646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
GUTEN Morgen ihr Lieben!

Schon gefruehstueckt? Fangen wir mal mit Cappuccino, brioches, weichem Ei, Orangensaft und Erdbeeren an!

Neja, , BG, du bist aber frueh auf! Was tust du denn um die Zeit?

Hab nachgelesen (die Batterie meines PC gibt auf - hilfe) gestern abend war nix mehr zu machen ) - habt ihr von Yumi gehoert?
Um Tanny m ach ich mir jetzt weniger Sorgen, die ist bei Neja gut aufgehoben.

Baci!

07.04.2013 10:11 • #1501

N
Zitat von Marc-o:
Was ich mich frage, warum hat sie mich nicht angesprochen, als sie diese Gedanken hatte? Angst? Warum sagt sie ein paar Tage vorher, ich bräucht keine Angst zu haben, sie würde mich lieben. Um mich zu vertrösten? Und der einzige Grund für ihre Entscheidung, den sie mir gesagt hat, ist eben dass ihre Gefühle auf einmal weg sind. Ich kanns selbst nicht einschätzen aber habe für mich gedacht, dass das eigtl. unmöglich ist.

Tja, Angst könnte eine Rolle gespielt haben.
Vllt war sie sich zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, die Beziehung wirklich zu beenden, sondern dachte, dass sie ihr doch noch eine Chance einräumen könnte. Ich weiß es nicht. Diese Frage beschäftigt ja nahezu jeden hier.
Anscheinend haben viele Menschen verlernt, miteinander zu reden, ihre Gedanken und Gefühle dem anderen mitzuteilen. Bestimmte Dinge hätten sich vllt im Vorfeld klären lassen, aber dazu muss der Zweifler auch bereit sein. Aber oft wählen sie einfach den Weg des geringsten Widerstandes und dann waren ihre Gefühle eben nicht mehr so stark, dass es sich für sie gelohnt hätte, um den Partner und die Liebe zu kämpfen. Zurück bleiben die, die dachten, es sei alles in bester Ordnung oder zumindest darauf hofften, dass der Partner sich äußern würde, wenn ihn etwas stört etc pp.

07.04.2013 10:14 • #1502

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
morgen, kätzchen, sitz bei dir und fühl mich wohl! von yumi leider nix gehört oder gelesen, und tami ist aufgehoben.

was ich mache, so früh! mit dohnemann spielen, dann mit nettem mann am telefon geplaudert! mit sohnemann gebadet! und jetzt kochen!

leider kommt nichts im kono, ws sohnemann tauglich ist und wir schon sahen.
die croods kann ich für jedemann empfehlen. hab mich kringelig gelacht.

und du cat,was machst du heute noch?
lg bg

07.04.2013 10:17 • #1503

N
Guten Morgen Besucherin, Kaffee ist eine gute Idee! Bitte mit Milch und Zucker. Ich bin ne Süße.

Ich dachte, ich hätte gestern dieses verflixte Loch zugeschüttet? Hat sich etwa ein neues aufgetan?
Bitte, liebe Besucherin, schreie doch beim nächsten Mal, bevor du da hinuntersteigst. Dann wissen wir, wo du steckst und können dir helfen.
Jetzt aber erstmal nen Käffchen, danke!

Guten Morgen, mein Kätzchen!
Ich würde zum Frühstück sogar schon einen Bellini nehmen, wenn du ihn hättest.
Was ist angesagt in Mailand?
Wie ist das Wetter?
Bei mir scheint die Sonne! Endlich mal!

07.04.2013 10:22 • #1504

C
Zitat von BG:
morgen, kätzchen, sitz bei dir und fühl mich wohl! von yumi leider nix gehört oder gelesen, und tami ist aufgehoben.

was ich mache, so früh! mit dohnemann spielen, dann mit nettem mann am telefon geplaudert! mit sohnemann gebadet! und jetzt kochen!

leider kommt nichts im kono, ws sohnemann tauglich ist und wir schon sahen.
die croods kann ich für jedemann empfehlen. hab mich kringelig gelacht.

und du cat,was machst du heute noch?
lg bg

Hab grad die Hausaufgaben meiner Jungs korrigiert ... naaaa, so schlimm wars nicht. Jetzt kochen un dann weiss ich noch nicht. Gestern war ich beim Fussballspiel und anschliessend beim Japaner. Einer meiner twins ist verrueckt nach sushi und gstern hab ich nachgegeben.

Hier ist es immer noch grau, aber wenn die Sonne rauskommt gibts fast 22 Grad

Neja, Bellini hab ich noch - oder besser, hab ich immer! Aperitivo? Dann jodeln wir allerdings schon um 12....

07.04.2013 10:27 • #1505

M
Guten Morgen,

die Sonne sollte vor fünf Stunden aufgegangen sein.

Die Verhübschung negativer Begriffe fand ich nie prickelnd. Nun denke ich BG und Neja für eine locker machbare Abgrenzung zu verrückt zu kennen. Der gewollte Ansatz innerer Freiheit lässt sich mal locker flockig aus jeweiligen persönlichen Leistungsfähigkeiten stellen. Grundlagen für zumessbare Wertigkeiten satt.

Es besteht überhaupt kein Grund sich was über unspezifiziertes verrückt auf hübsch zu beamen, eine geistige Ordnung zu schenken, Sprache zur Vermüllung von Aussagen zu gebrauchen. Das Nivea erreicht ihr persönlich nicht, also lasst die sprachliche Mitnahme der echt Verrückten in einen Akzeptanz- und Anerkennungsbereich.

Verwechslungen von Ursache und Wirkung haben nichts, schlau ist nicht dumm, sich selbst für wertig zu halten und gleichzeitig eigene Entwicklungsbereiche sehen und bearbeiten zu können hat was.

Wir sind unterschiedlich, also macht die Pflege der jeweiligen Stärken einen bereichernden Sinn. Ist Sonntag, die Sonne wird noch irgendwann scheinen wollen und dann ist Wolldecke besser beim Ausflug.

Lasst das, ich hass das. Leben braucht gedankliche Konturen und Klärschlämme ins Wasser quirlen gibt keine Klarheit. Kokettieren habt ihr nicht nötig, bringts auch nicht.

Keine Macht den Doofen

07.04.2013 10:28 • #1506

C
Zitat von Neja:

Guten Morgen, mein Kätzchen!
Ich würde zum Frühstück sogar schon einen Bellini nehmen, wenn du ihn hättest.
Was ist angesagt in Mailand?
Wie ist das Wetter?
Bei mir scheint die Sonne! Endlich mal!

Wenn bei dir die Sonne scheint geht mir das Herz auf!
Ich moechte dass sie immer fuer dich scheint und das jeder Tag froehlich, schoen und voller Liebe ist.

07.04.2013 10:29 • #1507

M
Danke Neja für deine antwort und guten morgen zusammen. Das bisschen Nacht, was mir noch übrig blieb war nicht gut. Kaum geschlafen, viel geweint, einmal mit Schweißausbrüchen wach geworden, ein ander mal frierend wach geworden. Und eben kam dann die Krönung, als sie schrieb, dass sie jetzt vorbei käme den hund bringen. Selbst darauf hab ich nicht geantwortet.
Da lag ich also hier, gekrümmt vor krampfhaften bauchschmerzen und heulend, als sie reinkam. Sie fragte, was los sei und ob ich reden möchte. Ich sagte, dass es mir mieserabel geht und ich nicht weiß, ob ich reden will. Einerseits ja, andererseits nicht. Und dann ist sie auch wieder gefahren...
Nun lieg ich hier immernoch. Bauchschmerzen, Heulflashs, viele wirre Gedanken im Kopf und ziemliche Angst, da ich ja morgen wieder arbeiten muss. Einerseits gut, wegen Ablenkung, andererseits, kann ichs mir so nicht vorstellen. In der zeit, als sie zu ihrer schwester ist, um nachzudenken etc, wars für mich auf der arbeit schon die Hölle. Permanent in gedanken und nix auf die Reihe gekriegt. Und jetzt ist es noch schlimmer..
LG

07.04.2013 10:31 • #1508

N
Zitat von 2cat:
Wenn bei dir die Sonne scheint geht mir das Herz auf!
Ich moechte dass sie immer fuer dich scheint und das jeder Tag froehlich, schoen und voller Liebe ist.

Danke für die Wünsche, Kätzchen !
Aber für´s erste reicht mir die wärmende, Licht spendende Kugel am Horizont. Die Liebe ist nicht in Sicht und momentan von mir auch nicht angestrebtes Ziel.
Milagro hat mir mal ein Lied geschenkt, das hör ich mir immer an und verschönt mir meinen Tag.

07.04.2013 10:37 • #1509

N
MmB, nicht ausgeschlafen oder verkehrt gelegen und jetzt den Hals verrengt oder mit dem linken statt dem rechten Bein aufgestanden oder warum verteilste schon am frühen Morgen Kritik?

Ein bisschen doof kann manchmal ganz lustig sein. Versuch´s mal!

07.04.2013 10:40 • #1510

Y
Hallo meine Lieben
Erstmal vielen Dank das ihr alle so sehr an mich gedacht habt

Tut mir Leid .. ich war gestern nicht so wirklich in der Lage irgendwas dazu zu schreiben. Ich kann jetzt auch nicht viel mit dem ganzen Gespräch anfangen .. ich denke es hat mich sehr weit zurück geworfen.
Es ist eigentlich ganz ok verlaufen .. er hat sich nicht komplett vor mir verschlossen, mich fertig gemacht oder sonst irgendwas. Aber es war trotzdem schwer richtig mit ihm zu reden. Er meinte er hasst mich nicht und egal wäre ich ihm auch nicht. Er weiß jetzt wie es wirklich gelaufen ist aber damals zu dem Zeitpunkt wo er es erfahren hat eben nicht. Dann kamen Dinge bei denen ich heftig schlucken musste .. zb. hat er mir erzählt, dass er an Silvester fast zu mir hoch gefahren wäre .. (an Silvester bin ich bei 'ner Freundin zusammengebrochen und hab die ganze Zeit gehofft er würde auftauchen) .. dann habe ich erfahren, dass er schon ein paar mal hier war und mit meinen Leuten etwas unternommen hat. Das schlimmste war wohl, dass er gesagt hat er hätte nie gedacht das wir uns trennen und er als er von dem Vorfall zwischen meiner Freundin, ihrem Freund und mir noch lange nicht mit der Beziehung abgeschlossen hatte ...
Wir haben uns am Ende ziemlich lange umarmt und ich hätte ihn am liebsten gar nichtmehr losgelassen ..
Als ich ihm von meinem Abischnitt erzählt habe hat er gelächelt .. einmal hat er mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt.
Er war auch ziemlich sauer darüber, dass ich ihn überall gelöscht habe ..

Ich dumme Kuh hab ihm gestern Abend noch 'ne Sms geschrieben in der drinne stand: Ich weiß ich werde diese Sms gleich wieder bereuen aber ich hätte dich am liebsten nicht wieder gehen lassen

Seit ich heute morgen wach bin, bin ich nur am weinen

07.04.2013 10:42 • #1511

B
Zitat:
Bitte, liebe Besucherin, schreie doch beim nächsten Mal, bevor du da hinuntersteigst. Dann wissen wir, wo du steckst und können dir helfen.

danke, mach`ich das nächste Mal

07.04.2013 10:43 • #1512

C
Zitat von Neja:
MmB, nicht ausgeschlafen oder verkehrt gelegen und jetzt den Hals verrengt oder mit dem linken statt dem rechten Bein aufgestanden oder warum verteilste schon am frühen Morgen Kritik?

Ein bisschen doof kann manchmal ganz lustig sein. Versuch´s mal!

MmB, guten Morgen... Trink mal einen Capuccino... dann wirds besser
Gott sei Dank bin ich auf die Uni gegangen...

07.04.2013 10:43 • #1513

N
Zitat von 2cat:
Neja, Bellini hab ich noch - oder besser, hab ich immer! Aperitivo? Dann jodeln wir allerdings schon um 12....

Ist doch wurscht, oder?
Dann lerne ich endlich das Jodeln.

07.04.2013 10:44 • #1514

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ist doch wurscht, oder?
Dann lerne ich endlich das Jodeln.

Los gehts! holladrihollala di ...

07.04.2013 10:51 • #1515

A

x 4