646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
OH MEIN GOTT! Meiner hat auch die Streits angezettelt Und das Beste war: Ich würde es nicht mal Streit nennen. Es waren ganz normale Diskussionen, ich habe gesagt was mich stört oder über was wir reden müssten. Kein Geschreie oder Ähnliches. Was mich auch immer so aufgeregt hat: Wenn ich mit seinem Standpunkt nicht einverstanden war und meine Meinung vertreten hab, kam Sei nett, sei nett. Was zum..?
Der Kerl wird fürs Streiten quasi bezahlt, merkte ich auch daran, dass er sehr gut darin war meine Argumente umzudrehen und alles gegen mich zu verwenden

25.03.2013 11:30 • #376

N
Zitat von yumina:
Tja *Tasse rüberschieb* bitteschön

Was heißten hier: Tja!?
Bist wohl auch ne Süße?

25.03.2013 11:31 • #377

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Zitat von Ava1:
OH MEIN GOTT! Meiner hat auch die Streits angezettelt Und das Beste war: Ich würde es nicht mal Streit nennen. Es waren ganz normale Diskussionen, ich habe gesagt was mich stört oder über was wir reden müssten. Kein Geschreie oder Ähnliches. Was mich auch immer so aufgeregt hat: Wenn ich mit seinem Standpunkt nicht einverstanden war und meine Meinung vertreten hab, kam Sei nett, sei nett. Was zum..?
Der Kerl wird fürs Streiten quasi bezahlt, merkte ich auch daran, dass er sehr gut darin war meine Argumente umzudrehen und alles gegen mich zu verwenden

JAAA! Das war nichtmal Streit. Für ihn war es ja auch einmal Streit als er zu mir meinte, er hat Chaos im Kopf er braucht bissl Ruhe
Wir haben uns nicht angebrüllt, gar nichts. Wir haben nur normal diskutiert.

25.03.2013 11:33 • #378

G
Wer kann mich mal in meinen allerwertesten treten?

Gedanken schweifen ab und die arbeit bleibt liegen. Aber keine negativen sondern positive gedanken

25.03.2013 11:35 • #379

N
Zitat von Gewitterwolke:
Wer kann mich mal in meinen allerwertesten treten?

Schon wieder? Der müsste doch vom letzten Mal noch blau sein.

Zitat:
Gedanken schweifen ab und die arbeit bleibt liegen. Aber keine negativen sondern positive gedanken

Positive sind doch gute!
Die hätt ich auch gern! Schieb mal welche rüber!

25.03.2013 11:38 • #380

A
Zitat:
JAAA! Das war nichtmal Streit. Für ihn war es ja auch einmal Streit als er zu mir meinte, er hat Chaos im Kopf er braucht bissl Ruhe
Wir haben uns nicht angebrüllt, gar nichts. Wir haben nur normal diskutiert.

Oh man.. Ja, klasse, wenn ALLES als Streit ausgelegt wird, streitet man ja quasi überall 24 Stunden am Tag Geniale Logik.
Toll fand ich auch, dass er zu mir gesagt hat: Dir GEFÄLLT Streit, es macht dir Spaß. ABER MIR NICHT. Ja, klar, ich liiiiiebe Konflikte, wer tut das nicht?

25.03.2013 11:41 • #381

G
ja neja aber das blau reicht mir ohl nicht sondern lila wäre schön

Ach ob dieser Art von positiver Gedanken wirklich toll sind? Argh und dann ist es ja noch so Mädchen sollen sich ja nicht melden sonst wird es uninteressant... Das Leben scheint ein Spiel zu sein

25.03.2013 11:51 • #382

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Tja *Tasse rüberschieb* bitteschön

Was heißten hier: Tja!?
Bist wohl auch ne Süße?

Joa ..

Ava1 ja Konflikte sind doch gerade das interessante .. es ist eben nicht alles perfekt .. und wenn man NIE streitet stimmt etwas nicht.
Ich find's auch super das er einfach versucht in hellzusehen .. und die Zukunft voraussagt

25.03.2013 11:53 • #383

N
Zitat von Gewitterwolke:
... Mädchen sollen sich ja nicht melden sonst wird es uninteressant... Das Leben scheint ein Spiel zu sein

Das ist doch antiquiert! Wir leben im Zeitalter der Emanzipation! Du musst nicht auf SEINEN ersten Schritt warten!
Du musst dich nur trauen!
Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Dass er dich abblitzen lässt? Dass er sich überrumpelt fühlt oder seiner Position beraubt?
Ich glaube, die Männer von heute warten auch ganz gern darauf, dass die Frau mal Initiative ergreift.
Dazu muss man nur über seinen Schatten springen und alte Verhaltensmuster in die Tonne verfrachten!

25.03.2013 12:06 • #384

G
Hehe Neja du hast recht... Werde nacher mal einen Termin zum essen vorschlagen und schlimmstens fall sagt er ne kein Bock im Moment aber das ist ja auch nicht schlimm Dann kann ich ja jemanden anderen Fragen

25.03.2013 12:09 • #385

N
Du wirst sehen, es wird Entzücken bei ihm auslösen.

Manchmal stehen wir uns einfach SELBST im Weg. Und unsere Erziehung tut da noch ihr übriges.
Wenn ihm dein Terminvorschlag nicht passt, wird er dir sicher einen anderen machen.
Sei nicht immer so pessimistisch! Das ist schließlich MEIN Gebiet!

25.03.2013 12:16 • #386

G
neja das ist wohl das zerstörte selbstbewusstsein. Welches immer mal wieder raus kommt aber bei leichten Gegnwind gleich wieder verschwindet

25.03.2013 12:34 • #387

N
Zitat von Gewitterwolke:
neja das ist wohl das zerstörte selbstbewusstsein. Welches immer mal wieder raus kommt aber bei leichten Gegnwind gleich wieder verschwindet

Hat´n empfindliches Näschen, was?

Das Ende einer Liebe
ist
die Voraussetzung für den Beginn einer neuen,
ist
der Grund von Traurigkeit und Enttäuschung,
ist
der Zusammenbruch einer guten Vergangenheit
und
das Zögern vor dem Aufbau einer besseren Gegenwart.

(Unbekannt)

25.03.2013 12:46 • #388

Y

25.03.2013 13:07 • #389

J
Zitat von Gewitterwolke:

bin gepsannt, lass mal hören

25.03.2013 13:17 • #390

A

x 4