646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Zitat von 2cat:
Ich bin heut nicht gerade auf dem Damm.
Gar nicht.
Ueberhaupt nicht.
....
sniff
....

Was ist los 2Cat?

26.03.2013 14:53 • #496

B
Hallo zusammen!

Wollte euch mal kurz alle fest drücken!

Und euch nen schönen Tag wünschen!

26.03.2013 15:15 • #497

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Es ist gar nichts passiert.
War alles schon letzte Woche. Hatte Mailkontakt zu meinem Ex und er war zu nett - von wegen ich nehm dich elektronich in den Am... um mir dann Mittwoch wieder auf die Nase zu hauen. Die Worte waren: Ich habe meine Lektion gelernt. Keinen cm naeher!

Erstens komm ich mir veraeppelt vor, zweitens hat's weh getan, drittens hab ich einenStrich gezogen - ich bin raus aus seinem Leben. Kein SMS, mail oder Telefonat mehr.

Jetzt fuehl ich mich leer. So leer. Es ging mir im Januar schon besser, aber ich kann diese Kaelte und Grausamkeit mir gegenueber nicht verstehen. Ich hab ihn nicht verlassen sondern er mich. Warum tut er dann so. Muesste ja froh sein dass ich noch mit ihm rede.

Naja, es beschaeftigt mich auch wenn ich weiss dass es nichts mehr zum Nachdenken gibt und ich mich bemuehe ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Es kommt mir nur so vor als wenn all meine Traeume, Vorstellungen und Wuensche mir wie Sand zwischen den Fingern davonrutschen wuerden. Auch die die nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Das alles macht mich kraftlos und nagt an mir. Immer.

Das ist los.

26.03.2013 15:16 • #498

L
karin
jaaa , so einfach kann es manchmal sein.
und wahre freunde lassen einen eh nicht im stich nur weil man sich mal nicht so oft gemeldet hat

2cat
du arme...

drück dich mal ganz fest...

26.03.2013 15:20 • #499

B
Oje 2cat, lass Dich drücken!
Da kommts mit voller Wucht wieder, hm?

Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem Du ihn gar nicht mehr willst!
Ich sprech aus Erfahrung, ich hab diesen Punkt vor einigen Tagen erreicht. Mir ist einfach nochmal einiges klar geworden, was eh schon komisch lief, nur konnte ich das bis dato noch nicht so sehen...

Im nachhinein betrachtet denke ich, dass bei ihm einfach nicht so viel Gefühle da waren, wie ich dachte und bin jetzt halt einfach nur wütend, meine Zeit mit ihm vertan zu haben

Aber auch das ist schon mal besser, als zu weinen. Das tu ich zwar trotzdem noch, aber eher aus Wut, warum der Kerl nicht einfach sagen konnte, dass ich so eine Art Betthaserl plus war... Für sowas bin ich mir wirklich zu gut! Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst

Und ich wünsche all denen, die auf diesen Punkt noch warten, dass er gaaaaaanz bald kommt! Seid stark und haltet durch!
2cat, wir schaffen das!

26.03.2013 15:40 • #500

K
Zitat von 2cat:
War alles schon letzte Woche. Hatte Mailkontakt zu meinem Ex und er war zu nett - von wegen ich nehm dich elektronich in den Am... um mir dann Mittwoch wieder auf die Nase zu hauen. Die Worte waren: Ich habe meine Lektion gelernt. Keinen cm naeher!

Erstens komm ich mir veraeppelt vor, zweitens hat's weh getan, drittens hab ich einenStrich gezogen - ich bin raus aus seinem Leben. Kein SMS, mail oder Telefonat mehr.

Jetzt fuehl ich mich leer. So leer. Es ging mir im Januar schon besser, aber ich kann diese Kaelte und Grausamkeit mir gegenueber nicht verstehen. Ich hab ihn nicht verlassen sondern er mich. Warum tut er dann so. Muesste ja froh sein dass ich noch mit ihm rede.

Naja, es beschaeftigt mich auch wenn ich weiss dass es nichts mehr zum Nachdenken gibt und ich mich bemuehe ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Es kommt mir nur so vor als wenn all meine Traeume, Vorstellungen und Wuensche mir wie Sand zwischen den Fingern davonrutschen wuerden. Auch die die nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Das ist los.

Lass dich mal in den Arm nehmen!

Schwierig dir tröstende Worte zu schicken, weil du ja im Inneren eh genau weißt was los ist und was zu tun wäre!

2cat - Kontaktsperre wäre eben das beste für dich!
Keiner kann dir Antworten geben warum er sowas macht! Deshalb musst du versuchen dich diesen Spielchen seinerseits zu entziehen und das geht nur wenn du eine KS einhältst. So schwer es auch ist!

Und für deine Wünsche und Träume wirst du dann auch wieder Kraft finden. Ganz bestimmt! Ich weiß, es ist unsagbar schwer, aber es wird gelingen. Ganz sicher!

26.03.2013 15:41 • #501

C
Ihr seid alle sehr lieb, danke

Ja, ich weiss was ich zu tun habe, ich fuehl mich nur so leer. Sorry, heut flenn ich einmal...

So, muss aber arbeiten, darum link ich mich jetzt aus, sonst komm ich zu gar nichts mehr. Danach Elternsprechtag in der Schule... brrr

Umarm euch ganz fest.

Baci!

26.03.2013 15:47 • #502

M
Against all odds

Die Sehnsucht

Kommt gut in den Abend

26.03.2013 18:04 • #503

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Den Zahnarzt habe ich hinter mich gebracht

Heute Nachmittag war meine Schwester da und wir haben Hotels für unsere Wien Reise ausgeguckt. Fahren nun im September

26.03.2013 18:09 • #504

N
Zitat von 2cat:

Da sag ich nur: Ran hier auf´n Millimeter zum Kuscheln! :gruppenkuscheln:
Süße, ich glaube, der hat gar nichts gelernt. :boese: Zum Lernen muss man seinen Kopf anstrengen, nachdenken und handeln. Deiner wollte nicht handeln, wie meiner auch. Is eben doch einfacher, im gewohnten Mief zu bleiben. Nur keine Veränderungen! Er ist genau so ein Vollpfosten wie meiner.
Kick in raus aus deinem Kopf und deinem Herzen! :knuddeln:

Zitat:

Bleib standhaft!
Es ist wirklich das beste, keinen Kontakt zu suchen und auch keinen zuzulassen. Jeder weitere Kontakt zieht dich noch tiefer nach unten. Schick ihn zur Hölle :evil: und bleib hier oben bei uns. :daumen:

Zitat:

Oh Mann, diese verdammte Leere! Die kenn ich. :freunde:
Lass sie uns füllen! Vllt mit Bellini? :mrgreen:
Zitat:
Das ist los. :gruppenkuscheln:

Hm... Willkommen im Klub. :trost:
Alle Pläne... futsch.
Alle Träume.... wie Seifenblasen zerplatzt.
Alle Wünsche.... für den A.R.sch.
Alle Hoffnungen.... dahin. ...

Lass dich mal gaaaaaanz feste drücken. :kuss: :kuss: :kuss:

26.03.2013 18:16 • #505

N
Morgaine ,

du tapfere kleine Maus!
Alles gut oder musste deine Nahrung jetzt durch´nen Strohhalm einziehen?

26.03.2013 18:18 • #506

G
Morgaine : schön das du es hinter dir hast Ich hoffe es war bzw. ist nicht zu schmerzhaft.

Ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen und dann ab ins Training.
Mal schauen wie EX heute drauf ist. Hat sich wohl ein Auto gekauft... Jaja auch ein Grund warum ich nicht mehr geeignet war. Ich hätte dagegen gesprochen.

heute hatte ich keine Zeit an Männer zu denken und das war viel angenehmer...

Und morgen fürh geht es zu Mama 5 Tage nicht arbeiten. Wow wie ich das wohl aushalte Das schlechteGewissen taucht schon auf....

26.03.2013 18:41 • #507

N
Zitat von MannmitBekannter:

Zur Elfe der Sehnsucht
der Königin des Wissens
zum zartesten Menschenkind
Zum Ort der Verletzungen
Zur Quelle von Angst

Das sind ja viele Wünsche auf einmal!

Wünsche bewusst erfüllen lernen in 12 Schritten:

1.) Mach dir deinen Wunsch oder dein Ziel klar.
2.) Konzentriere dich auf einen oder auf einzelne wenige Wünsche und Ziele, verfolge nicht zu viele gleichzeitig.
3.) Nimm das, was du dir wünscht nicht besonders wichtig und dringend und gehe die Realisierung eher spielerisch an.
4.) Mache die Erfüllung deines Wunsches wahrscheinlicher.
5.) Sieh deinen Wunsch vor dir, als wäre er jetzt schon erfüllt, am besten in einem festen regelmäßigen Ritual.
6.) Fühle deinen aktuellen Wunsch jetzt schon, so lebendig und echt wie nur möglich.
7.) Sei bereit, Handlungsimpulse, die dir aus der Intuition kommen auszuführen. Gehe in kleinen Schritten vor, überlege stets was der nächste (einfache) Schritt sein könnte. Sei auch wenn nötig zu unbequemen Handlungen bereit.
8.) Löse Einstellungen und innere Widerstände, die die Wunscherfüllung verhindern auf. Löse dich von blockierenden Gedanken.
9.) Sei dankbar für alles, was war, ist und kommt, sei auch dankbar für Wünsche, die noch nicht erfüllt sind.
10.) Mach dir klar, dass du selbst es bist, der dein Erleben anzieht.
11.) Eigne dir gute Gewohnheiten, Charakterzüge und Haltungen an, die die Wünsche- Erfüllung begünstigen.
12.) Erlebe deine Tage so glücklich wie möglich.
Zitat:
Kommst da mit?

Nööö, lass mal gut sein.
Zitat:
Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?

Na klar. Kannst sie ja sonst nicht stillhalten.

26.03.2013 18:43 • x 1 #508

Morgaine
Zitat von Neja:
Morgaine ,

du tapfere kleine Maus!
Alles gut oder musste deine Nahrung jetzt durch´nen Strohhalm einziehen?

Danke Euch beiden Neja und Wölkchen

Nee soweit alles gut, obwohl ich besser heute noch auf harte Nahrung verzichte. Habe mich heute von Torte und Jogis ernährt. Aber das schlimmste ist nun rum und nun muss ich nur noch warten, dass die Brücke fertig gestellt wird. Der Rest ist ein Klacks.

Ansonsten bin ich heute wieder tüchtig im Vermissenmodus und komme da nicht raus

26.03.2013 18:56 • #509

G
Ach Morgaine ich drück dich und wünsche dir ganz schnell einen anderen Modus

26.03.2013 19:00 • #510

A

x 4