Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
rosa5
Neja
Zitat von rosa5:Hallo ihr Lieben Alle!Bin voll im Stess,hab morgen die Handwerker im Haus.Will mein Schlafzimmer renowieren,KOMMISCH nicht war.Drück euch alle und denk an euch.
2cat
Neja
Zitat von Jeanne14:Guten abend liebe wgedmIII - erInnen,
Tag ist um - ich hab ein sch....gefühl in der magengegend. Mini ist krank, ER ist mit der neuen Familie im Urlaub.....ich kann das schlecht haben -
Zitat:bin ausserdem nach seinem Wunsch nach komplettem Kontaktabbruch ...........mein verarbeiten ist nicht mehr sein Problem, dass muss die Therapie richten.... - .......alles was es noch zu besprechen gibt.....ist ausschließlich unser Sohn.... -
völlig ratlos mit mir selber.
Zitat:Hat er recht - muss ich das einfach so hinnehmen - Trennung und getrennte wege - und das wars?
Mach ich mich selbst lächerlich in meinem Versuch - zu klären, um Klarheit und ein gutes Verhältnis zu erlangen?
Mach ich mir was vor?
Ist das nur ein lächerlicher Versuch meinerseits irgendwie die Verbindung zu erhalten?
Bin ich einfach nicht lernfähig?
Zitat:kann mich selbst kaum spüren, merke ich komme nicht weiter.
Guten Abend lieber 10Schrittezurück- Tag!
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Spiel- Spieltheorie- hmmm
Gefühlt nicht meins- ist tiefere Unikatsuche nicht so gut, austauschbare Funktionsversorgung durch Partner moderner?
Jeanne14
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Spiel- Spieltheorie- hmmm
Gefühlt nicht meins- ist tiefere Unikatsuche nicht so gut, austauschbare Funktionsversorgung durch Partner moderner?
Könntest du heute bitte deutsch reden, mein Dechiffriergerät ist zur Reparatur.
2cat
Neja
Jeanne14
rosa5
Neja
Zitat von Jeanne14:Spieltheorie:
Bei einem Spiel im Sinne der Spieltheorie handelt es sich um ein mathematisches Modell zur Beschreibung von Vorgängen, in denen mehrere Akteure gegenseitig die Ergebnisse ihrer Entscheidung beeinflussen. Im Unterschied zur landläufigen Bedeutung des Wortes Spiel sind damit z. B. Vorgänge der Koordination von Funkfrequenzen bei schlecht verabredeten Rettungseinsätzen eingeschlossen, sämtliche Einpersonenspiele aber ausgeschlossen. Dies hängt damit zusammen, dass sich die Spieltheorie aus der Betrachtung bestimmter Spiele heraus zu einer sehr allgemeinen Sprache für strategische Konflikte entwickelt hat. (Wikipedia)
?