2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Da hast du allerdings Recht! Leider....
Her mit den Woelkchen!
Das wird lustig! Ich muss nämlich noch Berichte für´s Jugendamt schreiben.
Ich glaube, da muss ich morgen früh nochmal schnell Korrektur lesen.
Neja
Zitat von 2cat:
Ich wuerde mal sagen die schreibst du lieber morgen! Ich hab naemlich vor mich in eine dieser urlustigen Freundinnenrunde kaputtzulachen
Zitat:Als ich Freitag mit meinen Freundinnen aus war habe ich seit langem wieder herzlich gelacht. Wir haben uns zerkugelt weil wir frueher ueber Maenner geredet und geflirtet haben und Freitag jede ihre Schmerzen eraehlt hat. Eine hat Artritis, die Andere was weiss ich fuer Allergien, die naechste ist am Fuss operiert worden.....und auf einmal haben wir nur mehr gelacht. So was hab ich mir vorgestellt.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Merkste was? Du bist jetzt in dem Alter, in dem man über Krankheiten spricht und nicht über S.Ex.
Neja
Zitat von Morgaine:Oje weh wehchen
Muss morgen früh zum Zahnarzt ein paar Zähnchen abschleifen lassen für ne Brücke
Also, dass bitte ich zu toppen
2cat
Zitat von Morgaine:Oje weh wehchen
Muss morgen früh zum Zahnarzt ein paar Zähnchen abschleifen lassen für ne Brücke
Also, dass bitte ich zu toppen
Neja
Zitat von Morgaine:Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern
2cat
Zitat von Morgaine:Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern
Hahaha, du kannst ja einmal schauen wie der Zahnarzt so ist
2cat
2cat
Zitat von Morgaine:Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern
Hahaha, du kannst ja einmal schauen wie der Zahnarzt so ist
Ein netter Herr so um die 50 mit ner sehr netten Ehefrau und 5 Kindern
Neja
Zitat von 2cat:
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
...Gott sei Dank hab ich zwei Jungs...