646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:
Ja, aber erst Füßlies waschen...ich bring Rosenöl mit

Wow, die erste Amtshandlung, nachdem du bei dir selbst angekommen bist, ist eine FußMassa. für mich. Ich fühle mich sehr geehrt.

27.03.2013 14:46 • #571

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Krieg ich ne Massa.?

was muss ich tun, damit ich auch eine kriege?

27.03.2013 14:47 • #572

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Krieg ich ne Massa.?

Ich bin jetzt bei mir selbst...also näher an mir und dadurch auch näher am Volk? Du kommst gleich nach Neja dran, wenn Du, während ich Nejas Füßlies massiere, meinen Kopf kraulst...Wir können so ´nen Kraulzug-/kreis machen...

27.03.2013 14:53 • #573

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Krieg ich ne Massa.?

Ich bin jetzt bei mir selbst...also näher an mir und dadurch auch näher am Volk? Du kommst gleich nach Neja dran, wenn Du, während ich Nejas Füßlies massiere, meinen Kopf kraulst...Wir können so ´nen Kraulzug-/kreis machen...

perfekt, du gefällst mir - so näher an dir

27.03.2013 14:54 • x 1 #574

N
Zitat von Laurana:

Ich darf genießen? Oder muss ich auch was kraulen?

27.03.2013 14:56 • #575

L
Zitat von Neja:
Ich darf genießen? Oder muss ich auch was kraulen?

Das ist wie mit der 69er Neja Du musst auch ran. Frag Jeanne, was sie mag.

27.03.2013 15:01 • #576

N
JEANNE

Was soll ich bei dir kraulen?

Den Rücken? Hinterm Ohr? ...

27.03.2013 15:04 • #577

J
Zitat von Neja:
JEANNE

Was soll ich bei dir kraulen?

Den Rücken? Hinterm Ohr? ...

Kopf ist super! ist etwas vernachlässigt - seit Monaten

27.03.2013 15:05 • #578

N
Zitat von Jeanne14:
Kopf ist super! ist etwas vernachlässigt - seit Monaten

Geht klar.
Aber, was ergibt´n das für´n Bild?
Lauri zu meinen Füßen, an selbigen.
Du bei Lauri am Kopf ...
.... und ich kraule deinen Kopf.
Hoffentlich entsteht kein Gordischer Knoten!

27.03.2013 15:09 • #579

L
Stellungswechsel...also ich hätte jetzt gern ´ne FußMassa....Wie sitzen wir?

27.03.2013 15:10 • #580

N
Zitat von Laurana:
Stellungswechsel...also ich hätte jetzt gern ´ne FußMassa....Wie sitzen wir?

Öhm....
Ich massiere deine Füße, Jeanne krault meinen Rücken und du Jeannes Kopf.... oder so.

27.03.2013 15:12 • #581

L
Super...danach muss ich schnell in die Stadt...Aber danach können wir weitermachen, das ist gut für die Seele!

27.03.2013 15:18 • #582

M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Ich und Ich

...

Keine Schamgrenze dieser Mann...

Erweiterung meiner Grenzen ist mir wichtig, daher Phil Collins. Es gab mal eine Zeit wo ich eher einen geschützten Bereich gesucht habe, mich in mich zusammen zog.
Dann der Song von Kate Bush für meine Sehnsucht, die Kraft für Neugestaltung fühle ich und sie entspringt der Sehnsucht nach begeisternder Erfüllung im Kopf Nach der Kartenhauszeit kann ich für mich allein leben, habe die Wurzeln für den Baum des Lebens selbst. Mir fehlt was mit Glück, Erfüllung, Inspiration, Spiegelung, Zukunft umschreibbar ist. Mag mondkälbig erscheinen oder auch sein. Ist mir aber auch egal, ich verfolge meine Träume und daher ist die Erweiterung aus dem Schambereich mit dem Lied von Frieda Gold gut beschrieben. Die Verkürzung habe ich mal wieder getestet, geht bei mir halt nur kurze Zeit gut. Dann steh ich auf und versorg andere Wurzeln für meinen Baum des Lebens. Der Mangel im Kopf bleibt, gesucht ist mit was ich SEIN will auch in vertikaler Lage Klar ist es für mich gut ein körperliches Nähegefühl realisieren zu können, das geht auch gut mit unterteilter Nährstoffversorgung. Schöner ist eine Frau mit der gedacht und gefühlt werden kann, Konflikte normal mit Humor und in der Sicherheit sich bereichernder Leistungsfähigkeit gelöst werden. Wenn ich hier bei TS was von Pipikonflikten mit Trennungsfolgen lese- äh- warum haben die zusammen im Bett gelegen wenn sie nicht aufrecht zusammen gehen können? Nee, da hab ich die Krise

Mein Gerüst ist mit der Zeit stabiler geworden, ich weiß was ich will und die Konfusion ist lange vorbei. Ich bin real nicht dort wo ich im Kopf bin, in den ersten Stockwerken schon. Es geht besser und ich pack meine Schwächen zur Besserung auf den Tisch, die Kraft und mehr.

Neja und ich klönen hier was ab und ich denke auf einer gemeinsamen Basis. Wir wissen wo wir sind und das mit den Fingerchen ist ein von Neja gebrachtes Bild.

Hinten raus im Leben ist wichtig, vorne drauf auf wusah-husch-wusch-wisch- ist was für Anfänger. Die Schamgrenze ist nicht die Grenze, da gibts wesentlich mehr um Identität, Nähe, Verschmelzung, Geborgenheit, Glück, inneren Frieden, entfaltende Freiheit, reale Durchsetzung im Leben.

Hat sich natürlich auch schon wer beim Holz hacken erschlagen oder verletzt.

Und Jane griff die Liane

27.03.2013 15:31 • #583

N
Wen interessiert´s?

Ute, die Kartoffelpufferzonenrandgebietsreformschneiderlehrvertragsunterzeichnungskugelschreiberfarbikdirektorentochter, die eigentlich mit dem Kapitänspatentformulardruckereimaschinendruckstörungssucher Ingo einige Wochen liiert war, macht neuerdings rum mit dem Obergewürzgurkengeschenkpapierfabrikationsformularsmusterherstelleranzugsschneiderstubenvermieterrsohn Ulf.

27.03.2013 15:34 • #584

M
Deine Meinung, ob die interessiert?

Du hast Stärken auf anderen Feldern

27.03.2013 15:53 • #585

A

x 4