646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Blümchen

Wie kommst du voran?

24.03.2013 22:44 • #301

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen

Wie kommst du voran?

Och joa, es geht. Ich werde krank :/ Aber ich sehe Licht, am Ende des Tunnels, glaube ich. Am Donnerstag ziehe ich um, sitze schon auf gepackten Kisten hier. Wie gehts dem Kater mittlerweile?

Ich fühle mich hier im Moment ein bisschen fehl am Platze, daher bin ich so selten hier. Aber ich denke oft an euch alle

24.03.2013 22:49 • #302

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Ach Blümchen dann beginnt am do dein neues leben. ich wünsche dir das der umzug dir nur schönes bringt. Du hast es verdient glücklich zu sein knuddeln: Und bald sitzen wir auf deiner Dachterasse und haben einen wunderschönen Abend. bisdahin mag ich sicherlich auch wieder Wein trinken

mein kater ist fast verschwunden. Bin nun am bügeln damit ich heute wenigstens etwas gemacht habe. Fürs Gewissen

und auch das Loch schließt sich langsam wieder zum glück. Das ist so schrecklich diese Rückfälle immer wieder zu haben

24.03.2013 23:00 • #303

B
Ihr Lieben

danke für`s zuhören und die aufbauenden Worte. Ich drück euch ganz doll.
Das hat mich heute ganz schön platt gemacht, deshalb werde ich mich jetzt zu Bett begeben.

Schlaft alle recht gut und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Gute Nacht

24.03.2013 23:17 • #304

K
Danke dir, Wölkchen!
Mein neues Leben beginnt erst ein wenig später, wenn ich meine Arbeit abgegeben habe - das ist in zwei Wochen. Erst dann werde ich komplett umziehen. Aber Donnerstag ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Auja - ich habs mir extra in meinen Kalender geschrieben, dass ich euch dann ne Mail schreiben

Gut, dass du den Kater fast besiegt hast

24.03.2013 23:18 • #305

N
Gute Nacht bibi und schlaf gut.
Lass dich nicht unterkriegen.

24.03.2013 23:20 • #306

K
Schlaf schön, bibi! Morgen ist ein neuer, hoffentlich angenehmerer Tag

24.03.2013 23:24 • #307

L
Leute was soll ich euch sagen .....
Habe mich mit einem guten Freund getroffen und irgendwie kam eins zum andren und wir haben ein bisschen rum geknutscht ... :-O

Das ist eigentlich so gar nicht mein Ding aber es hat mir irgendwie gut getan ...

Hab ihm auch gesagt dass das für mich grad einfach nur ein Trostpflaster ist .... will ja nicht irgendwelche Hoffnungen machen ...

24.03.2013 23:27 • #308

M
Manno Zeigt mir mal einen Weg

24.03.2013 23:27 • #309

G
Bibi schlaf schön Morgen ist bestimmt ein besserer Tag.

24.03.2013 23:42 • #310

N
Ich lief einen Weg, auf dem ich dachte,es wäre der Richtige. Ich dachte immer, dass dieser mich an mein Ziel bringt. Doch ich bemerkte nicht, dass ich eigentlich nur im Kreis lief. Viele Wege die ich ging, waren holprig und kaum begehbar. Sie waren mühsam und schwer. Doch ich meisterte jeden Weg, den ich ging. Auf meinem Weg traf ich viele Menschen, einige wurden meine Freunde. Andere wiederum schadeten mir nur und nutzten mich für ihre Zwecke aus. Menschen, die sich meine Freunde nannten und mich nur belogen und betrogen haben. Auf manchen Wegen wurde ich begleitet von Menschen, die mir nah standen. Doch irgendwann verlor ich diese Menschen und ich musste wieder alleine gehen. Nicht jeder Weg war einfach, denn ich musste Entscheidungen treffen, die meist schmerzten.

Oft stieß ich auf Wege, die sich kreuzten und wieder auseinander gingen. Ich bemerkte nicht, dass sie doch verschieden sind, wie wir Menschen. Kummer und Schmerz, sowie Freud und Leid kreuzten oft meinen Weg, doch ich gab nie auf. Ich lief tapfer weiter ohne zu bemerken, dass ich mich schon lange verlaufen hatte. Meine ganze Kraft und Energie, steckte ich in andere. In Menschen, die ich dachte, sie brauchen meine Hilfe. Ich dachte immer nur an andere, aber niemals an mich selber!
Nun stehe ich da und weiß nicht, in welche Richtung ich laufen soll. Niemand ist da, der mir den richtigen Weg weißt. Ich bin völlig auf mich allein gestellt und irre umher. Ich habe noch nicht zurück gefunden, zurück zu mir selbst. Ich allein muss meinen eigenen Weg wieder finden. Erst dann, bin ich wieder der Mensch, der ich schon immer war!
(unbek.)

24.03.2013 23:42 • x 2 #311

G
So fertig gebügelt und jetzt gibt es einen Schalftee damit es auch halbwegs mit dem schlafen klappt...

Ich knuddel euch

25.03.2013 00:08 • #312

N
Zitat von Gewitterwolke:
So fertig gebügelt und jetzt gibt es einen Schalftee damit es auch halbwegs mit dem schlafen klappt...

Ich knuddel euch

Wie jetzt, fertig mit Bügeln?
Kannst hier gleich weitermachen! Bist doch grad so schön in Übung!

25.03.2013 00:12 • #313

G
Neja ch komme geflogen

irgendwie hat mich das bügeln ruhig gemacht (verrückt da ich hausarbeit nicht wirklich mag).

Und ich glaube mein Körper hat nun auch langsam den Alk. abgebaut. Puh da hatte die Leber echt ne Menge zu tun. Jetzt muss ich ihr erstmal gutes tun damit sie mir verzeiht

25.03.2013 00:21 • #314

M
Gute Nacht und danke Neja, kannst ja doch mit mir kommunizieren.

Gewitterwolke, ruf mal aus H an. Machen wir einen Zug um die Hochbrücke oder so und quatschen TS breit

25.03.2013 00:27 • #315

A

x 4