Neja
- 88727
Neja
Zitat von Knappi:gerne doch und das mit dem Knoten, also wenn er denn so garnicht mehr rausgeht, wäre doch mal eine Überlegung wert den für den nächsten Mann an Stelle von Zungenpircing einzusetzen
Neja
Neja
Zitat von yumina:Ja die blöde Hoffnung ...
Hm wir haben darüber geredet vielleicht ab und zu mal wieder miteinander zu schreiben .. ich hätte vor allem gern noch länger mit ihm geredet. Mir war das Gespräch zu kurz .. aber jetzt mal schauen
Ich bin noch so durch den Wind ..
Und ich vermisse ihn jetzt so sehr .. ich habe irgendwie gehofft er würde sich melden gestern aber warum sollte er?
Laurana
Zitat von Neja:Lauri, mein Herzblatt ,
was gibt´s Neues? Wie fühlst du dich?
Hat dir die Sonne auch ein paar Strahlen geschenkt?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ja die blöde Hoffnung ...
Hm wir haben darüber geredet vielleicht ab und zu mal wieder miteinander zu schreiben .. ich hätte vor allem gern noch länger mit ihm geredet. Mir war das Gespräch zu kurz .. aber jetzt mal schauen
Und ich vermisse ihn jetzt so sehr .. ich habe irgendwie gehofft er würde sich melden gestern aber warum sollte er?
Ach, yumi, diese blöden Hoffnungsscheißerchen! Geben selbst am Sonntag keine Ruhe.
Es war doch klar, dass dich das Gespräch wieder aufwühlen würde, oder? Wenn man wie du noch Gefühle besitzt, kann so eine Begegnung immer die Gefahr bergen, dass man hinterher seeeeeehr tief fällt.
Da ich über Nacht leider nicht verhindern konnte, dass du dich in das verflixte Loch zurückziehen würdest, bringe ich dir jetzt wenigstens eine Kuscheldecke, damit du nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres bekommst, einen heißen Tee, damit du nicht so frierst und eine Lampe, damit du jederzeit wieder herausfindest.
Ruf uns, wenn du unsere Hilfe brauchst.
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Liebes Ich strahl grad selbst, das fühlt sich eher an, als würd ich die Sonne zum Strahlen bringen
Zitat:Hast eine richtige PN
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ja die blöde Hoffnung ...
Ach, yumi, diese blöden Hoffnungsscheißerchen! Geben selbst am Sonntag keine Ruhe.
Es war doch klar, dass dich das Gespräch wieder aufwühlen würde, oder? Wenn man wie du noch Gefühle besitzt, kann so eine Begegnung immer die Gefahr bergen, dass man hinterher seeeeeehr tief fällt.
Da ich über Nacht leider nicht verhindern konnte, dass du dich in das verflixte Loch zurückziehen würdest, bringe ich dir jetzt wenigstens eine Kuscheldecke, damit du nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres bekommst, einen heißen Tee, damit du nicht so frierst und eine Lampe, damit du jederzeit wieder herausfindest.
Ruf uns, wenn du unsere Hilfe brauchst.
2cat
Trinchen
Babsi 67
Neja
Zitat von Trinchen:H I l F E !
Ein Loch .....
Und das bei dem schönen Wetter
Ich möchte doch die Sonne und Musik
Neja
Zitat von Babsi 67:Hallo zusammen,
war jetzt meist nur mitleser. Mir geht es auch nicht wirklich gut!
Hab auch mit meinen noch Kontakt, er war auch am Karfreitag bei mir und wir hatten einen Spieleabend! Am Samstag drauf haben wir uns im Pub gesehen und wir haben sogar getanzt weilst a Herz host wia a Bergwerk, es war so schön! Am Sonntag dann kamen wieder seine Forderungen falls wir wieder zusammenkommen! Er hat mir auch geschrieben, daß er mich noch liebt und so..., hab die ganze Woche ein paar total nette sms von ihm bekommen!
Trinchen
Zitat von Neja:Zitat von Trinchen:H I l F E !
Ein Loch .....
Und das bei dem schönen Wetter
Ich möchte doch die Sonne und Musik
Mann, wo kommt das denn schon wieder her? Der Winter hat ja ganze Arbeit geleistet! Muss ne neue Zementmischung für diese schei.ß Löcher finden.
Trinchen, was ist passiert?
Die Sonne scheint doch schon und kitzelt deine Nase, oder nicht?
Babsi 67