Neja
- 88728
Neja
2cat
Marc-o
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
weil wir grad von Loechern reden... zieh mich bitte raus. Bin auch grad abgerutscht. Aber ich will nicht zurueck da rein!
Will auch gar nicht darueber reden weil eh nichts Neues passiert ist. Bin halt einfach nur traurig...
2cat
Neja
Zitat von Marc-o:Normaler Hausarzt sollte aber da, wie Du schon schreibst, reichen oder?
Trinchen
Marc-o
Neja
Neja
Zitat von 2cat::grinsen: danke Neja.
Hast gemerkt dass ich zugenommen hab? Wusste nicht dass bloede Gedanken jetzt auch ein Gewicht haben...
Neja
Zitat von Morgaine:Neja hab für dich neuen Beton angerührt. Der ist Turbosuperstark
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Neja,
weil wir grad von Loechern reden... zieh mich bitte raus. Bin auch grad abgerutscht. Aber ich will nicht zurueck da rein!
Will auch gar nicht darueber reden weil eh nichts Neues passiert ist. Bin halt einfach nur traurig...
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Aber wieso sagt er mir denn dann nicht direkt wie es bei ihm aussieht. Wieso sagt er immer nur keine Ahnung, ich weiß es nicht. Er meinte auch wir können mal schreiben ..
Ach ich merke ja gerade was für ein Schwachsinn ich rede .. komm mir doof vor. Heut morgen hät ich mich fast in den Zug gesetzt
Süße, ich weiß, dass dir 1000 Fragen im Kopf umherschwirren, aber beantworten kann dir diese Fragen keiner.
Hör auf, dir immer wieder diese Fragen zu stellen und stell dich der Realität! Hätte er an das Fortbestehen eurer Beziehung geglaubt, hätte er es dir sicher gesagt. Dass er das aber nicht in Erwägung zieht, zeigt sein Verhalten: er meldet sich nicht.
Das beste ist, alle Kontakte einzustellen, denn was sie anrichten können, erlebst du jetzt. Aus diesem Gefühlswirrwarr kommst du nicht raus, wenn du ständig Kontakte suchst. Hör auf zu simsen! Lösch die Kontaktdaten, damit du nicht in Versuchung gerätst! Das hilft, ich hab´s durch. Ich habe meinen anfangs auch mit SMS bombardiert, bis von ihm nichts mehr kam. Habe dann alles gelöscht, was eine Verbindung zu ihm ergeben hätte, zum Selbstschutz. Das kann ich dir nur empfehlen.
Neja