Neja
- 88558
Neja
Jeanne14
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit rumzuschießen... Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.
Ähähm...*Hüstel*
... ein Fass ohne Boden...
... ein Anfang ohne Ende...
... ein Kampf ohne Aussicht auf Sieg....
... bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiieeeel weiter
Neja
Zitat von Laurana:Werden nicht alle nachvollziehen können
yumina
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben
alle ausgeklinkt heute? Keine Belliniparty?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben
alle ausgeklinkt heute? Keine Belliniparty?
Für´n Bellini bin ich immer zu haben.
Hallo 2cat, den Tag gut über die Runden gebracht?
Neja
Zitat von 2cat:Wie sieht's bei dir aus?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Wie sieht's bei dir aus?
Na ja, ich habe zwar Urlaub, aber trotzdem nicht viele Verschnaufpausen. Gestern 3 Hilfeplangespräche und Nageltermin, heute Shoppingtour mit Mama, morgen Shoppingtour mit meinem Ältesten (fast 23) , Einkauf und Kuchen backen, Freitag Hütte voll, Samstag treffe ich mich mit daune, am Sonntag wartet meine Bügelwäsche. Wenn ich Glück habe, kann ich am Montag verschnaufen.
Neja
2cat
Zitat von Neja:Och, ich könnte ja meine Jungs in den Keller sperren, mich verbarrikadieren und die Tür nicht öffnen, wenn alle davorstehen und um Einlass bitten. Aber dann ist da noch mein Exmann im Haus, der den anderen die Tür öffnen könnte. Also.... umsonst.
Könnte mir ne Grippe ausdenken oder was richtig Ansteckendes, aber ich glaube nicht, dass sie sich davon alle abschrecken lassen würden.
Also muss ich da wohl durch.