Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Ich bin heut nicht gerade auf dem Damm.
Gar nicht.
Ueberhaupt nicht.
....
sniff
....
BrokenHeart1988
2cat
Lilie88
BrokenHeart1988
karin_66
Zitat von 2cat:Es ist gar nichts passiert.
War alles schon letzte Woche. Hatte Mailkontakt zu meinem Ex und er war zu nett - von wegen ich nehm dich elektronich in den Am... um mir dann Mittwoch wieder auf die Nase zu hauen. Die Worte waren: Ich habe meine Lektion gelernt. Keinen cm naeher!
Erstens komm ich mir veraeppelt vor, zweitens hat's weh getan, drittens hab ich einenStrich gezogen - ich bin raus aus seinem Leben. Kein SMS, mail oder Telefonat mehr.
Jetzt fuehl ich mich leer. So leer. Es ging mir im Januar schon besser, aber ich kann diese Kaelte und Grausamkeit mir gegenueber nicht verstehen. Ich hab ihn nicht verlassen sondern er mich. Warum tut er dann so. Muesste ja froh sein dass ich noch mit ihm rede.
Naja, es beschaeftigt mich auch wenn ich weiss dass es nichts mehr zum Nachdenken gibt und ich mich bemuehe ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Es kommt mir nur so vor als wenn all meine Traeume, Vorstellungen und Wuensche mir wie Sand zwischen den Fingern davonrutschen wuerden. Auch die die nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Das alles macht mich kraftlos und nagt an mir. Immer.
Das ist los.
2cat
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von 2cat:Es ist gar nichts passiert.
War alles schon letzte Woche. Hatte Mailkontakt zu meinem Ex und er war zu nett - von wegen ich nehm dich elektronich in den Am... um mir dann Mittwoch wieder auf die Nase zu hauen. Die Worte waren: Ich habe meine Lektion gelernt. Keinen cm naeher!
Zitat:Erstens komm ich mir veraeppelt vor, zweitens hat's weh getan, drittens hab ich einenStrich gezogen - ich bin raus aus seinem Leben. Kein SMS, mail oder Telefonat mehr.
Zitat:Jetzt fuehl ich mich leer. So leer. Es ging mir im Januar schon besser, aber ich kann diese Kaelte und Grausamkeit mir gegenueber nicht verstehen. Ich hab ihn nicht verlassen sondern er mich. Warum tut er dann so. Muesste ja froh sein dass ich noch mit ihm rede.
Zitat:Naja, es beschaeftigt mich auch wenn ich weiss dass es nichts mehr zum Nachdenken gibt und ich mich bemuehe ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Es kommt mir nur so vor als wenn all meine Traeume, Vorstellungen und Wuensche mir wie Sand zwischen den Fingern davonrutschen wuerden. Auch die die nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Das alles macht mich kraftlos und nagt an mir. Immer.
Das ist los. :gruppenkuscheln:
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Zur Elfe der Sehnsucht
der Königin des Wissens
zum zartesten Menschenkind
Zum Ort der Verletzungen
Zur Quelle von Angst
Zitat:Kommst da mit?
Zitat:Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?
Zitat von Neja:Morgaine ,
du tapfere kleine Maus!
Alles gut oder musste deine Nahrung jetzt durch´nen Strohhalm einziehen?
Gewitterwolke