646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Danke bluemchen

Es kann ja nur wieder besser werden. Gleich gehe ich erst mal wieder 3 Stunden in der Kita arbeiten und erfreue mich an den kleinen ehrlichen Kinderseelen. Da fühle ich mich immer wohl.

25.03.2013 10:59 • #361

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich wünsche dir schöne Ferien (Es sind doch jetzt fast überall Ferien oder? )

Jo! Aber ich muss Urlaub nehmen, wenn ich frei haben will. Bin ja kein normaler Lehrer!
Bin überhaupt nicht normal!

25.03.2013 11:00 • #362

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Hallo zusammen.

Yumi, wofür möchtest du jemanden auf seiner Seite? Was erhoffst du dir davon?
Deute nicht zu viel in die Facebook-Sache. Du meinst jetzt den Kumpel, der das macht oder? Ich denke, dass er es einfach nur so macht, ohne darüber nachzudenken und vorallem ohne zu wissen, dass du dir da jetzt so viele Gedanken drüber machst.

Das er mir vielleicht Antworten geben kann .. insgeheim hoffe ich eigentlich auch, dass er mir sagt, mein Ex hätte sich zum negativen hin verändert nach der Trennung und das die Neue auch nicht so das gelbe vom Ei ist
Mir tut's weh, dass er so viel Kontakt mit meinen Freunden hier hat ..
Ich hätte gerne einfach jemanden zum Reden

Ich erhoffe mir auch schon wieder zuviel von dem Gespräch am 6.4.

Mich treibt das alles noch in den Wahnsinn, ich komm mir selber ja wirklich schon total blöd vor
Wieso halte ich an Dingen fest die er mal zu mir gesagt hat? Er kann mich da ja auch genauso gut angelogen haben

Ich mach mir mal Kaffee .. mag jemand 'ne Tasse?

25.03.2013 11:01 • #363

K
Zitat von bibi66:
Danke bluemchen

Es kann ja nur wieder besser werden. Gleich gehe ich erst mal wieder 3 Stunden in der Kita arbeiten und erfreue mich an den kleinen ehrlichen Kinderseelen. Da fühle ich mich immer wohl.

Das stelle ich mir toll vor - genieß die Zeit

Zitat von Neja:
Jo! Aber ich muss Urlaub nehmen, wenn ich frei haben will. Bin ja kein normaler Lehrer!