Neja
- 88558
Neja
Zitat von Laurana:
Ich entschuldige mich, dass es nun so öffentlich rausplatzte.
Ava1
Zitat von Neja:Guten Morgen Ava,
das klingt so, als sei dein Ex sich nicht sicher, was er wirklich will.
DiesesZitat:klingt ziemlich bedröppelt und so, als sei er enttäuscht.Es bringt ja nichts zu reden, wenn du keine Freundschaft willst.
Vllt könnte hier doch ein klärendes Gespräch Abhilfe schaffen, ein paar Fragen beantworten und schauen, was es mit euch macht.
Du schreibst:Zitat:...dass er so viel Kontrolle über mich hat.
Die hat er nur, weil du sie ihm gibst. Und warum gibst du sie ihm? Vllt weil du dir selbst nicht sicher bist, dass euer Beziehungsaus endgültig sein soll und du doch noch Gefühle für ihn hast, die du, aus Angst wieder enttäuscht zu werden, unterdrückst.
Ich kann mich irren, aber einen Versuch wäre es wert, oder? Dann weißt du wenigstens sicher, wo du stehst.
Ich drück dich ganz fest.
MannmitBekannte.
tanny
Neja
Zitat von tanny:Ich hab so Angst vor den Feiertagen
Neja
Zitat von Ava1:Heute geht es mir wirklich schlecht.. Der Freund meiner Schwester plant einen Heiratsantrag, um mich rum turteln alle.. Es tut SOOO weh, dabei will ich mich doch so gern freuen für alle. Fühle mich fast schuldig, dass mir vorhin die Tränen des Kummers statt der Freude gekommen sind als der Freund meiner Schwester mich eingeweiht hat.. E ist gerade einfach alles zu viel..
Neja
daune
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Neja:yumi, Hausaufgaben fertig?
Neja
Zitat von yumina:Zitat von Neja:yumi, Hausaufgaben fertig?
Neja
Rosa5
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.
Gewitterwolke