bibi66
- 88558
bibi66
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:Neja, ich wünsche dir schöne Ferien (Es sind doch jetzt fast überall Ferien oder? )
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo zusammen.
Yumi, wofür möchtest du jemanden auf seiner Seite? Was erhoffst du dir davon?
Deute nicht zu viel in die Facebook-Sache. Du meinst jetzt den Kumpel, der das macht oder? Ich denke, dass er es einfach nur so macht, ohne darüber nachzudenken und vorallem ohne zu wissen, dass du dir da jetzt so viele Gedanken drüber machst.
kleines_bluemch.
Zitat von bibi66:Danke bluemchen
Es kann ja nur wieder besser werden. Gleich gehe ich erst mal wieder 3 Stunden in der Kita arbeiten und erfreue mich an den kleinen ehrlichen Kinderseelen. Da fühle ich mich immer wohl.
Zitat von Neja:Jo! Aber ich muss Urlaub nehmen, wenn ich frei haben will. Bin ja kein normaler Lehrer!
Bin überhaupt nicht normal!
Neja
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:Normal ist ja auch langweilig
yumina
Zitat von Ava1:
Ja, erwartet man von einem Anwalt in seinen 30igern nicht wirklich, oder?
Vermutlich sollte ich dankbar sein, denn er hat gesagt Alle Berühmtheiten, die ich toll finde, sind auch groß und blond - wie du.
Komisch, dass seine Ex-Freundinnen GANZ anders aussehen.. (Zumindest die, die ich gesehen hab)
Ich könnte Stunden erzählen.. Seine ideale Partnerin streitet ja auch nicht, denn wenn man sich liebt, gibt es 100%ige Harmonie. Sollte mich eigentlich nicht mehr wundern, dass fast alle seine Exen davon gerannt sind/ihn betrogen haben.. (Sorry, ich weiß, das gönnt man keinem, aber inzwischen glaube ich auch, dass er keine allzu weiße Weste hat)
Neja
Zitat von yumina:
Ich mach mir mal Kaffee .. mag jemand 'ne Tasse?
Gewitterwolke
Ava1
Zitat:Kommt mir bekannt vor .. das mit der 100%igen Harmonie. Mein Ex wollte das auch immer, dabei hat er die meisten Streits selber angezettelt und am Ende dann noch gemeint ich vermisse sie, aber ich weiß zu 100%, dass wir uns in Zukunft weiter streiten werden und das will ich nicht. Wir werden nie aufhören mit dem streiten.
Da fehlen mir einfach die Worte .
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Ich mach mir mal Kaffee .. mag jemand 'ne Tasse?
Ich hätt gern noch eine, wenn du hast!
Neja
Zitat von yumina:
Klar mit Milch und Zucker?
yumina
Zitat von Ava1:Zitat:Kommt mir bekannt vor .. das mit der 100%igen Harmonie. Mein Ex wollte das auch immer, dabei hat er die meisten Streits selber angezettelt und am Ende dann noch gemeint ich vermisse sie, aber ich weiß zu 100%, dass wir uns in Zukunft weiter streiten werden und das will ich nicht. Wir werden nie aufhören mit dem streiten.
Da fehlen mir einfach die Worte .
Haben wir denselben Ex?
An besagtem Mittwoch (an dem es dann vorbei war) meinte er Ich liebe dich, aber ich weiß, dass wir in Zukunft streiten werden und ich will nicht streiten. Nie. Deswegen kann ich das nicht mehr.
tanny
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Klar mit Milch und Zucker?
Woher weißten das?