646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Guten Morgen,
mir geht es komischer Weise heute mal etwas schlechter nach der Trennung vor 3 Monaten. Konnte nicht schlafen und bekomme Sie irgendwie wieder in den Kopf, alte Bilder, Gedanken etc. nur raus aus dem Kopf eher weniger. Ich dachte ich wäre schon viel weiter mir dem Verarbeiten der Trennnung, mir geht es 5-6 Tage gut und dann wieder sowas. Was ein Mist. Ich bin Stark und gleichzeitig total Schwach, quasie ein wechselbad der Gefühle.
Der Tag ist heute mal gelaufen. Ich gehe raus, habe Spaß und wenn man dann Abends doch alleine auf der Couch oder im Bett liegt holt einen manchmal alles wieder ein, zwar nicht so Krass wie vor 3 Monaten aber immerhin. Ich merke das es besser wird aber trotzdem schmeisst mir irgendjemand oder irgendwas leider wieder zurück.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart:-)

Gruß
MIcha

25.03.2013 08:26 • #331

G
Micha: mir gehts genauso nur ist es bei mir über ein halbes Jahr her. Gestern hatte ich einen ganz schlechten Tag.

Aber ich glaube das ist normal mit den Rückschlägen. Lass die gefühle zu und sie verschwinden irgendwann und du wirst wieder glücklich sin.

Heute habe ich ein mieses gefühl in der magengegend so als ob irgendwas passieren wird. Argh... ich hoffe es ist falscher Alarm

25.03.2013 08:54 • #332

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Guten morgen Wölkchen

Ich drück dir mal die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist.

25.03.2013 09:06 • #333

M
Gewitterwolke: Danke für die Worte, auch wenn wir da jetzt durch müssen, ich hoffen nur das diese Phase wieder schnell verschwindet wir sie gekommen ist. Aber dieses Gefühl zu verarbeiten kostet soviel Kraft das zerrt ganz schön ans Gemüt.
Ich hoffe das sich dein schlechtes Gefühl heute nicht bestätigt und wir einen tollen Tag am Wochenstart doch noch irgendwie haben werden.

Weine wenn du weinen möchtest, denn Lachen kannst du auch:-)

25.03.2013 09:08 • #334

G
Bibi: Danke Wie geht es dir heute? Konntest du schlafen?

Micha: Ja es ist wirklcih eine verdammt harte Zeit. Aber wir schaffen es! Und am Ende sind wir die die lachen.

Aber dieses das er eine andere hat und mich einfach ausgewechselt hat nagt einfach sehr an meinem Selbstwert. Es gibt ein schönes Lied mit Video von einer kroatischen Sängering. Es geht um einen Boxer ihr freund, sie hilft ihm nach oben zu kommen unterstütze ihn, finanziert ihn und dann als er oben ist ein Star lässt er sie fallen und ttauscht sie gegen eine jüngere aus.... Wie im wahren Leben!

25.03.2013 09:16 • #335

L
Zitat von Gewitterwolke:
Lielie: das kenne ich diese FwB Geschichte läuft schon seit 9 Jahren... Immer wenn ich niemanden an meiner Seite habe. Aber das soll ja voll am kommen sein.

Genieß es solange es dir gut tut. Ich habe immer Angst das ich mich dann verliebe und ziehe mich dadurch dann auch immer wieder zurück.

jaaa diese angst habe ich auch ... oder dass er sich verliebt und dann die freundschaft komplett den bach runter geht.
klar, es ist irgendwie merkwürdig alles. aber seitdem das gestern war, geht es mir irgendwie mal wieder gut..

bin eigentlich nicht der typ, der sowas braucht um sich besser zu fühlen, aber irgendwie war es gut fürs ego

25.03.2013 09:22 • #336

G
Lilie: ich kann das verstehen. Außerdem ist es ja auch so vertraut da es dein freund ist. Und wir sehnen uns doch alle nach zuneigung und von den EINEN geliebt zu werden.

Nichs geschieht ohne Grund im Leben.

Ich hatte erst überlegt komplett auf Distanz zu gehen, d.h. die freundschaft auf Eis zu legen. aber ich bekomme es nicht hin da er sehr wichtig ist in meinem Leben. Und diese Anziehung ist einmalig und das ich mich einfach nur gut und stark in seiner gegenwart fühle...Also genießen und nicht nachdenken.

schauen wir mal was alles noch sein wird

25.03.2013 09:28 • #337

B
Hallo Wölkchen,

ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Irgendwie habe ich auch eine Unruhe in mir.
Ich konnte es mir ja gestern nicht verkneifen, öfters mal in den Garten zu schauen. Mir ist immer mehr bewusst geworden, dass ich ihn nie wieder zurücknehmen würde. Es ist noch nicht mal die Tatsache, dass das gestrige Verhalten einfach respektlos war, nein, er ist ein Wrack. Ich hatte immer einen gestandenen Mann an meiner Seite, aber jetzt wirkt er nur noch kümmerlich und sein Lachen ist aufgesetzt.
Mich beruhigt nur die Reaktion meiner Tochter. Man wird mir nie vorwerfen können, dass ich sie gegen ihren Vater aufgehetzt hätte. Sie wird sich weiterhin mit ihm treffen, aber nur mit ihm alleine, das hat sie mir wieder ganz deutlich gesagt.

25.03.2013 09:32 • #338

M
Wolke:
Ich hoffe du hast recht damit das wir am ende Lachen:-)

Und da hast du recht, wir möchten doch nur eine Schulter zum Anlehnen, Zuneigung und geliebt werden. Ich hoffe das wir es wieder erleben dürfen und den richtigen Partner finden.

Mal sehen wie die nächsten Wochen/Monaten so noch werden mit den auf`s und ab`s der Gefühle.

Irgendetwas gutes wird dabei für uns entstehen wo wir jetzt durch das Feuer gehen, nur ich weiss noch nicht was es ist, Aber etwas gutes!

25.03.2013 09:36 • #339

G
Bibi: ich drück dich. Das kann ich mir vorstellen das du dich nicht gut fühlst nach der Aktion.

Und gut mit der Erkenntnis. Du weißt ja ER HAT DICH NICHT VERDIENT:

Zurück möchte ich ihn auch nicht mehr aber ich möchte mein Leben zurück, mein Selbstbewusstsein. Meine Hoffnung das es doch den EINEN für mich gibt. Ich möchte nicht mehr in diese Löcher fallen und von selbstzweifeln zerissen werden . Möchte lachen und einfach Spaß haben. Das Berufsleben ist doch schon hart genug dann wäre es doch schön wenn es im privaten toll wäre, so dass man dort Kraft tanken kann

25.03.2013 09:38 • #340

G
Micha: ich finde auch das wir nun endlich mal wieder was gutes verdienen.

ich muss bei mir aufpassen das ich mich nicht in irgendwas reinstürze weil ich öfter so eine wahnsinnige Sehnsucht nach Zuneigung und geliebt werden habe

25.03.2013 09:40 • #341

M
Ja das stimmt, lieber zweimal hinschauen bevor man etwas falsch macht wenn man jemanden kennenlernt.
Und das Selbstwertgefühl das ja Stark gelitten und abgenommen hat wieder Ordentlich aufbauen und mit einem Lächeln und geraden Rücken durch das Leben ziehen, nur manchmal ist es halt leider mehr gesagt als getan.

25.03.2013 09:48 • #342

B
Ja Wölkchen,

einfach nur das Leben genießen können, egal ob mit oder ohne Mann. Ihn einfach nur noch aus dem Kopf bekommen. Sich an Kleinigkeiten erfreuen können, aber die ganze Situation macht mich einfach nur traurig und leider ist es mir immer noch nicht ganz egal, dass er so schlecht aussieht, ich habe nach 25 Jahren halt immer noch ein anderes Bild von ihm vor Augen.

25.03.2013 09:58 • #343

A
Witzig, ich hab auch einen Kumpel, mit dem ich so ne Art Friends with Benefits-Geschichte habe.. Hatte vor 1 1/2 Jahren angefangen und seitdem sind wir sehr gute Freunde, die aber eben auch knutschen und knuddeln. (Er hätte gerne auch S., aber das kann und will ich nicht. Schon gar nicht im Moment). Natürlich lief nichts während der Sache mit meinem Ex, aber jetzt gucke ich gern mit ihm einen Film und kuschel ein bisschen.. Nach Knutschen ist mir immer noch nicht.. Muss dabei immer an meinen Ex denken, der (LEIDER) fantastisch geküsst hat

Ach Leute.. gebt mir mal einen Rat.. JEDES MAL, wenn er sich meldet, bin ich durcheinander. Soll ich mit ihm reden oder nicht? Das Problem ist, dass ich mir vielleicht wieder Hoffnungen mache und die ganzen Enttäuschungen aus der Vergangenheit mit ihm sind ja nicht plötzlich weg. Ich habe Angst, dass ich Sehnsucht nach ihm habe, wenn ich bei ihm bin, so komisch das klingt.. Dass ich ihn dann küssen will, mir wieder wünsche, dass er mir sagt, dass er mich liebt..
Die Chance ist jedoch SO gering, dass er sich plötzlich ändert, selbst wenn wir uns annähern sollten. Ich mag die Wunde nicht wieder aufreißen, aber ich krieg die Hoffnung nicht aus dem Kopf..

Was würdet Ihr machen?

25.03.2013 10:02 • #344

N
Guten Morgen Schnuckis , gibt´s hier noch Kaffee?

25.03.2013 10:06 • #345

A

x 4