2cat
- 1356
- 124
2cat
Neja
Zitat von Marc-o:Was ich mich frage, warum hat sie mich nicht angesprochen, als sie diese Gedanken hatte? Angst? Warum sagt sie ein paar Tage vorher, ich bräucht keine Angst zu haben, sie würde mich lieben. Um mich zu vertrösten? Und der einzige Grund für ihre Entscheidung, den sie mir gesagt hat, ist eben dass ihre Gefühle auf einmal weg sind. Ich kanns selbst nicht einschätzen aber habe für mich gedacht, dass das eigtl. unmöglich ist.
BG
Neja
2cat
Zitat von BG:morgen, kätzchen, sitz bei dir und fühl mich wohl! von yumi leider nix gehört oder gelesen, und tami ist aufgehoben.
was ich mache, so früh! mit dohnemann spielen, dann mit nettem mann am telefon geplaudert! mit sohnemann gebadet! und jetzt kochen!
leider kommt nichts im kono, ws sohnemann tauglich ist und wir schon sahen.
die croods kann ich für jedemann empfehlen. hab mich kringelig gelacht.
und du cat,was machst du heute noch?
lg bg
MannmitBekannte.
2cat
Zitat von Neja:
Guten Morgen, mein Kätzchen!
Ich würde zum Frühstück sogar schon einen Bellini nehmen, wenn du ihn hättest.
Was ist angesagt in Mailand?
Wie ist das Wetter?
Bei mir scheint die Sonne! Endlich mal!
Marc-o
Neja
Zitat von 2cat:Wenn bei dir die Sonne scheint geht mir das Herz auf!
Ich moechte dass sie immer fuer dich scheint und das jeder Tag froehlich, schoen und voller Liebe ist.
Neja
yumina
Besucherin
Zitat:Bitte, liebe Besucherin, schreie doch beim nächsten Mal, bevor du da hinuntersteigst. Dann wissen wir, wo du steckst und können dir helfen.
2cat
Zitat von Neja:MmB, nicht ausgeschlafen oder verkehrt gelegen und jetzt den Hals verrengt oder mit dem linken statt dem rechten Bein aufgestanden oder warum verteilste schon am frühen Morgen Kritik?
Ein bisschen doof kann manchmal ganz lustig sein. Versuch´s mal!
Neja
Zitat von 2cat:Neja, Bellini hab ich noch - oder besser, hab ich immer! Aperitivo? Dann jodeln wir allerdings schon um 12....
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, Bellini hab ich noch - oder besser, hab ich immer! Aperitivo? Dann jodeln wir allerdings schon um 12....
Ist doch wurscht, oder?
Dann lerne ich endlich das Jodeln.