646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
MmB

Das Glück liegt in dir

Das Glück lässt sich
nicht befehlen
nicht herbeirufen
nicht kaufen
nicht erzwingen
nicht besitzen...

Das Glück kümmert sich
nicht um unsere Termine
nicht um unsere Pläne
nicht um unsere Wünsche und
nicht um unsere Ungeduld.

Das wahre Glück ist etwas
das im Herzen stattfindet.
Wir müssen es nur geschehen lassen
dankbar annehmen
nicht ändern wollen
nicht festhalten wollen...

(Irmgard Erath)

07.04.2013 18:58 • x 1 #1576

T
Yumina mir fällt da grad ein Spruch ein
Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?

Jeder Tag ist ein neuer Anfang ....für Dich

07.04.2013 19:03 • #1577

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
MmB

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

07.04.2013 19:06 • #1578

I
Es tut so ver.dammt weh....ich weiss heute wieder mal kaum wohin mit mir und meinem Schmerz.

Ich versuche, behutsam wieder Fuss zu fassen im Leben, und befinde mich doch immer noch im freien Fall ins Bodenlose.

Man, dieser Kerl hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Ich wünsche dir Träume
die deinen Lebensweg begleiten
und niemals enden.
Die dich aufsteigen lassen ins Universum,
bis hin zum Saturn.
Auf seinen Ringen sollst du Rollschuh
laufen, und mit seinen Monden Fußball spielen.
Ich wünsche dir Sternschnuppen die auf dich
herunterfallen und dir immer den richtigen
Weg zeigen für deine Wünsche und Hoffnungen.

Mir würde es schon genügen, auf meiner eigenen Umlaufbahn Rollschuh laufen zu können. Denn es würde bedeuten, dass ich wieder Boden unter den Füssen habe....

07.04.2013 19:12 • #1579

M
Zitat von Trinchen:
MmB

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Ein von mir praktizierter Ansatz, getestet, für schlecht befunden und verworfen. Die Welt in der Andere glücklich sind gibts von mir für große Kinder nicht mehr so wie bisher.
Tendiere im Moment zu Nejas Auffassung, hab die irgendwann aus einer Diskussion mit Twinky hier in mittlerweile entnommen. Das was ich zentral ändern kann bin ich, Urheberrechte satt und so.

Ein erfülltes Leben, Leben fühlen

Klar bleibt ein Abhängigkeitsaspekt, ist ein Umfeld selbst zu erarbeiten.

Eine Welt der Faszination will ich, die passende Fügung muß nicht ohne Arbeit sein oder über Partnerschaft angeschenkt. Es gibt sie, ich hab es gesehen. Alles Kopfsache, ich werd nie so träge wie manche Teenies leben. Das ist klar.

07.04.2013 19:30 • #1580

M
So, gerade hat sie den Hund wieder abgeholt. Es fällt mir so schwer, ihr momentan gegenüber zu stehen und zu versuchen, keine Gefühle zu zeigen und nicht anzufangen loszuheulen. Als die Tür zu war, brachen natürlich alle Dämme

07.04.2013 19:32 • #1581

N
Marc-o
weine ruhig, lass alles raus. Hinterher fühlste dich etwas besser.

07.04.2013 19:42 • #1582

N

07.04.2013 19:44 • #1583

C
[quote=Morgaine]Hallo liebe Foris

Cat Vorsicht werfe dir eine Strickleiter runter und warte am Rand mit ein paar Bellinis für uns. Haben was zu feiern. Heute vor 4 Monaten habe ich noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommen und zumindest die blauen Flecke sind weg. Ansonsten bräuchte ich heute noch einen Haufen leerer Flaschen, um die auf seinen Kopp zu zerdeppern

Feiern ist immer gut. Hallo Morgaine
Ich freu mich dass die blauen Flecken alle weg sind. Lass dir ja keine Neuen machen!

Ich versuch auch mir nicht mehr weh tun zu lassen. Zur Sicherheit habe ich aber jede menge Flaschen weggestellt....

07.04.2013 19:48 • #1584

M
Danke mal wieder für die Worte Neja
Und ich glaub, ich weine genug, momentan. Man könnte meinen ich wär eine Heulsuse

07.04.2013 19:50 • #1585

N
Zitat von Marc-o:
Danke mal wieder für die Worte Neja
Und ich glaub, ich weine genug, momentan. Man könnte meinen ich wär eine Heulsuse

Das ist Quatsch! Lass dir so was nicht einreden. Das sind Gefühle, die ihre Beachtung verlangen und nicht unterdrückt werden wollen. Zu weinen, wenn man traurig ist, ist die natürliche Reaktion deines Körpers. Mit jeder Träne spülst du ein Quentchen Schmerz und Enttäuschung aus deinem Körper und schaffst somit Platz für viele gute Gefühle, die du auf jeden Fall noch er-und ausleben darfst.
In dieser Runde darf geweint werden, wenn dir danach ist.

07.04.2013 19:58 • #1586

M
Das war natürlich ironisch gemeint.. Deswegen auch der Smilie Ich lasse mich da nicht bremsen und red mir auch nix ein. Es tut teilweise echt gut, das rauszulassen.

07.04.2013 20:01 • #1587

L
Huhuuu alle zusammen

War schon relativ lange nicht mehr hier weil es mir eigentlich grade recht gut geht. Obwohl es heute irgendwie wieder den ein oder anderen mini tief punkt gab. Abee geweint hab ich wegen ihm schon lange nicht mehr

Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/

07.04.2013 20:03 • #1588

C
Zitat von Ivy:
Es tut so ver.dammt weh....ich weiss heute wieder mal kaum wohin mit mir und meinem Schmerz.

Ich versuche, behutsam wieder Fuss zu fassen im Leben, und befinde mich doch immer noch im freien Fall ins Bodenlose.

Man, dieser Kerl hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Ich wünsche dir Träume
die deinen Lebensweg begleiten
und niemals enden.
Die dich aufsteigen lassen ins Universum,
bis hin zum Saturn.
Auf seinen Ringen sollst du Rollschuh
laufen, und mit seinen Monden Fußball spielen.
Ich wünsche dir Sternschnuppen die auf dich
herunterfallen und dir immer den richtigen
Weg zeigen für deine Wünsche und Hoffnungen.

Mir würde es schon genügen, auf meiner eigenen Umlaufbahn Rollschuh laufen zu können. Denn es würde bedeuten, dass ich wieder Boden unter den Füssen habe....

Ivy, ich kann nicht mal Rollschullaufen...
Wir werden wieder Boden unter den Fuessen finden... versprochen!

07.04.2013 20:04 • x 1 #1589

N
Zitat von Lilie88:
Und neja, ich hör von tanny auch gar nicht mehr viel. Meldet sich kaum noch :-/

Kannst du sie iwie erreichen? Ich mache mir Sorgen. Wir wollen nur wissen, wie´s ihr geht. Sie soll sich nicht vergraben, sondern reden. Leider nimmt sie mein Angebot nicht an, schade!

07.04.2013 20:07 • #1590

A

x 4