646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja das was ich mit seiner Person verbinde. Aber es ist bestimmt so dass ich mir einfach jemanden wünsche für den ich die Nummer eins bin.

Ok, das kann ich nachvollziehen. Die Sehnsucht danach schlummert bestimmt in jedem. :knuddeln:

Zitat:
Hihi das waren eindeutig zuviele Getränke 8) Aber das musste wohl so sein, ich sage immer Festplatte löschen. Wir haben viel getanzt und das Publikum dort war diesmal echt gut... Habe mich mit vielen Männern unterhalten was gut getan hat. Und dann hat ein 27jähriger mich geküsst :oops: ich hab aber ganz schnell gemerkt das ich das nicht will und es war auch nicht schön (in Lauranas Worten kein Wusch nicht mal anstzweise) habe ihm das gesagt. Er war enttäuscht

Oops, ein 27-jähriger? Wölkchen, Wölkchen... :mrgreen:
Ich denke, für das Wwwwuuuusch-Gefühl biste noch nicht bereit. Das geht mir ganz genau so. Aber du hattest Spaß! :daumen: :herz: Mal alles vergessen, wieder genießen, Spaß haben.... So gesehen, war euer Abend garantiert ein Erfolg.

Zitat:
Es hat gut getan aber mir war auch klar das die meisten ein betthupferle gesucht haben und daher so geschleimt haben. ich mag das aber nicht diese Phase ist seit Jahren schon vorbei...

Hier geht es um Selbstbestätigung! Obwohl du das sicher nicht nötig hast.

Zitat:
Und Jeanne14 wurde von einem hübschen jungen Mann die ganze Zeit beobachtet. Er war immer dort wo auch sie war :grinsen: :grinsen:

So so.... :roll: Und wo ist sie jetzt? Und wo ist er? :shock:

Zitat:
Es war wirklich schön wir haben ausgelassen getanzt. Uns war so egal was die anderen von uns denken könnten... Das laufen war zum Schluß schon ein wenig schwierig und heute ist der Kopf schwer :mrgreen: aber es hat sich gelohnt denn wir hatten viel Spaß.

Ausgelassen getanzt? Waren das meditative Tänze? :mrgreen: Was andere denken, kann ohnehin egal sein. Die meisten davon sieht man in seinem Leben nie wieder. :daumen:
Aber.... schwerer Kopf? :nein: Da haben wir wohl ein bisschen übertrieben, was ? :mrgreen: Was soll´s, der Spaßfaktor zählt und der scheint bei euch ziemlich weit oben gelandet zu sein. :freunde:

Zitat:
Und etwas tolles hatte diese trennung jetzt schon, ich habe mit jeanne einen wunderbaren menschen in meinem Leben bekommen. :herz: :herz:

Schööööön..... :herz: So hat diese ganze Trennungskacke doch wenigstens einen positiven Nebeneffekt. Man kann nie genug gute Freunde haben. :daumen:

24.03.2013 16:22 • #211

I
Zitat von MannmitBekannter:
ich passe Sehnsucht und Ziele nicht an einfach zu habende Gelegenheiten an.

Das spricht für dich!

24.03.2013 16:25 • #212

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Hehehe ich denke sie ist daheim
Ach der junge Mann war glaube ich zu schüchtern, jeanne hat es nicht registriert und ich habe nicht dran gedacht ihn anzusprechen um ihn den Weg leichter zu machen.

Oh doch ich benötige ganz viel Egopuscher denn irgendwie ist mein Selbstwert noch zu schwach.

neja komm doch beim nächsten mal mit

Aber beim nächsten mal gibt es viel weniger Alk.,,, das ist am nächsten tag immer so anstrengend. außerdem bekomme ich dann immer einschlechtes Gewissen weil ich einfach nur faul rumliege. Bin heute nicht ins Training und habe auch noch nicht gearbeitet

24.03.2013 16:30 • #213

P
@ Hallo Wölkchen
Ich lese gerade mal wieder bei euch mit...
Cave?
Ich kenn das auch mit dem schönen-Abenden-danach und dem Loch....
Irgendwie Piste und dann das Gefühl Muss ich da echt wieder raus*, naja sehr ambivalent, weil sich das vergangene und vertraute Leben doch wieder ins Gedächtnis gerufen hat.

24.03.2013 16:47 • #214

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hehehe ich denke sie ist daheim :knuddeln: :herz:

Aber sicher biste dir nicht, oder? :mrgreen:
Warten wir´s ab, wann Jeanne wiederkommt und was sie zu berichten hat. :grinsen:
Zitat:
Ach der junge Mann war glaube ich zu schüchtern, jeanne hat es nicht registriert und ich habe nicht dran gedacht ihn anzusprechen um ihn den Weg leichter zu machen. :knuddeln: :kuss:

Hey, das nennt sich Entwicklungshilfe! Die kann man immer leisten. :daumen: Der arme Junge, jetzt darf er nur noch träumen :herz: , nix mit realen Erlebnissen.

Zitat:
Oh doch ich benötige ganz viel Egopuscher denn irgendwie ist mein Selbstwert noch zu schwach.

Erinnere dich daran, dass die Einteilung in wertlose und wertvolle Menschen keinen Sinn macht. Es gibt nur Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, die unterschiedliche Aufgaben in der Gesellschaft übernehmen.

Zitat:
neja komm doch beim nächsten mal mit :grinsen: :grinsen:

Das wär witzig! :daumen: Aber ich glaube, ihr seid zu weit weg. :seufzen:

Zitat:
Aber beim nächsten mal gibt es viel weniger Alk.,,, das ist am nächsten tag immer so anstrengend. außerdem bekomme ich dann immer einschlechtes Gewissen weil ich einfach nur faul rumliege. Bin heute nicht ins Training und habe auch noch nicht gearbeitet :evil:

Nun wollen wir doch aber nichts einreißen lassen, oder!? :nein:
Hast du nicht gestern noch gemeint, gegen den dicken Kopf hilft das Training?
Ach, was soll´s, so ein Gammeltag darf auch gestattet sein. :freunde:

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.
Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.
(Rainer Maria Rilke)

24.03.2013 16:53 • #215

G
Hallo PlatzimHerzen: schön dich zu lesen

Ja und jetzt hänge ich hier auf dem Sofa rum und kann mich nicht aufraffen....und das schlechte gewissen ist da aber trotzdem geht es irgendwie nicht. Vielelicht später... ich hoffe doch.

Und dann dieses alleine auf dem Sofa Das haben wir immer gemeinsam gemacht. Vorallem bei katerstimmung ... Ja da kommen immer diese schönen Erinnerungen hoch.

Ich hoffe das mich irgendwann der Eine findet Und das wünsche ich euch allen hier den Männern natürlcih die eine außer der EINE ist gewollt.

24.03.2013 16:55 • #216

G
Neja: haha nein ich weiß das sie daheim war ob sie es jetzt ist weiß ich nicht

Ja aber wenigstens schöne träume hat er jetzt

Ins Training wäre ich sehr gerne gegangen aber ich konnte heute mittag noch kein Auto fahren

Ja sehr schade das du so weit weg bist. Das wäre ein Spaß

24.03.2013 17:01 • #217

P
@Wölkchen
Ach Du Süße, Du wirst sowas von gefunden, da bin ich mir ganz sicher..
Was ist denn mit Deinem alten Freund, das klang doch was ich hier so mitlese, nach so ein wenig Wohlgefühl

24.03.2013 17:05 • #218

G
Danke PIH

mein alter freund soll lieber Freund bleiben. Darin sind wir gut und alles andere würde es kaputt machen.

24.03.2013 17:08 • #219

G
so ich raffe mich jetzt auf und gehe erstmal sonnen

24.03.2013 17:10 • #220

J
aehm.....räusper räusper.....ich bin hier und gaaaaaanz allein zuhause

so langsam werde ich wieder nüchtern
war wirklich sehr schön heute nacht, aber so viel intus muss ich erstmal nicht wieder haben. das hat man davon, wenn man für alle mittrinkt.... ich bin das erste mal in meinem leben in der bahn eingeschlafen und der fahrer hat mich an der endhaltestelle rausgeschmissen

der junge mann..... das sieht wolke so - ich hab nichts mitbekommen.....

aber ich muss es auch mal sagen, die trennung hat zumindest hervorgebracht, dass ich jetzt Wolke kenne und euch.
Das ist alles sehr große bereicherung in meinem leben!

sonst habe ich auch das afterpartyloch....und denke ich finde nieeeeeeeee wiedr jemanden

24.03.2013 17:15 • #221

N
Jeanne

hey, du lebst ja noch!
Nun, eigentlich bin ich froh, dass du allein bist. Wer weiß, was sonst alles passiert wäre, nach dem Genuss sinnebetäubender Getränke!

Was machsten im afterpartyloch? Den jungen Mann suchen? Komm raus da und freu dich über deine neu geschlossene Freundschaft mit Wölkchen!

24.03.2013 17:27 • #222

Saintless
Hallo Leute ich wollte mich mal melden nach langer Zeit, weil es mir nicht gut geht

Also ich hab nun 5 Wochen ks zu meiner Ex, das letzte mal schrieb sie mir zum Gebi und hat mir gratuliert, hab sie aber ignoriert. So mir ging es schon deutlich besser und dann vor 2 Tagen eine einfach sms von ihr mit Hallo die ich aber ignoriert habe, mich jedoch wunderte warum sie mir schrieb! Sie hat doch ihren neuen Freund? So gestern dann schrieb mir ein alter Kollege mit dem sie auch Kontakt hat/hatte (ich weiß es nicht genau ob die noch Kontakt haben). Wir schrieben neutral bis er mich fragte ob ich eine neue Handynummer habe? Da war ich verwirrt! Er schrieb mir doch per WhatsApp und ja nun wundert mich das. Ich vermute mal das meine Ex ihn angeheuert hat mich das zu fragen weil ich ihr nicht geantwortet habe auf ihr dämliches Hallo!

So es sind nun 2 Tage vergangen und ich hab meiner Ex immer noch nicht geantwortet, was ich auch weiterhin nicht vor hatte, nur macht mich das wieder traurig das sie sich meldete Ich vermute entweder hat sie stress mit ihrem Freund oder sonst was! Was soll ich nur machen nu?:(

24.03.2013 17:30 • #223

J
Zitat von Neja:
Jeanne

hey, du lebst ja noch!
Nun, eigentlich bin ich froh, dass du allein bist. Wer weiß, was sonst alles passiert wäre, nach dem Genuss sinnebetäubender Getränke!

Was machsten im afterpartyloch? Den jungen Mann suchen? Komm raus da und freu dich über deine neu geschlossene Freundschaft mit Wölkchen!

hast ja recht liebe Neja
ich freu mich da auch drüber - maber man kann ja nie genug kriegen nicht wahr?
Der abend war so schön schmerzverdrängend- jetzt ist er wieder da - das ist schon fast sowas wie ein alter freund
aber ich gebe mir mühe mich an den kleinen und großen dingen zu freuen, die mir ja trotzdem auch passieren
heute habe ich z.b. auf der terasse in der sonne gesessen einfach so ohne was tun- war schön!

Ich kann mich übrigens nicht mal an ein JungerMannGesicht erinnern.....war so mit mir selber beschäftigt....

24.03.2013 17:33 • #224

N
Hallo Saintless

Zitat von Saintless:
So es sind nun 2 Tage vergangen und ich hab meiner Ex immer noch nicht geantwortet, was ich auch weiterhin nicht vor hatte, nur macht mich das wieder traurig das sie sich meldete Ich vermute entweder hat sie stress mit ihrem Freund oder sonst was! Was soll ich nur machen nu?:(

Wenn du nicht antworten willst, dann lass das auch.
Wenn sie Stress mit ihrem Neuen hat.... na und?.... was hat´s dich zu interessieren? Ist doch ihr Pech!
Lass dich nicht wieder vor den Karren spannen!
Überlege genau, was du willst! Willst du sie wieder zurück und mit der Angst leben, dass sie beim nächsten geringsten Problem die Kurve kratzt?
Oder willst du endlich versuchen, dein Leben zu leben, auf das zu schauen, was DIR gut tut und vllt DEIN großes Glück finden?
Geh in dich und versuche zu ergründen, was du wirklich willst.

LG Neja

24.03.2013 17:41 • #225

A

x 4