646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Ach bibi ,

verkriechen ist doch Sch...
Weißte, was ich gemacht hätte? Ich hätte mich so richtig aufgetakelt, wie´ne olle Fregatte.
Also, Schrank auf, heißes Teil überziehen, Frisur richten, nen bisschen Farbe ins Gesicht und mit einem strahlenden Lächeln dem Ex gegenübertreten.
Damit rechnet der nie! Das Gesicht hätte ich gern gesehen!

24.03.2013 20:33 • #271

N
Zitat von BrokenHeart1988:

Das heißt, Du hast gesammelt, um jetzt Deine Briefmarkensammlung herzeigen zu können?

Na ja, ich dachte nicht, dass ich sie nochmal brauchen würde, also hatte ich sie verschenkt.
So´n Mist!

24.03.2013 20:35 • #272

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Hallo Neja

Das war auch mein erster Gedanke, mich aufzubrezeln, aber unter der dicken Winterjacke hätte man ja nichts gesehen, das wollte ich mir für´s Frühjahr odere den Sommer aufheben.

24.03.2013 20:38 • #273

B
Haha, FAIL

24.03.2013 20:39 • #274

G
Bibi ich drücke dich ganz fest Das ist aber auch Sch... Der kann doch nicht denken, haben wir doch in der letzten zeit festgestellt. Er macht sich überhaupt keine Gedanken darüber. Dieser A...

Schade das du es nicht geschaffst hast dort hinzugehen. So wie Neja vorgeschlagen hat: Man die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Und sie wäre doch geplatzt! Daher würde ich dir raten immer einen abwaschbaren Ganzkörperanzug dabei zu haben.

Das du dich alleine fühlst kann ich verstehen. Jetzt bringt er seine neue Familie acuh noch in dein Gebiet mit. Unverschämt

Aber bibi du bist nicht alleine, du hast deine Tochter, Schwester, uns hier im Forum, mich und und und .

24.03.2013 20:39 • #275

N
Zitat von bibi66:
Hallo Neja

Das war auch mein erster Gedanke, mich aufzubrezeln, aber unter der dicken Winterjacke hätte man ja nichts gesehen, das wollte ich mir für´s Frühjahr odere den Sommer aufheben.

Ach, ich wär mit dem Kaffee erstmal ohne Jacke runtergegangen. Ich hätte ne Decke mitgenommen. Die Gelegenheit hätte ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

Vergiss den Trottel! Wenn er nur ein wenig Einfühlungsvermögen hätte, wäre er nicht bei euch aufgetaucht. Er hätte seinen Kumpel ja einladen können.
So´n Vollpfosten!

Lass dich mal drücken!

24.03.2013 20:43 • #276

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Ach upps du meintest Neja
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtest kannst aber auch Sahne haben

Ich nehm euch alle

Nen Dreier? Jetzt wird´s interessant. Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal!

Ich hatte einen .. und deshalb werde ich jetzt vom Ex gehasst
Dabei war's nichtmal 'n richtiger ...
Männer

Hat jemand Lust auf ein Gläschen Martini-Sprite?

24.03.2013 20:46 • #277

N
Haha, FAIL

Na danke!
Womit soll ich jetzt beeindrucken?
Habe keine Puppen-, Mineral-, Plüschtier-, Bierdeckelsammlung.... Und nun?

24.03.2013 20:46 • #278

B
Ja Wölkchen,

zum Glück habe ich Euch.

Zwischendurch musste ich aber doch mal schmunzeln. Die sind so schei..e. Ich stand zum Rauchen auf meinem Balkon und die beiden sind auf einmal die Strasse entlang gegangen, haben einen kleinen Jungen angesprochen, ob er zufällig einen kleinen Jungen mit schwarzer Jacke und braunen Schuhen gesehen hätte. Da haben die noch nicht mal mitbekommen, dass ihr Kleiner sich vom Acker gemacht hat. Und dann haben sich einige der Gäste erst mal auf die Suche gemacht. Was ein Armutszeugnis, wie peinlich.

24.03.2013 20:54 • #279

N
Zitat von yumina:

Ich hatte einen .. und deshalb werde ich jetzt vom Ex gehasst
Männer

Hmmm..... Also nicht zur Nachahmung empfohlen?

Zitat:
Hat jemand Lust auf ein Gläschen Martini-Sprite?

Danke! Immer her mit der Plürre! Ist doch egal, wovon einem schlecht wird.

24.03.2013 20:55 • #280

L
Hallo ihr Lieben,

Ivy und Neja- besonderen Dank an euch für eure tollen Worte! Die haben gut getroffen und haben mich in mir sicherer gemacht

In 30 Minuten werde ich mit ihm telefonieren und Ergebnis wird aus meiner jetzigen Sicht das Ende sein. In der Tat hat mir diese Phase bewusst gemacht, dass ich mich ziemlich danach sehne mich zu verlieben, dies bei besagtem Mann aber einfach nicht der Fall ist. Anziehung ja... Die Kunst ist unter anderem das eine von dem anderen unterscheiden zu können.

Ich find´s schön auf mein Gefühl zu hören- im Sinne von seine Art und Weise tut mir einfach nicht gut. Mag ja ein lieber Kerl sein, aber aus der Nähe betrachtet harmonieren wir dann einfach nicht zusammen. Das war´s eigentlich schon. Eigentlich ist es ganz leicht

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

24.03.2013 20:58 • #281

B
@Neja

Mein Tag wird noch kommen. Ich hatte mir ja fast gedacht, dass er hier aufkreuzt, da er auch der Trauzeuge von unserem Nachbarn ist, das hätte ich auch überstanden, aber dann noch diese Schlam.e im Schlepptau.
Wahrscheinlich hat die sich selber nicht wohlgefühlt und war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass ihr Kleiner von 8 Jahren weggelaufen ist.

24.03.2013 21:02 • #282

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Ich hatte einen .. und deshalb werde ich jetzt vom Ex gehasst :?
Männer :wand:

Hmmm..... :roll: Also nicht zur Nachahmung empfohlen? :roll:

Zitat:
Hat jemand Lust auf ein Gläschen Martini-Sprite? :mrgreen:

Danke! Immer her mit der Plürre! :mrgreen: Ist doch egal, wovon einem schlecht wird. :herz:

War nicht meinem Ex .. war nach der Trennung .. und ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben :shock: Trauersaufen :?
Es ist nicht nichts passiert ..
War mit meiner Freundin und ihrem Freund :?
Ich bereue den Abend .. weil ich das eig gar nich wollte aber ich war Single und ja es ist nichts schlimmes passiert. Irgendwer hat das meinem Ex erzählt und ja jetzt hasst er mich. Dabei hat er längst 'ne neue Freundin und tut so als wäre ich ihm egal. Aber seiner Meinung nach behandelt er mich wegen diesem einen Abend so. Nur warum er so wütend deshalb ist und mir sagt er hasst mich .. versteh ich einfach nicht. Er wollte mich ja nichtmehr und wie gesagt hat längst 'ne Neue. Kann ihm doch jetzt sowas von egal sein. Soll ich etwa den Rest meines Lebens als Nonne leben nur weil ich noch Gefühle für ihn habe? :shock: :(

*Glas rüberschieb* Prost! :trost:

24.03.2013 21:07 • #283

N
Liebe Laurana ,

Zitat:
In der Tat hat mir diese Phase bewusst gemacht, dass ich mich ziemlich danach sehne mich zu verlieben...

Liebes, diese Sehnsucht ist doch völlig normal.
Wer sitzt schon abends gern allein, fährt allein in den Urlaub, geht allein ins Kino....? um nur bei den einfachsten Unternehmungen stehen zu bleiben.
Jeder sehnt sich nach Zweisamkeit.
Du hast den Versuch gewagt, bist über deinen Schatten gesprungen und hast dir selbst die Möglichkeit zugestanden, dich wieder verlieben zu können. Du hast alles richtig gemacht. Sieh es als Experiment. Nur war er nicht das richtige Element, dass dich zur Explosion hätte bringen können. Versuch und Irrtum. Kommt vor. Aber gib jetzt nicht auf! Gönn dir eine ordentliche Verschnaufpause. Immerhin weiißt du noch, wie´s geht.
Ich drück dich ganz fest!

24.03.2013 21:14 • #284

N
Zitat von bibi66:
@Neja

Mein Tag wird noch kommen. Ich hatte mir ja fast gedacht, dass er hier aufkreuzt, da er auch der Trauzeuge von unserem Nachbarn ist, das hätte ich auch überstanden, aber dann noch diese Schlam.e im Schlepptau.
Wahrscheinlich hat die sich selber nicht wohlgefühlt und war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass ihr Kleiner von 8 Jahren weggelaufen ist.

So´ne Unverfrorenheit! Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein paar Sch...gefühle erzeugt.
Das arme Kind scheint auch nicht viel Beachtung zu bekommen, sonst wäre ihm die Flucht nicht geglückt.
Is ja ne tolle Familie.

24.03.2013 21:20 • #285

A

x 4