646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
sooo war das sicher NICHT von neja gemeint. und ich habe es auch nicht so verstanden.
im gegenteil...

27.03.2013 10:46 • #556

L
wahrscheinlich nicht, nee

bin heut eh etwas neben der spur.
hab letztens in meiner schlimmen phase nen riesen fehler hier gemacht bei nem vorgang, der erst gestern aufgefallen ist... naja, chef meinte nur, war doof, passiert halt, aber ist mir einfach sau unangenehm...
daran merkt man, wie sehr ich neben der kappe war :-/

27.03.2013 10:56 • #557

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
ein kumpel von mir hat es heute gewagt und mir offenbart wie er für mich empfindet. ich bin wie vor den kopf gedonnert.
ich sagte ihm klar NEIN und er meinte er könne warten. er will nur, dass ich weiss, dass er für mich da ist.

sollte mich doch ehren. nein, tut es aber nicht. im gegenteil. ich hasse den gedanken, dass mich ein anderer gerne hätte.
müsste mich doch aufbauen. nein, tut es nicht. es zieht mich gerade noch mehr runter und mich plagt ein ganz schlechtes gewissen.

hilfe, ich bin komplett gestört!

27.03.2013 12:02 • #558

J
Zitat von tanny:
ein kumpel von mir hat es heute gewagt und mir offenbart wie er für mich empfindet. ich bin wie vor den kopf gedonnert.
ich sagte ihm klar NEIN und er meinte er könne warten. er will nur, dass ich weiss, dass er für mich da ist.

sollte mich doch ehren. nein, tut es aber nicht. im gegenteil. ich hasse den gedanken, dass mich ein anderer gerne hätte.
müsste mich doch aufbauen. nein, tut es nicht. es zieht mich gerade noch mehr runter und mich plagt ein ganz schlechtes gewissen.

hilfe, ich bin komplett gestört!

Tanny mach dich nicht fertig! Es ist viel viel viel zu früh, als dass du jemanden an dich heranlassen kannst.
Die Erklärung setzt dich unter Druck - weil du das Gefühl hast da wird was gefordert, was du gar nicht leisten kannst.

Hast doch richtig reagiert!
Nimm es als Kompliment und nicht mehr, und das ist schon schwer genug, ich weiss....wenn man sich selbst gerade nicht spürt....

27.03.2013 12:39 • #559

L
tanny, das kann ich verstehen. am anfang ging es mir auch immer so... mir war das voll unangenehm, wenn jemand irgendwie mit mir geflirtet hat oder so :-/
aber mittlerweile gehts eigentlich. hab ja da was mit nem kumpel am laufen. wollen beide nix ernstes. einfach so zum ablenken

eigentlich NULL mein ding, aber es hat so schön abgelenkt. seitdem gehts mir auch irgendwie besser...

aber NEIN du bist gaar nicht gestört... das ist normal, dass man nicht sofort auf den nächsten umschalten kann

27.03.2013 12:40 • #560

B
Mahlzeit meine Lieben!

27.03.2013 12:45 • #561

G
Hi ihr Lieben,

bin nun angekommen und es ist eigenartig.... Letztes Jahr war ich mit meinem Ex zu Ostern hier. Das gibt nun wieder Stiche in der Herzgegend.... Schrecklich dich sollen weggehen. Ich dachte doch ich wäre schon viel weiter. aber ne scheint wohl nicht so zu sein....Ich hoffe das es nur das ungewohnte ist.

Er hat mich doch garnicht verdient! Hat alle Vorteile mitgenommen die er haben konnte und dann als er dachte das reicht ihm jetzt suche ich mir jemanden anderes.... Aaaah Kopfkino Ich glaub ich sollte laufen gehen.

27.03.2013 13:31 • #562

J
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr Lieben,

bin nun angekommen und es ist eigenartig.... Letztes Jahr war ich mit meinem Ex zu Ostern hier. Das gibt nun wieder Stiche in der Herzgegend.... Schrecklich dich sollen weggehen. Ich dachte doch ich wäre schon viel weiter. aber ne scheint wohl nicht so zu sein....Ich hoffe das es nur das ungewohnte ist.

Er hat mich doch garnicht verdient! Hat alle Vorteile mitgenommen die er haben konnte und dann als er dachte das reicht ihm jetzt suche ich mir jemanden anderes.... Aaaah Kopfkino Ich glaub ich sollte laufen gehen.

Ach liebe wolke, ich drück dich. mir wird es auch so gehen, wenn ich bei den eltern ankomme.
ich kann das gut nachvollziehen!

wahrscheinlich müssen wir alles nochmal alleine machen, um das auch zu überstehen und hinter uns zu lassen.

27.03.2013 14:01 • #563

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.
Du hast einen tollen Sohn!
Drück ihn gaaaaanz fest! Kannst stolz auf ihn u n d dich sein.

Und Toll ist er, weil er genau das getan hat? Möglicherweise bin ich heute Morgen etwas spitzfindig, aber Stolz zu vermitteln, weil Kindelein eigene Gefühle unterdrückt, um Mutter zu schützen, geht voll in die falsche Richtung...Da ist was schräg. Vielleicht meint ihr´s aber auch ganz anders und ich bin auf dem Holzweg

Mein Fehler. Hätte mich anders ausdrücken sollen. Natürlich ist es nicht ok, wenn ein Kind seine Gefühle unterdrückt, nur um niemand anderem wehzutun. Ich meinte das eher in Bezug auf:
Zitat:
Mama soll ich uns den zu Ostern wünschen?

Alles klar?

27.03.2013 14:21 • #564

L
Alles klar Neja

27.03.2013 14:23 • #565

N
Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch. Bin eben nicht mehr die Jüngste.
Aber meine Mutter hat sich an der Kasse immer vorgedrängelt und alle Kosten übernommen. So was auch.

27.03.2013 14:28 • #566

J
Zitat von Neja:
Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch. Bin eben nicht mehr die Jüngste.
Aber meine Mutter hat sich an der Kasse immer vorgedrängelt und alle Kosten übernommen. So was auch.

27.03.2013 14:31 • #567

L
Zitat von Neja:
Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch.

Her mit den Füßen

27.03.2013 14:33 • #568

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch.

Her mit den Füßen

Krieg ich ne Massa.?

27.03.2013 14:39 • #569

L
Zitat von Neja:
Krieg ich ne Massa.?

Ja, aber erst Füßlies waschen...ich bring Rosenöl mit

27.03.2013 14:43 • #570

A

x 4