646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Ava1:
Ach Leute.. gebt mir mal einen Rat.. JEDES MAL, wenn er sich meldet, bin ich durcheinander. Soll ich mit ihm reden oder nicht? Das Problem ist, dass ich mir vielleicht wieder Hoffnungen mache und die ganzen Enttäuschungen aus der Vergangenheit mit ihm sind ja nicht plötzlich weg. Ich habe Angst, dass ich Sehnsucht nach ihm habe, wenn ich bei ihm bin, so komisch das klingt.. Dass ich ihn dann küssen will, mir wieder wünsche, dass er mir sagt, dass er mich liebt..
Die Chance ist jedoch SO gering, dass er sich plötzlich ändert, selbst wenn wir uns annähern sollten. Ich mag die Wunde nicht wieder aufreißen, aber ich krieg die Hoffnung nicht aus dem Kopf..

Was würdet Ihr machen?

Guten Morgen, Ava,
was überwiegt denn? Die Hoffnung, dass sich alles wieder fügen könnte?
Die Sehnsucht nach IHM? Oder die Angst, wieder enttäuscht und verletzt zu werden?
Hör auf dein Bauchgefühl!
Wenn es dir sagt: Lass lieber die Finger von ihm! dann mach das.

Diese kleinen Hoffnungsscheißerchen!

25.03.2013 10:13 • x 1 #346

G
Guten Morgen Neja Hier ein lecker Kaffee für dich

Ava höre auf deinen Bauch. Denn das ist das richtige.

25.03.2013 10:17 • x 1 #347

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Hallo Ava

Erst einmal Danke für´s knuddeln.

Ja die Hoffnung. Es ist wirklich schwierig dir einen Rat zu geben, ich kenne diese Zerissenheit ja selbst. Als mein Mann vor drei Wochen plötzlich bei mir aufgetaucht ist, hätte ich ihn am liebsten auch in den Arm genommen, weil er wirklich schlecht aussieht, aber in meinem Kopf war immer nur der Gedanke, dass jeder zweite Satz von ihm eine Lüge ist.

Du hast ja selbst Zweifel, dass er sich ändert, also ist es vermutlich besser den Kontakt zu vermeiden. Ich weiß, es ist sehr schwer.

25.03.2013 10:18 • x 1 #348

A
Haha, Hoffnungsscheißerchen, das gefällt mir!
Naja, eigentlich überwiegt, dass mich seine Kontaktversuche wieder in die alte Schiene zurückfallen lassen.. Fühle Eifersucht, Unruhe. Und er wird ja nicht plötzlich zum Prince Charming auf dem Schimmel, d.h., selbst WENN wir uns wieder annähern, habe ich mit demselben Typ Mann zu tun..
Meine Freunde meinen, er wolle nur das Wasser testen.. Ob ich ihn noch will usw. Er könnte nicht damit umgehen, dass ich nie versucht hab ihn zurückzukriegen.
Seine Mails sagen zwar Ich vermisse dich, es tut mir leid, ich will reden, aber die nächste ist dann schon wieder was wie Vielleicht ist es aber eh egal, denn wir hatten beide verletzte Egos und Gefühle nach der Sache und Langsam jetzt.. Mein Geschenk war kein Versuch irgendwas zu erreichen.

Urgh, so schwierig...

25.03.2013 10:21 • #349

N
Zitat von Gewitterwolke:
... ich möchte mein Leben zurück, mein Selbstbewusstsein. Meine Hoffnung das es doch den EINEN für mich gibt. Ich möchte nicht mehr in diese Löcher fallen und von selbstzweifeln zerissen werden . Möchte lachen und einfach Spaß haben. Das Berufsleben ist doch schon hart genug dann wäre es doch schön wenn es im privaten toll wäre, so dass man dort Kraft tanken kann

Das nehme ich auch! Das volle Programm!
Wer macht die Verträge und wo muss ich unterschreiben?

25.03.2013 10:22 • #350

G
Okay ich erstelle die Verträge gleich heute Abend

Schon fies wie sehr das Herz wegen einer Person leidet.

Ach bin ich froh, ich fahre übermorgen zu meiner mama und da kann cih schön abschalten . Meine Mam trösten ihr Kater ist nun im Katzenhimmel.... ach der kleine Rabauke wird mir fehlen.
Ach und meine Brüder was freue ich mich. freue mich auf die Gespräche mit meinem ältesten bruder die geben mir immer soviel Kraft.

25.03.2013 10:25 • #351

N
Wölkchen
danke für den Kaffee! Lecka!

Ava

Grundlegend ändert sich ein Mensch NIE! Das ist eine Charaktersache und einen Charakter kann man nicht ändern, der ist angeboren!
Die Frage ist: erkennt er, was er falsch gemacht hat und versucht DAS zu ändern? Könntet ihr euch an einen Tisch setzen und sachlich darüber reden?

25.03.2013 10:26 • #352

Y
Guten Morgen

Kann mir mal jemand eine Gehirnwäsche verpassen? Hab gerade das Bedürfnis einen seiner Kumpels anzuschreiben hätte auch gerne jemanden auf seiner Seite mit dem ich schreiben kann ..
Außerdem liked der Kerl relativ viel was er auf meiner Seite so findet
Vielleicht ist das ja nur so ein Mitleidsliken aber vielleicht mag er mich ja wirklich
Ahhh keine Ahnung was ich tun soll

25.03.2013 10:32 • #353

N
Zitat von Gewitterwolke:

Ich will als ERSTE unterschreiben! Ich habe nämlich keine so´ne FwB-Geschichte.

Zitat:

Wenn die Person dann auch leiden würde, wär´s ok, aber so...

Zitat:
Ach bin ich froh, ich fahre übermorgen zu meiner mama und da kann cih schön abschalten . Meine Mam trösten ihr Kater ist nun im Katzenhimmel.... ach der kleine Rabauke wird mir fehlen.
Ach und meine Brüder was freue ich mich. freue mich auf die Gespräche mit meinem ältesten bruder die geben mir immer soviel Kraft.

Ich habe Ostern die Hütte voll. Die kommen iwie immer alle zu mir: meine vielen Kinder nebst Schwiegerkindern, mein Bruder mit Anhang, meine Eltern. Das bedeutet: Kuchen backen bis zum Abwinken.

Da fällt mir ein: Gastello, wir haben noch eine Backgeschichte offen!

25.03.2013 10:33 • #354

A
Zitat von Neja:
Wölkchen
danke für den Kaffee! Lecka!

Ava

Grundlegend ändert sich ein Mensch NIE! Das ist eine Charaktersache und einen Charakter kann man nicht ändern, der ist angeboren!
Die Frage ist: erkennt er, was er falsch gemacht hat und versucht DAS zu ändern? Könntet ihr euch an einen Tisch setzen und sachlich darüber reden?

Danke für deine Antwort.
Das befürchte ich, dass er nicht tun wird.. Er wird z.B. sicher nicht aufhören seinen Harem an weiblichen Freunden (Ex-Freundinnen!) um sich zu scharen. Zumal ich ihm nicht nachweisen kann, dass das was lief. Er wird vermutlich auch nicht aufhören ständig davon zu reden, dass die Mutter seiner Kinder aber eine Berühmtheit sein müsse oder aussehen soll wie eine bestimmte Schauspielerin
Oh man, irgendwie ists doch besser ohne das ganze Drama..

25.03.2013 10:36 • #355

Y
Zitat von Gewitterwolke:

Ich unterschreibe auch!
Kann doch nicht sein, dass ein Mensch uns so fertig machen kann
Mein Bruder sagt immer, dass Karma kommt noch zu ihm zurück aber ich weiß nicht ob ich daran glauben soll. Wäre aber schon sehr unfair wenn bei ihm jetzt alles perfekt laufen würde.

25.03.2013 10:39 • #356

N
Zitat von Ava1:

Danke für deine Antwort.
Das befürchte ich, dass er nicht tun wird.. Er wird z.B. sicher nicht aufhören seinen Harem an weiblichen Freunden (Ex-Freundinnen!) um sich zu scharen. Zumal ich ihm nicht nachweisen kann, dass das was lief. Er wird vermutlich auch nicht aufhören ständig davon zu reden, dass die Mutter seiner Kinder aber eine Berühmtheit sein müsse oder aussehen soll wie eine bestimmte Schauspielerin

Das klingt alles ganz schön pubertär! Aus der Phase findet er wohl nicht raus, wa?
Was willsten mit so´nem Kindskopf! Den kriegste nie groß!
Während er mit dir in der Kiste liegt, träumt er von anderen Frauen. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

25.03.2013 10:44 • #357

K
Hallo zusammen.

Ava, ich kann mich den anderen nur anschließen - hör auf deinen Bauch und entscheide dann. Aber nach all dem, was du erzählt hast und vorallem, weil du auch jetzt schreibst, dass er seine Ex-Freundinnen um sich schart, denke ich, dass er dich vllt nur warmhalten möchte.
Wenn ein sachliches Gespräch möglich ist, dann kannst du ja versuchen, was er mit seinem Verhalten erreichen möchte. Es ist jedoch schwer, sich dann nicht einwickeln zu lassen. Ich drücke dich

Yumi, wofür möchtest du jemanden auf seiner Seite? Was erhoffst du dir davon?
Deute nicht zu viel in die Facebook-Sache. Du meinst jetzt den Kumpel, der das macht oder? Ich denke, dass er es einfach nur so macht, ohne darüber nachzudenken und vorallem ohne zu wissen, dass du dir da jetzt so viele Gedanken drüber machst.

Neja, ich wünsche dir schöne Ferien (Es sind doch jetzt fast überall Ferien oder? )

Wölkchen, lass dich drücken

michaa, herzlich Willkommen bei uns!

bibi, ich hoffe, dass dein Tag heute ein wenig besser ist?

25.03.2013 10:49 • #358

A
Zitat von Neja:
Zitat von Ava1:

Danke für deine Antwort.

Das klingt alles ganz schön pubertär! Aus der Phase findet er wohl nicht raus, wa?
Was willsten mit so´nem Kindskopf! Den kriegste nie groß!
Während er mit dir in der Kiste liegt, träumt er von anderen Frauen. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Ja, erwartet man von einem Anwalt in seinen 30igern nicht wirklich, oder?
Vermutlich sollte ich dankbar sein, denn er hat gesagt Alle Berühmtheiten, die ich toll finde, sind auch groß und blond - wie du.
Komisch, dass seine Ex-Freundinnen GANZ anders aussehen.. (Zumindest die, die ich gesehen hab)
Ich könnte Stunden erzählen.. Seine ideale Partnerin streitet ja auch nicht, denn wenn man sich liebt, gibt es 100%ige Harmonie. Sollte mich eigentlich nicht mehr wundern, dass fast alle seine Exen davon gerannt sind/ihn betrogen haben.. (Sorry, ich weiß, das gönnt man keinem, aber inzwischen glaube ich auch, dass er keine allzu weiße Weste hat)

25.03.2013 10:51 • #359

L
Zitat von Gewitterwolke:
Lilie: ich kann das verstehen. Außerdem ist es ja auch so vertraut da es dein freund ist. Und wir sehnen uns doch alle nach zuneigung und von den EINEN geliebt zu werden.

Nichs geschieht ohne Grund im Leben.

Ich hatte erst überlegt komplett auf Distanz zu gehen, d.h. die freundschaft auf Eis zu legen. aber ich bekomme es nicht hin da er sehr wichtig ist in meinem Leben. Und diese Anziehung ist einmalig und das ich mich einfach nur gut und stark in seiner gegenwart fühle...Also genießen und nicht nachdenken.

schauen wir mal was alles noch sein wird

nee also das hat bei uns noch nie geklappt. als das das erste mal so angefangen hat, haben wir erst mal keinen kontakt gehabt... dann war ich in ner beziehung,hatten wieder normal kontakt ohhne dass jemals irgendwas lief!
und jetzt, joa... irgendwie gehts direkt wieder los...

ich versuche das mal, einfach nicht nachdenken sondern machen ....

es hat mir einfach gut getan, ich hab mal wirklich stundenlang NICHT an ihn gedacht... und auch jetzt beschäftigt mich das so, dass ich kaum an ihn denke... hihihi

25.03.2013 10:53 • #360

A

x 4