646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von Lilie88:
Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/

Kannst du sie iwie erreichen? Ich mache mir Sorgen. Wir wollen nur wissen, wie´s ihr geht. Sie soll sich nicht vergraben, sondern reden. Leider nimmt sie mein Angebot nicht an, schade!

Neja, vielleicht kuemmert sie sich gerade um ihren Sohn...hoffentlich meldet sie sich spaeter noch.

07.04.2013 20:10 • #1591

J
Ivy du Liebe,

Ich drück dich fest!

Für dich:

07.04.2013 20:11 • x 1 #1592

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von Lilie88:
Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/

Kannst du sie iwie erreichen? Ich mache mir Sorgen. Wir wollen nur wissen, wie´s ihr geht. Sie soll sich nicht vergraben, sondern reden. Leider nimmt sie mein Angebot nicht an, schade!

Neja, vielleicht kuemmert sie sich gerade um ihren Sohn...hoffentlich meldet sie sich spaeter noch.

Ja ich hab ja ihre handy nummer. Habe ihr geschrieben, aber kommt nichts. Sie vergräbt sich halt total ...
Hab ihr letztens auch schon gesagt, dass sie das nicht machen soll, hatte den Eindruck dass sie da irgendwie sauer war und sich deshalb nicht meldet. Aber dass jetzt auch hier so gar nichts mehr kommt ... hm :-/

07.04.2013 20:17 • #1593

N
Zitat von Ivy:
Es tut so ver.dammt weh....ich weiss heute wieder mal kaum wohin mit mir und meinem Schmerz.

Ich versuche, behutsam wieder Fuss zu fassen im Leben, und befinde mich doch immer noch im freien Fall ins Bodenlose.

Neue Wege gehen

Gedanken kreisen hin und her,
denkst zurück, an die schöne Zeit,
warum fühlst du dich jetzt so leer.
Vergessen ist so mancher Streit.

Du kennst den Weg nur zu genau,
doch du hast Angst ihn jetzt zu gehen.
Weißt nicht was nun kommt alles grau ?
Der erste Schritt, bleib nicht mehr stehen.

Ganz neue Wege wirst Du entdecken,
deine Freunde sind immer für Dich da;
das Glück wird sich nicht vor Dir verstecken
etwas Hoffnung macht vieles wieder klar.

( S. Meinel)

Zitat:
Man, dieser Kerl hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Nein, das war nicht er, sondern eure inkompatiblen Vorstellungen von Glück, Liebe und gemeinsamen Leben.
Es ist so schwer loszulassen, ich verstehe das. Aber du darfst dich nicht ewig an einer Illusion festkrallen, sonst verpasst du dein Leben. Ivy, Liebes, gib nicht auf, an das Glück und die Liebe zu glauben! Ich tu´s ja auch nicht!
Glauben wir gemeinsam daran!

07.04.2013 20:19 • x 1 #1594

N
Zitat von Lilie88:
Ja ich hab ja ihre handy nummer. Habe ihr geschrieben, aber kommt nichts. Sie vergräbt sich halt total ...
Hab ihr letztens auch schon gesagt, dass sie das nicht machen soll, hatte den Eindruck dass sie da irgendwie sauer war und sich deshalb nicht meldet. Aber dass jetzt auch hier so gar nichts mehr kommt ... hm :-/

Das ist nicht gut. Ich verstehe, dass man bestimmte Sachen lieber mit sich selbst ausmacht, aber sich zu vergraben, macht alles nur noch schlimmer.
Hoffen wir, dass sie sich bald meldet.

07.04.2013 20:22 • #1595

N
Jeanne , wie geht´s dir und was macht Mini?

07.04.2013 20:35 • #1596

L
Zitat von tanny:
Mir gehts auch vonminute zu minute schlimmer,lost.da helfen auch rapunzels haare nicht mehr.hab auchvdas gefuehl ich WILL da nich mehr raus.hab den wunsch nach frieden.ruhe.nicht mehr denken etc.tabletten waeren so verlockend....

Ich kenne Tanny nicht und habe auch die Geschichte nur zaghaft im Kopf. Die Ansage mit den Tabletten finde ich besorgniserregend. Kann jedoch natürlich nicht einschätzen, wieviel Tatendrang dahinter steckt.

Tanny, wie sollen wir damit umgehen?

Hast Du ther. Unterstützung?

07.04.2013 20:40 • #1597

J
Neja :kuss:

Dem Mini gehts hoffentlich gut - er war am woe bis morgen bei seinem Vater. Dann hab ich ihn wieder eine Woche Ich leide sehr darunter 40% seines Lebens iwie zu verpassen.....es beschäftigt mich und ist mir unerträglich, dass er da auch Zeit mir ihr verbringt.

Ich für mich bin in der Achterbahn.
Letzte Woche dachte ich es geht doch iwie besser. Aber dann merke ich, dass ich so gar nicht stabil bin und die ganze Fassade äusserst fragil....
War am Woe in Hannover und habe alte Freunde besucht. Es war sehr emotional ich habe viel über mich reden könen und wollen.

Und dann nur so ein kleines Ereignis: Meine Freundin hat ihrem Kleinen ein Schlaflied gesungen und das hat mich so dermassen aus der Fassung gebracht - dass ich gestern abend mal wieder so gar keinen Lebensmut mehr finden konnte.
Heute habe ich den Schmerz wieder eingefangen und ein wenig weggeschlossen.
Es ist schwer, sehr schwer.
Ich glaube es wird lange lange brauchen.....
Ich bin ganz schön kaputt - übermorgen sind es sechs Monate.

07.04.2013 20:44 • #1598

J
Laurana:

freut mich zu lesen, dass es dir gut geht - du strahlst ein bisschen bis hierher

07.04.2013 20:45 • #1599

L
Zitat von Jeanne14:
Laurana:

freut mich zu lesen, dass es dir gut geht - du strahlst ein bisschen bis hierher

Hihi...und Du bist süüüüß- bis hiiiiiiiiiiiiiiiiiierhin

07.04.2013 20:47 • x 1 #1600

K
Jeanneeee

07.04.2013 20:49 • #1601

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Jeanneeee

Blüüüüüüümmmmmmcccccchhhhhheeeeennnn!
Ich drücke dir feste die Daumen - bald geschafft!

Und jedem anfang wohnt ein Zauber inne....in diesem Sinne - bin ich sicher, dass du einen tollen nächsten Lebensabschnitt anfangen wirst!
Ich glaub dran und wünsche dir eine schöne Woche mit abschiedschmerz und Vorfreude und dem erhebenden Gefühl diese Arbeit abgeben zu können!

Und dann trinke mit Laurana mal einen für mich mit.
Ich würde so gerne mal mit euch beiden auf die Piste gehen

07.04.2013 20:53 • #1602

L
Blüüüümschen!

07.04.2013 20:53 • #1603

L
Zitat von Jeanne14:
Und dann trinke mit Laurana mal einen für mich mit.
Ich würde so gerne mal mit euch beiden auf die Piste gehen

Jajajajajajaja! Aber Du...und ihr...wohnt ja alles am Ar. del Mundo!

07.04.2013 20:57 • #1604

N
Zitat von Jeanne14:
Neja :kuss:

Dem Mini gehts hoffentlich gut - er war am woe bis morgen bei seinem Vater. Dann hab ich ihn wieder eine Woche Ich leide sehr darunter 40% seines Lebens iwie zu verpassen.....es beschäftigt mich und ist mir unerträglich, dass er da auch Zeit mir ihr verbringt.

Das glaube ich dir gern. Ein Kind teilen zu müssen und dann auch noch zu wissen, dass man nicht nur mit dem Expartner teilt, sondern auch mit der neuen Frau an seiner Seite, ist eine kaum auszuhaltende Vorstellung. Ich fühle da ganz mit dir.
Zitat:
Ich für mich bin in der Achterbahn.
Letzte Woche dachte ich es geht doch iwie besser. Aber dann merke ich, dass ich so gar nicht stabil bin und die ganze Fassade äusserst fragil....

... und das wird sie auch noch eine Weile bleiben.
Meine Trennung ist seit gestern elf Monate her und ich würde auch nicht behaupten, dass ich schon wieder völlig stabil bin. Auch ich habe immer noch Phasen, in denen ich tieftraurig bin. Allerdings hat diese Traurigkeit nichts mit der Person zu tun, die nun einen anderen Weg und diesen ohne mich beschreitet, sondern mit den Gefühlen der Einsamkeit. Denn auch wenn ich noch Kinder im Haus habe, sitze ich abends doch allein und Kinder können einen Partner nun mal nicht ersetzen.
Also, mach dir keine Gedanken über deine wacklige Fassade. Sie wird nicht ganz zusammenbrechen, so lange du ihr einen Grund gibst, zu halten.

07.04.2013 20:59 • #1605

A

x 4