646

Wie geht es euch mittlerweile III?

O
Habt ein möglichst schönes Ostern!
Hab noch viel vor.....

28.03.2013 20:55 • #661

Morgaine
Neja sind deine Kuchen schon fertig? Könnte was Süßes vertragen

28.03.2013 21:09 • #662

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Erdbeertorte und Kirschtorte sind fertig. Obst-Schmandkuchen ist noch in Arbeit.
Was magste? Schlagsahne hab ich auch da.

28.03.2013 21:14 • #663

Morgaine
Stööööööööhnnn

Erdbeertorte mit ganz ganz ganz viel Sahne bitte

28.03.2013 21:16 • #664

N
Nen Pott Kaffee dazu?

* Erdbeertorte rüberschieb*

Lass es dir schmecken!

Ich esse lieber ein Stück Käse. Hab da grade Appetit drauf.

28.03.2013 21:20 • #665

Morgaine
Danke Neja.

Nee keine Kaffee. Lieber was härteres. Ein Gläschen Sekt vielleicht?

Wer möchte noch?

28.03.2013 21:24 • #666

N
Sekt?
Warum nicht. Hab noch Ananas übrig.

28.03.2013 21:26 • #667

Morgaine
Yammie

Machen wir uns einen Bellini mit Ananas *kicher

Neja ein Gläschen rüber schiebe. Büdddddde

28.03.2013 21:31 • #668

N
Dadadadaaaaaaanke!
Bellini mit Ananas? das klingt nach Gourmet-Revolution.

28.03.2013 21:34 • #669

G
Zitat von Morgaine:
Danke Wölkchen aber irgendwie setzt es noch einen obendrauf. In fast 4 Jahren konnte er nicht in den Quark kommen und hier her zu ziehen und bei der Neuen geht es innerhalb ein paar Wochen. Ist nochmal eine nachträgliche Wertschätzung

Ach Süßeich drück dich Ja das kenne ich immer wieder veruschen die einen in die Fre... zu schlagen und das mit voller Wucht. Ob es daran liegt das sie spüren das wir über sie hinweg kommen? Und so rufen sie sich noch mal in Erinnerung und das heftig...

Aber Morgaine wie heißt es wer zuletzt lacht lacht am besten?! Wir reflektieren wenigesten und können aus unseren Fehlern lernen. Verarbeiten die Beziehung und vorallem das Ende. DIE stürzen sich gleich in die nächste Beziehung. Was heißt es wird nicht verarbeitet sondern verdrängt. Meiner fühlt sihc ja auch im Recht und ist felsenfest davon überzeugt das das Ende fair gelaufen ist und wir alles besporchen haben. ich weiß nur er kann nicht mich meinen denn beides stimmt nicht. Miene Fragen sind offen geblieben-obwohl ich kann es mir denken. Er hat sich entliebt als die neue in sein Leben getreten ist. Denn wenn ich nun mit klareren Kopf zurück schaue kann das hinkommen.

Aber ich weiß ganz sicher das dies nichts wird... er saugt auch sie aus d.h. er zieht für sich Vorteile aus dieser beziehung. Wenn es eventuell auch nur so ist das sie ihn anhimmelt das kleine mädchen ist und er bei ihr wohnen kann. Wenn die nächste da ist ist er wieder weg...

Egal ich weiß nur ich würde nie wieder soviel in eine beziehung investieren wenn con der anderen Seite nur ein Bruchteil dessen kommt.

ich drück dich und wir schaffen das ganz sicher!

28.03.2013 23:02 • #670

A
Meine Schwester hat heute den Antrag bekommen. Zuhause (war am Strand) bin ich gleich unter die Dusche und hab erstmal Rotz und Wasser geheult. Ich freu mich natürlich sehr für sie, aber ich komme null damit klar, dass um mich herum nur verliebte Pärchen sind.. Der Verlobte meiner Schwester behandelt sie wie eine Prinzessin. Es tut mir irgendwie weh, dass ich noch immer in dem Stadium bin, dass ich jemandem nachweine, der mich nicht mal zu seiner Freundin machen wollte..

Und ich weiß, dass er (mein Ex) darauf wartet, dass wir nächste Woche reden.. Kein Tag vergeht, an dem ich seit der Kontaktaufnahme nicht heimlich hoffe, dass es wieder was mit uns wird. Und doch weiß mein Herz, dass es SO falsch ist, dass er sich nicht ändern wird, dass es ihm sehr wahrscheinlich (wie eh und je) nur um sein Ego geht..

Nach 5 Wochen fühle ich mehr Schmerz und Trauer als am Tag der Trennung.. Was ist nur los? Ich will nur noch weinen Und ich weiß einfach nicht, ob ich mit ihm reden soll oder nicht..

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut.. Bin so froh, dass es Euch gibt.

29.03.2013 05:03 • #671

R
hey ava1,

erzähl mal etwas von deiner geschichte, klingt interessant
und auch vom verlobten deiner schwester ein vorbild kann nicht schaden

29.03.2013 05:47 • #672

K
Guten Morgen alle zusammen!
Hier ist wieder eure Stalkerin!
Mehr als mitlesen geht im Moment nicht, aber das Lesen hilft mir auch ein wenig!

Wetterbericht aus Wien:
Trüb, kalt, regnerisch

Stimmungsbericht aus Wien:
traurig, einsam, Kopfkino und Gehirnfasching

Da ich ja schon früh auf den Beinen bin, richte ich jetzt ein wunderschönes Frühstücksbuffet und ihr bedient euch alle ok!?

Hab euch lieb und bin froh euch gefunden zu haben!

29.03.2013 07:15 • #673

B
Guten morgen Karin

Wir können uns die Hand geben. Meine Stimmungslage ähnelt deiner sehr. Auch ich kann fast nur lesen. Ich denke immer noch, ich bin im falschen Film.

Was das Wetter angeht, haben wir es hier in Hessen ein bisschen besser getroffen. Es ist zwar kalt, aber trocken und die Sonne verbirgt sich hinter einem leichten Schleier. Vielleicht kommt sie ja heute noch durch.

29.03.2013 07:50 • #674

K
Zitat von bibi66:
Guten morgen Karin

Wir können uns die Hand geben. Meine Stimmungslage ähnelt deiner sehr. Auch ich kann fast nur lesen. Ich denke immer noch, ich bin im falschen Film.

Was das Wetter angeht, haben wir es hier in Hessen ein bisschen besser getroffen. Es ist zwar kalt, aber trocken und die Sonne verbirgt sich hinter einem leichten Schleier. Vielleicht kommt sie ja heute noch durch.

Also ich glaub ja wirklich ganz fest, dass der Mensch von Sonnenstrahen abhängig ist. Bei uns wirds und wirds ned besser und die Stimmung (und das ist nicht nur bei mir so) wird immer mieser!

Aber wir müssen da durch! Einfach ist es aber nicht. Quäl mich echt in letzter Zeit.

29.03.2013 08:39 • #675

A

x 4