ersetzen oder Überdecken aller Emotionen auch nicht helfen würde. Im Gegenteil, irgendwann käme alles nur verstärkt hoch. Habe in meinem Leben so unglaublich viele Gefühle nicht zulassen können oder dürfen. Und weil es vielen von uns so geht, haben wir sooooo einen langen Genesungsweg vor uns. :roll:
Zitat:Hallo NEJA, alles fit bei dir und den Jungs? Vergiss nicht, sie ab und zu ans Tageslicht u lassen - oder sind sie wieder lieb und dürfen wieder oben wohnen?
scared
lost1962
Neja
lost1962
2cat
Neja
Zitat von lost1962:Dann tropfen sie bestimmt aus den Mundwinkeln und bringen freiwillig den Müll raus, räumen die Spülmaschine aus und rasen mit dem Staubsauger durch die Bude - bis zur Belohnung?
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von 2cat:Neja mein tesoruccio
hab dich wieder mal virtuell als Klagemauer verwendet
scared
Neja
Zitat von scared:Belohnung is dann aber nicht mehr, weil Mama die Toffifee genüsslich beim Zuscheuen aufgegessen hat!
Meine sind auf Naturexpedition und schlagen sich wohl mit ner Buschrute durch...survival Trainig
scared