Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Jeanne14
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Spieltheorie:
Bei einem Spiel im Sinne der Spieltheorie handelt es sich um ein mathematisches Modell zur Beschreibung von Vorgängen, in denen mehrere Akteure gegenseitig die Ergebnisse ihrer Entscheidung beeinflussen. Im Unterschied zur landläufigen Bedeutung des Wortes Spiel sind damit z. B. Vorgänge der Koordination von Funkfrequenzen bei schlecht verabredeten Rettungseinsätzen eingeschlossen, sämtliche Einpersonenspiele aber ausgeschlossen. Dies hängt damit zusammen, dass sich die Spieltheorie aus der Betrachtung bestimmter Spiele heraus zu einer sehr allgemeinen Sprache für strategische Konflikte entwickelt hat. (Wikipedia)
?
Äääähm....; Jeanne?
Welche Sprache sprichst du jetzt? Da komme ich nicht mehr mit!
Neja
Zitat von Jeanne14:
keine ahnung, ich habe versucht mmb zu entschlüsseln....
Ist mir wohl nicht ganz gelungen. ich habe eine wage Ahnung.
2cat
Zitat von Neja:Was sind Bellini?
Aber die Erdbeeren mit Sahne nehme ich!
Hallo, 2cat!
Neja
Zitat von 2cat:Prosecco mit Erdbeeren drin... venezianischer Aperitiv. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Also, auch ich glaub dass wir das mit MmB nicht mehr hinbekommen. Aber vielleicht nach dem 3 Glaeschen? Da verstehen wir ihn sicher besser..
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Prosecco mit Erdbeeren drin... venezianischer Aperitiv. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Also, auch ich glaub dass wir das mit MmB nicht mehr hinbekommen. Aber vielleicht nach dem 3 Glaeschen? Da verstehen wir ihn sicher besser..
Bei dem Experiment bin ich dabei!
Lasst die Spiele beginnen!
Gewitterwolke
Neja
Zitat von 2cat:
Hab schon eingeschenkt. Die Wuerfel sind gefallen
Schauen wir mal ob wir es ueberleben
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr leiben,
leider kann cih heute beim Bellini nicht mitmachen. Kann noch kein Alk. riechen Aber ich stosse mit Tee an wenn das okay ist?
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr leiben,
leider kann cih heute beim Bellini nicht mitmachen. Kann noch kein Alk. riechen Aber ich stosse mit Tee an wenn das okay ist?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Hab schon eingeschenkt. Die Wuerfel sind gefallen
Schauen wir mal ob wir es ueberleben
Wir haben schon Schlimmeres überlebt, oder?
DAS bringt uns jetzt nicht um. Es beschert uns vllt ein paar rosa Wattewölkchen.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von 2cat:Da hast du allerdings Recht! Leider....
Her mit den Woelkchen!
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Habe am Samstag ein wenig mehr getrunken als mein Körper verträgt
Aber es war toll.
Gewitterwolke