Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, ich musste mich etwas zurückziehen und an mir arbeiten. Hatte Kontaktsperre gehalten und an mir gearbeitet, mir Gutes getan usw. Mir ging es super, OHNE ihn.
Die Geschichte nahm dann einen blöden Lauf und ich gestehe, ich bin wohl selbst schuld Aus dem Nichts tauchte er plötzlich wieder auf. Wollte mit mir ausgehen, reden, schrieb mir jeden Tag, manchmal für Stunden. Hatten kurz miteinander geredet (Smalltalk). Ich dachte, ich sei darüber hinweg und könnte eine lockere Freundschaft führen oder zumindest ab und zu mal mit ihm schreiben. Gesagt, getan. Was ich nicht gemerkt habe: Die Hoffnungsscheißerchen haben sich eingeschlichen.
Und gestern nun der Supergau.. Ich sehe ihn mit einem Mädel Hand in Hand. Ich musste total weinen, es war, als finge der ganze Kummer plötzlich von vorne an.. Das Beste folgte dann heute. Er schickt mir ne SMS, dass es ihm leid tue, dass er sich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber er habe gerade eine GUTE FREUNDIN zu Besuch, die ein paar Wochen bleibe. Und dass ich ihm unbedingt immer schreiben soll, wenn mir danach sei, er freue sich, blabla. Er weiß nicht, dass ich die beiden gesehen habe.
Ist das noch zu fassen? Gaukelt er MAL WIEDER einem Mädel ne Beziehung vor und sorgt dafür, dass keiner es weiß. Hat mich sehr schmerzlich an mich erinnert...
Ich bin leider in ein Loch gefallen und fühle mich hundeelend, obwohl ich es doch besser wissen müsste Sobald sie abreist, wird er mir wieder schreiben.. Es ist unfassbar. Das ist nun die 4. (!) gute Freundin, die über Wochen bei ihm bleibt und hofft/glaubt, sie sei seine feste Freundin.
Ich wäre so gerne wütend, aber ich fühle mich gerade einfach so leer.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut oder zumindest besser als noch vor kurzem. Werd mich hier wieder einlesen und sehen, wie es Euch so ergangen ist. Würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder in den Kreis aufnehmt, obwohl ich TS so schmerzlich vernachlässigt habe.
26.06.2013 04:49 •
#6646