646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Wer mag

Der Tisch ist gedeckt

25.06.2013 04:55 • #6631

B
guten morgen, mmb

ich mag!

* an tisch gesetzt und morgenknuddel *

25.06.2013 06:08 • #6632

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Das ist schön BG magst frischen Kaffee?

25.06.2013 06:59 • #6633

J
Guten Morgen zusammen,

MMB einen frischen Kaffee nehme ich auch gerne

25.06.2013 08:46 • #6634

D
Ahh, ich halts nicht mehr aus. Ich will ihr schreiben. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie gut damit klarkommt und dass sie nun ein anderer Mensch ist..

25.06.2013 09:52 • #6635

J
Zitat von Daniel89:
Ahh, ich halts nicht mehr aus. Ich will ihr schreiben. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie gut damit klarkommt und dass sie nun ein anderer Mensch ist..

Was bringt dir das, wenn du es tust?
Schreib ins Forum (sms-Thread z.B.) was du loswerden willst....

Ich versteh's ja - es ist so schwer vorzustellen, dass der andere gut klarkommt. Aber sie hat auch Vorsprung, das darfst du nicht vergessen!

25.06.2013 10:00 • #6636

B
Eben hat sie die restlichen Sachen geholt, küchenutensilien und soo zeugs, jetzt stehen nurnoch die Möbel von ihr da die sie am Sa abholt. Dann scheint das Kapitel beendet ..

Hier siehts sooo leer aus, mies sogar die Gardienen sind weg, ... lol

Was mich aber grad mehr aufregt das man keine Baufirma finden kann die kurzfristig mir ne Wand in na alten Immobilie rausreißt muss ja auch mal bald in die neue Wohnung ...

25.06.2013 10:57 • #6637

E
DANKE Laurana

25.06.2013 13:36 • #6638

G
Hallo miteinander

Ich klinke mich hier auch mal ein.....
Mir geht es seltsam würde ich sagen. Ich kann im Moment nicht mehr heulen, ich gehe eben irgendwie weiter.
Mir hilft es offen zu meinem Beziehungsende zu stehen- dass gibt mir Rückenwind aus meinem Umfeld.
Naja- wir leben nach wie vor zusammen und auch nicht nur nebeneinander her. Auszug steht an, weil das keine Dauerlösung sein kann, davor muss noch einiges geregelt werden und das dauert.
Ich finde das aber nur teilweise schlimm- ich verbiete mir aber jegliche Hoffnung.
Wenn ich absolut mit dem Kopf denke, weiß ich auch nicht, wie man das kitten sollte was nun an Vertrauensbruch passiert ist.
Ich frage mich- kann man sich überhaupt ein zweites Mal so fallen lassen?
Nein falsch- ich sag mir lass dich keinesfalls nochmal so in eine Beziehung fallen.
Glaub da muss ich schwer an mir arbeiten- für die Zukunft.

25.06.2013 15:58 • #6639

N
Zitat von Daniel89:

Ich erlebe eine Trennung grad von der anderen Seite. Letztendlich beginnt der Prozess bei der verlassenden Person schon viel früher, eventl. mehrere Monate.

Es bringt dir rein gar nichts ihr zu schreiben. Du machst dich selber nur klein, kommst angekrochen und hoffst durch dein Kontaktieren den großen Sehnsuchtsschmerz in ihr auszulösen. Das passiert aber nicht. Wenn sie dich kontaktiert, DANN kannst du dir überlegen ob du antwortest. Alles andere ist Zeitverschwendung und macht dich sowas von mikrig und das hast du nicht nötig!

25.06.2013 16:12 • x 1 #6640

B
@ daniel 89 :

sehe das aus weiblicher sicht so, wie nunar es sieht.

schreibe hier, in den dafür geöffneten thread. schrei es in die luft, egal.
doch lass sie in ruhe. wenn sie kommt, dann magst du handeln.

doch jetzt handle für dich, und nicht gegen dich.
bg

25.06.2013 16:16 • #6641

B
@bär:

willste in einer mietwohnung die wand rauskloppen?

sei froh, dass keiner kommt!

klopp bei dir ein paar wände raus und gardinen sind eh altmodisch!
durchblick ist angesagt und da wären wir wieder bei
*bei sich selbst ein paar wände rauskloppen*

is billiger und spart eine menge ärger!

25.06.2013 16:19 • #6642

B
Zitat von gecheitert:
Wenn ich absolut mit dem Kopf denke, weiß ich auch nicht, wie man das kitten sollte was nun an Vertrauensbruch passiert ist..

hallo geScheitert?

habe versucht deinen thread zu finden. ohne erfolg.
hab kein hintergrundwissen, somit ist es schwer für mich, dir eine antwort auf deine fragen zu geben, was ich gerne getan hätte.

wie lebt ihr zusammen und nicht nebeneinander?
und was möchtest du gerne kitten? welcher vertrauensbruch?

bg

25.06.2013 16:27 • #6643

G
Hallo BG,
im Prinzip gibt es auch keine Fragen mehr zu beantworten, zumindest zur Zeit nicht. Die Lösung ist einfach Zeit.
Ich schreibe zur Zeit in meinem thread nicht, er ist wohl recht weit nach hinten gerutscht..
https://www.trennungsschmerzen.de/in-unt ... 13057.html
Ich meine mit Vertrauensbruch, die Tatsache, dass mein NochMann sich immerhin getrennt hat. Also ich wurde bereits fallen gelassen und ich damit ist mein Vertrauen in ihn zerstört. Immerhin wollten wir gemeinsam alt werden und alle Tiefen überstehen.
Mit kitten meine ich diese Hoffnung, die man anfangs mit sich herum trägt, weil man seine Beziehung retten möchte.
Wir leben zusammen, aber nicht nur nebeneinander her. Das heißt wir reden nach wie vor miteinander. Das geht natürlich nicht ewig so weiter. Dann werde ich sehen wie ich damit zurecht komme ( oder er)

25.06.2013 18:14 • #6644

B
hallo gescheitert, habe deinen thread gelesen.

hmmm. schon eine verzwickte situation:
den mann, dem du liebst als freund zu behalten, oder
ihn des weges ziehen lassen.

komosch, dass ich dir antworte.
wieso komisch?

weil mein ex partner seit 17 jahren mein bester freund ist.
und mein bester freund nun mehr als das geworden ist.

also ich glaube an freundschaft zwischen mann und frau.
auch wenn ein teil der ex ist.
er hat mich damals nicht mehr so geliebt, wie ich ihn.
ich dachte mir egal, ich will so einen mann nie aus meinem leben verlieren.
und ich habe es. icht. er war gerade vor zehn minuten da, weil er und seine partnerin hier auf urlaub sind. er ist immer noch ein toller freund und wir haben so zwei bis dreimal wöchentlich kontakt.

doch da bin ich wohl eher eine ausnahme, wie ich das hier im forum lese.

hmmm

lieben gruss
bg

25.06.2013 19:25 • #6645

A

x 4