Neja
- 88558
Neja
Zitat von Jeanne14:Der abend war so schön schmerzverdrängend- jetzt ist er wieder da - das ist schon fast sowas wie ein alter freund
Neja
Zitat von Saintless:Hey Neja ,
ich will meine Ex definitiv nicht zurück, dafür ist zuviel passiert!
Es wird ja auch nicht gesagt das wir wieder zusammen kommen würden, vorallem liebt sie mich nicht mehr. Geht mir aber darum warum sie sich meldet
Zitat:Zerbrich dir nicht den Kopf über ihre Beweggründe! Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, dann kann dir egal sein, warum sie sich gemeldet hat.
Neja
Zitat von Saintless:Nur leider ist mir das gerade nicht egal Warum will sie sich in Erinnerung bringen? was bringt es ihr? sie hat doch ihren ach so tollen Freund mit dem es ja viel besser läuft als mit mir?
Neja
Zitat von Saintless:aber diese Frage geht mir weiter nicht aus dem Kopf
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne14 : aber ich habe ein gesicht zum jungen Mann
MannmitBekannte.
Zitat von Ivy:Das pricht für dich
Zitat von Ivy:Zitat von MannmitBekannter:Mehr suchend mit Wolldecke
Mit Verlaub, MmB: Du kennst mich nicht! Ich habe nicht mal ne Wolldecke.
Zitat von Ivy:Zitat von MannmitBekannter:Es gibt Aggros aus der Sache, die zu überfreuen finde ich falsch.
Glaub mir, mein Problem sind nicht Wut und Aggression. Ich lege auch nicht einen falschen Schwerpunkt darauf. Natürlich ist es gut möglich, dass diese Thematiken Lebensaufgaben für mich sind, aber eher in dem Sinn, dass ich Mühe damit habe, Wut überhaupt zu empfinden bzw. sie zu äussern.
Zitat von Ivy:Zitat von MannmitBekannter:Gute Analysen und bedachte Meinung kannst selbst. Da ist auch mehr Stringenz und weniger Strenge i.S.v. Verurteilung und Schuld, die Sachlösung ist erkennbar gesucht.
Meinst du damit, dass erkennbar ist, dass ich auf der Suche nach einer Sachlösung bin? Oder dass ich mich endlich mal auf die Suche danach begeben sollte?
Ich bin sehr offen für Spiegelungen und konstruktive Kritik, wirklich. Und ich finde, dass du mit manchen deiner Reflexionen wirklich den Nagel auf den Kopf triffst. Aber eine Verpackung, die weniger Tür und Tor öffnet für Missverständnisse, wäre hilfreich.
Kannst mich gern herausfordern, aber bitte ganz offen und unmissverständlich.
Vielleicht reicht aber auch einfach meine Sprachkompetenz für MmBisch nicht aus....ist auch möglich.
merula
tanny
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von tanny:Bin so traurig.vekrieche mich taeglich mehr.ebenso werden schmerz u sehnsucht taeglich schlimmer.eine freundin meinte dazu:ist ja schlimmer als der tod.
Darauf sagte ich dass ich wahnsinnige sehnsucht danach habe u sie meinte trocken:was haelt dich ab?aber nimm deinen sohn mit.
Tja was soll ich sagen? Bin einfach so unglaublich am ende....
Rosa5