646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:

Ich entschuldige mich, dass es nun so öffentlich rausplatzte.

Völlig unangebracht! Du musst dich für gar nichts entschuldigen.

28.03.2013 09:42 • #631

A
Zitat von Neja:
Guten Morgen Ava,

das klingt so, als sei dein Ex sich nicht sicher, was er wirklich will.
Dieses
Zitat:
Es bringt ja nichts zu reden, wenn du keine Freundschaft willst.
klingt ziemlich bedröppelt und so, als sei er enttäuscht.
Vllt könnte hier doch ein klärendes Gespräch Abhilfe schaffen, ein paar Fragen beantworten und schauen, was es mit euch macht.
Du schreibst:
Zitat:
...dass er so viel Kontrolle über mich hat.

Die hat er nur, weil du sie ihm gibst. Und warum gibst du sie ihm? Vllt weil du dir selbst nicht sicher bist, dass euer Beziehungsaus endgültig sein soll und du doch noch Gefühle für ihn hast, die du, aus Angst wieder enttäuscht zu werden, unterdrückst.
Ich kann mich irren, aber einen Versuch wäre es wert, oder? Dann weißt du wenigstens sicher, wo du stehst.
Ich drück dich ganz fest.

Danke für deine Antwort, Neja

Das Ding ist ja, dass mir dieses Freundschafts-Gerede sauer aufstößt, denn er hat mich ja mehr oder weniger 3 Monate beziehungstechnisch hingehalten (obwohl er mich ja liebe und UNBEDINGT mein fester Freund sein wolle), aber zwischendurch immer wieder von mir als guten Freund etc. gesprochen.
Ich glaube, ein Gespräch würde bei mir sehr viel Hoffnung wecken und Wunden aufreißen und ich da er ja von einer Freundschaft spricht (die ich NICHT will), fürchte ich mich irgendwie vor dem Schritt..

Heute geht es mir wirklich schlecht.. Der Freund meiner Schwester plant einen Heiratsantrag, um mich rum turteln alle.. Es tut SOOO weh, dabei will ich mich doch so gern freuen für alle. Fühle mich fast schuldig, dass mir vorhin die Tränen des Kummers statt der Freude gekommen sind als der Freund meiner Schwester mich eingeweiht hat.. E ist gerade einfach alles zu viel..

Ich drück Euch GANZ feste!

28.03.2013 10:04 • #632

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M

28.03.2013 10:30 • #633

T
Ich hab so Angst vor den Feiertagen

28.03.2013 14:02 • #634

N
Zitat von tanny:
Ich hab so Angst vor den Feiertagen

Sie können dir nichts anhaben, Liebes.
Sie können dich nicht enttäuschen oder verletzen, dich nicht betrügen oder verlassen... . Sie wollen nur, dass du dich ein klein wenig entspannst, dir eine Auszeit nimmst vom alltäglichen Geschehen, dir Zeit für dich nimmst und für deinen Sohn.
Unternimm was mit deinem Sohn, geht spazieren, schaut euch nen Film an, puzzelt zusammen... . Und wenn gar nichts hilft, sind wir auch noch da.
Keine Angst, alles wird gut.

28.03.2013 14:48 • #635

N
Zitat von Ava1:
Heute geht es mir wirklich schlecht.. Der Freund meiner Schwester plant einen Heiratsantrag, um mich rum turteln alle.. Es tut SOOO weh, dabei will ich mich doch so gern freuen für alle. Fühle mich fast schuldig, dass mir vorhin die Tränen des Kummers statt der Freude gekommen sind als der Freund meiner Schwester mich eingeweiht hat.. E ist gerade einfach alles zu viel..

Ava, Liebes,
dass dich diese romantische Situation wieder aus dem Lot bringt, ist doch normal. Lass dich mal drücken. Es lässt dich daran erinnern, wie du dir deine Zukunft ausgemalt hast und dass jetzt deine Schwester erlebt, was du gern erlebt hättest.
Du wirst es auch erleben. Eines Tages, da glaube ich ganz fest dran.
Sei nicht traurig.

eine kleine geschichte zur hoffnung, liebe...
Traurigkeit

Was ist passiert? - Ich hatte einen wunderschönen Traum, aber eines Tages saß die Traurigkeit in einer Ecke und erzählte der Verzweiflung, dass ihre Schwester - die Kraft - sie verlassen hätte. Die Einsamkeit sagte kein Wort - sie habe es ohnehin schon immer gewusst. Das Selbstmitleid strich der Traurigkeit behutsam eine Träne von der Wange und versuchte vergeblich sie zu trösten. Die Wahrheit ließ sich nicht beirren - sie war schon immer bitter gewesen. Plötzlich pochte es an der Tür. Soll ich öffnen, fragte die Unentschlossenheit.
Na mach schon auf, forderte das Risiko. Wer kann das schon sein, wunderte sich die Neugier. Das Staunen gab einen erleichterten Seufzer von sich als das Lächeln eintrat. Es setzte sich zur Traurigkeit:
Hast du denn noch nicht genug von dir, wollte das Lächeln wissen. Komm lass uns die Liebe besuchen. Nein, wandte die Vernunft ein: Tu es nicht!, doch die Traurigkeit war schon mit dem Lächeln verschwunden. Die Liebe wohnte hoch über den Wolken und hieß die beiden Besucher herzlich willkommen. Schön, dass du da bist, sagte die Freude, die gerade mit dem Gefühl spielte. Wir haben dich schon vermisst, meinte die Geborgenheit. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, schluchzte die Traurigkeit. Aber jetzt ist alles gut, beruhigte die Zärtlichkeit die Traurigkeit und nahm sie in die Arme. Weinend wachte die Traurigkeit auf als sich die Hoffnung zu ihr setzte und fragte: glaubst du, dass meine Freunde mich vergessen haben?
Keine Sorge. Wenn du versprichst mich nie aufzugeben, wirst du noch viele Wunder erleben, tröstete sie die Hoffnung. Niemals würde ich dich aufgeben, versicherte ihr die Traurigkeit und schlief beruhigt weiter...

28.03.2013 15:00 • x 1 #636

N
yumi, Hausaufgaben fertig?

28.03.2013 15:01 • #637

D
SCHÖNER Traurigkeitsbeitrag

Danke

28.03.2013 15:28 • #638

G
Hallo ihr Lieben

ich drück euch mal ganz fest

Hier schneit es schon wieder bäh, passt zu meiner Stimmung

28.03.2013 16:20 • #639

Y
Zitat von Neja:

28.03.2013 16:22 • #640

N
Zitat von yumina:
Zitat von Neja:

Wie soll ich das deuten?
Vergessen oder aufgegeben? Den Mund wohl zu voll genommen?
Haste gedacht, ich würde vergessen, nach der Lösung zu fragen?
Mein liebes Fräulein.... so geht das nicht!
Hasten Entschuldingungszettel von Mama?

Tzzzzzz......, die Jugend von heute......pfffffffffff......

28.03.2013 16:34 • #641

N
Hallo Wölkchen ,
der blöde Winter will einfach nicht das Feld räumen und mal den Frühling zu Wort kommen lassen. So´n Egoist!
Erste Reaktionen auf die unnötigen Überstunden von Frau Holle gibt´s auch schon:

Lübbenauer Vermieter kündigt Frau Holle fristlos

Lübbenau Irgendwie muss der Frust ja raus: Die Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald (WiS) in Lübbenau hat am Freitag ihrer Mieterin Frau Holle fristlos gekündigt. Bis zum Wochenende habe die Frau Zeit, ihre Wohnung zu räumen, teilte das kommunale Unternehmen mit.

Der Vermieter wirft ihr vor, trotz mehrere Mahnungen „zum wiederholten Male das gesamte Stadtgebiet mit Schnee verunreinigt zu haben“. Weiter heißt es in dem Kündigungsschreiben: „Wir sind nicht gewillt, dieses Verhalten noch länger zu dulden. Die Beschwerden unserer Mieter häuften sich in den letzten Wochen . . . Durch die von Ihnen entstandenen Verunreinigungen entstand uns ein Schaden von Zichganzvieltausend Euro. Der Räumdienst war Tag und Nacht im Einsatz.“

Es gebe bereits eine Nachmieterin für die Wohnung mit der Adresse Im Himmel 1 in 03222 Lübbenau: Frau Frühling. jg

28.03.2013 16:39 • #642

R
Hallo Gewitterwolke!Der Winter will einfach nicht weichen,genau wie die Liebe zu Ihm.Der Frühling will nicht kommen,genau wie die Gefühle nicht weichen.Du Schufft (Winter) verschwinde,und laß endlich wieder Leben in mir(Frühling)

28.03.2013 17:20 • #643

M
Zitat von Laurana:
MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.

Es gab nie multiple Königinnen und es gibt seit länger nicht einmal zweiseitige PN-Kommunikation.
Falltüren für Frauen sind bei meinem Partnerlebenslauf was im Bereich Humor, Sarkasmus.

Da was mit mir so zu sehen geht ja gar nicht

Allen gute Ostertage

28.03.2013 18:38 • #644

G
Neaj: Ja der Winter kann somit nur männlich sein

Rosa: hast du auch diese riesen hoffnung in den frühling?

28.03.2013 19:29 • #645

A

x 4