646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Bibi: ich denke auch nicht das sie sich gut fühlen konnte. Denn dies ist ja DEIN Gebiet. Man dein NM ist echt ein Vollpfosten Und das mit dem Jungen ist echt ein Armutszeugnis...
Ich drücke dich ganz fest!

Yumi: als Single darfst du alles machen und das hat niemanden zu interessieren. Vorallem nicht deinen Ex Dieser vollkomenne Idiot! Na das hat sicherlich an seinem Ego gekratzt Denn du musst doch trauern und ihn zurück haben wollen Er ist doch der große Hecht! Ich sehe es so er hasst dich weil er gekränkt wurde. Und dafür kannst du dir jetzt mal auf die Schulter klopfen weil ich komme so schlecht ran. leider sind meine Arme nicht so dehnbar wie die von dem (wie heißt er nochmal) von den fantastischen vier

24.03.2013 21:21 • #286

N
Zitat von yumina:

War nicht meinem Ex .. war nach der Trennung .. und ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben Trauersaufen
Es ist nicht nichts passiert ..
War mit meiner Freundin und ihrem Freund
Ich bereue den Abend .. weil ich das eig gar nich wollte aber ich war Single und ja es ist nichts schlimmes passiert. Irgendwer hat das meinem Ex erzählt und ja jetzt hasst er mich. Dabei hat er längst 'ne neue Freundin und tut so als wäre ich ihm egal. Aber seiner Meinung nach behandelt er mich wegen diesem einen Abend so. Nur warum er so wütend deshalb ist und mir sagt er hasst mich .. versteh ich einfach nicht. Er wollte mich ja nichtmehr und wie gesagt hat längst 'ne Neue. Kann ihm doch jetzt sowas von egal sein. Soll ich etwa den Rest meines Lebens als Nonne leben nur weil ich noch Gefühle für ihn habe?

*Glas rüberschieb* Prost!

Danke! Na sdarowje!

Ich denke, dein Ex war sicher neidisch, eifersüchtig, weil er nicht dabei war. Wie konntest du auch ohne ihn?
Ne Nonne wirste nich. Willste auf Prosecco und co, auf flotte Dreier und Discobesuche verzichten? Wegen DEM? Neeeeeee.....

24.03.2013 21:26 • #287

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Neja NEIN darauf sollten wir nicht verzichten!

Ich freue mich schon auf den Tag an dem mein Ex mitbekommt das es anderejavascriptemoticon(':grinsen:') Männer in meinem Leben gibt und er ist raus Mein Bauchgefühl sagt mir er wird platzen vor eifersucht... hatten wir ja kurz nach der Trennung als er seinem Freund (jetzt Exfreund) unterstellt hat er hätte was mit mir

24.03.2013 21:31 • #288

B
@Neja und Wölkchen

Es müsste mir wirklich am Ar... vorbeigehen, aber ich habe es von Anfang an nicht verstehen können, wie eine Mutter ihren Kindern nach ein paar Wochen den Neuen vor die Nase setzen kann. Sie ist einfach nur billig, hat ein bequemes Leben, da die Kinder ständig beim Ex sind. Der Große geht immer weiter auseinander, hat schon einen richtigen Schweinsnacken und nach etwas körperlicher Anstrengung platzt bald der Schädel. Manche Frauen sollten einfach keine Kinder bekommen, das macht mich sauer. Das mein Mann das nicht blickt, der weiß doch, was unsere Tochter für eine tolle Erziehung und sehr viel Aufmerksamkeit genossen hat. Aber die beiden Erwachsenen sind solche Egos. Er hormongesteuert und sie hat einen neuen Versorger. Assis, einfach nur Assis.

24.03.2013 21:38 • #289

G
Bibi: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

ich werde jetzt bügeln... vielleicht bringt es mich ja auf andere Gedanken. Warum drehen sich fast alle Gedanken um Männer? Argh ich möchte mann sein und egoistischer sein. an meinen zielen arbeiten und mich nicht durch gefühle ablenken lassen und nur wie eine kranke auf dem sofa hängen und heulen trauern etc.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal für eine zeit von allen Männern (außer meinen Brüdern) fernhalten.

24.03.2013 21:44 • #290

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

War nicht meinem Ex .. war nach der Trennung .. und ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben :shock: Trauersaufen :?
Es ist nicht nichts passiert ..
War mit meiner Freundin und ihrem Freund :?
Ich bereue den Abend .. weil ich das eig gar nich wollte aber ich war Single und ja es ist nichts schlimmes passiert. Irgendwer hat das meinem Ex erzählt und ja jetzt hasst er mich. Dabei hat er längst 'ne neue Freundin und tut so als wäre ich ihm egal. Aber seiner Meinung nach behandelt er mich wegen diesem einen Abend so. Nur warum er so wütend deshalb ist und mir sagt er hasst mich .. versteh ich einfach nicht. Er wollte mich ja nichtmehr und wie gesagt hat längst 'ne Neue. Kann ihm doch jetzt sowas von egal sein. Soll ich etwa den Rest meines Lebens als Nonne leben nur weil ich noch Gefühle für ihn habe? :shock: :(

*Glas rüberschieb* Prost! :trost:

Danke! Na sdarowje!

Ich denke, dein Ex war sicher neidisch, eifersüchtig, weil er nicht dabei war. Wie konntest du auch ohne ihn? :mrgreen:
Ne Nonne wirste nich. Willste auf Prosecco und co, auf flotte Dreier und Discobesuche verzichten? Wegen DEM? Neeeeeee..... :nein:

Stimmt :D hatte ihm schließlich mal 'n Dreier versprochen :mrgreen:
Mit Sicherheit verzichte ich nicht darauf :shock: :D zurzeit bin ich noch nicht bereit dafür .. habe auch noch nicht so Lust aber die wird wiederkommen :D

Wenn er meint mich hassen zu müssen ... pff soll er doch. Wenn er mich einfach so wegwirft, wenn ich ihm es wohl wert bin mich zu hassen, soll er doch. Dann kann er aber nichtmehr behaupten ich wäre ihm völlig egal. Denn dann würde ihm das alles am Po vorbeigehen und er hätte sich nicht die Mühe gemacht mir in einer so langen Sms zu antworten.

24.03.2013 21:46 • #291

N
Zitat von bibi66:
@Neja und Wölkchen

Es müsste mir wirklich am Ar... vorbeigehen, aber ich habe es von Anfang an nicht verstehen können, wie eine Mutter ihren Kindern nach ein paar Wochen den Neuen vor die Nase setzen kann.

Oh je, die erste Lektion, die dieses Kind lernt, ist: Jeder ist austauschbar! Was für eine Schande! Das wird der nächste potentielle Kandidat für unehrliche Beziehungen. Vllt sogar ein bindungsgestörter junger Mann. Einer, der nicht dauerhaft in Beziehungen leben kann. Na Prost Mahlzeit!
Zitat:
Aber die beiden Erwachsenen sind solche Egos. Er hormongesteuert und sie hat einen neuen Versorger. Assis, einfach nur Assis.

Gute Kombination. Die beide haben einander doch verdient, oder!?

24.03.2013 21:48 • #292

G
Hallo, lese hier schon seit einiger Zeit mit. und es gibt mir unheimlich Trost zu lesen, dass ich mit meinem Schmerz nicht allein bin.

Kann Deine Wut verstehen Bibi. Aber es gehören immer zwei dazu. Und ich finde es zum k.otzen, dass du die neue Frau so abwertest, weil Dein Mann zu ihr gegangen ist. Wäre eure Beziehung intakt gewesen, wäre er auf irgendwelche Avancen von außen gar nicht eingegangen. Oder hat sie ihn geschnappt und ans Bett gefesselt?

Mein Mann hat sich auch in eine andere Frau verliebt und führt mit ihr und ihren Kindern nun das Familienleben, was wir vorher 20 Jahre lang hatten. Trotzdem würde ich mich nie dazu herab lassen, seine neue Frau dermaßen mit Schimpfwörtern zu titulieren. Gegen Gefühle ist man machtlos und wie gesagt, er will mich nicht mehr. Ganz egal was der Auslöser dafür war.

24.03.2013 21:52 • #293

B
Danke Neja

Genauso sehe ich das auch. Diese Kinder sind jetzt schon geschädigt und werden es irgendwann mal in ihren eigenen Beziehungen sehr schwer haben. Deshalb bin ich auch dankbar, dass mein Kind schon erwachsen ist und wirklich eine sehr harmonische Kindheit hatte.

24.03.2013 21:58 • #294

B
Wölkchen

Ich möchte kein Mann sein. Ich möchte weiterhin Herz und Verstand nutzen und mich nicht von so einem Anhängsel steuern lassen.

24.03.2013 22:03 • #295

G
Hallo gastine: herzlich willkommen

Wenn du Bibis Geschichte kennen würdest würdest du nicht so schreiben.

Und ich bin der Meinung wenn sich jemand einen vergebenen Mann angelt muss dieser Mensch auch mit solchen Schimpfwörtern Leben können. Es ist enfach sich in eine beziehung zu drängen wenn es dort nicht gut läuft. Und wenn man länger zusammen ist schleicht sich der Altag ein... und dann ist die Wiese gegenüber einfach grüner!

und ich weiß wovon ich schreibe ich war auch schon auf der anderen Seite habe mit einem vergebenen mann was angefangen und musste hass ertragen. Und eins weiß ich nie wieder einen vergebenen egal wie schlecht seine Beziehung auch läuft. Denn dann muss er sich trennen und kann sich danach noch mal melden.

24.03.2013 22:03 • #296

G
Stimmt Bibi ich bin auch sehr gerne Frau. Würde auch doof aussehen wenn ich als Mann hohe Schuhe tragen würde

Und ne ich entsage den Männern nicht. Denn ich hab ja Spaß mit denen Muss nur aufpassen das ich nicht in Wunschgedanken nach einer perfekten beziehung falle, dann läuft alles gut.

Ach ihr Lieben ich bin so fro euch zu haben. Mir geht es nun wieder besser.

Und meinen alten freund gebe ich auch nicht auf. Zur zeit tut er mir gut. ich darf nur nicht in Wunschgedanken fallen...dann ist alles gut.

Wir Leben unser leben und sollten alles dafür tun das es uns gut geht

24.03.2013 22:10 • #297

N
Zitat von Gastine:
Hallo, lese hier schon seit einiger Zeit mit. und es gibt mir unheimlich Trost zu lesen, dass ich mit meinem Schmerz nicht allein bin.

Kann Deine Wut verstehen Bibi. Aber es gehören immer zwei dazu. Und ich finde es zum k.otzen, dass du die neue Frau so abwertest, weil Dein Mann zu ihr gegangen ist. Wäre eure Beziehung intakt gewesen, wäre er auf irgendwelche Avancen von außen gar nicht eingegangen. Oder hat sie ihn geschnappt und ans Bett gefesselt?

Mein Mann hat sich auch in eine andere Frau verliebt und führt mit ihr und ihren Kindern nun das Familienleben, was wir vorher 20 Jahre lang hatten. Trotzdem würde ich mich nie dazu herab lassen, seine neue Frau dermaßen mit Schimpfwörtern zu titulieren. Gegen Gefühle ist man machtlos und wie gesagt, er will mich nicht mehr. Ganz egal was der Auslöser dafür war.

Gastine,

natürlich hast du recht! Niemand hat es verdient, beschimpft zu werden. Ganz klar! Aber ich denke, dass bibi hier ganz klar abgrenzen kann und ich traue ihr durchaus zu, im wahren Leben die Etikette wahren zu können.
Aber hier im Forum hört es die andere ja nicht. Irgendwo muss sich bibi ja auch Luft verschaffen dürfen, ohne dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Aber sei willkommen in unserer Mitte. Hier darf sich jeder ausheulen, seiner Wut freien Lauf lassen, seine Enttäuschung in Worte packen.

24.03.2013 22:11 • #298

B
Hallo Gastine

Wie ich über sie in diesem Forum schreibe ist meine Sache, ich sage es ihr ja nicht ins Gesicht. Jedoch stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, sie hat nunmal in unserem Ort einen gewissen Ruf. Außerdem kennt sie mich und meine Tochter persönlich und wir trafen uns auf Geburtstagen von gemeinsamen Bekannten.
Sie hat meinen Mann sicherlich nicht ans Bett gefesselt, aber sie hat es geschickt zu verhindern gewusst, dass mir mein Mann eine Chance gibt, was ich aus einer SMS von ihr herauslesen konnte. Und wozu Frauen fähig sind, können wir uns wohl alle vorstellen.
Für mich war unsere Ehe intakt, sonst wäre ich nicht aus allen Wolken gefallen, auch unser ganzes Umfeld kann es bis heute nicht verstehen. Wenn mein Mann ein Problem hatte, dann hätte er mal den Mund aufmachen müssen, denn Hellseherin bin ich nicht.

24.03.2013 22:31 • #299

K
Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und drücke euch alle

Wölkchen - Jeanne, schön zu lesen, dass ihr einen so tollen Abend hattet!

24.03.2013 22:41 • #300

A

x 4