Neja
- 88558
Neja
Neja
Zitat von karin_66:aber jetzt erst mal bleiben wir im heute und jetzt. vielleicht wirds mit euch allen noch ein netter abend.
karin_66
Zitat von Neja:Zitat von karin_66:aber jetzt erst mal bleiben wir im heute und jetzt. vielleicht wirds mit euch allen noch ein netter abend.
Doch immer!
yumina
Zitat von Jeanne:
Ja jetzt komme ich so langsam wieder zurück ins Leben.
Ich habe genug gelitten. 4,5 unwiederbringliche Monate meines Lebens. Und dabei sollte doch jetzt die beste Zeit meines Lebens sein.
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ihn nie kennengelernt, dann hätte ich die ganzen Schmerzen gar nicht erfahren müssen.
Andererseits bin ich auch froh, dass ich ihn getroffen habe. So durfte ich erfahren was richtige Liebe ist. Aaaaber, ihn nie getroffen zu haben wäre mir lieber.
Lieber weiß ich nicht was Liebe ist statt so zu leiden.
Morgen geh ich erstmal schuhe Kaufen, da shoppe ich mich froh
Neja
Zitat von karin_66:Zitat von Neja:Zitat von karin_66:aber jetzt erst mal bleiben wir im heute und jetzt. vielleicht wirds mit euch allen noch ein netter abend.
Doch immer!
stimmt hast recht.....wie konnte ich das anzweifeln.
drück euch!
Rosa5
Neja
Zitat von Rosa5:Oh je,da hab ich ja was geschrieben,war nicht ernst gemeint Neja.Hatte selber mal einen Hund, eine Mischung ,Hasky-Schäferhund,Ich weiß doch wie Hunde sind!KEINE SCHWEINEHUNDE!Was sagte einst Heinz RühmannWeiß nicht mehr genau,ein Hund ist auch im Sturme treu,ein Mensch nicht mal im Winde.Richtig so?
rosa5
Neja
Rosa5
Neja
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Also... Neja ist eher der Hundemensch?
yumina
Zitat von rosa5:jumina,du machst absulut alles richtig,war auch heute beim Seelenklempner.Hilft mir persönlich weiter.
Neja
Zitat von yumina:.. ich sitze jetzt immernoch hier wünsche ihn mir zurück, denke an die Zeit, vermisse ihn unheimlich .. dabei ist alles schon lange vorbei und wird nie wieder werden .. ich glaube das is das schlimmste für mich .. das es einfach nie wieder eine Chance, ein wir geben wird