Neja
- 88558
Neja
Zitat von Ava1:Ach Leute.. gebt mir mal einen Rat.. JEDES MAL, wenn er sich meldet, bin ich durcheinander. Soll ich mit ihm reden oder nicht? Das Problem ist, dass ich mir vielleicht wieder Hoffnungen mache und die ganzen Enttäuschungen aus der Vergangenheit mit ihm sind ja nicht plötzlich weg. Ich habe Angst, dass ich Sehnsucht nach ihm habe, wenn ich bei ihm bin, so komisch das klingt.. Dass ich ihn dann küssen will, mir wieder wünsche, dass er mir sagt, dass er mich liebt..
Die Chance ist jedoch SO gering, dass er sich plötzlich ändert, selbst wenn wir uns annähern sollten. Ich mag die Wunde nicht wieder aufreißen, aber ich krieg die Hoffnung nicht aus dem Kopf..
Was würdet Ihr machen?
Gewitterwolke
bibi66
Ava1
Neja
Zitat von Gewitterwolke:... ich möchte mein Leben zurück, mein Selbstbewusstsein. Meine Hoffnung das es doch den EINEN für mich gibt. Ich möchte nicht mehr in diese Löcher fallen und von selbstzweifeln zerissen werden . Möchte lachen und einfach Spaß haben. Das Berufsleben ist doch schon hart genug dann wäre es doch schön wenn es im privaten toll wäre, so dass man dort Kraft tanken kann
Gewitterwolke
Neja
yumina
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Okay ich erstelle die Verträge gleich heute Abend
Zitat:Schon fies wie sehr das Herz wegen einer Person leidet.
Zitat:Ach bin ich froh, ich fahre übermorgen zu meiner mama und da kann cih schön abschalten . Meine Mam trösten ihr Kater ist nun im Katzenhimmel.... ach der kleine Rabauke wird mir fehlen.
Ach und meine Brüder was freue ich mich. freue mich auf die Gespräche mit meinem ältesten bruder die geben mir immer soviel Kraft.
Ava1
Zitat von Neja:Wölkchen
danke für den Kaffee! Lecka!
Ava
Grundlegend ändert sich ein Mensch NIE! Das ist eine Charaktersache und einen Charakter kann man nicht ändern, der ist angeboren!
Die Frage ist: erkennt er, was er falsch gemacht hat und versucht DAS zu ändern? Könntet ihr euch an einen Tisch setzen und sachlich darüber reden?
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Okay ich erstelle die Verträge gleich heute Abend
Schon fies wie sehr das Herz wegen einer Person leidet.
Neja
Zitat von Ava1:
Danke für deine Antwort.
Das befürchte ich, dass er nicht tun wird.. Er wird z.B. sicher nicht aufhören seinen Harem an weiblichen Freunden (Ex-Freundinnen!) um sich zu scharen. Zumal ich ihm nicht nachweisen kann, dass das was lief. Er wird vermutlich auch nicht aufhören ständig davon zu reden, dass die Mutter seiner Kinder aber eine Berühmtheit sein müsse oder aussehen soll wie eine bestimmte Schauspielerin
Oh man, irgendwie ists doch besser ohne das ganze Drama..
kleines_bluemch.
Ava1
Zitat von Neja:Zitat von Ava1:
Danke für deine Antwort.
Das befürchte ich, dass er nicht tun wird.. Er wird z.B. sicher nicht aufhören seinen Harem an weiblichen Freunden (Ex-Freundinnen!) um sich zu scharen. Zumal ich ihm nicht nachweisen kann, dass das was lief. Er wird vermutlich auch nicht aufhören ständig davon zu reden, dass die Mutter seiner Kinder aber eine Berühmtheit sein müsse oder aussehen soll wie eine bestimmte Schauspielerin
Oh man, irgendwie ists doch besser ohne das ganze Drama..
Das klingt alles ganz schön pubertär! Aus der Phase findet er wohl nicht raus, wa?
Was willsten mit so´nem Kindskopf! Den kriegste nie groß!
Während er mit dir in der Kiste liegt, träumt er von anderen Frauen. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Lilie88
Zitat von Gewitterwolke:Lilie: ich kann das verstehen. Außerdem ist es ja auch so vertraut da es dein freund ist. Und wir sehnen uns doch alle nach zuneigung und von den EINEN geliebt zu werden.
Nichs geschieht ohne Grund im Leben.
Ich hatte erst überlegt komplett auf Distanz zu gehen, d.h. die freundschaft auf Eis zu legen. aber ich bekomme es nicht hin da er sehr wichtig ist in meinem Leben. Und diese Anziehung ist einmalig und das ich mich einfach nur gut und stark in seiner gegenwart fühle...Also genießen und nicht nachdenken.
schauen wir mal was alles noch sein wird