2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Lilie88:Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/
Kannst du sie iwie erreichen? Ich mache mir Sorgen. Wir wollen nur wissen, wie´s ihr geht. Sie soll sich nicht vergraben, sondern reden. Leider nimmt sie mein Angebot nicht an, schade!
Jeanne14
Lilie88
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Lilie88:Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/
Kannst du sie iwie erreichen? Ich mache mir Sorgen. Wir wollen nur wissen, wie´s ihr geht. Sie soll sich nicht vergraben, sondern reden. Leider nimmt sie mein Angebot nicht an, schade!
Neja, vielleicht kuemmert sie sich gerade um ihren Sohn...hoffentlich meldet sie sich spaeter noch.
Neja
Zitat von Ivy:Es tut so ver.dammt weh....ich weiss heute wieder mal kaum wohin mit mir und meinem Schmerz.
Ich versuche, behutsam wieder Fuss zu fassen im Leben, und befinde mich doch immer noch im freien Fall ins Bodenlose.
Zitat:Man, dieser Kerl hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.
Neja
Zitat von Lilie88:Ja ich hab ja ihre handy nummer. Habe ihr geschrieben, aber kommt nichts. Sie vergräbt sich halt total ...
Hab ihr letztens auch schon gesagt, dass sie das nicht machen soll, hatte den Eindruck dass sie da irgendwie sauer war und sich deshalb nicht meldet. Aber dass jetzt auch hier so gar nichts mehr kommt ... hm :-/
Neja
Laurana
Zitat von tanny:Mir gehts auch vonminute zu minute schlimmer,lost.da helfen auch rapunzels haare nicht mehr.hab auchvdas gefuehl ich WILL da nich mehr raus.hab den wunsch nach frieden.ruhe.nicht mehr denken etc.tabletten waeren so verlockend....
Jeanne14
Jeanne14
Laurana
Zitat von Jeanne14:Laurana:
freut mich zu lesen, dass es dir gut geht - du strahlst ein bisschen bis hierher
kleines_bluemch.
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Jeanneeee
Laurana
Laurana
Zitat von Jeanne14:Und dann trinke mit Laurana mal einen für mich mit.
Ich würde so gerne mal mit euch beiden auf die Piste gehen
Neja
Zitat von Jeanne14:Neja :kuss:
Dem Mini gehts hoffentlich gut - er war am woe bis morgen bei seinem Vater. Dann hab ich ihn wieder eine Woche Ich leide sehr darunter 40% seines Lebens iwie zu verpassen.....es beschäftigt mich und ist mir unerträglich, dass er da auch Zeit mir ihr verbringt.
Zitat:Ich für mich bin in der Achterbahn.
Letzte Woche dachte ich es geht doch iwie besser. Aber dann merke ich, dass ich so gar nicht stabil bin und die ganze Fassade äusserst fragil....