646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Schätzelein,
das war nicht auf deinen Beitrag gemünzt , sondern auf meinen.
War nur- leider- ne zeitliche Überschneidung mit unseren Beiträgen.

27.03.2013 15:55 • #586

J
MmB: vielen Dank für den Einblick.

manchmal ist es arg verschlüsselt, was du schreibst....aber aus einigen Beiträgen kann ich einige Gedanken mitnehmen und selbst drüber nachdenken.

Danke.

27.03.2013 15:59 • x 1 #587

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Morgaine
Hallo liebe Foris

Kann mich Jeanne nur anschließen Mmb, Einiges verstehe ich zwar nicht, aber du hast sehr gute Ansätze die ich übernehmen sollte.

Mein heutiger Favorit von deinem Text ist mondkalbig. Geniale Wortwahl

27.03.2013 16:46 • x 1 #588

L
MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.

27.03.2013 18:49 • x 1 #589

N
Zitat von Laurana:
MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.

Ähähm...*Hüstel*
... ein Fass ohne Boden...
... ein Anfang ohne Ende...
... ein Kampf ohne Aussicht auf Sieg....
... bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiieeeel weiter

27.03.2013 18:58 • x 1 #590

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Ähähm...*Hüstel*
... ein Fass ohne Boden...
... ein Anfang ohne Ende...
... ein Kampf ohne Aussicht auf Sieg....
... bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiieeeel weiter

Ja, danke- mir reicht´s nur langsam! Und da ich ja nun bei mir selbst bin, kann ich das ja mal so sagen. Werden nicht alle nachvollziehen können- auch das ist mir nicht soooooooooo wichtig

27.03.2013 19:00 • #591

N
Zitat von Laurana:
Werden nicht alle nachvollziehen können

Vllt sollte man mal einen Aufruf starten mit der Frage an alle Frauen, wer diesen Ausbruch verstehen kann.

Ich meld mich dann schon mal als erste an.

27.03.2013 19:14 • x 1 #592

Y

27.03.2013 19:33 • #593

C
Hallo ihr Lieben

alle ausgeklinkt heute? Keine Belliniparty?

27.03.2013 20:13 • #594

N
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Für´n Bellini bin ich immer zu haben.
Hallo 2cat, den Tag gut über die Runden gebracht?

27.03.2013 20:15 • #595

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Für´n Bellini bin ich immer zu haben.
Hallo 2cat, den Tag gut über die Runden gebracht?

Ciao Neja ,
na, sagen wir einmal ueber die Runden gebracht, ja
Bin etwas unmotiviert bei der Arbeit, aber es ist ja auch fast Ostern und normale Menschen haben Ferien

Wie sieht's bei dir aus?

27.03.2013 20:22 • #596

N
Zitat von 2cat:
Wie sieht's bei dir aus?

Na ja, ich habe zwar Urlaub, aber trotzdem nicht viele Verschnaufpausen. Gestern 3 Hilfeplangespräche und Nageltermin, heute Shoppingtour mit Mama, morgen Shoppingtour mit meinem Ältesten (fast 23) , Einkauf und Kuchen backen, Freitag Hütte voll, Samstag treffe ich mich mit daune, am Sonntag wartet meine Bügelwäsche. Wenn ich Glück habe, kann ich am Montag verschnaufen.

27.03.2013 20:28 • #597

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Wie sieht's bei dir aus?

Na ja, ich habe zwar Urlaub, aber trotzdem nicht viele Verschnaufpausen. Gestern 3 Hilfeplangespräche und Nageltermin, heute Shoppingtour mit Mama, morgen Shoppingtour mit meinem Ältesten (fast 23) , Einkauf und Kuchen backen, Freitag Hütte voll, Samstag treffe ich mich mit daune, am Sonntag wartet meine Bügelwäsche. Wenn ich Glück habe, kann ich am Montag verschnaufen.

OK, du hast gewonnen
Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich dich bemitleiden soll oder ob das eh besser ist so?

27.03.2013 20:32 • #598

N
Och, ich könnte ja meine Jungs in den Keller sperren, mich verbarrikadieren und die Tür nicht öffnen, wenn alle davorstehen und um Einlass bitten. Aber dann ist da noch mein Exmann im Haus, der den anderen die Tür öffnen könnte. Also.... umsonst.
Könnte mir ne Grippe ausdenken oder was richtig Ansteckendes, aber ich glaube nicht, dass sie sich davon alle abschrecken lassen würden.
Also muss ich da wohl durch.

27.03.2013 20:38 • #599

C
Zitat von Neja:
Och, ich könnte ja meine Jungs in den Keller sperren, mich verbarrikadieren und die Tür nicht öffnen, wenn alle davorstehen und um Einlass bitten. Aber dann ist da noch mein Exmann im Haus, der den anderen die Tür öffnen könnte. Also.... umsonst.
Könnte mir ne Grippe ausdenken oder was richtig Ansteckendes, aber ich glaube nicht, dass sie sich davon alle abschrecken lassen würden.
Also muss ich da wohl durch.

Naja, ist ja nicht so schlimm. Das lenkt wenigstens ab und du hast urviel zu tun. Ausserdem bedeutet dass auch dass dich alle lieb haben und das ist eine schoene Sache.
Ich kann's ja verstehen

27.03.2013 20:43 • #600

A

x 4