646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Trinchen:
Mein Dienst war heute irgendwie recht schlimm und traurig
Dann hat man endlich Feierabend und was sieht man? Lauter verliebte Pärchen beim Sonntagsspaziergang

Hm... , verstehe. Natürlich ist es schwer, wenn man traurig ist, den anderen ihr Glück zuzugestehen. Aber ich bin mir sicher, dass auch DU eines Tages wieder dieses Glück genießen darfst.
Sieh nicht zu sehr auf die Dinge, die dir Schmerzen oder Unwohlsein bereiten, sondern entdecke die schönen Dinge des Lebens: die wärmenden Sonnenstrahlen, den blauen Himmel, die erwachende und nach der Sonne lechzende Natur, Vögel, die ihr Nest bauen, die ersten Frühlingsboten... .

Zitat:
Und weil das noch nicht reicht spielte an bzw in der Tankstelle noch mein/unser Lied

Damit wirst du immer wieder konfrontiert werden. Mit bestimmten Erinnerungen, mit Liedern, mit Orten, mit Bildern...
Das alles ist Teil deines Lebens und du kannst es nicht ausradieren. Es gab ja auch schöne Momente, an die man sich gern erinnert.
Zitat:
Vielleicht setze ich mich einfach für 10-15 min mal auf den Balkon und versuche mich zu sortieren und atme die Sonnenluft ein

Genau! Tief einatmen! Fülle die Lungen mit frischer Luft, verwöhne deine Haut mit der Wärme der Sonnenstrahlen, lausche dem Gesang der Vögel... .
Leben IST schön.

07.04.2013 14:54 • x 1 #1546

N
Zitat von Babsi 67:
ich weiß das er ein Egoist ist und er gibt es selber zu, es ist nur alles so schwer! Ich wollte heut auch mit ihm reden über uns, aber er hat keine Zeit! Hab ihm das nicht gesagt wegen reden, . Morgen sehen wir uns eh weil eine Freundin von uns Geburtstag hat, ist wirklich schlimm auf cool zu machen!
Danke

Ja, er IST ein Egoist! Geht es eigentlich immer nur um SEINE Bedürfnisse, Befindlichkeiten, Wünsche...? Und wo bleibst du dabei?
Bist du dir dafür nicht etwas zu schade? Willst du das wirklich auf Dauer?
Also, ich würde da dankend ablehnen. Ich kann Egoisten nicht ausstehen!

07.04.2013 14:58 • #1547

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Neja, ich danke DiR!

Ich weiß Du hast recht, habe aber echt gehofft er wird sich ändern und hoffe auch immer noch!
Irgendwie bin ich ganz wirr im Kopf uns weiß nicht mehr was gut oder schlecht ist!
Im Grunde ist er ein ganz lieber, hat halt seine Macken, aber die haben wir doch alle!

Muß echt schauen das ich das alles wieder in den Griff bekomme!

07.04.2013 17:24 • #1548

N

07.04.2013 17:29 • #1549

C
Hallo ihr Lieben!

Wieder zurueck. Jetzst mach ich euch mal neidisch: war mit meinen kids bei 20 Grad in Monza spazieren, haben ein Rieseneis verdrueckt und viel Spass gehabt Freut mich vor allem fuer die Jungs die mich immer nur mit Miesegesicht sehen.

Dann kam natuerlich der Hammer. Sah mich selbst mit meinem Ex durch die engen Gassen gehen, natuerlich haendchenhaltend und sich andauernd kuessend. BRRRRRRRRRRRR, da ist mir das Eis fast wieder hochgekommen. Ich frag mich wirklich warum mir das immer passiert. Wenn ich nur 2 min entspannt bin krieg ich dann einen Hammer auf den Kopf der fuer den ganzen Abend reicht!

Dann bin ich selber boes mit mir weil ER ja gar nix getan hat. Das alles kann mein Unterbewusstsein so gut dass ich mir manchmal vorkomm als wenn 2 Personen in mir wohnen wuerden.

So, ausgeschimpft!

07.04.2013 17:39 • #1550

Y
Kann mir mal bitte irgendwer auf den Kopf hauen?
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..

07.04.2013 17:41 • #1551

C
Zitat von yumina:
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..

Yumi, wenn du glaubst dass das hilft gerne.... Schaetzchen, das alles ist nur zu verstaendlich, ich sagte dir schon: wie eine Blume in der Wueste hasste jedes nette Wort aufgesagut... und moechtest jetat natuerlich mehr - weil du noch viele Gefuehle fuer ihn hast.
Das alles wirft dich etwas zurueck, glaub nicht das es mir anders ergangen waere.... Drueck dich ganz fest

07.04.2013 17:46 • #1552

N
Zitat von yumina:
Also ich verabscheue Gewalt. Daher werde ich dir auch nicht auf den Kopf hauen. Aua!
Zitat:

Du denkst nicht, du HOFFST. Und was diese verflixten, verdammten, kleinen Hoffnungsscheißerchen mit einem machen, müssteste doch längst wissen. Schmeiß sie mal runter von deiner Couch! Sie fühlen sich sichtlich ZU wohl bei dir. Zeig ihnen mal, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat! Die sollen sich vom Hof scheren!
Diese blöde Hoffnung...tzzz!
Zitat:
Hätte er das Gespräch als Ballast empfunden, hätte er anders reagiert. Dann hätte es kein vernünftiges Gespräch und eine Umarmung gegeben.
Aber für ihn scheint die ganze Sache damit endgültig beendet zu sein. So schwer es auch scheint, du musst nun loslassen und dich mit den Gegebenheiten arrangieren.

Die Quälgeister sitzen ja immer noch auf deiner Couch! Raus mit denen! Schick sie zu ihrem Vater, dem Teufel!

07.04.2013 17:51 • #1553

T
Huhu... .jetzt strahlt mal die sonne u in mir ist alles grau...bin auch in einem ganz tiefen loch...

07.04.2013 17:51 • #1554

Y
Zitat von 2cat:
Zitat von yumina:

:wand: :wand: :wand: :traurig: :traurig: :traurig:

Yumi, wenn du glaubst dass das hilft gerne.... :mrgreen: Schaetzchen, das alles ist nur zu verstaendlich, ich sagte dir schon: wie eine Blume in der Wueste hasste jedes nette Wort aufgesagut... und moechtest jetat natuerlich mehr - weil du noch viele Gefuehle fuer ihn hast.
Das alles wirft dich etwas zurueck, glaub nicht das es mir anders ergangen waere.... Drueck dich ganz fest :trost: :knuddeln:

Aber ich kann mir das doch nich alles nur eingebildet haben ..? :traurig:
Wieso kann ich nich einfach hinnehmen das keine Gefühle mehr hat .. vielleicht weil er es nie ausgesprochen hat :( genauso wie er nie ausgesprochen hat, dass es nie wieder eine Chance gibt ..
Ach ich bin schon wieder am durchdrehen :seufzen:

07.04.2013 17:52 • #1555

N
Zitat von tanny:
Huhu... .jetzt strahlt mal die sonne u in mir ist alles grau...bin auch in einem ganz tiefen loch...

Hasten Telefon? Weißte, so´n Ding, was Nummern drauf hat, was man in die Hand nehmen kann,das man ans Ohr hält und bei dem man in die eine Muschel spricht und mit der anderen hört.
Ich hab so eines. Wir können uns ja verbinden?!

07.04.2013 17:55 • #1556

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Also ich verabscheue Gewalt. Daher werde ich dir auch nicht auf den Kopf hauen. Aua! :wand:
Zitat:

Du denkst nicht, du HOFFST. :wand: Und was diese verflixten, verdammten, kleinen Hoffnungsscheißerchen mit einem machen, müssteste doch längst wissen. Schmeiß sie mal runter von deiner Couch! Sie fühlen sich sichtlich ZU wohl bei dir. Zeig ihnen mal, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat! :boese: Die sollen sich vom Hof scheren!
Diese blöde Hoffnung...tzzz! :knuddeln:
Zitat:
Hätte er das Gespräch als Ballast empfunden, hätte er anders reagiert. Dann hätte es kein vernünftiges Gespräch und eine Umarmung gegeben.
Aber für ihn scheint die ganze Sache damit endgültig beendet zu sein. So schwer es auch scheint, du musst nun loslassen und dich mit den Gegebenheiten arrangieren. :knuddeln:

Die Quälgeister sitzen ja immer noch auf deiner Couch! Raus mit denen! :boese: Schick sie zu ihrem Vater, dem Teufel! :mrgreen: :freunde: :trost: :kuss:

Aber wieso sagt er mir denn dann nicht direkt wie es bei ihm aussieht. Wieso sagt er immer nur keine Ahnung, ich weiß es nicht. Er meinte auch wir können mal schreiben ..
Ach ich merke ja gerade was für ein Schwachsinn ich rede .. komm mir doof vor. Heut morgen hät ich mich fast in den Zug gesetzt :seufzen:

07.04.2013 17:55 • #1557

M
Hallo ihr alle..
Ich fühl mich grad wieder richtig mies. Hatte heute ja den Hund bei mir, der gleich wieder abgeholt wird. Ich war nicht in der Lage mit ihm einen richtigen ausgiebigen Spaziergang zu machen, wobei das Wetter ja endlich mal schön dafür gewesen wäre. Einfach zu müde und zu schlapp.
Und der kleine motiviert mich auch nicht dazu, sondern pennt lieber auch den ganzen Tag, was man von ihm eigtl. nicht kennt. Ich denke, er merkt auch, dass da was verkehrt läuft
Dann kommen noch die Gedanken dazu, dass ich morgen wieder arbeiten muss und diese Nacht wahrscheinlich eh wieder nicht schlafen kann und et voila, die Stimmung ist ganz im Keller

07.04.2013 18:07 • #1558

N
Zitat von yumina:
Aber wieso sagt er mir denn dann nicht direkt wie es bei ihm aussieht. Wieso sagt er immer nur keine Ahnung, ich weiß es nicht. Er meinte auch wir können mal schreiben ..
Ach ich merke ja gerade was für ein Schwachsinn ich rede .. komm mir doof vor. Heut morgen hät ich mich fast in den Zug gesetzt

Süße, ich weiß, dass dir 1000 Fragen im Kopf umherschwirren, aber beantworten kann dir diese Fragen keiner.
Hör auf, dir immer wieder diese Fragen zu stellen und stell dich der Realität! Hätte er an das Fortbestehen eurer Beziehung geglaubt, hätte er es dir sicher gesagt. Dass er das aber nicht in Erwägung zieht, zeigt sein Verhalten: er meldet sich nicht.
Das beste ist, alle Kontakte einzustellen, denn was sie anrichten können, erlebst du jetzt. Aus diesem Gefühlswirrwarr kommst du nicht raus, wenn du ständig Kontakte suchst. Hör auf zu simsen! Lösch die Kontaktdaten, damit du nicht in Versuchung gerätst! Das hilft, ich hab´s durch. Ich habe meinen anfangs auch mit SMS bombardiert, bis von ihm nichts mehr kam. Habe dann alles gelöscht, was eine Verbindung zu ihm ergeben hätte, zum Selbstschutz. Das kann ich dir nur empfehlen.

07.04.2013 18:10 • #1559

N
Ach Marc-o, da biste hier ja heute so was von richtig. So viele Löcher, die sich hier aufgetan haben. Komme mit dem Zuschütten gar nicht hinterher.

Kannst du dich nicht für ein paar Tage krankschreiben lassen? Wenn du zu wenig Schlaf hast, spielt dein Kreislauf verrückt und du machst iwann schlapp. Ich war insgesamt sogar 13 Wochen krankgeschrieben, weiß also, wovon ich rede.
Dein Hündchen ist wie ein Kind, beide haben feine Sensoren für die Gemütsstimmung. Meine Kinder waren in meiner schlimmsten Zeit die sensibelsten überhaupt, immer darauf bedacht, leise zu sein, schauten sie des öfteren ins Zimmer, ob ich was bräuchte und waren aber ansonsten mit meinen Gefühlsausbrüchen überfordert. Dein Hund wohl auch. Er spürt instinktiv, dass er momentan nicht viel von dir zu erwarten hat.
Lass dir von deinem Hausarzt helfen, wenn es nicht anders geht.

07.04.2013 18:18 • #1560

A

x 4