646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:

Ist was komisches in mir passiert. Nach dem keinen cm mehr hab ich anscheinend abgeschlossen. Ture zu!

Manchmal braucht es nur einen Aufhänger und plötzlich sieht man klarer. Lass diese Tür zu, meine Liebe, sie führt ins Nichts. Öffne die nächste und lass dich überraschen, was sich dahinter verbirgt.
Zitat:
Dafuer hab ich leichts Fieber und das beunruhigt mich ein bisschen, weil ich mit meinem Bauch jahrelang Probleme hatte und jetzt faengts wieder an. Naja.

Oo, achte auf dich, Süße! Wünsch dir gute Besserung!

Zitat:
Aber das Gefuehl ist echt komisch. Ufffffffffff, meine kids haben schon wieder Hunger....

So´ne verfressene Rasselbande!

23.03.2013 19:31 • #151

G
Hi ihr lieben,

bin vom shoppen zurück. Ach war das toll so viele schöne Sachen... und lecker Getränke. Juhu nun auspacken und auf Jeanne warten dann wird der Champagner geöffnet. Wir feiern uns heute einfach mal

23.03.2013 19:36 • #152

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Leute leute ... nachdem ich ihn gestern gesehen hab ging es ja wieder total bergab.
Nachdem ich ihm danach wieder geschrieben hab und natürlich - wie erwartet - nix zurück kam, ging es dann noch weiter bergab.

Ich fühl mich heute wieder total beschissen. Irgendwie wie in watte . Krieg so gar nix mit was so um mich run passiert.

Jedenfalls hab ich mich bis jetzt beherrschen können ihm wiedee zu schreiben

Jeder Tag an dem ich es schaffe, ihm nicht zu schreiben ist ein wahrer Feiertag für mich.
Das schlimmste ist nur dass ich immer noch hoffe dass er mir schreibt und um Vergebungbbettelt ... ich weiß dass es nicht passieren wird ...aber ich kann es ja auch nicht einfach abschalten

23.03.2013 19:39 • #153

B
Hallo Wölkchen,

ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend und lasst ordentlich die Korken knallen.

23.03.2013 19:45 • #154

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr lieben,

bin vom shoppen zurück. Ach war das toll so viele schöne Sachen...

Gibt´s jetzt ne Vorführung?
Wie viele Schuhe? Dess., Negliges...., Parfum, Kosmetika...?
Zitat:
Juhu nun auspacken und auf Jeanne warten dann wird der Champagner geöffnet. Wir feiern uns heute einfach mal

Trinkt ihr auch nen Schluck auf uns?
Viel Spaß euch beiden!

23.03.2013 19:51 • #155

B
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr lieben,

bin vom shoppen zurück. Ach war das toll so viele schöne Sachen... und lecker Getränke. Juhu nun auspacken und auf Jeanne warten dann wird der Champagner geöffnet. Wir feiern uns heute einfach mal

hallo gewitterwolke!

trinkt ihr ein gläschen für mich mit! bitte

23.03.2013 19:52 • #156

B
Also morgen haben die beiden einen dicken Schädel. Wenn sie für jeden von uns schon mal ein Glas mittrinken sollen, sind erst mal zwei Flaschen fällig.
Wohl bekomm´s.

23.03.2013 20:08 • #157

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ist was komisches in mir passiert. Nach dem keinen cm mehr hab ich anscheinend abgeschlossen. Ture zu!

Manchmal braucht es nur einen Aufhänger und plötzlich sieht man klarer. Lass diese Tür zu, meine Liebe, sie führt ins Nichts. Öffne die nächste und lass dich überraschen, was sich dahinter verbirgt.
Zitat:
Dafuer hab ich leichts Fieber und das beunruhigt mich ein bisschen, weil ich mit meinem Bauch jahrelang Probleme hatte und jetzt faengts wieder an. Naja.

Oo, achte auf dich, Süße! Wünsch dir gute Besserung!

Zitat:
Aber das Gefuehl ist echt komisch. Ufffffffffff, meine kids haben schon wieder Hunger....

So´ne verfressene Rasselbande!

So, abgefuettert... ich denk ich werde mich heut abend auf das Sofa setzten und gar nichts tun. Muss einmal alles abschalten. Wenn es geht..
hab mich sogar dazu aufgerafft alles was von ihm noch so herumsteht einzusammeln und in eine Schachtel zu geben. Wird er mir wohl nie verzeihen dass ich ihm auch die Briefe und Buecher/CD die er mir geschenkt habe mitschicke, aber ich will sie nicht mehr in der Wohnung haben. Aber dass ist mir auch voellig egal.

Woelkchen, schoennen Abend mit Jeanne , trinkt einen auf uns

Ciao Neja.

23.03.2013 20:08 • #158

M
ist kein Zustand werd ich ändern

Zu Ivys Gedanken noch, Heilung auf Verletzung greift die Aufgabe nur zum Teil. Da gehts um Erneuerung und um mehr als Rekonstruktion. Der alte Zustand und/oder die alte Idealisierung sind oft auf Tonne strukturiert, Resultate sind kein Zufall.

Gibt auch genug Frauen unter den Farbfilmvergessern, so sie Farben sehen können macht das was aus.

Ohne Farben wirds auch ohne Tiefe schnell bunt

Nun raus durch die Kälte

23.03.2013 20:11 • #159

N
Zitat von 2cat:
hab mich sogar dazu aufgerafft alles was von ihm noch so herumsteht einzusammeln und in eine Schachtel zu geben. Wird er mir wohl nie verzeihen dass ich ihm auch die Briefe und Buecher/CD die er mir geschenkt habe mitschicke, aber ich will sie nicht mehr in der Wohnung haben. Aber dass ist mir auch voellig egal.

Gut so! Du machst das richtig. Habe ich auch gemacht, wollte nichts von ihm behalten. Alles zurückgeschickt, den ganzen Schmuck, alle Geschenke.
Hab ich keinen Wert mehr drauf gelegt.
Zitat:
Ciao Neja.

Lass dich knuddeln!

23.03.2013 20:14 • #160

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Gut so! Du machst das richtig. Habe ich auch gemacht, wollte nichts von ihm behalten. Alles zurückgeschickt, den ganzen Schmuck, alle Geschenke.
Hab ich keinen Wert mehr drauf gelegt.
Zitat:
Ciao Neja.

Lass dich knuddeln!

Knuddel dich auch!

23.03.2013 20:16 • #161

G
Wir trinken auf euch mit sobald Jeanne da ist wird angestossen, okay?

Und Danke euch allen:-)) Bibi zwei Flaschen ist kein Problem... Wir gehen doch morgen ins Boxtraining und danach gibt es auch keinen dicken Kopf mehr

War kurz davor das mein Ego nach unten rutscht. Bin wohl noch sehr empfindlich. Habe meinem alten Freund (auf seinen Wunsch) B. aus Frankreich mitgebracht... Habe es ihm geschrieben. und es kam nur ein coll mit lächeln zurück. Sonst schickt er mir immer Küsse und schreibt noch was schönes. Ist das nicht verrückt was für Gednaken sich dann gleich auftun? Man Man bin wohl noch sehr verletzlich und mein Selbstwert ist noch sehr schwach.

Neja: 3 Hosen, 2 paar Schuhe und diverse Oberteile und super schöne Nachtwäsche... In zwei Wochen gehts ja nach Paris weiter shoppen. Dann haben wir 4 Tage Zeit. Ob ich danach einen Schuldenberater benötige?

Ach ja und Stirnbänder in Neon fürs Training so wie in den 80igern. Hihi das wird ein spaß dort so aufzutauchen

23.03.2013 20:27 • #162

B
Hallo Wölkchen,

die zwei Flaschen sind ja nur für uns, was ihr sonst noch so trinkt bleibt euch überlassen.

Du darfst ruhig noch etwas empfindlich sein, mir ging es die Tage genauso. Die Jungs von seinem Verein und auch der Freund meiner Tochter haben für nächsten Monat wieder eine Schlagerparty organisiert. Vor unserer Tür an dem Kasten für die Mülltonnen haben sie ein Plakat dafür aufgehängt. Ich musste es 2 Tage später abreißen, es hat mich einfach provoziert, da es mit die beiden angeblich auf der Party im letzten Jahr angefangen hat. Mich lässt das leider auch noch nicht kalt.

23.03.2013 20:39 • #163

G
Bibi ich glaube dann hätte ich es auch abgerissen.
Gehst du denn hin?

Ich habe beschlossen, wenn er sein B. will soll er es im Büro abholen. Ich werde es dort hinstellen. Denn ich fahre am Mi zu miener Mama und bleibe dort bis Ostermontag.

Denn cool ist ja nett aber ein Danke wäre besser gewesen!

23.03.2013 20:52 • #164

B
@Wölkchen

Ich bin nie zu diesen Partys gegangen, da ich keine Lust habe denen bei der Druckbetankung zuzuschauen. Ist halt Dorf. Nüchtern sind die alle zu ertragen, aber wehe, wenn die einen zuviel getrunken haben.

Ein süßes Danke wäre wirklich angebracht gewesen. War doch der von Mittwoch, oder? Würde ich jetzt auch anders einschätzen, so wie ihr miteinander gesprochen habt.

23.03.2013 20:59 • #165

A

x 4