yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Mir fehlen so ein bissl die Worte muss ziemlich gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen .. ich hoffe mein Psychologe meldet sich nächste Woche direkt.
Hab richtig das Bedürfnis mir mein Herz bei ihm auszuschütten.
Setz ich zu viel Hoffnung in ihn?
Hoffentlich findest du einen Draht zu ihm. Es ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Nur einen Psychoonkel zu haben reicht nicht, wenn man sich ihm nicht öffnen kann.
Ich wünsche dir, dass es der Richtige ist.Zitat:Ach und mir ist schrecklich langweilig .. ich dachte ich würde das niemals sagen aber: Ich vermisse die Schule!
Soll ich dir Hausaufgaben aufgeben?
merula
Neja
Neja
yumina
Zitat von Neja:Für yumi
In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden.
Bin ich zu zweit, dann sind es fünf Buchstaben.
Bei sechs macht es genau sieben.
Auf dem Bauernhof der Familie Huber gibt es Schafe und Hühner. Herr Huber geht eines Mittags über den Hof und zählt bei anderen Lebewesen insgesamt 40 Augen und 64 Beine. Wie viele Schafe gibt es derzeit auf dem Bauernhof?
., Bernd und Ernst wollen ins Kino. An der Kasse werden die drei gefragt, ob sie auch alle schon 14 Jahre oder älter sind. Daraufhin antwortet .: Addiert man das Alter von Bernd und und mir, so ergibt das 32. Bei Ernst und Bernd ergibt es 28 und bei Ernst und mir sind es 30 Jahre.
Wie alt ist nun der Jüngste der drei?
Neja
ticktac
yumina
Zitat von Neja:Gute Nacht euch allen!
Sorge dich nicht
von Friedrich Schleiermacher
Sorge dich nicht um das, was kommen wird.
Weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich nicht selbst zu verlieren,
und weine, wenn du dahin treibst im Strom der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tragen.
Yumi
du hast ja noch die Nacht zum Tüfteln.
Ich erwarte morgen Ergebnisse! Ansonsten Unterschrift von Mutti!
Neja
Zitat von ticktac:nicht so besonders leider
nach nem neuerlichen streit am telefon der die ganze nacht (!) durchdauerte haben wir beschlossen erstmal ne woche keinen kontakt zu halten
das wollte ich auch schon seit Sonntag durchziehen, aber gelang mir leider nicht
ich bin zwar jetzt zuversichtlicher dass ich die KS schaffe, aber es fühlt sich trotzdem alles andere als angenehm an
Neja
Zitat von yumina:Ich schau mal was ich hinbekomme
ticktac
Neja
Zitat von ticktac:hey neja
alles mögliche, seit drei wochen streiten wir eigentlich
oft sinds kleinigkeiten die an sich gar nicht so schlimm wären, aber wenn man sich in nem strudel befindet und eh schon so gereizt ist dann eskaliert das bei uns leider sehr schnell
Zitat:jetzt ist sie über ostern zu ihren eltern in ein anderes bundesland gesehen, und ich hätte mir natürlich gewünscht dass wir positiv in diese pause gehen
Zitat:ach ich mag dieses forum, die vielen geschichten..
lese gerade einen langen beitrag in einem anderen thread der mich immer wieder denken lässt.. eigentlich kanns doch gar nicht schwer sein eine beziehung zu führen? und so viel streit ist eigentlich komplett unnötig? oder irre ich mich da?
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Laurana hatte das von dir vor Monaten treffend mit Locken-Blocken bezeichnet, Abschuß ist als Eskalationsstufe völlig befremdlich. Einmal bin ich nicht als Ziel aufgestellt und dann verbitte ich mir dies.
Neja