646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Das heißt also, ich bekomme Dich gratis zur heißen Schoki dazu?

Wenn du das magst
Mich gibt's dann extra oben drauf

24.03.2013 20:04 • #256

Y
Ach upps du meintest Neja
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtest kannst aber auch Sahne haben

24.03.2013 20:05 • #257

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Yumi ,

du hast den Schuss schon vernascht, wa!?
Macht nüscht! Geht´s halt mit Sahne weiter!

24.03.2013 20:10 • #258

G
Kann mich mal jemand in den Po treten? ich hänge den ganzen Tag einfach nur ab.... und habe dadurch Gedankenkarusell

24.03.2013 20:10 • #259

N
Zitat von Gewitterwolke:
Kann mich mal jemand in den Po treten? ich hänge den ganzen Tag einfach nur ab.... und habe dadurch Gedankenkarusell

Aussteigen! Sofort! Umdrehen!... und ....Tritt....

Meinste, das hilft?

24.03.2013 20:11 • #260

B
Zitat von yumina:
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtest kannst aber auch Sahne haben

Ich nehm euch alle

24.03.2013 20:14 • #261

N
Zitat von yumina:

Ich nehm euch alle

Nen Dreier? Jetzt wird´s interessant. Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal!

24.03.2013 20:16 • #262

G
Also heute verstehe ich mich selbst nicht.... ! Aber das wird wieder muss nur den Ausgang finden bevor mir schlecht wird

24.03.2013 20:16 • #263

N
Zitat von Gewitterwolke:
Also heute verstehe ich mich selbst nicht.... ! Aber das wird wieder muss nur den Ausgang finden bevor mir schlecht wird

HIER! *wink wink* HIER ist der Ausgang!
Wenn du magst, können wir russisch reden, dann verstehste MICH auch nicht.

24.03.2013 20:18 • #264

B
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Ich nehm euch alle

Nen Dreier? Jetzt wird´s interessant. Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal!

Kann ganz lustig sein :3

24.03.2013 20:19 • #265

N

Oo.... da hat jemand Erfahrungen gesammelt.
Ich hab früher mal Briefmarken gesammelt.

24.03.2013 20:21 • #266

G
Neja der ist gut

ich wehre mich jetzt einfach nicht gegen die komischen Gefühle lasse sie einfach zu und heule mich mal richtig aus! aber ich gebe mir nur ne halbe Stunde dann muss ich wieder nach vorne und nicht in die Vergangenheit schauen.

Mist ich war so weit, Alk. konserviert auch Liebeskummer, d.h. erstmal gibt es nichts mehr und danach nicht in massen sonden in maßen damit das Loch nicht mehr so extrem ist.

24.03.2013 20:26 • #267

J
Zitat von Gewitterwolke:

Wolke, Kater, Sonntag, Realität......
Du kommst da raus!

24.03.2013 20:27 • #268

B
Hilfe Wölkchen

Mir ist schlecht. Du glaubst gar nicht, was ich für einen Film hinter mir habe.

Ein Freund und Nachbar von mir, mit dem mein Mann immer um die Häuser gezogen ist, hat heute Geburtstag und daher im Garten den Grill angeschmissen.
Meine Schwester, meine Tochter und ich saßen gemütlich beisammen. Als ich mir einen Kaffee holen wollte und zum Küchenfenster in den Garten hinausschaute, traf mich der Schlag. Mein Mann und seine Tussi samt Kinder saßen dort. Dieser Ar..., was denkt der sich, die auch noch in mein zuhause zu bringen. Ich bin natürlich nicht runtergegangen, womöglich hätte ich mir noch die Hände schmutzig gemacht. Selbst meine Tochter wollte nicht mehr raus, sie wollte eigentlich ins Fitnessstudio, aber dann hätte sie an denen vorbeigehen müssen. Ihren Vater hätte sie nicht ignorieren können, aber sie will ihren Vater nur alleine sehen und niemals zusammen mit dieser Schlange.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie es mir gerade geht. Ich habe gerade das Gefühl, ich wäre ganz alleine und alles hätte sich gegen mich verschworen.

24.03.2013 20:28 • #269

B
Zitat von Neja:

Oo.... da hat jemand Erfahrungen gesammelt.
Ich hab früher mal Briefmarken gesammelt.

Das heißt, Du hast gesammelt, um jetzt Deine Briefmarkensammlung herzeigen zu können?

24.03.2013 20:29 • #270

A

x 4