646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, ich musste mich etwas zurückziehen und an mir arbeiten. Hatte Kontaktsperre gehalten und an mir gearbeitet, mir Gutes getan usw. Mir ging es super, OHNE ihn.

Die Geschichte nahm dann einen blöden Lauf und ich gestehe, ich bin wohl selbst schuld Aus dem Nichts tauchte er plötzlich wieder auf. Wollte mit mir ausgehen, reden, schrieb mir jeden Tag, manchmal für Stunden. Hatten kurz miteinander geredet (Smalltalk). Ich dachte, ich sei darüber hinweg und könnte eine lockere Freundschaft führen oder zumindest ab und zu mal mit ihm schreiben. Gesagt, getan. Was ich nicht gemerkt habe: Die Hoffnungsscheißerchen haben sich eingeschlichen.

Und gestern nun der Supergau.. Ich sehe ihn mit einem Mädel Hand in Hand. Ich musste total weinen, es war, als finge der ganze Kummer plötzlich von vorne an.. Das Beste folgte dann heute. Er schickt mir ne SMS, dass es ihm leid tue, dass er sich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber er habe gerade eine GUTE FREUNDIN zu Besuch, die ein paar Wochen bleibe. Und dass ich ihm unbedingt immer schreiben soll, wenn mir danach sei, er freue sich, blabla. Er weiß nicht, dass ich die beiden gesehen habe.

Ist das noch zu fassen? Gaukelt er MAL WIEDER einem Mädel ne Beziehung vor und sorgt dafür, dass keiner es weiß. Hat mich sehr schmerzlich an mich erinnert...

Ich bin leider in ein Loch gefallen und fühle mich hundeelend, obwohl ich es doch besser wissen müsste Sobald sie abreist, wird er mir wieder schreiben.. Es ist unfassbar. Das ist nun die 4. (!) gute Freundin, die über Wochen bei ihm bleibt und hofft/glaubt, sie sei seine feste Freundin.

Ich wäre so gerne wütend, aber ich fühle mich gerade einfach so leer.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut oder zumindest besser als noch vor kurzem. Werd mich hier wieder einlesen und sehen, wie es Euch so ergangen ist. Würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder in den Kreis aufnehmt, obwohl ich TS so schmerzlich vernachlässigt habe.

26.06.2013 04:49 • #6646


R
Guten Morgen aus Dresden Ihr Lieben
es regnet und ist kühl ..... aber Gummistiefel brauche ich keine Neja.... und die Freunde wärmen mein Herz

Wünsche Euch allen einen guten Tag

26.06.2013 07:21 • #6647


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


G
Guten Morgen ihr Lieben,

Ava lass dich erstmal drücken was für ein A... Verscche nicht mehr auf seine Kontaktversuche einzugehen.
Und du musst hier doch nicht wieder augenommen werden, du bist immer herzlich willkommen.

Rose ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Dresden

26.06.2013 07:31 • x 1 #6648


R
Liebe Ava, natürlich bist Du willkommen , lass Dich mal

So ein Mistkerl Hart ausgedrückt: offensichtlich hat er Dich als Pausenfüller gesehen, und jetzt ist wieder die nächste da...... Der ändert sich nie, der kann einfach nicht anders.....
Da bleibt Dir wohl nur, Dich von allen Träumen ihn betreffend endgültig zu verabschieden und die Hoffnungsscheißerchen so schnell es geht zur Tür raus zu befördern. Weine wenn Du kannst, weinen reinigt......
Und sag Dir, Du hast es schon einmal geschafft Abstand zu gewinnen, Du wirst es auch wieder schaffen !

Fühl Dich umarmt

26.06.2013 07:34 • x 1 #6649


L
Liebe Ava,

bösartig unterstellt klingt das nach dich warmhalten und die andere mitnehmen, aber ich kenne ihn nicht. Ob die Händchenfrau diese gute Bekannte ist, wissen wir auch nicht, aber die Annahme liegt in der Tat nahe. Du kennst diese Strukturen bei ihm? Was bringt dich dazu zu denken, dass sich diese ändern könnten? Das hat was von immer wieder auf heiße Herdplatte fassen. Vielleicht sind da der Wunsch und die Hoffnung, er könne anders sein, als gedacht- und all deine Sehnsüchte erfüllen- die Väter der Gedanken... ? Das Bedürfnis kann ich gut verstehen, also zum Mindest jem. an der Seite zu haben, der einen sieht und wo´s wohltuend schwingt. Dein Ex scheint das aber nur anteilig zu sein, da ist sicher noch woanders mehr drin. Scheint aber vielleicht erstmal der naheliegendste, weil die Emotionen und Verbindungsgefühle auf ihn gemünzt sind, auch wenn Du mit deiner Fantasie nachhelfen musst, um ihn als guten Partner zu sehen.

So leer hörst Du dich gar nicht an- vielleicht ist da noch was anderes an Gefühlen Wenn Du magst, fühl dich gedrückt- und ein Stückchen Milka Schoki hab ich auch noch.

26.06.2013 07:38 • x 1 #6650


R
Danke Wölkchen ,
werd jetzt mal aufstehen und schauen ob ich Kaffee bekomme.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag

26.06.2013 07:39 • #6651


C
Liebe Ava,

das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann verstehen dass du in ein Loch gefallen bist.. aber du weisst ja, Loecher sind dazu da um wieder rauszukrabbeln! Und wir sind ale hier um dir dabei zu helfen wenn es notwendig ist.

Buongiorno Woelkchen, Lauri, Rose und BG!

26.06.2013 07:54 • x 1 #6652


G
Guten Morgen,
ich werde mir auch gleich erst mal einen Kaffee machen.
Ava, tut mir echt leid. Es ist schon schlimm, man versucht sich keine Hoffnung zu machen...aber diese kleinen Viecher schleichen sich einfach ins Herz. Vermutlich so lange bis man aufhört etwas für den anderen zu empfinden...
Hallo BG,
ob ich das mit er Freundschaft kann, weiß ich nicht. Ich würde die Zeit gerade gerne überspringen.

26.06.2013 07:58 • x 1 #6653


L
Röschen
dir eine schöne Zeit in Dresden Voll die Reisemaus

26.06.2013 08:41 • #6654


A
Danke, Ihr Lieben, es tut so gut wieder hier zu sein
(Auch wenn der Anlass natürlich traurig ist)

Irgendwie musste ich mir wohl nochmal die Finger verbrennen, um endgültig zu begreifen, dass der Typ einen an der Waffel hat und sich einfach einen Haufen Frauen warmhält. Zu keiner bekennt er sich richtig, deswegen fühlt er sich wohl auch im Recht, wenn er von guter Freundin spricht
Es war nur schwer zu verstehen, wieso er sich plötzlich so viel Mühe gibt, mich sehen will, dauernd schreibt usw. Es geht nicht in meinen Kopf, dass jemand so abgebrühte Spielchen spielen kann.

Nur lässt er mich ja nie in Ruhe... (Klar, ich wär warmgehalten sicher auch praktisch, wohne ja im selben Gebäude. Ava Take-Out!)

Aber mir reichts... klar, bei Euch und privat heul ich mich aus, manchmal müssen die Tränen einfach fließen, aber das wars, das geb ich mir nie wieder!

Ich drück Euch ganz fest und danke für die lieben Worte

26.06.2013 08:57 • #6655


L
Liebe Ava,

geht ja auch nicht darum, dass Du deine Gefühle wegdrängen und vergraben sollst- iwo brauchen sie Raum Am besten nur nicht bei ihm. Er wird seine Gründe haben, warum er es macht, wie er´s macht. Wichtig ist aber, wie es dir mit seinem Verhalten geht. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Klarheit, um den gewünschten Abstand zu bekommen

26.06.2013 09:04 • x 1 #6656


A
Danke Laurana

Ja, ist vermutlich der falsche Weg sich zu fragen wieso, weshalb, warum. Es ändert nichts an den Tatsachen, ändert ihn nicht.. aber macht mich unglücklich.

Danke, dass ich hier alle Emotionen rauslassen darf

26.06.2013 09:19 • #6657


L
Ava, mir hat es schon iwann geholfen lernen zu verstehen, wie mein Exfreund eigentlich tickt und was dahinter steht oder stehen könnte- einfach, um den Groll nicht weiter in mir zu tragen und hart zu werden. Also Ziel war nicht im Mitgefühl zu versinken, sondern einfach zu verstehen- und es stehen zu lassen. Hört sich vielleicht abgehoben an, aber der Weg tat mir gut, weil ich dadurch weich geblieben bin oder zum Mindest weicher, als wenn ich auf Durchgangsaggro geschaltet hätte mit So´ne blöde Sau, wie kann er mir das antun. Was für ein Monster...tralala... Ich glaube, dass solche Denkweisen auch negativ für einen selbst sind (also die harten).

Alles Liebe!

26.06.2013 09:28 • #6658


A
Ja, das macht Sinn.. Ich hab viel Zeit damit verbracht, über alles nachzudenken.. Ich weiß, dass er Bindungsangst hat und permanent Bestätigung vom anderen Geschlecht braucht. Er hat mir gesagt, dass er nur das-und-das an seinem Äußeren ändern müsse, dann würde er auch die perfekte Trophäe finden Eigentlich kann er einem leidtun.
Aber wichtig ist, dass ich meinen Seelenfrieden finde und das kann ich nicht, wenn er in meinem Leben ist.. Ob als Freund oder Kumpel.

LG

26.06.2013 10:08 • #6659


C
[quote=Ava1]Aber wichtig ist, dass ich meinen Seelenfrieden finde und das kann ich nicht, wenn er in meinem Leben ist.. Ob als Freund oder Kumpel.

Liebe Ava,
ja, da hast du vollkommen Recht! DU musst deinen Seelenfrieden finden. Auch ich musste schmerzhaft erfahren dass ich meinen Ex in genau KEINER Art und Weise mehr in meinem Leben haben kann.
Auch wenn es weh tut. Auch wenn ich es mir gewuenscht habe diesen fuer mich 30 Jahr lang so wichtigen Menschen nicht zu verlieren.
Den Seelenfrieden hab ich noch immer nicht gefunden. Es ist viel Druck und Spannung abgefallen, ja, aber Frieden? Nein. Das macht mich wuetend und traurig. Die ganze Situation macht mich wuetend und traurig. Aber ich habe erkennen muessen dass ich nur an mir selber arbeiten kann und nichts, aber auch gar nichts von seiner Seite mir helfen kann. Im Gegenteil. Jeder Kontakt ist ein Loch, auch wenn er nur sagt es gehe ihm gut. Da faengt sofort mein Kopfkino an. Darum: es ist wie es ist. Setz dich mit dir auseinander, versuch Sachen zu machen die DIR guttun. Auch wenn du immer wieder ueber Steine wie Sehnsucht, Einsamkeit, Wut oder Traurigkeit stolperst... so wie wir alle.

26.06.2013 10:55 • #6660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag