646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
taaaaaaaannnnnnnnyyyyyyy ? ? ? ? ?

07.04.2013 18:21 • #1561

C
Neja,

weil wir grad von Loechern reden... zieh mich bitte raus. Bin auch grad abgerutscht. Aber ich will nicht zurueck da rein!

Will auch gar nicht darueber reden weil eh nichts Neues passiert ist. Bin halt einfach nur traurig...

07.04.2013 18:23 • #1562

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Ja, hab ja hier auch heute mitgelesen. Ist schon Wahnsinn, wie viele hier leiden. Denke heute hat auch das Wetter eine Rolle gespielt, dass die Stimmung wieder sinkt. Also entweder, es hat positiv gewirkt, oder man ist einfach verzweifelt, weil alle anderen ohne Probleme, Trauer etc den Tag für schöne Dinge nutzen konnten.

Tja, ich mach mir ja auch Gedanken darüber, mich krankschreiben zu lassen. Nur wie erwähnt, war ich die letzten Monate schon mehrere Wochen krankgeschrieben durch die OP usw. Deswegen hab ich da irgendwie ein schlechtes Gewissen. Klar, wer den Grund meiner momentanen Lage, wofür ich dann krankgeschrieben werde nicht akzeptiert, ist in meinen Augen kein normaler Mensch. Und ich will ja irgendwie auch nicht nur hier zuhause rumlungern. Ich werds mit der Arbeit probieren.. Vllt wirds ja besser, nachdem die ganzen Kollegen gesagt haben, wie schei. ich aussehe und ich diese auch aufgeklärt hab. Wenn ich merke, es geht nicht, ich mache Fehler, geh ich zum Arzt. Normaler Hausarzt sollte aber da, wie Du schon schreibst, reichen oder?

07.04.2013 18:26 • #1563

N
Zitat von 2cat:
Neja,

weil wir grad von Loechern reden... zieh mich bitte raus. Bin auch grad abgerutscht. Aber ich will nicht zurueck da rein!

Will auch gar nicht darueber reden weil eh nichts Neues passiert ist. Bin halt einfach nur traurig...

*Ziiiiieeeeehhhh* Lass meine Hand ja nicht los! Raus mit dir aus diesem vermaledeiten Loch!

07.04.2013 18:28 • #1564

Morgaine
Hallo liebe Foris

Neja hab für dich neuen Beton angerührt. Der ist Turbosuperstark

Cat Vorsicht werfe dir eine Strickleiter runter und warte am Rand mit ein paar Bellinis für uns. Haben was zu feiern. Heute vor 4 Monaten habe ich noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommen und zumindest die blauen Flecke sind weg. Ansonsten bräuchte ich heute noch einen Haufen leerer Flaschen, um die auf seinen Kopp zu zerdeppern

Marc die ersten Tage auf der Arbeit waren sehr schlimm für mich. Habe auch einige Kinken gebaut, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Aber zum Glück lenkt mich mittlerweile die Arbeit super ab. Doof ist nur das nach Hause kommen. Meine Wohnung kam mir noch nie so leer vor. Aber ich hoffe, dass wird sind auch noch legen

07.04.2013 18:33 • #1565

C
danke Neja.

Hast gemerkt dass ich zugenommen hab? Wusste nicht dass bloede Gedanken jetzt auch ein Gewicht haben...

07.04.2013 18:38 • #1566

N
Zitat von Marc-o:
Normaler Hausarzt sollte aber da, wie Du schon schreibst, reichen oder?

Ja, für´s erste reicht der Hausarzt. Er schreibt dich nicht nur einfach krank, sondern schaut auch, ob er dir evtl medikamentös helfen kann- wegen Schlaflosigkeit u.ä. Du musst nur offen deine Probleme schildern. Das kostet anfangs etwas Überwindung, weil man sich mit der Krankheit bescheuert vorkommt, ist aber völlig unnötig. Meine Hausärztin sagte da zu mir: Sie glauben gar nicht, wie viele Patienten ich täglich mit ähnlichen Problemen habe!
Probiers mit dem Arbeiten! ich hab´s zwischendurch auch immer wieder probiert, hat aber wie erwähnt sehr lange gedauert, bis es wieder einigermaßen funktionierte.

07.04.2013 18:38 • #1567

T
Mein Ausflug auf den Balkon hat wahre Wunder bewirkt. Ich habe die Sonne und ihr Wärme wirken lassen und merkte wie ich innerlich immer mehr entspannen konnte
Dann habe ich den *beep* zugehört und zugesehen wie sie ganz eifrig an einem Nest gebaut haben (Frau Vogel war sicherlich bei Ikea einkaufen )
Kinder haben fangen gespielt und überall ging hier und da eine Balkontür oder ein Gartentor auf
Es war so schön zu sehen wie alle aus dem Winterschlaf erwacht sind. Habe noch ein wenig Musik gehört und gemerkt wie mich die Sonne gewärmt hat
Ich bin aus meinem Loch wieder raus

....ich bin also gestärkt falls jemand meine Hand zum hochziehen braucht

07.04.2013 18:38 • #1568

M
Ich erhoffe ja, dass mich die Arbeit ablenkt. Ok und das nach Hause kommen und vorher zu wissen, da ist keiner, konnte ich ja schon die zwei Wochen vor dem Urlaub üben. Bloß da wars noch nicht entgültig beschlossen, dass Schluss ist

Achso und Neja, das mit dem Hund klingt plausibel.

07.04.2013 18:39 • #1569

N
Super, Trinchen!

07.04.2013 18:40 • #1570

N
Zitat von 2cat:
:grinsen: danke Neja.

Hast gemerkt dass ich zugenommen hab? Wusste nicht dass bloede Gedanken jetzt auch ein Gewicht haben...

Ähm... , ehrlich?.... Nööö! Hab ja auch wieder zugenommen, da hat sich das mit uns beiden wieder ausgeglichen.

07.04.2013 18:42 • #1571

N
Zitat von Morgaine:
Neja hab für dich neuen Beton angerührt. Der ist Turbosuperstark

Dank dir, Morgaine ,es muss ja mal die richtige Mischung gefunden werden! DAS GEHT JA GAR NICHT! Nehme mal nen Laster voll und schütte diese verflixten Löcher zu.

07.04.2013 18:47 • #1572

M
Zitat von 2cat:
Neja,

Was ist Glück?

Was ist das und warum habe ich es nicht studiert?

07.04.2013 18:47 • #1573

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Aber wieso sagt er mir denn dann nicht direkt wie es bei ihm aussieht. Wieso sagt er immer nur keine Ahnung, ich weiß es nicht. Er meinte auch wir können mal schreiben ..
Ach ich merke ja gerade was für ein Schwachsinn ich rede .. komm mir doof vor. Heut morgen hät ich mich fast in den Zug gesetzt

Süße, ich weiß, dass dir 1000 Fragen im Kopf umherschwirren, aber beantworten kann dir diese Fragen keiner.
Hör auf, dir immer wieder diese Fragen zu stellen und stell dich der Realität! Hätte er an das Fortbestehen eurer Beziehung geglaubt, hätte er es dir sicher gesagt. Dass er das aber nicht in Erwägung zieht, zeigt sein Verhalten: er meldet sich nicht.
Das beste ist, alle Kontakte einzustellen, denn was sie anrichten können, erlebst du jetzt. Aus diesem Gefühlswirrwarr kommst du nicht raus, wenn du ständig Kontakte suchst. Hör auf zu simsen! Lösch die Kontaktdaten, damit du nicht in Versuchung gerätst! Das hilft, ich hab´s durch. Ich habe meinen anfangs auch mit SMS bombardiert, bis von ihm nichts mehr kam. Habe dann alles gelöscht, was eine Verbindung zu ihm ergeben hätte, zum Selbstschutz. Das kann ich dir nur empfehlen.

Ich versteh das nicht ... ist es so schwer Klartext zu reden? Ich glaub ich hätte lieber gehört du bist mir mittlerweile total egal, ich bin neu verliebt usw..
Gelöscht hatte ich ja schon alles, was ihn ziemlich wütend gemacht hat (was ich auch wieder nicht verstehe aber gut). Bisher habe ich ihn nicht wieder in Facebook hinzugefügt .. ich komme mir blöd vor.
Er hat meine Briefe wohl mittlerweile auch längst gelesen und hat dazu wohl nichtsmehr zu sagen.

07.04.2013 18:47 • #1574

N
tanny ?

07.04.2013 18:51 • #1575

A

x 4