646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Knappi:
gerne doch und das mit dem Knoten, also wenn er denn so garnicht mehr rausgeht, wäre doch mal eine Überlegung wert den für den nächsten Mann an Stelle von Zungenpircing einzusetzen

Danke für den Denkanstoß. Aber im Moment kommt weder das eine noch das andere für mich in Frage.
Obwohl.... , nen Piercing hab ich ja noch nicht....

07.04.2013 11:59 • #1531

N
Lauri, mein Herzblatt ,

was gibt´s Neues? Wie fühlst du dich?
Hat dir die Sonne auch ein paar Strahlen geschenkt?

07.04.2013 12:01 • #1532

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von yumina:
Ja die blöde Hoffnung ...

Hm wir haben darüber geredet vielleicht ab und zu mal wieder miteinander zu schreiben .. ich hätte vor allem gern noch länger mit ihm geredet. Mir war das Gespräch zu kurz .. aber jetzt mal schauen
Ich bin noch so durch den Wind ..

Und ich vermisse ihn jetzt so sehr .. ich habe irgendwie gehofft er würde sich melden gestern aber warum sollte er?

Ach, yumi, diese blöden Hoffnungsscheißerchen! Geben selbst am Sonntag keine Ruhe.
Es war doch klar, dass dich das Gespräch wieder aufwühlen würde, oder? Wenn man wie du noch Gefühle besitzt, kann so eine Begegnung immer die Gefahr bergen, dass man hinterher seeeeeehr tief fällt.
Da ich über Nacht leider nicht verhindern konnte, dass du dich in das verflixte Loch zurückziehen würdest, bringe ich dir jetzt wenigstens eine Kuscheldecke, damit du nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres bekommst, einen heißen Tee, damit du nicht so frierst und eine Lampe, damit du jederzeit wieder herausfindest.
Ruf uns, wenn du unsere Hilfe brauchst.

07.04.2013 12:07 • #1533

L
Zitat von Neja:
Lauri, mein Herzblatt ,

was gibt´s Neues? Wie fühlst du dich?
Hat dir die Sonne auch ein paar Strahlen geschenkt?

Liebes Ich strahl grad selbst, das fühlt sich eher an, als würd ich die Sonne zum Strahlen bringen

Hast eine richtige PN

07.04.2013 12:15 • #1534

C
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Hm wir haben darüber geredet vielleicht ab und zu mal wieder miteinander zu schreiben .. ich hätte vor allem gern noch länger mit ihm geredet. Mir war das Gespräch zu kurz .. aber jetzt mal schauen

Und ich vermisse ihn jetzt so sehr .. ich habe irgendwie gehofft er würde sich melden gestern aber warum sollte er?

Ach, yumi, diese blöden Hoffnungsscheißerchen! Geben selbst am Sonntag keine Ruhe.
Es war doch klar, dass dich das Gespräch wieder aufwühlen würde, oder? Wenn man wie du noch Gefühle besitzt, kann so eine Begegnung immer die Gefahr bergen, dass man hinterher seeeeeehr tief fällt.
Da ich über Nacht leider nicht verhindern konnte, dass du dich in das verflixte Loch zurückziehen würdest, bringe ich dir jetzt wenigstens eine Kuscheldecke, damit du nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres bekommst, einen heißen Tee, damit du nicht so frierst und eine Lampe, damit du jederzeit wieder herausfindest.

Liebe Yumi, ich komm auch auf das Sofa unter die Kuscheldecke, da kann dann nix mehr schiefgehen. Laurana und Bluemchen auch zu uns und grosses

07.04.2013 12:15 • #1535

L
Und für die, die es heute richtig erwischt hat....

Manchmal muss man auch baden, um sich später wieder sauber zu fühlen.

Mit kuscheln ist heut nix bei mir- möchte mein Wozi blank putzen Aber ich mach gern Musik für euch dabei. Dürft auf meine Couch kommen, habe lecker Tee...Und wie gesagt- Musik Und so komische Schokolade (Ja, Verführung sieht anders aus) mit Cappu Geschmackt- voll vergriffen. Meine Hüften danken es mir

07.04.2013 12:21 • #1536

N
Zitat von Laurana:
Liebes Ich strahl grad selbst, das fühlt sich eher an, als würd ich die Sonne zum Strahlen bringen

Du machst der Sonne Konkurrenz? Ich wünsche dir, dass dein Strahlen noch lange anhält und dein Herzchen erwärmt.

Zitat:
Hast eine richtige PN

Hihi, schon gesehen, danke!

Das Lied von Sade habe ich übrigens auf CD und muss immer an dich denken, wenn ich es höre.

07.04.2013 12:25 • #1537

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Ja es war klar .. ich wusste es aber mir war es einfach wichtig. Es ärgert mich zu wissen, dass er selber sich bei der Trennung nichtmal sicher war .. mich ärgert es einfach. Die Beziehung ist kaputt gegangen obwohl sie es nicht hätte tun müssen und dadurch, dass es nie zu einer Ausspache kam, kamen Missverständnisse auf die alles noch viel schlimmer gemacht haben und letzendlich dafür gesorgt haben, dass es überhaupt keine Chance mehr gab.
Für mich ist das alles nur so eine halbe Sache ..

Danke Neja so ist es hier unten besser ertragbar

2cat kannst gerne zu mir kommen dann bin ich nich so allein

07.04.2013 13:06 • #1538

C
Yumi,

bin schon unterwegs

07.04.2013 13:10 • #1539

T
H I l F E !
Ein Loch .....
Und das bei dem schönen Wetter
Ich möchte doch die Sonne und Musik

07.04.2013 14:14 • #1540

B
Hallo zusammen,

war jetzt meist nur mitleser. Mir geht es auch nicht wirklich gut!
Hab auch mit meinen noch Kontakt, er war auch am Karfreitag bei mir und wir hatten einen Spieleabend! Am Samstag drauf haben wir uns im Pub gesehen und wir haben sogar getanzt weilst a Herz host wia a Bergwerk, es war so schön! Am Sonntag dann kamen wieder seine Forderungen falls wir wieder zusammenkommen! Er hat mir auch geschrieben, daß er mich noch liebt und so..., hab die ganze Woche ein paar total nette sms von ihm bekommen!
Er hat selber gesagt, das es ihm richtig schlecht geht seit ein paar Wochen, obwohl er sich Mitte Januar getrennt hat von mir!
Ich versteh es nicht warum das Leben so schwer sein muß, obwohl wir beibe alt werden wollten?
Bitte gebt mir einen Tip, kann nur die KS nicht einhalten!
Lg

07.04.2013 14:18 • #1541

N
Zitat von Trinchen:
H I l F E !
Ein Loch .....

Mann, wo kommt das denn schon wieder her? Der Winter hat ja ganze Arbeit geleistet! Muss ne neue Zementmischung für diese schei.ß Löcher finden.

Trinchen, was ist passiert?
Die Sonne scheint doch schon und kitzelt deine Nase, oder nicht?

07.04.2013 14:27 • #1542

N
Hey Babsi

Zitat von Babsi 67:
Hallo zusammen,

war jetzt meist nur mitleser. Mir geht es auch nicht wirklich gut!
Hab auch mit meinen noch Kontakt, er war auch am Karfreitag bei mir und wir hatten einen Spieleabend! Am Samstag drauf haben wir uns im Pub gesehen und wir haben sogar getanzt weilst a Herz host wia a Bergwerk, es war so schön! Am Sonntag dann kamen wieder seine Forderungen falls wir wieder zusammenkommen! Er hat mir auch geschrieben, daß er mich noch liebt und so..., hab die ganze Woche ein paar total nette sms von ihm bekommen!

Du durftest ein paar schöne Augenblicke mit deinem Schatz verbringen und hast sie sichtlich genossen. Das freut mich für dich.
Aber ich lese was von Forderungen... Liebe stellt keine Forderungen! Wie sehen die denn aus? Und was ist das denn für eine Grundlage für eine normale Beziehung? Ist das nicht sehr einseitig?

07.04.2013 14:32 • #1543

T
Zitat von Neja:
Zitat von Trinchen:
H I l F E !
Ein Loch .....

Mann, wo kommt das denn schon wieder her? Der Winter hat ja ganze Arbeit geleistet! Muss ne neue Zementmischung für diese schei.ß Löcher finden.

Trinchen, was ist passiert?
Die Sonne scheint doch schon und kitzelt deine Nase, oder nicht?

Mein Dienst war heute irgendwie recht schlimm und traurig
Dann hat man endlich Feierabend und was sieht man? Lauter verliebte Pärchen beim Sonntagsspaziergang
Und weil das noch nicht reicht spielte an bzw in der Tankstelle noch mein/unser Lied
Vielleicht setze ich mich einfach für 10-15 min mal auf den Balkon und versuche mich zu sortieren und atme die Sonnenluft ein

07.04.2013 14:40 • #1544

B
ich weiß das er ein Egoist ist und er gibt es selber zu, es ist nur alles so schwer! Ich wollte heut auch mit ihm reden über uns, aber er hat keine Zeit! Hab ihm das nicht gesagt wegen reden, . Morgen sehen wir uns eh weil eine Freundin von uns Geburtstag hat, ist wirklich schlimm auf cool zu machen!

Danke

07.04.2013 14:41 • #1545

A

x 4