Morgaine
- 782
- 1
- 65
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
...Gott sei Dank hab ich zwei Jungs...
Die sollteste mit den Bigpacks Kond. ausstatten, falls sie auf so eine Schwester treffen.
Neja
Zitat von Morgaine:Mein Bett ruft. Wünsche Euch alle eine gute Nacht und ganz tolle Träume
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Moment... die snd erst 11! Auch wenn schon ganz nette Fragen kommen.
2cat
Neja
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Neja , Morgaine MmB Jeanne
geb ne Runde Bellini aus. + Erdbeeren mit Schlagobers da kann es uns dann nur besser gehen!
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Spiel- Spieltheorie- hmmm
Gefühlt nicht meins- ist tiefere Unikatsuche nicht so gut, austauschbare Funktionsversorgung durch Partner moderner?
Könntest du heute bitte deutsch reden, mein Dechiffriergerät ist zur Reparatur.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:ich bin mir nicht klar
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:ich bin mir nicht klar
DAS glaub ich auch manchmal.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Es geht mir nicht darum eine Partnerin unbedingt zu finden, die Phase hatte ich.
Ich will auch lieben können, so einfach ... oder spielen ist nicht meins.
Ivy
Zitat von MannmitBekannter:Nicht so das Ding, ich lebte ewig mit einer Frau ohne sie kennen zu können. Die kannte ihr Abspaltungserlebnis selbst nicht, ich konnt schon in einem Raum fehlender Informationen Leben üben. Das ist echt schlecht dann nicht doof zu sein, noch was zu merken und in der Nebelsituation kauts auf dem Zahnfleisch bis selbst eine Wolldecke passt.
Dann versteht mich zwar ungefähr kein Mensch mehr, dies jedoch sicher
Da lebte ich scheinbar nah und gefühlt lief immer was neben der Spur, bin da richtig gut gewesen für die Entwicklung meiner Lieben. Die eigene Versorgung bis auf Lebensfähigkeit runter zerfiel. Daher mag die Suche nach extremer Nähe und Tiefe kommen, was mir fehlte soll jetzt besonders gut sein.
Zitat von MannmitBekannter:Was kennt ein Mensch wirklich?
Zitat von MannmitBekannter:So gesehen kenne ich dich aus der Kommunikation hier
Zitat von MannmitBekannter:Du hast eine sensitive Analyse vermutlich bester Stimmigkeit, immer lieb und ich interpretiere mal mit Wolldecke schlechte Resultate in der eigenen Versorgung. Konzeptionell dürftest auch top sein, tippe ich auf Schicksalsschwester von mir mit Gestaltungsfähigkeit mangelhaft, ungenügende Intervention selbst bei gelungener Abweichungsanalyse
Zitat von MannmitBekannter:die Sicherstellungsebene von nachhaltiger Partnerleistung ist frühkindlich nicht nötig gewesen und wurde nicht erlernt. Damit bist für Querschläger ein Opfer.
Zitat von MannmitBekannter:Obiges mit allen Vorbehalten versteht sich
Zitat von MannmitBekannter:Das war einfach harmlos zu Strenge gemeint, keine persönliche Anspielung. Ich empfinde dich als auf der Suche und auch auf einem guten Weg, wobei eigentlich eine Entwicklung deiner Persönlichkeit nur wegen der möglichen Berührung mit Defizitmenschen mit besserer Abgrenzung- mehr Einforderung- mehr Wut und Aggros nötig sein könnte.
merula
Neja