646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...

26.03.2013 23:22 • x 1 #541

N
Zitat von MannmitBekannter:
Wir treffen uns wenn ich eine andere Frau habe, oki?

Na klar!

26.03.2013 23:23 • #542

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Wölkchen , MmB

Gute Nacht! Ich hol mir jetzt vom Sandmann ne Mütze voll Schlaf. Schlaft nachher auch gut, ihr Lieben und träumt was Schönes!

26.03.2013 23:49 • #543

G
Neja gute nacht und schöne träume

Bis Morgen gegen Abend, bin ja erstmal auf der autobahn

26.03.2013 23:52 • x 1 #544

M
Gute Nacht Neja träum schön

Gute Nacht Wölkchen und gute Nacht Ivy, wenn nachher hier bist.

26.03.2013 23:52 • x 2 #545

A
Ihr Lieben., wie geht es Euch?

Mir ganz gut, er hat mir nur gestern wieder 20 SMS geschickt.. Belangloser Inhalt zuerst, dann MUSSTE er natürlich die Hochzeit erwähnen, zu der er mich eigentlich im Juni mitnehmen wollte Und was für tolle Dinge dort geplant sind. und er wird live für mich berichten. War dann so doof und hat zurückgeschrieben, dass er endlich begreifen soll, dass ich keine Freundschaft will usw. Dann kam er vermisse mich und es sei mehr als das, aber ehe wir nicht reden wäre der Rest irrelevant?
Und dann wieder -PENG- eine SMS mit Es bringt ja nichts zu reden, wenn du keine Freundschaft willst. Und dann, nachdem ich nicht mehr geantwortet habe: Ich seh dich nächste Woche?. Was zum Teufel sollen diese Spielchen?

Bin ihm zu allem Übel gerade auch noch begegnet.. Er hat hallo gesagt..

Jetzt hab ich wieder supermiese Laune.. Es regt mich so auf, dass er so viel Kontrolle über mich hat

Ich hoffe Euch geht es gut! Ich drücke Euch ganz fest

27.03.2013 01:08 • #546

T
Morgen ihr Lieben...

Wölkchen...super viel Spaß wünsche ich dir!
Lilie, beneidenswert.
Ava, ich drück Dich...mir geht es genauso mies. Nur ohne Sms von ihm...

Söhnchen hat mich gestern zum weinen gebracht. Haben TV geschaut und da lief ne Werbund von nem kleinen Sorgenfresser für Kids.

Mein Kleiner sang schön mit. Plötzlich schaut er mich an, schlingt seine Arme um mich und sagt weinend: Mama soll ich uns den zu Ostern wünschen? Vielleicht kann uns der Sorgenfresser ja helfen, damit wir wieder glücklich sind und unsere Sorgen einfach alle auffressen

Wir haben uns nur noch lieb gehalten und ganz ganz böse geweint...
Da hat er mir sein Herzchen ausgeschüttet, wie sehr er diesen Idioten vermisst.

Ich war so froh, dass er sich mal ein klein bisschen geöffnet hat, denn er frisst so viel in sich rein.

Ich bin so hilflos und so unsagbar sauer auf dieses egoistische Schwein...

27.03.2013 09:09 • #547

L
Zitat von Neja:
Ich und Ich :wink: :daumen:

ICH auch? :cry: :anbeten:

Zur Elfe der Sehnsucht :herz:
der Königin des Wissens :kuss:
zum zartesten Menschenkind :D
Zum Ort der Verletzungen :seufzen:
Zur Quelle von Angst :seufzen:

Kommst da mit? Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?

Oki, ich nehm die Wolldecke mit :D

Keine Schamgrenze dieser Mann... :roll:

27.03.2013 09:14 • #548

L
Zitat von tanny:
Mein Kleiner sang schön mit. Plötzlich schaut er mich an, schlingt seine Arme um mich und sagt weinend: Mama soll ich uns den zu Ostern wünschen? Vielleicht kann uns der Sorgenfresser ja helfen, damit wir wieder glücklich sind und unsere Sorgen einfach alle auffressen

Oh Gott Aber ansich voll die konstruktive Idee Schlaues Söhnchen hast Du da! Das gemeinsame Weinen ist authentisch und tut euch sicher beiden gut... Ich finde es ist ein tolles Zeichen, dass er sich dir zeigen mag und das ganze nicht zum Totalen Verschluss führt... Irgendwas scheinst Du richtig zu machen

27.03.2013 09:17 • #549

N
Guten Morgen Ava,

das klingt so, als sei dein Ex sich nicht sicher, was er wirklich will.
Dieses
Zitat:
Es bringt ja nichts zu reden, wenn du keine Freundschaft willst.
klingt ziemlich bedröppelt und so, als sei er enttäuscht.
Vllt könnte hier doch ein klärendes Gespräch Abhilfe schaffen, ein paar Fragen beantworten und schauen, was es mit euch macht.
Du schreibst:
Zitat:
...dass er so viel Kontrolle über mich hat.

Die hat er nur, weil du sie ihm gibst. Und warum gibst du sie ihm? Vllt weil du dir selbst nicht sicher bist, dass euer Beziehungsaus endgültig sein soll und du doch noch Gefühle für ihn hast, die du, aus Angst wieder enttäuscht zu werden, unterdrückst.
Ich kann mich irren, aber einen Versuch wäre es wert, oder? Dann weißt du wenigstens sicher, wo du stehst.
Ich drück dich ganz fest.

27.03.2013 09:19 • #550

T
Danke liebe Laurana, aber es tut sehr weh... dieser sorgenfresser wird DEFINITIV vom Osterhasen geliefert!

27.03.2013 09:21 • #551

N
tanny, Liebes, fühl dich gedrückt!
Du hast einen sehr feinfühligen Sohn, einen, der genau mitbekommt, wie es seiner Mama mit der entstandenen Situation geht. Einen, der gern alles tun würde, damit es seiner Mama wieder gut geht. Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.
Du hast einen tollen Sohn!
Drück ihn gaaaaanz fest! Kannst stolz auf ihn u n d dich sein.

27.03.2013 09:23 • #552

T
neja, du hast recht. ich bin so unsagbar stolz auf ihn, das kann sich kein mensch vorstellen.

um so mehr tut es mir weh darüber nachzudenken, dass ER die liebe des kleinen und meine liebe einfach so mit füßen getreten hat!

27.03.2013 09:33 • #553

L
Zitat von Neja:
Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.

Und Toll ist er, weil er genau das getan hat? Möglicherweise bin ich heute Morgen etwas spitzfindig, aber Stolz zu vermitteln, weil Kindelein eigene Gefühle unterdrückt, um Mutter zu schützen, geht voll in die falsche Richtung...Da ist was schräg. Vielleicht meint ihr´s aber auch ganz anders und ich bin auf dem Holzweg

27.03.2013 09:48 • #554

L
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Einen, der seine Gefühle unterdrückt hat, um dir nicht zusätzlich wehzutun.

Und Toll ist er, weil er genau das getan hat? Möglicherweise bin ich heute Morgen etwas spitzfindig, aber Stolz zu vermitteln, weil Kindelein eigene Gefühle unterdrückt, um Mutter zu schützen, geht voll in die falsche Richtung...Da ist was schräg. Vielleicht meint ihr´s aber auch ganz anders und ich bin auf dem Holzweg

ja das hab ich mich irgendwie auch grade gefragt :-/

27.03.2013 10:37 • #555

A

x 4