Neja
- 88558
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja das was ich mit seiner Person verbinde. Aber es ist bestimmt so dass ich mir einfach jemanden wünsche für den ich die Nummer eins bin.
Zitat:Hihi das waren eindeutig zuviele Getränke 8) Aber das musste wohl so sein, ich sage immer Festplatte löschen. Wir haben viel getanzt und das Publikum dort war diesmal echt gut... Habe mich mit vielen Männern unterhalten was gut getan hat. Und dann hat ein 27jähriger mich geküsst :oops: ich hab aber ganz schnell gemerkt das ich das nicht will und es war auch nicht schön (in Lauranas Worten kein Wusch nicht mal anstzweise) habe ihm das gesagt. Er war enttäuscht
Zitat:Es hat gut getan aber mir war auch klar das die meisten ein betthupferle gesucht haben und daher so geschleimt haben. ich mag das aber nicht diese Phase ist seit Jahren schon vorbei...
Zitat:Und Jeanne14 wurde von einem hübschen jungen Mann die ganze Zeit beobachtet. Er war immer dort wo auch sie war :grinsen: :grinsen:
Zitat:Es war wirklich schön wir haben ausgelassen getanzt. Uns war so egal was die anderen von uns denken könnten... Das laufen war zum Schluß schon ein wenig schwierig und heute ist der Kopf schwer :mrgreen: aber es hat sich gelohnt denn wir hatten viel Spaß.
Zitat:Und etwas tolles hatte diese trennung jetzt schon, ich habe mit jeanne einen wunderbaren menschen in meinem Leben bekommen. :herz: :herz:
Ivy
Zitat von MannmitBekannter:ich passe Sehnsucht und Ziele nicht an einfach zu habende Gelegenheiten an.
Gewitterwolke
PlatzimHerzen
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Hehehe ich denke sie ist daheim :knuddeln: :herz:
Zitat:Ach der junge Mann war glaube ich zu schüchtern, jeanne hat es nicht registriert und ich habe nicht dran gedacht ihn anzusprechen um ihn den Weg leichter zu machen. :knuddeln: :kuss:
Zitat:Oh doch ich benötige ganz viel Egopuscher denn irgendwie ist mein Selbstwert noch zu schwach.
Zitat:neja komm doch beim nächsten mal mit :grinsen: :grinsen:
Zitat:Aber beim nächsten mal gibt es viel weniger Alk.,,, das ist am nächsten tag immer so anstrengend. außerdem bekomme ich dann immer einschlechtes Gewissen weil ich einfach nur faul rumliege. Bin heute nicht ins Training und habe auch noch nicht gearbeitet :evil:
Gewitterwolke
Gewitterwolke
PlatzimHerzen
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Jeanne14
Neja
Jeanne14
Zitat von Neja:Jeanne
hey, du lebst ja noch!
Nun, eigentlich bin ich froh, dass du allein bist. Wer weiß, was sonst alles passiert wäre, nach dem Genuss sinnebetäubender Getränke!
Was machsten im afterpartyloch? Den jungen Mann suchen? Komm raus da und freu dich über deine neu geschlossene Freundschaft mit Wölkchen!
Neja
Zitat von Saintless:So es sind nun 2 Tage vergangen und ich hab meiner Ex immer noch nicht geantwortet, was ich auch weiterhin nicht vor hatte, nur macht mich das wieder traurig das sie sich meldete Ich vermute entweder hat sie stress mit ihrem Freund oder sonst was! Was soll ich nur machen nu?:(