646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Neja:
Zitat von Ivy:
Vielleicht auch bedingt durch hormonelle Unterzuckerung? :wink:

DAS wird es sein! :daumen: :mrgreen:

Bei wie, nur einmal am Tag? der Gesichtsausdruck :lol: der hatte was :daumen: Bis zur Unterzuckerungsfrage und es wird Zeit zu gehen.

So gehts über die Runden, durch die Tage.

Das bringts nicht wirklich, es ist nicht mehr als geht so. Dafür ist mein inneres Kind zu jung, will mehr an Nähe bis zu was wie eigene Identität finden. Die Welt in der ich leben will denken und fühlen kann kaum eine Frau, Sehnsucht bringen noch weniger und Kraft zur Umsetzung ist dann wie Nadel in einem ganz großen Heuhaufen. Die muß mich dann auch noch wollen.

Das ist pures Prinzip Hoffnung, in der Bewältigung von Mangelsituationen habe ich Erfahrung und werd mich nicht hintern Zug werfen. Immerhin empfinde ich keinen leidlichen Unterbringungsdruck, bin über die Zeit stärker und reflektierter geworden, was den Antrieb steigerte und ich passe Sehnsucht und Ziele nicht an einfach zu habende Gelegenheiten an.

Ich will die Frau mit mir in der Sonne, Holz hacken fürn Ofen ist zu wenig.

Eine :herz: :herz: :kuss: und nicht nur für Träume bin ich stark, ich kann sie erprobt verwirklichen und die leben dann real.

Hohe Ziele und wenn soll es :herz: :kuss: sein. Für weniger lohnt Leben auf Dauer nicht :wink:

24.03.2013 10:46 • #196

N
Plesemissme,

ich denke, dass man sich in ihrem Fall immer eher zu Menschen hingezogen fühlt, die das gleiche Problem haben. Einfach weil man mit ihnen anders reden kann, weil sie bestimmte Ängste nachvollziehen können und sie die gleichen Fragen bewegen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch Angst hat und dass ihr ihre Entscheidung zur Trennung nicht leicht gefallen ist.
Gib ihr etwas Zeit! Sie muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, jetzt mit einer Krankheit zu leben, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, ob es nun zum Ausbruch kommt oder nicht. Vllt ist es mit ein wenig Abstand doch noch möglich, eine Freundschaft entstehen zu lassen.
Aber du hast dich ja, so wie ich es gelesen habe, leider zu einigen Verbalattacken hinreißen lassen. Das hat sie sicher sehr verletzt.
Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!

24.03.2013 10:49 • #197

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Und ich hab ihm 'ne Sms geschrieben ... und die Antwort war wie zu befürchten .. kurz, kalt und trocken

Ich konnte es dann nicht lassen und hab ihm dann auch noch in Facebook geantwortet, einfach mal danke gesagt und ihm ein Bild von 'nem süßen Tier geschickt

24.03.2013 10:53 • #198

A
Zitat von yumina:
Und ich hab ihm 'ne Sms geschrieben ... und die Antwort war wie zu befürchten .. kurz, kalt und trocken

Ich konnte es dann nicht lassen und hab ihm dann auch noch in Facebook geantwortet, einfach mal danke gesagt und ihm ein Bild von 'nem süßen Tier geschickt

Yumina, sei nicht sauer auf dich selbst! Wir alle haben das schon gemacht Auch wenn es hart klingt, aber ab und zu braucht man wohl auch diese kalte, trockene Art, um zu begreifen, dass der andere nicht will.. Es hilft dabei abzuschließen und die Wunde zu heilen, auch wenn es sich erst nicht so anfühlt.

Wie gehts den anderen hier?
Mir geht es heute nicht so gut... Die ganze Sache hat doch in mir Hoffnungen geweckt, die prompt wieder zerstört wurden.. Hab quasi die Enttäuschung nochmal frisch miterleben müssen.. Es fällt mir sehr schwer zu begreifen wieso er sich annähert, um mir wenige Stunden später zu schreiben, dass ich mir darauf nichts einbilden solle.. Und, nein, ein Gespräch gab es keines und ich mag auch langsam nicht mehr.. Ich möchte einfach nicht (mehr) nur mit den Krümeln zufrieden sein müssen, die er mir hinwirft..

Ich drück Euch alle ganz fest!

24.03.2013 11:31 • #199

N
Hallo yumi, hallo Ava

Alexander Schneider
Brief an die Hoffnung
Warum verfolgst du mich?
Warum gibst du keine Ruhe?
Warum gehst du einfach nich’?
Warum machst du dir die Mühe?

Zur Verzweiflung treibst du mich,
ich hör nicht auf zu fallen.
So doch erbarme dich,
beende diese Qualen!

Verschwinde aus meinem Leben,
und lass die Wunden doch genesen!
Du lagst meist doch daneben,
tu so als wärst’ nie da gewesen!

Du machst dich ständig lustig über mich,
doch ich kann nicht lachen,
Verfluchen sollt’ ich dich…
Ja…, das werd ich machen…

Hoffnungen sind kleine Sch.eißerchen, die kommen und gehen, wann und wie sie wollen. Jagd sie zum Teufel! Der kann ja die Hoffnung haben, dass er uns eines Tages kriegt.

yumi
Hakt es als Erfahrung ab! Ich meine, eigentlich hast du doch selbst gewusst, dass du keine vernünftige Antwort zu erwarten hast, oder? Aber diese verdammte Hoffnung!
Jetzt hast du Gewissheit, dass er dir nichts anderes mehr entgegenbringen kann als Kälte und Gefühlslosigkeit. Bleib, wenn du magst, noch ein klein wenig in deinem schützenden Loch hocken , aber dann kommst du da gefälligst wieder raus! Kannst doch da nicht ewig bleiben! DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
Ich drück dich ganz feste! Wenn dir zum Weinen ist, dann lass jetzt alles raus. Danach wird es dir etwas besser gehen. Dann nimmst du einen Wischeimer und Feudel und beseitigst das Tränenmeer und dann lachen wir der Sonne entgegen. Wäre doch gelacht!

Ava
Zitat:
Ich möchte einfach nicht (mehr) nur mit den Krümeln zufrieden sein müssen, die er mir hinwirft..

DAS ist die richtige Einstellung! Wir wollen den Kuchen und keine Krümel. Soll ich dir nen Kuchen backen?

Lasst euch beide mal ganz fest knuddeln!

24.03.2013 12:00 • #200

R
Hallo Ava,mir geht es heute auch besch...Ist ja auch Sonntag.Aber ich glaube daran,daß es Sonntage gibt,die unsere Herzen wieder schlagen lassen.Ja Purzelbäume schlagen,

24.03.2013 12:28 • #201

G
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

24.03.2013 13:12 • #202

N
Hey Wölkchen,
wie war dein/euer gestriger Abend?

Für alle anderen: Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für unsere Forenhymne :

Einen schönen Sonntag euch allen!

24.03.2013 13:32 • #203

G
Hallo Neja,

der Abend die nacht war toll und heftig. wir hatten richtig viel spass.

Aber dafür war das Loch heute umso tiefer. Warum muss das so sein wenn man richtig viel spaß hatte das es einem dann wieder so schlecht geht?

24.03.2013 15:02 • #204

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Neja,

der Abend die nacht war toll und heftig. wir hatten richtig viel spass.

Aber dafür war das Loch heute umso tiefer. Warum muss das so sein wenn man richtig viel spaß hatte das es einem dann wieder so schlecht geht?

Ich weiß nicht, Wölkchen , was genau zieht dich denn runter? Kannst du´s beschreiben?
Ich drück dich mal!

24.03.2013 15:19 • #205

G
Ich bin mir nicht ganz sicher. Heute vermisse ich meinen Ex sehr habe aber auch gleichzeitig Sehnsucht nach meinen alten Freund... seit Mittwoch bz. do geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... Und das macht mir Angst

Danke fürs drücken Neja ich knuddel dich mal ganz doll

24.03.2013 15:22 • #206

T
Woelkchen....ava...rosa...kusssi

24.03.2013 15:26 • #207

N
Knuddeln ist immer gut.
Wölkchen, du warst doch schon so weit, warum jetzt die vielen Schritte zurück?
Wir waren uns zwar einig, dass wir auch mal die Schwächeren sein wollen, aber doch nicht so, oder?!
Was genau vermisst du denn? Ihn als Person oder was du mit seiner Person verbindest?
Tja, und die Geschichte mit dem Freund kommt natürlich erschwerend hinzu. Da kommen alte Sehnsüchte wieder auf und weil niemand da ist, der sie befriedigen kann, geht´s dir vllt grad nicht so gut.
Also, Ablenkung muss her!
Berichte mal von gestern abend!

24.03.2013 15:31 • #208

G
Neja das was ich mit seiner Person verbinde. Aber es ist bestimmt so dass ich mir einfach jemanden wünsche für den ich die Nummer eins bin.

Hihi das waren eindeutig zuviele Getränke Aber das musste wohl so sein, ich sage immer Festplatte löschen. Wir haben viel getanzt und das Publikum dort war diesmal echt gut... Habe mich mit vielen Männern unterhalten was gut getan hat. Und dann hat ein 27jähriger mich geküsst ich hab aber ganz schnell gemerkt das ich das nicht will und es war auch nicht schön (in Lauranas Worten kein Wusch nicht mal anstzweise) habe ihm das gesagt. Er war enttäuscht

Dann hat ein japaner zu mir gesagt ich sollte nach Japan ziehen dort würden mir die Männer zu Füssen liegen Haha ich habe ihn gefragt ob die japaner nicht nach Deutschland kommen können...

Es hat gut getan aber mir war auch klar das die meisten ein betthupferle gesucht haben und daher so geschleimt haben. ich mag das aber nicht diese Phase ist seit Jahren schon vorbei...

Und Jeanne14 wurde von einem hübschen jungen Mann die ganze Zeit beobachtet. Er war immer dort wo auch sie war

Es war wirklich schön wir haben ausgelassen getanzt. Uns war so egal was die anderen von uns denken könnten... Das laufen war zum Schluß schon ein wenig schwierig und heute ist der Kopf schwer aber es hat sich gelohnt denn wir hatten viel Spaß.

Und etwas tolles hatte diese trennung jetzt schon, ich habe mit jeanne einen wunderbaren menschen in meinem Leben bekommen.

24.03.2013 15:47 • #209

I
Zitat von MannmitBekannter:
Mehr suchend mit Wolldecke

Mit Verlaub, MmB: Du kennst mich nicht! Ich habe nicht mal ne Wolldecke.

Es gibt Aggros aus der Sache, die zu überfreuen finde ich falsch.

Glaub mir, mein Problem sind nicht Wut und Aggression. Ich lege auch nicht einen falschen Schwerpunkt darauf. Natürlich ist es gut möglich, dass diese Thematiken Lebensaufgaben für mich sind, aber eher in dem Sinn, dass ich Mühe damit habe, Wut überhaupt zu empfinden bzw. sie zu äussern.

Gute Analysen und bedachte Meinung kannst selbst. Da ist auch mehr Stringenz und weniger Strenge i.S.v. Verurteilung und Schuld, die Sachlösung ist erkennbar gesucht.

Meinst du damit, dass erkennbar ist, dass ich auf der Suche nach einer Sachlösung bin? Oder dass ich mich endlich mal auf die Suche danach begeben sollte?

Ich bin sehr offen für Spiegelungen und konstruktive Kritik, wirklich. Und ich finde, dass du mit manchen deiner Reflexionen wirklich den Nagel auf den Kopf triffst. Aber eine Verpackung, die weniger Tür und Tor öffnet für Missverständnisse, wäre hilfreich.

Kannst mich gern herausfordern, aber bitte ganz offen und unmissverständlich.

Vielleicht reicht aber auch einfach meine Sprachkompetenz für MmBisch nicht aus....ist auch möglich.

24.03.2013 16:14 • #210

A

x 4