Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Neja
Zitat von yumina:
War nicht meinem Ex .. war nach der Trennung .. und ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben Trauersaufen
Es ist nicht nichts passiert ..
War mit meiner Freundin und ihrem Freund
Ich bereue den Abend .. weil ich das eig gar nich wollte aber ich war Single und ja es ist nichts schlimmes passiert. Irgendwer hat das meinem Ex erzählt und ja jetzt hasst er mich. Dabei hat er längst 'ne neue Freundin und tut so als wäre ich ihm egal. Aber seiner Meinung nach behandelt er mich wegen diesem einen Abend so. Nur warum er so wütend deshalb ist und mir sagt er hasst mich .. versteh ich einfach nicht. Er wollte mich ja nichtmehr und wie gesagt hat längst 'ne Neue. Kann ihm doch jetzt sowas von egal sein. Soll ich etwa den Rest meines Lebens als Nonne leben nur weil ich noch Gefühle für ihn habe?
*Glas rüberschieb* Prost!
Gewitterwolke
bibi66
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
War nicht meinem Ex .. war nach der Trennung .. und ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben :shock: Trauersaufen :?
Es ist nicht nichts passiert ..
War mit meiner Freundin und ihrem Freund :?
Ich bereue den Abend .. weil ich das eig gar nich wollte aber ich war Single und ja es ist nichts schlimmes passiert. Irgendwer hat das meinem Ex erzählt und ja jetzt hasst er mich. Dabei hat er längst 'ne neue Freundin und tut so als wäre ich ihm egal. Aber seiner Meinung nach behandelt er mich wegen diesem einen Abend so. Nur warum er so wütend deshalb ist und mir sagt er hasst mich .. versteh ich einfach nicht. Er wollte mich ja nichtmehr und wie gesagt hat längst 'ne Neue. Kann ihm doch jetzt sowas von egal sein. Soll ich etwa den Rest meines Lebens als Nonne leben nur weil ich noch Gefühle für ihn habe? :shock: :(
*Glas rüberschieb* Prost! :trost:
Danke! Na sdarowje!
Ich denke, dein Ex war sicher neidisch, eifersüchtig, weil er nicht dabei war. Wie konntest du auch ohne ihn? :mrgreen:
Ne Nonne wirste nich. Willste auf Prosecco und co, auf flotte Dreier und Discobesuche verzichten? Wegen DEM? Neeeeeee..... :nein:
Neja
Zitat von bibi66:@Neja und Wölkchen
Es müsste mir wirklich am Ar... vorbeigehen, aber ich habe es von Anfang an nicht verstehen können, wie eine Mutter ihren Kindern nach ein paar Wochen den Neuen vor die Nase setzen kann.
Zitat:Aber die beiden Erwachsenen sind solche Egos. Er hormongesteuert und sie hat einen neuen Versorger. Assis, einfach nur Assis.
Gastine
bibi66
bibi66
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gastine:Hallo, lese hier schon seit einiger Zeit mit. und es gibt mir unheimlich Trost zu lesen, dass ich mit meinem Schmerz nicht allein bin.
Kann Deine Wut verstehen Bibi. Aber es gehören immer zwei dazu. Und ich finde es zum k.otzen, dass du die neue Frau so abwertest, weil Dein Mann zu ihr gegangen ist. Wäre eure Beziehung intakt gewesen, wäre er auf irgendwelche Avancen von außen gar nicht eingegangen. Oder hat sie ihn geschnappt und ans Bett gefesselt?
Mein Mann hat sich auch in eine andere Frau verliebt und führt mit ihr und ihren Kindern nun das Familienleben, was wir vorher 20 Jahre lang hatten. Trotzdem würde ich mich nie dazu herab lassen, seine neue Frau dermaßen mit Schimpfwörtern zu titulieren. Gegen Gefühle ist man machtlos und wie gesagt, er will mich nicht mehr. Ganz egal was der Auslöser dafür war.
bibi66
kleines_bluemch.