Neja
- 88728
Neja
Zitat von Trinchen:Mein Dienst war heute irgendwie recht schlimm und traurig
Dann hat man endlich Feierabend und was sieht man? Lauter verliebte Pärchen beim Sonntagsspaziergang
Zitat:Und weil das noch nicht reicht spielte an bzw in der Tankstelle noch mein/unser Lied
Zitat:Vielleicht setze ich mich einfach für 10-15 min mal auf den Balkon und versuche mich zu sortieren und atme die Sonnenluft ein
Neja
Zitat von Babsi 67:ich weiß das er ein Egoist ist und er gibt es selber zu, es ist nur alles so schwer! Ich wollte heut auch mit ihm reden über uns, aber er hat keine Zeit! Hab ihm das nicht gesagt wegen reden, . Morgen sehen wir uns eh weil eine Freundin von uns Geburtstag hat, ist wirklich schlimm auf cool zu machen!
Danke
Babsi 67
Neja
2cat
yumina
2cat
Zitat von yumina:Kann mir mal bitte irgendwer auf den Kopf hauen?
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..
Neja
Zitat von yumina:Also ich verabscheue Gewalt. Daher werde ich dir auch nicht auf den Kopf hauen. Aua!Kann mir mal bitte irgendwer auf den Kopf hauen?
Zitat:Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Zitat:Hätte er das Gespräch als Ballast empfunden, hätte er anders reagiert. Dann hätte es kein vernünftiges Gespräch und eine Umarmung gegeben.Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..
tanny
yumina
Zitat von 2cat:Zitat von yumina:Kann mir mal bitte irgendwer auf den Kopf hauen?
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..
:wand: :wand: :wand: :traurig: :traurig: :traurig:
Yumi, wenn du glaubst dass das hilft gerne.... :mrgreen: Schaetzchen, das alles ist nur zu verstaendlich, ich sagte dir schon: wie eine Blume in der Wueste hasste jedes nette Wort aufgesagut... und moechtest jetat natuerlich mehr - weil du noch viele Gefuehle fuer ihn hast.
Das alles wirft dich etwas zurueck, glaub nicht das es mir anders ergangen waere.... Drueck dich ganz fest :trost: :knuddeln:
Neja
Zitat von tanny:Huhu... .jetzt strahlt mal die sonne u in mir ist alles grau...bin auch in einem ganz tiefen loch...
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Also ich verabscheue Gewalt. Daher werde ich dir auch nicht auf den Kopf hauen. Aua! :wand:Kann mir mal bitte irgendwer auf den Kopf hauen?Zitat:Ich bin tatsächlich davon ausgegangen er würde sich melden .. was denk ich denn bitte ...
Du denkst nicht, du HOFFST. :wand: Und was diese verflixten, verdammten, kleinen Hoffnungsscheißerchen mit einem machen, müssteste doch längst wissen. Schmeiß sie mal runter von deiner Couch! Sie fühlen sich sichtlich ZU wohl bei dir. Zeig ihnen mal, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat! :boese: Die sollen sich vom Hof scheren!
Diese blöde Hoffnung...tzzz! :knuddeln:Zitat:Hätte er das Gespräch als Ballast empfunden, hätte er anders reagiert. Dann hätte es kein vernünftiges Gespräch und eine Umarmung gegeben.Ich glaube für ihn war das Gespräch nichts anderes als Ballast .. und die Sms von mir war dann natürlich auch noch mal viel zu viel ..
Aber für ihn scheint die ganze Sache damit endgültig beendet zu sein. So schwer es auch scheint, du musst nun loslassen und dich mit den Gegebenheiten arrangieren. :knuddeln:
Die Quälgeister sitzen ja immer noch auf deiner Couch! Raus mit denen! :boese: Schick sie zu ihrem Vater, dem Teufel! :mrgreen: :freunde: :trost: :kuss:
Marc-o
Neja
Zitat von yumina:Aber wieso sagt er mir denn dann nicht direkt wie es bei ihm aussieht. Wieso sagt er immer nur keine Ahnung, ich weiß es nicht. Er meinte auch wir können mal schreiben ..
Ach ich merke ja gerade was für ein Schwachsinn ich rede .. komm mir doof vor. Heut morgen hät ich mich fast in den Zug gesetzt
Neja