646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja ch komme geflogen

irgendwie hat mich das bügeln ruhig gemacht (verrückt da ich hausarbeit nicht wirklich mag).

Und ich glaube mein Körper hat nun auch langsam den Alk. abgebaut. Puh da hatte die Leber echt ne Menge zu tun. Jetzt muss ich ihr erstmal gutes tun damit sie mir verzeiht

Ja, hier gab es schonmal jemanden, der Bügeln entspannend fand....

Ok, deine Leber...
... hatte seit langem mal ne Aufgabe.
Ist aber nicht mehr die frischeste.
Gib ihr Apfelsaft oder Wasser, das wird sie besänftigen.

25.03.2013 00:27 • #316

A
Neja, Wölkchen, Broken, tanny, bibi... Ich knuddel Euch alle ganz feste!

Es tut mir leid zu hören, dass manche von Euch so einen blöden Tag hatten!

Hier regnet es grad in Strömen, ich lieg im Bett und häng den blöden Gedanken nach.. Ich will ihn auf keinen Fall zurück, dafür ist zu viel passiert, aber ich sehne mich so oft nach Zuneigung, Nähe usw. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann jemanden finde, mit dem ich das wieder erleben kann und zwar ohne die ganzen Lügen, das Hingehalte und die Respektlosigkeiten..

Fühlt Euch gedrückt

Und, tanny: DENK sowas nicht! NIEMALS! Und der Kommentar von deiner Freundin ist wirklich.. Ohne Worte! Glaub mir, ich verstehe deine Trauer, deine Verzweiflung, deine Sehnsucht danach, dass der Schmerz aufhört. Aber NIEMAND ist es wert, dass du für ihn dein Leben wegwirfst. Ich weiß, es ist schwer, aber im Prinzip hat er nur so viel Macht über dich wie du ihm gibst. Du bist ein wertvoller, wunderbarer Mensch, du hast einen Sohn, der dich liebt und braucht. Das alleine sind Gründe, um weiterzumachen. Wir sind für dich da

25.03.2013 00:29 • #317

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht und danke Neja, kannst ja doch mit mir kommunizieren.

Wenn ich WILL.
Gute Nacht, MmB!

25.03.2013 00:29 • #318

G
Neja danke das werde ich tun und Wasser bekommt sie den ganzen Tag schon. aber morgen gibt es auch mal Apfelsaft

Ava: du wirst ganz sicher auf einen tollen Mann treffen der dich zu schätzen weiß und dich liebt.

Tanny: ist deine freundin wirklich eine freundin? Das ist ein heftiger Spruch. Und ich finde sie hat nicht mehr alle Lass dir das nicht bieten, so darf sie nicht mit dir umgehen. vorallem jetzt wo es dir so schlecht geht

25.03.2013 00:39 • x 1 #319

A
Daaanke, Gewitterwolke

25.03.2013 00:50 • #320

G
So ich verscheinde jetzt ins Bett und hoffe das ich schlafen kann.

Ich wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen

25.03.2013 00:52 • #321

N
Gute Nacht Wölkchen und angenehme Träume!

Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht an alle Nachtfalter! Schlaft gut und durch und ohne Tränen.

25.03.2013 01:00 • #322

B
Seufz und nach wie vor bin ich wach und hab eine Wut auf ihn....

25.03.2013 02:34 • #323

M
Guten Morgen Sonne

25.03.2013 06:18 • #324

T
Guten Morgen,

nein ich denke nicht, dass sie tatsächlich eine Freundin ist. Hab ich auch direkt mal aus meinem Leben aussortiert. Wie so einige andere auch

Habt ihr das auch erlebt? Dass vermeintliche Freunde eigentlich gar keine sind?!

Ich bin so traurig.
Gestern hat er mir ne Sms geschrieben.

Mein Handy ist kaputt. Ich kann nicht mehr schreiben

Bin nicht mal sicher, dass diese Sms für mich war... Ich habe auch gar nicht geantwortet.

WE war wieder mal schrecklich...bis auf die Welpenstunde!

Drück Euch alle mal ganz lieb heute früh!

25.03.2013 06:33 • #325

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Tanny oh ja das kenne ich auch. Meistens war es so wenn es mir sowieso nicht gut ging.

Nach meiner ersten Trennung bin ich öfter mit so einer Freundin ausgegangen. Sie war vergeben aber hatte immer einmer wieder was mit anderen Männer. Und irgendwann hatte ich mich leicht verliebt und was macht sie schmeißt sich an den Typen ran und geht mit ihm ins Bett. Wenn sie sch wenigstens verliebt hätte aber sie hatte nich mal spaß mit ihm Bett... Ich habe mich so veraten gefühlt. Nicht das ich mir eine Beziehung mit dem Typen hätte vorstellen können aber ich bin so wenn eine Freundin jemanden toll findet dasnn ist der für mich tabu! Ich habe zu ihr gesagt sie soll sich doch einfach F... mich auf die Stinr tatowieren dann muss sie nicht mal mehr reden.

Vielelicht sind solche schrecklichen Lebensabschnitte (Trennung) auch dafür gedacht in unserem Leben aufzräumen und vermeindliche Freunde zu verabschieden?

25.03.2013 07:12 • #326

A
Tanny: Erstmal:
Ich hab da auch meine Erfahrungen, von einer Trennung vor 4 Jahren. Ich fuhr für ein langes Wochenende nach Hamburg, um den Kopf freizubekommen und was passiert? Meine beste Freundin fährt mir meinem Ex und zwei Kumpels nach Paris und postet schön Fotos auf Facebook
Hat mich damals extrem verletzt.
Hatte auch noch eine Freundin, die erst über meinen Schwarm gelästert hat (Voll klein und null mein Typ) und dann in der Bar mit ihm händchenhaltend aufgetaucht ist.

Übrigens.. gerade flattert eine e-Mail ins Haus. Er will sich treffen und reden am Dienstag. Mich kommt meine Schwester hier besuchen, also hab ich nicht mal Zeit und bin abgelenkt. Würde es unter anderen Umständen aber wohl auch nicht annehmen.. Vor allem: Warum IMMER e-Mails? Er wohnt 3 Stockwerke über mir!?!

25.03.2013 07:28 • #327

A
Und, Gewitterwolke: WOW! Was eine krasse Story! Unmöglich was sich manche rausnehmen und dann noch Freund schimpfen..

25.03.2013 07:32 • #328

L
jaja solche freundinnen kenn ich auch...
ablästern über den typen den ich toll finde, und ihn dann aber ständig anmachen. hat ihm sogar gesagt, dass sie mit ihm in die kiste will...
er hat allerdings abgelehnt, hihihihi

wie gehts eucht sonst heute?
mir gehts so gemischt... hab gestern bisschen mit nem freund rum geknutscht... irgendwie haben wir immer so ne friends with benefits-geschichte am laufen, wenn wir beide alleine sind... total komisch... weiß selbst nicht was ich davon halten soll ...

25.03.2013 07:46 • #329

G
Lielie: das kenne ich diese FwB Geschichte läuft schon seit 9 Jahren... Immer wenn ich niemanden an meiner Seite habe. Aber das soll ja voll am kommen sein.

Genieß es solange es dir gut tut. Ich habe immer Angst das ich mich dann verliebe und ziehe mich dadurch dann auch immer wieder zurück.

25.03.2013 08:04 • #330

A

x 4