646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Jeanne14:
Der abend war so schön schmerzverdrängend- jetzt ist er wieder da - das ist schon fast sowas wie ein alter freund

Nee, zu DEM solltest du keine Freundschaft aufbauen! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Dem kündigst du die Freundschaft-SOFORT!- und sagst ihm, dass er sich keine Hoffnungen mehr machen muss. Er soll seine Sachen packen und abhauen, auf Nimmerwiedersehen!
Aber zackig!

24.03.2013 17:45 • #226

Saintless
Hey Neja ,

ich will meine Ex definitiv nicht zurück, dafür ist zuviel passiert!

Es wird ja auch nicht gesagt das wir wieder zusammen kommen würden, vorallem liebt sie mich nicht mehr. Geht mir aber darum warum sie sich meldet . Sie war die jenige die ständig genervt war das ich mich meldete, das ich sie inruhe lassen soll, sie endlich glücklich weiter leben soll! UND DANN DAS! Was will diese Frau von mir die mich wie dreck behandelt hat nach der Trennung! Ich versteh diese Frau nicht !

24.03.2013 17:46 • #227

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Saintless:
Hey Neja ,

ich will meine Ex definitiv nicht zurück, dafür ist zuviel passiert!

Es wird ja auch nicht gesagt das wir wieder zusammen kommen würden, vorallem liebt sie mich nicht mehr. Geht mir aber darum warum sie sich meldet

Sie will sich in Erinnerung bringen! Dich als eine Eventualität auf ihrer Liste behalten.
Zerbrich dir nicht den Kopf über ihre Beweggründe! Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, dann kann dir egal sein, warum sie sich gemeldet hat.

24.03.2013 17:50 • #228

Saintless
Zitat:
Zerbrich dir nicht den Kopf über ihre Beweggründe! Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, dann kann dir egal sein, warum sie sich gemeldet hat.

Nur leider ist mir das gerade nicht egal Warum will sie sich in Erinnerung bringen? was bringt es ihr? sie hat doch ihren ach so tollen Freund mit dem es ja viel besser läuft als mit mir?

24.03.2013 17:51 • #229

N
Zitat von Saintless:
Nur leider ist mir das gerade nicht egal Warum will sie sich in Erinnerung bringen? was bringt es ihr? sie hat doch ihren ach so tollen Freund mit dem es ja viel besser läuft als mit mir?

Um das zu klären, müsstest du sie kontaktieren.
Aber vllt will sie sich nur Tür und Tor offen halten, falls das mit ihrem neuen Freund nicht funktioniert. Dann biste vllt wieder aktuell. Als 2.Geige. Als Ausweichoption.
Willste das wirklich?

24.03.2013 17:57 • #230

Saintless
natürlich nicht Dies hab ich auch schon vermutet Ach man wie lange soll das noch gut gehen-.- Ich werde sie lieber nicht kontaktieren, sonst wäre es wieder ein rückfall aber diese Frage geht mir weiter nicht aus dem Kopf

24.03.2013 18:03 • #231

N
Zitat von Saintless:
aber diese Frage geht mir weiter nicht aus dem Kopf

Und warum? Weil du Hoffnungen hegst! Wäre sie dir wirklich schon egal, würde dich das nicht so beschäftigen.
Lass dich mal feste knuddeln!

24.03.2013 18:09 • #232

G
Jeanne14 : aber ich habe ein gesicht zum jungen Mann

24.03.2013 18:10 • #233

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne14 : aber ich habe ein gesicht zum jungen Mann

soso

24.03.2013 18:16 • #234

M
Zitat von Ivy:
Das pricht für dich

Danke

Zitat von Ivy:
Zitat von MannmitBekannter:
Mehr suchend mit Wolldecke

Mit Verlaub, MmB: Du kennst mich nicht! Ich habe nicht mal ne Wolldecke.

Ivy, die Wolldecke hab ich gelegentlich im Mund, wenn ich auf dem Weg bin und selbst nicht ausformuliert angekommen. Dann fehlen noch Kommunikationsrunden.
Du kennst mich nicht!
Nicht so das Ding, ich lebte ewig mit einer Frau ohne sie kennen zu können. Die kannte ihr Abspaltungserlebnis selbst nicht, ich konnt schon in einem Raum fehlender Informationen Leben üben. Das ist echt schlecht dann nicht doof zu sein, noch was zu merken und in der Nebelsituation kauts auf dem Zahnfleisch bis selbst eine Wolldecke passt.

Dann versteht mich zwar ungefähr kein Mensch mehr, dies jedoch sicher

Da lebte ich scheinbar nah und gefühlt lief immer was neben der Spur, bin da richtig gut gewesen für die Entwicklung meiner Lieben. Die eigene Versorgung bis auf Lebensfähigkeit runter zerfiel. Daher mag die Suche nach extremer Nähe und Tiefe kommen, was mir fehlte soll jetzt besonders gut sein.

Was kennt ein Mensch wirklich?

So gesehen kenne ich dich aus der Kommunikation hier und die Mutter meiner Kinder kannte ich nicht.

Zitat von Ivy:
Es gibt Aggros aus der Sache, die zu überfreuen finde ich falsch.

Glaub mir, mein Problem sind nicht Wut und Aggression. Ich lege auch nicht einen falschen Schwerpunkt darauf. Natürlich ist es gut möglich, dass diese Thematiken Lebensaufgaben für mich sind, aber eher in dem Sinn, dass ich Mühe damit habe, Wut überhaupt zu empfinden bzw. sie zu äussern.

Du hast eine sensitive Analyse vermutlich bester Stimmigkeit, immer lieb und ich interpretiere mal mit Wolldecke schlechte Resultate in der eigenen Versorgung. Konzeptionell dürftest auch top sein, tippe ich auf Schicksalsschwester von mir mit Gestaltungsfähigkeit mangelhaft, ungenügende Intervention selbst bei gelungener Abweichungsanalyse, zu schnell zufrieden mit Mitmenschen- Gegenteil von Else1- mangelnde Einforderungspolitik. Du gehörst in meinen Augen zur Mehrheit der gesunden Menschn, darin zu den besonders lieben und leistungsfähigen, die einfach auf einen Partner mit Gemeinsamkeitsgefühl und Empathie angewiesen sind, die Sicherstellungsebene von nachhaltiger Partnerleistung ist frühkindlich nicht nötig gewesen und wurde nicht erlernt. Damit bist für Querschläger ein Opfer.

Obiges mit allen Vorbehalten versteht sich

Zitat von Ivy:
Gute Analysen und bedachte Meinung kannst selbst. Da ist auch mehr Stringenz und weniger Strenge i.S.v. Verurteilung und Schuld, die Sachlösung ist erkennbar gesucht.

Meinst du damit, dass erkennbar ist, dass ich auf der Suche nach einer Sachlösung bin? Oder dass ich mich endlich mal auf die Suche danach begeben sollte?

Ich bin sehr offen für Spiegelungen und konstruktive Kritik, wirklich. Und ich finde, dass du mit manchen deiner Reflexionen wirklich den Nagel auf den Kopf triffst. Aber eine Verpackung, die weniger Tür und Tor öffnet für Missverständnisse, wäre hilfreich.

Kannst mich gern herausfordern, aber bitte ganz offen und unmissverständlich.

Vielleicht reicht aber auch einfach meine Sprachkompetenz für MmBisch nicht aus....ist auch möglich.

Das war einfach harmlos zu Strenge gemeint, keine persönliche Anspielung. Ich empfinde dich als auf der Suche und auch auf einem guten Weg, wobei eigentlich eine Entwicklung deiner Persönlichkeit nur wegen der möglichen Berührung mit Defizitmenschen mit besserer Abgrenzung- mehr Einforderung- mehr Wut und Aggros nötig sein könnte

Du hast einfach Pech gehabt. Du bist für deine Lieben vermutlich Bringer³ die feiern sich den ganzen Tag und wenn sie dich nicht im Leben lieben schlägt das Risiko zu. Du gehst Defizitbeziehungen mit.

Für mich bist ganz klar ideale Frau für den kommenden Mann, für dich wird es schwieriger den zu finden der aber auch alles freiwillig gibt. Du bist zuzufrieden falls es das gibt, such oben und nicht tiefer.

Das zur Wolldecke

24.03.2013 18:16 • x 1 #235

M
Komischer Tag heute, liegts am Sonntag ? Will ihn abholen, wenn er heute wieder kommt. Stattdessen machts die andere mit Babybauch, die darf ihn schön umarmen. Auaa.
Habe unglaubliche Sehnsucht.
Loslassen ist so schwer, will ihn doch bei mir behalten. Aber NEIN, ich darf sein Bild nicht angucken, gucken ob es was neues gibt. Werd mich auf meine Hände setzen, damit ich nicht schreibe. Hätte ich diese Kontaktverbote hier nicht so oft gelesen, wäre ich schwach geworden
Auch wenn es besser wäre, wenn es allen hier gut geht, aber mir hilft das geteilte Leid.

24.03.2013 18:26 • #236

T
Bin so traurig.vekrieche mich taeglich mehr.ebenso werden schmerz u sehnsucht taeglich schlimmer.eine freundin meinte dazu:ist ja schlimmer als der tod.
Darauf sagte ich dass ich wahnsinnige sehnsucht danach habe u sie meinte trocken:was haelt dich ab?aber nimm deinen sohn mit.

Tja was soll ich sagen? Bin einfach so unglaublich am ende....

24.03.2013 18:41 • #237

B
Bei mir ists heute auch wieder schlimm...
Nicht, weil ich ihn zurück will, sondern weil mir einiges mit einer ziemlichen Wucht klar geworden ist.
Ich bin unglaublich wütend... Wütend, meine Liebe jemand geschenkt zu haben, der sie nur ausgenutzt hat und wahrscheinlich gar nicht wollte!

24.03.2013 18:46 • #238

N
Zitat von tanny:
Bin so traurig.vekrieche mich taeglich mehr.ebenso werden schmerz u sehnsucht taeglich schlimmer.eine freundin meinte dazu:ist ja schlimmer als der tod.
Darauf sagte ich dass ich wahnsinnige sehnsucht danach habe u sie meinte trocken:was haelt dich ab?aber nimm deinen sohn mit.

Tja was soll ich sagen? Bin einfach so unglaublich am ende....

Ich leg dich gleich über´s Knie! Du spinnst wohl!

tanny , ich kann dir so nachfühlen. Mir ging es doch nicht anders. Mit dem Auto über die Autobahn und Augen zu... so in etwa habe ich gedacht... aber nie gemacht.
Und du tust das auch nicht!
Denn... ist er es wirklich wert, dass du dein Leben wegwerfen willst?
Glaubst du, das würde ihn interessieren? Glaubst du, er würde ein schlechtes Gewissen haben und sich die Schuld daran geben? Glaubst du, er würde auch nur eine Träne vergießen?
Die Antworten kennst du sicher selbst: Nein! Nein! und Nein!
Aber wie gesagt, ich verstehe deine Gefühle und Gedankengänge. Ich dachte auch, da niemals wieder rauszufinden. Es hat Monate gedauert. Sehr lange Monate!
Aber ich habe da rausgefunden. Und das wirst du auch, du darfst nur nicht aufgeben!
Du hast ein Kind, das dich braucht! ER will und braucht dich nicht mehr.
Jetzt zeig ihm, dass du auf ihn und seine Ignoranz einen Sch...dreck gibst! Zeig ihm die Zunge und von mir aus deinen Mittelfinger und sag ihm, er kann dich mal.... ..... im Mondschein besuchen.

Und jetzt ran zum Knuddeln!

24.03.2013 18:52 • #239

R
Mir gehts auch beschissen,war bei meiner Freundin,war ganz schön.Aber er fehlt mir heute wieder so schrecklich!Drück euch mal alle!

24.03.2013 18:59 • #240

A

x 4