Ava1
- 279
- 53
Ava1
Neja
Zitat von yumina:Tja *Tasse rüberschieb* bitteschön
yumina
Zitat von Ava1:OH MEIN GOTT! Meiner hat auch die Streits angezettelt Und das Beste war: Ich würde es nicht mal Streit nennen. Es waren ganz normale Diskussionen, ich habe gesagt was mich stört oder über was wir reden müssten. Kein Geschreie oder Ähnliches. Was mich auch immer so aufgeregt hat: Wenn ich mit seinem Standpunkt nicht einverstanden war und meine Meinung vertreten hab, kam Sei nett, sei nett. Was zum..?
Der Kerl wird fürs Streiten quasi bezahlt, merkte ich auch daran, dass er sehr gut darin war meine Argumente umzudrehen und alles gegen mich zu verwenden
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Wer kann mich mal in meinen allerwertesten treten?
Zitat:Gedanken schweifen ab und die arbeit bleibt liegen. Aber keine negativen sondern positive gedanken
Ava1
Zitat:JAAA! Das war nichtmal Streit. Für ihn war es ja auch einmal Streit als er zu mir meinte, er hat Chaos im Kopf er braucht bissl Ruhe
Wir haben uns nicht angebrüllt, gar nichts. Wir haben nur normal diskutiert.
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Tja *Tasse rüberschieb* bitteschön
Was heißten hier: Tja!?
Bist wohl auch ne Süße?
Neja
Zitat von Gewitterwolke:... Mädchen sollen sich ja nicht melden sonst wird es uninteressant... Das Leben scheint ein Spiel zu sein
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:neja das ist wohl das zerstörte selbstbewusstsein. Welches immer mal wieder raus kommt aber bei leichten Gegnwind gleich wieder verschwindet
yumina
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:neja das ist wohl das zerstörte selbstbewusstsein. Welches immer mal wieder raus kommt aber bei leichten Gegnwind gleich wieder verschwindet