rosa5
- 88558
rosa5
rosa5
Neja
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:.. ich sitze jetzt immernoch hier wünsche ihn mir zurück, denke an die Zeit, vermisse ihn unheimlich .. dabei ist alles schon lange vorbei und wird nie wieder werden .. ich glaube das is das schlimmste für mich .. das es einfach nie wieder eine Chance, ein wir geben wird
Es wird iwann ein neues, anderes Wir für dich geben, da bin ich mir sicher.
Im Moment empfindest du nur Schmerz, Verzweiflung, Enttäuschung und Einsamkeit. Da gibt es eine Wunde, die sich nur schwer schließt, immer wieder eitert und aufbricht. Du hast den Glauben an dich selbst verloren. Dein Ex ist nicht dein Fühlen, Denken und Handeln. Zu all dem brauchst du ihn nicht. Du brauchst DICH, den Glauben an dich selbst, die Zuversicht, dass du auch ohne ihn ein lebenswertes Leben führen kannst. Vertrau auf dich, liebe yumina!
Ich drück dich ganz doll.
Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)
tanny
yumina
Zitat von rosa5:yumina,ich fühl mich genau so.Sitze allein zu Hause,will auch keinen sehen und hören.Er fehlt mir so sehr,alles fehlt mir,sein geruch,seine Zärtlichkeit,sein streicheln,alles was mal so schön war.Was soll ich nur tun ,um ihn aus meinem Kopf,ZU ENDFEHRNEN.Ich brauch euch alle hier!
rosa5
Neja
Zitat von tanny:Ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...in 6 stunden waeren wir losgefahren um auf unserer insel urlaub zu machen...sohni hat sich in den schlaf geweint und nunbin ich dran...
Neja
tanny
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von tanny:Neja...danke.ich halte das alles nicht mehr aus.tagtaeglich wird es schlimmer...warum nur?
pleasemissme
MannmitBekannte.
Zitat von Jeanne14:Hallo liebe Wegbegleiter!
ich wünsche euch einen guten abend!
MMB: ich lese dich jetzt seit Monaten und kanns immer noch oft nicht entschlüsseln
Rosa5