646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Gibts für mich auch noch einen Platz?

Guten Abend in die Runde!

23.06.2013 19:49 • #6586

L
HuHu NEEEEJAAAAA

23.06.2013 19:51 • #6587

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
HuHu NEEEEJAAAAA

Hallo Antje,

deine Gefühlsachterbahn fährt wohl im Moment jeden Haltepunkt an, was? Hoffentlich wird dir da nicht und du musst ! Aber was raus muss, muss raus! Nur nichts drin behalten.
Knuddel dich ganz feste

23.06.2013 19:56 • #6588

L
Hi Neja, ich finde das Gefühlschaos eigentlich ganz o.k. Verdrängen würde doch alles nur verlängern. Bin auch froh, dass ich so bin wie ich bin und nicht so abgebrüht und abgeklärt wie leider so viele im Umgang mit solchen Situationen.
Ich fühle mich auch gar nicht alleine auf diesem Weg, Ihr seid doch bei mir und KÄTZCHEN ist heute ein ganzes Stück mit mir gelaufen.
Es geht doch einigen (leider), auch nach scheinbar langer Zeit, so wie mir. Das beruhigt mich auch ein wenig. Manchmal hab ich ja doch auch Angst durchzudrehen und da nicht heil raus zu kommen. Aber noch bin ich doch oft stark genug. Ich hadere nicht mehr so dolle, sondern akzeptiere Mr.K. als derzeitigen Dauergast.

23.06.2013 20:06 • #6589

N
Zitat von lost1962:
... sondern akzeptiere Mr.K. als derzeitigen Dauergast

Gibt es eine Untermietvereinbarung mit ihm? Damit er weiß, auf welche Bereiche sich seine Anwesenheit erstrecken darf und wo er unerwünscht ist?
Ihm gehört doch sicher das Gästezimmer? Bad-und Küchenbenutzung setzen sicher voraus, dass er auch mal den Besen schwingt und das Klo putzt?
Gibt es eine Fristsetzung? Oder hat er eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung?

23.06.2013 20:16 • #6590

Andi63
Huhu Ihr da draußen, ist ja wieder ganz schön was los

23.06.2013 20:22 • #6591

L
NEJA
Er kommt und textet mich zu, oft auch dasselbe immer und immer wieder und lenkt mich von allem ab, sonst zu nix zu gebrauchen. Miete zahlt er auch nicht.
Also bin ich entgegen meiner guten Erziehung doch oft recht unfreundlich und weise ihn immer wieder mal darauf hin, dass er sich doch langsam ein neues Zuhause suchen könnte, z. B. bei Ex oder seiner alten Neuen oder bei beiden, fänd ich persönlich echt Klasse
Hat Mr Kummer eigentl. einen Vornamen?

23.06.2013 20:23 • #6592

L
Hallo ANDI, kommste aufs Sofa?

23.06.2013 20:25 • #6593

Andi63
Zitat von lost1962:
Hallo ANDI, kommste aufs Sofa?

Klar, bring Roten mit...

23.06.2013 20:29 • #6594

L
Für mich heute bitte nur Wasser. War gestern auf einem afrikanischem Geburtstag bis 3.30 h und bin heute etwas düddelig im Kopf. War die einzige weisse Frau und es wurden ALLE nur denkbaren Vorurteile erfüllt . War aber total lustig und bewegen können die sich, da kann ich mit meinen 15 Jahren Tanzschule und Turniertanz nur noch einpacken

23.06.2013 20:33 • #6595

N
Zitat von lost1962:
NEJA :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Er kommt und textet mich zu, oft auch dasselbe immer und immer wieder :wand:

Nicht sehr unterhaltsam, einfallslos, nervend... :wand: Dement? :shock:
Zitat:
und lenkt mich von allem ab, sonst zu nix zu gebrauchen.

Ich sag ja: Kerle, kennste eenen, kennste alle! :mrgreen:
Zitat:
Miete zahlt er auch nicht. :mrgreen:

So´n knausriger Drecksack! :boese: Schick ihn arbeiten, faule Sau, die! :boese:
Zitat:
Also bin ich entgegen meiner guten Erziehung doch oft recht unfreundlich und weise ihn immer wieder mal darauf hin, dass er sich doch langsam ein neues Zuhause suchen könnte, z. B. bei Ex oder seiner alten Neuen oder bei beiden, fänd ich persönlich echt Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unterbreite ihm doch mal den Vorschlag. :mrgreen: Gib ihm mal die Addi, dann kann er sich auf den Weg machen. :daumen:

Zitat:
Hat Mr Kummer eigentl. einen Vornamen? :wink:

Hmmm, keine Ahnung. :roll:
Wie wär´s mit Horst? Is´n dämlicher Name und passt. :mrgreen:
Oder Dummer Kummer? Passt zu seiner Faul- und Trägheit. :daumen:
Gib ihm doch einfach einen passenden Namen, der wird sich schon nicht wehren oder er streicht sogar vorzeitig die Segel. :trost: :kuss:

23.06.2013 20:38 • #6596

Andi63
Zitat von lost1962:
Für mich heute bitte nur Wasser. War gestern auf einem afrikanischem Geburtstag bis 3.30 h und bin heute etwas düddelig im Kopf. War die einzige weisse Frau und es wurden ALLE nur denkbaren Vorurteile erfüllt . War aber total lustig und bewegen können die sich, da kann ich mit meinen 15 Jahren Tanzschule und Turniertanz nur noch einpacken

Da sag ich jetzt ma nix zu....

Hole für Dich Wasser, abgefüllt in den Tiroler Alpen, ganz frisch...

23.06.2013 20:39 • #6597

L
ANDI, auja Alpenwasser-lecker

NEJA, ich bleib lieber beim Sie (Mr.K.). Wenn es zu persönlich wird, bleibt er womöglich noch länger. Aber Hotte Horst oder Karl A. finde ich schon ganz nette Namen..

23.06.2013 20:45 • #6598

M
Huhu und beste Wünsche an das Geburtstagskind EinfachIch23

Erzählt heute Neja die Getränkeliste? Ich bring das Leergut weg und schenk ein, ok?

23.06.2013 20:55 • #6599

B
so, noch ein kleines schlücklein und i werd mi verabschieden.

schöne runde heut!

gute nacht meine lieben!
noch schönes sitzen, knuddeln und schwatzen!

mmb, passt du auf meine flasche auf, die ist mir kostbar. war doch ein geburtstagsgeschenk!

gute nacht, liebe seelen!

23.06.2013 21:16 • #6600

A

x 4