646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

was für ein Traum ohweh... ich habe mich mit der neuen von meinem Ex geprügelt. Besser gesagt wir haben geboxt.

So richtig? Wie Känguruhs? Saß ich in der Zuschauerreihe? So was würde ich mir um keinen Preis entgehen lassen! Haste gewonnen? Sie ein blaues Auge? Oder ein lückenhaftes Gebiss?
Zitat:
Danach hat sie mich mit dem Auto verfolgt.... Puh ich bin Schweißnass aufgewacht. Sie sah zwar ganz anders aus als seine neue aber sie war es.

Aber du hast einen Ferrari gefahren und sie ne olle Schrottkarre, oder? (Vllt war das ja schon die nächste Neue? Kannste hellsehen? )

26.03.2013 12:57 • #481

N
Zitat von michaa:
Guten Morgen alle zusammen,
nach einem eher schei... Montag was die Gefühle und Gadanken und das Kopfkino mal wieder anging hoffe ich nun das der Dienstag vieeellll besser wird als der gestrige Tag.
Diesmal gut geschlafen und erholt.

Ich gebe eine Runde Kaffee ein gekochtes Ei mit einem Toast mit Nutella oder Honig an alle:-)

Gruß
Micha

Danke für das Frühstück!

Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, daß am Mittwoch B. gebraut wird und deshalb ab Dienstag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!
(Aufruf aus dem 19. Jahrhundert)
So viel zum Dienstag.

26.03.2013 13:14 • #482

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen.

26.03.2013 13:22 • #483

N
Wölkchen, Jeanne

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen Frauensaufabend durchzuziehen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und
breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.

Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. So gehts nicht weiter! sagt der eine. Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!

Das geht ja noch, meint der andere, meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!

26.03.2013 13:38 • #484

J
Zitat von Neja:
Wölkchen, Jeanne

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen Frauensaufabend durchzuziehen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und
breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.

Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. So gehts nicht weiter! sagt der eine. Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!

Das geht ja noch, meint der andere, meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!

26.03.2013 13:46 • #485

G
Neja: ja ich habe gewonnen Ich hab sie windelweich geschlagen An das auto kann ich mich nicht erinnern aber meins war bestimmt besser als ihrs
Falls die nächste neue so aussieht werde ich berichten und über einen neuen Job nachdenken.

Klasse Geschichte Neja: Wir werden die Friedhöfe meiden

26.03.2013 13:47 • #486

K
@Neja: super geschichte echt! musste grad ur lachen!

sagt mal, wie oft kann man eigentlich in einer saison krank werden. jetzt bin ich schon wieder völlig hinüber. sitz zwar im büro, aber ich glaub ich hab ein wenig fieber!
gerade hab ich gelesen wir haben den kältesten märz seit 130 jahren. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........................................

26.03.2013 14:05 • #487

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Ich und Ich

ICH auch?

Zur Elfe der Sehnsucht
der Königin des Wissens
zum zartesten Menschenkind
Zum Ort der Verletzungen
Zur Quelle von Angst

Kommst da mit? Haust mir auf dem Sofa noch auf die Finger?

Oki, ich nehm die Wolldecke mit

26.03.2013 14:09 • #488

K
Leute Leute Leute ich muss euch was erzählen!

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich gesagt hab, dass ich meine Freunde auch vernachlässigt habe und dass ich mich nicht getraut habe mich bei ihnen zu melden?
Ich habs mit Mail dann doch bei einer Freundin gemacht. Das war damals der 13.3. Eigentlich hab ich mich nicht mehr getraut zu hoffen, dass sie doch nicht böse ist auf mich und mir schreibt. Trotzallem war ich dann doch enttäuscht, dass keine Antwort kam!

und jetzt? JETZT HAT SIE MIR GERADE GESCHRIEBEN!
Könnt ihr in etwa nachempfinden wie ich mich fühle? Wie sehr ich mich grad freu? Sie will sich treffen mit mir und sie ist überhaupt nicht BÖSE!

Ich weiß viele von euch leiden ganz schlimm, aber ich musste diese Freude grad mit euch teilen!

26.03.2013 14:41 • #489

L
Karin, das ist doch toll

juhuuu, dann wünsch ich euch ganz viel spaß bei dem treffen

26.03.2013 14:42 • #490

C
Ich bin heut nicht gerade auf dem Damm.
Gar nicht.
Ueberhaupt nicht.
....
sniff
....

26.03.2013 14:43 • #491

K
Zitat von Lilie88:
Karin, das ist doch toll

juhuuu, dann wünsch ich euch ganz viel spaß bei dem treffen

Danke Lilie - danke! Wie einfach es doch oft ist oder?

26.03.2013 14:47 • #492

K
Zitat von 2cat:
Ich bin heut nicht gerade auf dem Damm.
Gar nicht.
Ueberhaupt nicht.
....
sniff
....

hej? was ist denn los mit dir? Mädl! Komm sag schon!

26.03.2013 14:47 • #493

K
Liebe karin, gerne darfst du hier doch auch deine Freude teilen - ich freue mich immer mit, wenn jemand von einem erfreulichen Ereignis schreibt. Ich wünsche dir ein tolles Treffen und gute Besserung!

2cat, was ist los? Magst du erzählen?

26.03.2013 14:48 • #494

G
Zitat von karin_66:
Leute Leute Leute ich muss euch was erzählen!

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich gesagt hab, dass ich meine Freunde auch vernachlässigt habe und dass ich mich nicht getraut habe mich bei ihnen zu melden?
Ich habs mit Mail dann doch bei einer Freundin gemacht. Das war damals der 13.3. Eigentlich hab ich mich nicht mehr getraut zu hoffen, dass sie doch nicht böse ist auf mich und mir schreibt. Trotzallem war ich dann doch enttäuscht, dass keine Antwort kam!

und jetzt? JETZT HAT SIE MIR GERADE GESCHRIEBEN!
Könnt ihr in etwa nachempfinden wie ich mich fühle? Wie sehr ich mich grad freu? Sie will sich treffen mit mir und sie ist überhaupt nicht BÖSE!

Ich weiß viele von euch leiden ganz schlimm, aber ich musste diese Freude grad mit euch teilen!

Toll Karin, siehste es geht voran

26.03.2013 14:52 • #495

A

x 4