646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Neja: ja ob es entzücken bei ihm war.. kann ich leider nicht sagen. Nur scheint er einem treffen nicht abgeneigt d.h. er will auch

25.03.2013 13:42 • #391

G
Jeanne ich werde berichten Aber jetzt sind erstmal 2 Männerfreie Wochen (außer Familienmänner) angesagt

25.03.2013 13:43 • #392

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: ja ob es entzücken bei ihm war.. kann ich leider nicht sagen. Nur scheint er einem treffen nicht abgeneigt d.h. er will auch

Na siehste! Klasse gemacht! Und hat auch gar nicht wehgetan, oder?

25.03.2013 13:47 • #393

G
Nein weggetan hat es nicht Und da die Antwort schnell kam hatte ich auch keine zeit zu grübeln

So und nun muss ich mal schneller arbeiten...

Alles kommt so wie es kommen soll und natürlich nur gutes

25.03.2013 13:57 • #394

N
na dann: Frohes Schaffen!

25.03.2013 14:04 • #395

G
Danke neja

aber schau immer wieder hier rein. Das tut mir so gut

Ach du bist einfach zum knuddeln das muss ich jetzt auch tun

25.03.2013 14:23 • #396

N
Wölkchen

25.03.2013 14:24 • #397

S
Also, dann will ich doch mal kurz euch noch ein Update geben:

Meine Ex ist nun endgültig ausgezogen und auch in Sachen Liebe gibt es eine neue Frau. Ging schneller als im Januar gedacht

Gedanke an alle, die damals (man könnte meinen, es wäre Jahre her) aufmunternde Worte hatten.

25.03.2013 16:28 • #398

N
Samy ,
toll!
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Möge dir die Liebe lange erhalten bleiben!

25.03.2013 16:33 • #399

Morgaine
Hallo zusammen

Feierabend. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal sage, so ein Mist. Konnte nie schnell genug nach Hause kommen und nun? Habe mittlerweile sogar Überstunden. Fiel sogar meiner Chefin auf. Na gut das wir Gleitzeit haben. Und hat zumindest den Vorteil, dass man sich mal nicht um Minusstunden sorgen machen muss.

Aber ein bissel graust es mir vor den Sommer. Wenn die Tage wieder länger werden. Im Winter ist es früh dunkel und wenn du nach Hause kamst, hast du die Leere nicht so gemerkt. Aber nun? Oh man, habe heute echt einen schlechten Tag erwischt

25.03.2013 16:47 • #400

G
Sam das freut mich sehr für dich

Morgaine: Lass dich drücken. ist irgendetwas vorgefallen?

25.03.2013 16:53 • #401

N
Hallo Morgaine

Zitat von Morgaine:

Feierabend. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal sage, so ein Mist. Konnte nie schnell genug nach Hause kommen und nun? Habe mittlerweile sogar Überstunden. Fiel sogar meiner Chefin auf. Na gut das wir Gleitzeit haben. Und hat zumindest den Vorteil, dass man sich mal nicht um Minusstunden sorgen machen muss.

Kenn ich. Habe auch viele Überstunden zuammen bekommen. Meine derzeitige Urlaubswoche dient der Reduzierung derselben. So kann man Urlaubstage sparen!

Zitat:
Aber ein bissel graust es mir vor den Sommer. Wenn die Tage wieder länger werden. Im Winter ist es früh dunkel und wenn du nach Hause kamst, hast du die Leere nicht so gemerkt. Aber nun? Oh man, habe heute echt einen schlechten Tag erwischt

Bis zum Sommer vergeht noch etwas Zeit. Ich hoffe, dass wir dann die Drinks in der Sonne genießen können.
Nur nicht aufgeben!

25.03.2013 17:04 • #402

Morgaine
Danke ihr Lieben

Irgendwie fahren meine Gedanke seit Gestern im Rückwärtsgang Keine Ahnung was der Auslöser war. Aber wie heißt es so schön? 3 Schritte vor und 2 wieder zurück

Oder vllt. daran, dass ich die letzten vier Jahre die Woche vor Ostern immer bei ihm war und die ganze Erinnerung wieder hoch kommt.

Ach keine Ahnung. Alles doof heute

25.03.2013 17:39 • #403

N
Erinnerung

von Annegret Kronenberg

Die Erinnerung bringt mir zurück,
was ich längst verloren geglaubt.
Ich schwelge in meinen Erinnerungen,
träume mich zurück in schöne Zeiten,
finde viele abhanden gekommene Kostbarkeiten.
Und die schlechten Zeiten?
Da habe ich tatsächlich Erinnerungslücken.

25.03.2013 18:14 • #404

J
Guten abend liebe wgedmIII - erInnen,

Tag ist um - ich hab ein sch....gefühl in der magengegend. Mini ist krank, ER ist mit der neuen Familie im Urlaub.....ich kann das schlecht haben -

bin ausserdem nach seinem Wunsch nach komplettem Kontaktabbruch ...........mein verarbeiten ist nicht mehr sein Problem, dass muss die Therapie richten.... - .......alles was es noch zu besprechen gibt.....ist ausschließlich unser Sohn.... -
völlig ratlos mit mir selber.

Hat er recht - muss ich das einfach so hinnehmen - Trennung und getrennte wege - und das wars?
Mach ich mich selbst lächerlich in meinem Versuch - zu klären, um Klarheit und ein gutes Verhältnis zu erlangen?
Mach ich mir was vor?
Ist das nur ein lächerlicher Versuch meinerseits irgendwie die Verbindung zu erhalten?
Bin ich einfach nicht lernfähig?

kann mich selbst kaum spüren, merke ich komme nicht weiter.
Guten Abend lieber 10Schrittezurück- Tag!

25.03.2013 19:40 • #405

A

x 4