Neja
- 88558
Neja
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Wir treffen uns wenn ich eine andere Frau habe, oki?
Neja
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Ava1
tanny
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Ich und Ich :wink: :daumen:
ICH auch? :cry: :anbeten:
Zur Elfe der Sehnsucht :herz:
der Königin des Wissens :kuss:
zum zartesten Menschenkind :D
Zum Ort der Verletzungen :seufzen:
Zur Quelle von Angst :seufzen:
Kommst da mit? Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?
Oki, ich nehm die Wolldecke mit :D
Laurana
Zitat von tanny:Mein Kleiner sang schön mit. Plötzlich schaut er mich an, schlingt seine Arme um mich und sagt weinend: Mama soll ich uns den zu Ostern wünschen? Vielleicht kann uns der Sorgenfresser ja helfen, damit wir wieder glücklich sind und unsere Sorgen einfach alle auffressen
Neja
Zitat:klingt ziemlich bedröppelt und so, als sei er enttäuscht.Es bringt ja nichts zu reden, wenn du keine Freundschaft willst.
Zitat:...dass er so viel Kontrolle über mich hat.
tanny
Neja
tanny
Laurana
Zitat von Neja:Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.
Du hast einen tollen Sohn!
Drück ihn gaaaaanz fest! Kannst stolz auf ihn u n d dich sein.
Lilie88
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.
Du hast einen tollen Sohn!
Drück ihn gaaaaanz fest! Kannst stolz auf ihn u n d dich sein.
Und Toll ist er, weil er genau das getan hat? Möglicherweise bin ich heute Morgen etwas spitzfindig, aber Stolz zu vermitteln, weil Kindelein eigene Gefühle unterdrückt, um Mutter zu schützen, geht voll in die falsche Richtung...Da ist was schräg. Vielleicht meint ihr´s aber auch ganz anders und ich bin auf dem Holzweg