Neja
- 88558
Neja
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:
Das heißt, Du hast gesammelt, um jetzt Deine Briefmarkensammlung herzeigen zu können?
bibi66
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Neja
Zitat von bibi66:Hallo Neja
Das war auch mein erster Gedanke, mich aufzubrezeln, aber unter der dicken Winterjacke hätte man ja nichts gesehen, das wollte ich mir für´s Frühjahr odere den Sommer aufheben.
yumina
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von yumina:Ach upps du meintest Neja
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtest kannst aber auch Sahne haben
Ich nehm euch alle
Nen Dreier? Jetzt wird´s interessant. Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal!
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Haha, FAIL
bibi66
Neja
Zitat von yumina:
Ich hatte einen .. und deshalb werde ich jetzt vom Ex gehasst
Dabei war's nichtmal 'n richtiger ...
Männer
Zitat:Hat jemand Lust auf ein Gläschen Martini-Sprite?
Laurana
bibi66
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Ich hatte einen .. und deshalb werde ich jetzt vom Ex gehasst :?
Dabei war's nichtmal 'n richtiger ...
Männer :wand:
Hmmm..... :roll: Also nicht zur Nachahmung empfohlen? :roll:Zitat:Hat jemand Lust auf ein Gläschen Martini-Sprite? :mrgreen:
Danke! Immer her mit der Plürre! :mrgreen: Ist doch egal, wovon einem schlecht wird. :herz:
Neja
Zitat:In der Tat hat mir diese Phase bewusst gemacht, dass ich mich ziemlich danach sehne mich zu verlieben...
Neja
Zitat von bibi66:@Neja
Mein Tag wird noch kommen. Ich hatte mir ja fast gedacht, dass er hier aufkreuzt, da er auch der Trauzeuge von unserem Nachbarn ist, das hätte ich auch überstanden, aber dann noch diese Schlam.e im Schlepptau.
Wahrscheinlich hat die sich selber nicht wohlgefühlt und war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass ihr Kleiner von 8 Jahren weggelaufen ist.