646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Da hast du allerdings Recht! Leider....
Her mit den Woelkchen!

Das wird lustig! Ich muss nämlich noch Berichte für´s Jugendamt schreiben.
Ich glaube, da muss ich morgen früh nochmal schnell Korrektur lesen.

Ich wuerde mal sagen die schreibst du lieber morgen! Ich hab naemlich vor mich in eine dieser urlustigen Freundinnenrunde kaputtzulachen
Als ich Freitag mit meinen Freundinnen aus war habe ich seit langem wieder herzlich gelacht. Wir haben uns zerkugelt weil wir frueher ueber Maenner geredet und geflirtet haben und Freitag jede ihre Schmerzen eraehlt hat. Eine hat Artritis, die Andere was weiss ich fuer Allergien, die naechste ist am Fuss operiert worden.....und auf einmal haben wir nur mehr gelacht. So was hab ich mir vorgestellt.

25.03.2013 21:23 • #436

N
Zitat von 2cat:

Ich wuerde mal sagen die schreibst du lieber morgen! Ich hab naemlich vor mich in eine dieser urlustigen Freundinnenrunde kaputtzulachen

Dann muss ich ja früh aufstehen! Na mal schauen.
Zitat:
Als ich Freitag mit meinen Freundinnen aus war habe ich seit langem wieder herzlich gelacht. Wir haben uns zerkugelt weil wir frueher ueber Maenner geredet und geflirtet haben und Freitag jede ihre Schmerzen eraehlt hat. Eine hat Artritis, die Andere was weiss ich fuer Allergien, die naechste ist am Fuss operiert worden.....und auf einmal haben wir nur mehr gelacht. So was hab ich mir vorgestellt.

Jaja, die Krankheiten.
Merkste was? Du bist jetzt in dem Alter, in dem man über Krankheiten spricht und nicht über S.Ex.

25.03.2013 21:28 • #437

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Morgaine
Oje weh wehchen

Muss morgen früh zum Zahnarzt ein paar Zähnchen abschleifen lassen für ne Brücke

Also, dass bitte ich zu toppen

25.03.2013 21:29 • #438

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Merkste was? Du bist jetzt in dem Alter, in dem man über Krankheiten spricht und nicht über S.Ex.

Genau das meinte ich ja! Und darueber haben wir uns kaputtgelacht.
Ich hab kein Problem mit dem Alter, vielleicht auch weil ich hier mit 30 jaehrigen ausgehen kann wie mit 50 jaehrigen. Es gibt keine nur bis 30 Lokale. Das hilft natuerlich.

25.03.2013 21:31 • #439

N
Zitat von Morgaine:
Oje weh wehchen

Muss morgen früh zum Zahnarzt ein paar Zähnchen abschleifen lassen für ne Brücke

Nee , nen bisschen *beep* is ja toll, aber ich stehe nicht auf Schmerzen.

25.03.2013 21:31 • #440

C
Zitat von Morgaine:
Oje weh wehchen

OOoppppppppppps. Nicht anfangen Morgaine

25.03.2013 21:33 • #441

Morgaine
Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern

25.03.2013 21:33 • #442

N
Zitat von Morgaine:
Aber Neja wie Recht du mal wieder hast, Letzten Jahr um diese Zeit, hatte ich hemmungslosen S. und dieses Jahr lass ich mir das Gebiss machen. Wie sich die Zeiten ändern

Jetzt musste ich lachen!

25.03.2013 21:35 • #443

Morgaine
Ich auch. Danke Euch Mädels. Das erste Mal heute wo ich richtig herzhaft lache

25.03.2013 21:36 • #444

C
Zitat von Morgaine:

Hahaha, du kannst ja einmal schauen wie der Zahnarzt so ist

25.03.2013 21:38 • #445

N
Noch mehr zum Lachen:

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiss ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.
Als die Männer zurückkamen, waren sie steif gefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder. Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt.

25.03.2013 21:39 • #446

Morgaine
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Ein netter Herr so um die 50 mit ner sehr netten Ehefrau und 5 Kindern

25.03.2013 21:40 • #447

C
[quote=Neja]Noch mehr zum Lachen:

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

...Gott sei Dank hab ich zwei Jungs...

25.03.2013 21:42 • #448

C
Zitat von Morgaine:
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Ein netter Herr so um die 50 mit ner sehr netten Ehefrau und 5 Kindern

OK. Du hast gewonnen!

25.03.2013 21:43 • #449

N
Zitat von 2cat:

...Gott sei Dank hab ich zwei Jungs...

Die sollteste mit den Bigpacks Kond. ausstatten, falls sie auf so eine Schwester treffen.

25.03.2013 21:44 • #450

A

x 4