646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Laurana - wie geht es dir? Wie ist es gelaufen?

25.03.2013 19:40 • #406

R
Hallo ihr Lieben Alle!Bin voll im Stess,hab morgen die Handwerker im Haus.Will mein Schlafzimmer renowieren,KOMMISCH nicht war.Drück euch alle und denk an euch.

25.03.2013 20:01 • #407

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von rosa5:
Hallo ihr Lieben Alle!Bin voll im Stess,hab morgen die Handwerker im Haus.Will mein Schlafzimmer renowieren,KOMMISCH nicht war.Drück euch alle und denk an euch.

Hallo rosa,

wieso komisch?
Ich hab auch meine Wohnung verändert, neue Möbel,neue Deko...Hier musste frischer Wind rein, damit sich der alte Mief verziehen konnte.
Wirst dich gut fühlen hinterher.
Ich drück dich!

25.03.2013 20:05 • #408

C
Hallo ihr Lieben!

Ops, alle auf Urlaub hier? Mich frisst der Neid

Liebe Jeanne,
ich denke es ist das Einfachste fuer unsere Ex einfach abzuschalten, sich vorzumachen dass man sich nie gekannt hat. Das tut natuerlich noch mehr weh wenn ein Kind da ist... ich kann gut verstehen dass du dem Mini wenigstens ab und zu seine Familie geben moechtest. Aber da spielt er nicht mir. Ob du das auch deswegen tust weil du ihn nicht ganz verlieren willst kannst nur du sagen. Da hab ich mir lange was vorgemacht.

Lass es jetzt einfach einmal ruhen. Versuch DU Minis Familie zu sein. Ich weiss dass du das kannst und er wird es geniessen. Sei stark.

Lass dich druecken!

25.03.2013 20:20 • #409

N
Zitat von Jeanne14:
Guten abend liebe wgedmIII - erInnen,

Tag ist um - ich hab ein sch....gefühl in der magengegend. Mini ist krank, ER ist mit der neuen Familie im Urlaub.....ich kann das schlecht haben -

Jeanne, ich drück dich ganz doll!
Dass du ein Sch...gefühl in der Magengegend hast, kann ich verstehen. Aber du darfst nicht immer dieses blöde Kopfkino zulassen! Der Film verdient nämlich keinen Oscar! Ich weiß, dass es schmerzt, jedoch solltest du dich jetzt auf dich konzentrieren. Es bringt dich nicht weiter, vor Sehnsucht zu schmachten, in Erinnerungen zu schwelgen oder in der Wunde rumzupuhlen. Nimm die Hände da weg, behandel sie mit Salbe, tu ein Pflaster drauf.
Mini braucht dich. Er braucht eine Mama, die GANZ für ihn da ist. Traurigkeit überträgt sich auch auf die Kinder und Mini soll doch ein glückliches Kind sein, oder?
Gib ihm einen dicken Kuss von mir, auf dass er schnell wieder gesund wird!

Zitat:
bin ausserdem nach seinem Wunsch nach komplettem Kontaktabbruch ...........mein verarbeiten ist nicht mehr sein Problem, dass muss die Therapie richten.... - .......alles was es noch zu besprechen gibt.....ist ausschließlich unser Sohn.... -
völlig ratlos mit mir selber.

Ich weiß, dass dir die Vorstellung vom vollständigen Kontaktabbruch nicht gefällt. Aber du solltest seinen Wunsch respektieren und du wirst merken, dass ein gewisser Abstand auch dir gut tun wird. Sei nicht so traurig!

Zitat:
Hat er recht - muss ich das einfach so hinnehmen - Trennung und getrennte wege - und das wars?
Mach ich mich selbst lächerlich in meinem Versuch - zu klären, um Klarheit und ein gutes Verhältnis zu erlangen?
Mach ich mir was vor?
Ist das nur ein lächerlicher Versuch meinerseits irgendwie die Verbindung zu erhalten?
Bin ich einfach nicht lernfähig?

Du solltest euch ein wenig Zeit geben. Es ist für euch beide ja eine neue Situation. Da braucht man Zeit zu sortieren. Die Verbindung bleibt ja bestehen, schon wegen Mini.

Zitat:
kann mich selbst kaum spüren, merke ich komme nicht weiter.
Guten Abend lieber 10Schrittezurück- Tag!

Morgen geht es sicher wieder einen Schritt weiter, Step by Step. Jeder Schritt ist ein Fortschritt, also nicht verzweifeln.
Atme tief durch, gönn dir ein Bad im Kerzenschein und mit Entspannungsmusik. Das hilft beim Runterkommen und Relaxen.

Ich drück dich, liebe Jeanne.

25.03.2013 20:24 • #410

M
Spiel- Spieltheorie- hmmm

Gefühlt nicht meins- ist tiefere Unikatsuche nicht so gut, austauschbare Funktionsversorgung durch Partner moderner?

25.03.2013 20:28 • #411

Morgaine
Liebe Jeanne,

ich drücke dich mal ganz doll

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Du hast deinen Mini und das ist ein ganz toller kleiner Kerl, wie ich hier mitbekommen habe, Und dieser kleine Zwerg macht dich stark.

25.03.2013 20:33 • #412

N
Zitat von MannmitBekannter:

Gefühlt nicht meins- ist tiefere Unikatsuche nicht so gut, austauschbare Funktionsversorgung durch Partner moderner?

Könntest du heute bitte deutsch reden, mein Dechiffriergerät ist zur Reparatur.

25.03.2013 20:34 • #413

J
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Könntest du heute bitte deutsch reden, mein Dechiffriergerät ist zur Reparatur.

hm geht mir auch so.
Spieltheorie:
Bei einem Spiel im Sinne der Spieltheorie handelt es sich um ein mathematisches Modell zur Beschreibung von Vorgängen, in denen mehrere Akteure gegenseitig die Ergebnisse ihrer Entscheidung beeinflussen. Im Unterschied zur landläufigen Bedeutung des Wortes Spiel sind damit z. B. Vorgänge der Koordination von Funkfrequenzen bei schlecht verabredeten Rettungseinsätzen eingeschlossen, sämtliche Einpersonenspiele aber ausgeschlossen. Dies hängt damit zusammen, dass sich die Spieltheorie aus der Betrachtung bestimmter Spiele heraus zu einer sehr allgemeinen Sprache für strategische Konflikte entwickelt hat. (Wikipedia)

?

25.03.2013 20:39 • #414

C
Neja , Morgaine MmB Jeanne

geb ne Runde Bellini aus. + Erdbeeren mit Schlagobers da kann es uns dann nur besser gehen!

25.03.2013 20:40 • #415

N
Was sind Bellini?
Aber die Erdbeeren mit Sahne nehme ich!
Hallo, 2cat!

25.03.2013 20:42 • #416

J

Danke ihr Lieben!
Ist gut ein bisschen Zupruch zu bekommen!

Ich weiss, dass Abstand mir gut tut. Aber er tut weh. Und es tut weh, dass er ihn verordnet, weil er der Meinung ist, er hätte nichts mit meinem Problem mehr zu tun.

Ich möchte auch, dass der Mini eine ganze Mama hat. Ich muss irgendwie über diese Schwelle klettern, die da heisst: annehmen und loslassen. Es bringt nichts sich damit zu quälen, was war, was man hatte und wie es hätte sein sollen (können).

Ich hätte geren das Konzept Integration auch für mich für uns gehabt.

Ich muss endlich wieder aufstehen.

25.03.2013 20:43 • #417

Morgaine
Danke Cat und auf euer Wohl meine Lieben

Ich warte noch auf den Tag, wo ich die Geheimsprache vom Mmb verstehe

25.03.2013 20:43 • #418

R
Neja ja,du hast recht alle Erinerungen aus radieren.Nein nur alles neu machen.Die Erinnerungen bleiben ,nur sie dürfen nicht mehr weh tun .Und daß versuche ich zu machen.Ich bin froh,daß es euch gibt!

25.03.2013 20:44 • #419

N
Zitat von Jeanne14:
Spieltheorie:
Bei einem Spiel im Sinne der Spieltheorie handelt es sich um ein mathematisches Modell zur Beschreibung von Vorgängen, in denen mehrere Akteure gegenseitig die Ergebnisse ihrer Entscheidung beeinflussen. Im Unterschied zur landläufigen Bedeutung des Wortes Spiel sind damit z. B. Vorgänge der Koordination von Funkfrequenzen bei schlecht verabredeten Rettungseinsätzen eingeschlossen, sämtliche Einpersonenspiele aber ausgeschlossen. Dies hängt damit zusammen, dass sich die Spieltheorie aus der Betrachtung bestimmter Spiele heraus zu einer sehr allgemeinen Sprache für strategische Konflikte entwickelt hat. (Wikipedia)

?

Äääähm....; Jeanne?
Welche Sprache sprichst du jetzt? Da komme ich nicht mehr mit!

25.03.2013 20:44 • #420

A

x 4