tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
Lilie88
tanny
Jeanne14
Zitat von tanny:ein kumpel von mir hat es heute gewagt und mir offenbart wie er für mich empfindet. ich bin wie vor den kopf gedonnert.
ich sagte ihm klar NEIN und er meinte er könne warten. er will nur, dass ich weiss, dass er für mich da ist.
sollte mich doch ehren. nein, tut es aber nicht. im gegenteil. ich hasse den gedanken, dass mich ein anderer gerne hätte.
müsste mich doch aufbauen. nein, tut es nicht. es zieht mich gerade noch mehr runter und mich plagt ein ganz schlechtes gewissen.
hilfe, ich bin komplett gestört!
Lilie88
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr Lieben,
bin nun angekommen und es ist eigenartig.... Letztes Jahr war ich mit meinem Ex zu Ostern hier. Das gibt nun wieder Stiche in der Herzgegend.... Schrecklich dich sollen weggehen. Ich dachte doch ich wäre schon viel weiter. aber ne scheint wohl nicht so zu sein....Ich hoffe das es nur das ungewohnte ist.
Er hat mich doch garnicht verdient! Hat alle Vorteile mitgenommen die er haben konnte und dann als er dachte das reicht ihm jetzt suche ich mir jemanden anderes.... Aaaah Kopfkino Ich glaub ich sollte laufen gehen.
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.
Du hast einen tollen Sohn!
Drück ihn gaaaaanz fest! Kannst stolz auf ihn u n d dich sein.
Und Toll ist er, weil er genau das getan hat? Möglicherweise bin ich heute Morgen etwas spitzfindig, aber Stolz zu vermitteln, weil Kindelein eigene Gefühle unterdrückt, um Mutter zu schützen, geht voll in die falsche Richtung...Da ist was schräg. Vielleicht meint ihr´s aber auch ganz anders und ich bin auf dem Holzweg
Zitat:Mama soll ich uns den zu Ostern wünschen?
Laurana
Neja
Jeanne14
Zitat von Neja:Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch. Bin eben nicht mehr die Jüngste.
Aber meine Mutter hat sich an der Kasse immer vorgedrängelt und alle Kosten übernommen. So was auch.
Laurana
Zitat von Neja:Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch.
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Habe gerade eine vier Stunden -Shopping -Tour mit meiner Mutter hinter mir. Mir tut der Rücken weh und die Füße auch.
Her mit den Füßen
Laurana
Zitat von Neja:Krieg ich ne Massa.?