646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Blühende Steine
von Michael Krause

Wie ein grauer Stein
hart und unangreifbar
stumpf und gefühllos
sich nie verletzen lassen
nicht lieben
nicht hassen
im Fluss des Lebens versinken
immer tiefer
weit hinab
in ein nasses, dunkles Grab.

Wie eine bunte Blume
zart und angreifbar
verletzlich und fein
mit Erde und Luft
verbunden sein
keimen und wachsen
blühen und vergehen
Schönheit verbreiten
erkennen und sehen

26.03.2013 21:10 • #526

L
Mädels .... heute ging es mir so gut wie lange nicht mehr. Keine Ahnung warum aber ich genieße es solange das hoch da ist.

Allen denen es nicht so gut geht schicke ich ganz ganzviel kKraft

Gute Nacht alle miteinander

26.03.2013 21:32 • #527

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Gute Nacht Lilie und genieß die schönen Augenblicke!

26.03.2013 21:34 • #528

L
Jaaa das mach ich neja ... tut so gut mal wieder lachen und sachen planen zu können ohne ständig an ihn zu denken

Keine Ahnung wie lange das anhalten wird. Aber ihr seid ja zum Glück immer da

Schlaft gut

26.03.2013 21:47 • #529

R
Hallo ihr Lieben lebe noch,hab mein Schlafzimmer fast fertig.Bei mir zu Hause ist Baustelle.So wie in Moment,mein Leben.Hab euch alle lieb. hab Heute auch wenig an mein Ex gedacht.Gott sei dank!Aber jetzt kommt es wieder,dieses schei. Gefühl.WARUM NUR HAST DU MICH VERLASSEN!

26.03.2013 22:05 • #530

N
Ach rosa , lass dich drücken!

Das Sch... gefühl schick dahin, wo es hingehört.... ins Klo!

Freu dich über dein neues Schlafzimmer. Ich bin sicher, darin wirst du wunderschöne Träume finden.

26.03.2013 22:11 • #531

G
bin wieder zurück ausgepowert aber froh... Und es war unglaublich. Ich komme ins Traing und wer sitzt da? Das Mädel aus meinem Traum... nur das sie im Traum älter war! Ich musste echt vor mir her grinsen und als ich mir vorstellte wollte ich erst sagen wir kennen uns aber das ist erst in ein paar Jahren

Morgaine: ich habs für dich getan.. weiß zwar nicht wie dein Ex aussieht aber ich hab draufgeschlagen...

Und dann ist noch was neues passiert: Mein Ex ist weggefahren ohne sich von mir zu verabschieden... Das hat er noch nie getan!
Er hatte mich vorher wegen zusammen setzen und eine Strategie ausarbeiten gefragt. Ich meinte nur die nächsten 3 Wochen habe ich keine Zeit dafür!

26.03.2013 22:47 • #532

N
Wölkchen, du bist unglaublich!

Mensch, Mädel, deine Entwicklung ist enorm. Ich freu mich so für dich!

26.03.2013 22:52 • #533

G
Ja es ist eigenartig. Vorallem das Mädel, die war höchstens 18/19...

Heute hatte ich irgenwie so ein Gefühl/Gedanken: Ich will ihn nicht zurück aber ich möchte das er mich toll findet... Ist das nicht durchgeknallt?

26.03.2013 23:00 • #534

N
Nööö!
Soll er doch sehen, was er aufgegeben und verloren hat.

26.03.2013 23:03 • #535

G
Ja du hast Recht

26.03.2013 23:04 • #536

G
zu schnell ...

Ich habe heute neue handschuhe (in Apfelgrün) und einen Trainingsanzug von ihm bekommen. Er meinte der müsste ja jetzt passen Ich wollte ihm Kohle geben aber er hat nicht reagiert und ist ja dann weg

Ja körperlich komme ich seinem Ideal immer näher....

26.03.2013 23:06 • #537

N
Soll ihm die Zunge raushängen und der Sabber laufen!

26.03.2013 23:09 • #538

G
Ja das will ich auch wenigsten einmal sehen... und dann ist gut. dann kann er sich wieder abwenden! Denn er gefällt mir körperlich nicht mehr so.... viel zu dünn zwar sehr durchtrainiert (naja ist ja auch sein Job und er trainiert ja jeden tag ein paar Stunden) Aber ne zuuuuuu schmal der Typ!

26.03.2013 23:12 • #539

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Zur Elfe der Sehnsucht
der Königin des Wissens
zum zartesten Menschenkind
Zum Ort der Verletzungen
Zur Quelle von Angst

Das sind ja viele Wünsche auf einmal!

Wünsche bewusst erfüllen lernen in 12 Schritten:

1.) Mach dir deinen Wunsch oder dein Ziel klar.
2.) Konzentriere dich auf einen oder auf einzelne wenige Wünsche und Ziele, verfolge nicht zu viele gleichzeitig.
3.) Nimm das, was du dir wünscht nicht besonders wichtig und dringend und gehe die Realisierung eher spielerisch an.
4.) Mache die Erfüllung deines Wunsches wahrscheinlicher.
5.) Sieh deinen Wunsch vor dir, als wäre er jetzt schon erfüllt, am besten in einem festen regelmäßigen Ritual.
6.) Fühle deinen aktuellen Wunsch jetzt schon, so lebendig und echt wie nur möglich.
7.) Sei bereit, Handlungsimpulse, die dir aus der Intuition kommen auszuführen. Gehe in kleinen Schritten vor, überlege stets was der nächste (einfache) Schritt sein könnte. Sei auch wenn nötig zu unbequemen Handlungen bereit.
8.) Löse Einstellungen und innere Widerstände, die die Wunscherfüllung verhindern auf. Löse dich von blockierenden Gedanken.
9.) Sei dankbar für alles, was war, ist und kommt, sei auch dankbar für Wünsche, die noch nicht erfüllt sind.
10.) Mach dir klar, dass du selbst es bist, der dein Erleben anzieht.
11.) Eigne dir gute Gewohnheiten, Charakterzüge und Haltungen an, die die Wünsche- Erfüllung begünstigen.
12.) Erlebe deine Tage so glücklich wie möglich.
Zitat:
Kommst da mit?

Nööö, lass mal gut sein.
Zitat:
Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?

Na klar. Kannst sie ja sonst nicht stillhalten.

Wir treffen uns wenn ich eine andere Frau habe, oki?

26.03.2013 23:15 • x 1 #540

A

x 4