646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Danke bluemchen

Es kann ja nur wieder besser werden. Gleich gehe ich erst mal wieder 3 Stunden in der Kita arbeiten und erfreue mich an den kleinen ehrlichen Kinderseelen. Da fühle ich mich immer wohl.

25.03.2013 10:59 • #361

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich wünsche dir schöne Ferien (Es sind doch jetzt fast überall Ferien oder? )

Jo! Aber ich muss Urlaub nehmen, wenn ich frei haben will. Bin ja kein normaler Lehrer!
Bin überhaupt nicht normal!

25.03.2013 11:00 • #362

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Hallo zusammen.

Yumi, wofür möchtest du jemanden auf seiner Seite? Was erhoffst du dir davon?
Deute nicht zu viel in die Facebook-Sache. Du meinst jetzt den Kumpel, der das macht oder? Ich denke, dass er es einfach nur so macht, ohne darüber nachzudenken und vorallem ohne zu wissen, dass du dir da jetzt so viele Gedanken drüber machst.

Das er mir vielleicht Antworten geben kann .. insgeheim hoffe ich eigentlich auch, dass er mir sagt, mein Ex hätte sich zum negativen hin verändert nach der Trennung und das die Neue auch nicht so das gelbe vom Ei ist
Mir tut's weh, dass er so viel Kontakt mit meinen Freunden hier hat ..
Ich hätte gerne einfach jemanden zum Reden

Ich erhoffe mir auch schon wieder zuviel von dem Gespräch am 6.4.

Mich treibt das alles noch in den Wahnsinn, ich komm mir selber ja wirklich schon total blöd vor
Wieso halte ich an Dingen fest die er mal zu mir gesagt hat? Er kann mich da ja auch genauso gut angelogen haben

Ich mach mir mal Kaffee .. mag jemand 'ne Tasse?

25.03.2013 11:01 • #363

K
Zitat von bibi66:
Danke bluemchen

Es kann ja nur wieder besser werden. Gleich gehe ich erst mal wieder 3 Stunden in der Kita arbeiten und erfreue mich an den kleinen ehrlichen Kinderseelen. Da fühle ich mich immer wohl.

Das stelle ich mir toll vor - genieß die Zeit

Zitat von Neja:
Jo! Aber ich muss Urlaub nehmen, wenn ich frei haben will. Bin ja kein normaler Lehrer!
Bin überhaupt nicht normal!

Normal ist ja auch langweilig

25.03.2013 11:03 • x 1 #364

N
Ava ,

dein Ex will 100% ige Harmonie?
Was für´n Langweiler is dat denn?
Da gibt´s ja nie Streit und Versöhnung, da fehlt der Honig auf´m Brot!
Komische Einstellung für´nen intelligenten Menschen.

25.03.2013 11:05 • #365

N
Normal ist ja auch langweilig

Ganz mein Motto!

25.03.2013 11:08 • #366

Y
Zitat von Ava1:

Ja, erwartet man von einem Anwalt in seinen 30igern nicht wirklich, oder?
Vermutlich sollte ich dankbar sein, denn er hat gesagt Alle Berühmtheiten, die ich toll finde, sind auch groß und blond - wie du.
Komisch, dass seine Ex-Freundinnen GANZ anders aussehen.. (Zumindest die, die ich gesehen hab)
Ich könnte Stunden erzählen.. Seine ideale Partnerin streitet ja auch nicht, denn wenn man sich liebt, gibt es 100%ige Harmonie. Sollte mich eigentlich nicht mehr wundern, dass fast alle seine Exen davon gerannt sind/ihn betrogen haben.. (Sorry, ich weiß, das gönnt man keinem, aber inzwischen glaube ich auch, dass er keine allzu weiße Weste hat)

Kommt mir bekannt vor .. das mit der 100%igen Harmonie. Mein Ex wollte das auch immer, dabei hat er die meisten Streits selber angezettelt und am Ende dann noch gemeint ich vermisse sie, aber ich weiß zu 100%, dass wir uns in Zukunft weiter streiten werden und das will ich nicht. Wir werden nie aufhören mit dem streiten.
Da fehlen mir einfach die Worte ..

25.03.2013 11:08 • #367

N
Zitat von yumina:

Ich hätt gern noch eine, wenn du hast!

25.03.2013 11:15 • #368

G
Bibi viel Spaß mit deinem kleinen Flirtpartner

25.03.2013 11:17 • #369

A
Zitat:
Kommt mir bekannt vor .. das mit der 100%igen Harmonie. Mein Ex wollte das auch immer, dabei hat er die meisten Streits selber angezettelt und am Ende dann noch gemeint ich vermisse sie, aber ich weiß zu 100%, dass wir uns in Zukunft weiter streiten werden und das will ich nicht. Wir werden nie aufhören mit dem streiten.
Da fehlen mir einfach die Worte .

Haben wir denselben Ex?
An besagtem Mittwoch (an dem es dann vorbei war) meinte er Ich liebe dich, aber ich weiß, dass wir in Zukunft streiten werden und ich will nicht streiten. Nie. Deswegen kann ich das nicht mehr.

25.03.2013 11:19 • #370

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Ich hätt gern noch eine, wenn du hast!

Klar mit Milch und Zucker?

25.03.2013 11:22 • #371

N
Zitat von yumina:

Woher weißten das?

25.03.2013 11:23 • #372

Y
Zitat von Ava1:
Zitat:
Da fehlen mir einfach die Worte .

Haben wir denselben Ex?
An besagtem Mittwoch (an dem es dann vorbei war) meinte er Ich liebe dich, aber ich weiß, dass wir in Zukunft streiten werden und ich will nicht streiten. Nie. Deswegen kann ich das nicht mehr.

Haha wer weiß
Total bescheuert sowas, wirklich. Ja mir hat es auch nicht gefallen, dass wir uns immer öfter gestritten haben aber es gab immer einen guten Grund und zwar das er mir nicht gesagt hat was ihn stört ..
Das Beste ist ja, dass er mich mal schei. behandelt hat damit ich ihn verlasse .. also er hat mich bewusst schlecht behandelt
Das muss man sich mal geben ..

25.03.2013 11:24 • #373

T
Dann haben wir auch den selben ex.... EXAKT die selben worte...

25.03.2013 11:25 • #374

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Woher weißten das?

Tja *Tasse rüberschieb* bitteschön

25.03.2013 11:27 • #375

A

x 4