Neja
- 88558
Neja
Zitat von 2cat:
Ist was komisches in mir passiert. Nach dem keinen cm mehr hab ich anscheinend abgeschlossen. Ture zu!
Zitat:Dafuer hab ich leichts Fieber und das beunruhigt mich ein bisschen, weil ich mit meinem Bauch jahrelang Probleme hatte und jetzt faengts wieder an. Naja.
Zitat:Aber das Gefuehl ist echt komisch. Ufffffffffff, meine kids haben schon wieder Hunger....
Gewitterwolke
Lilie88
bibi66
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr lieben,
bin vom shoppen zurück. Ach war das toll so viele schöne Sachen...
Zitat:Juhu nun auspacken und auf Jeanne warten dann wird der Champagner geöffnet. Wir feiern uns heute einfach mal
BG
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr lieben,
bin vom shoppen zurück. Ach war das toll so viele schöne Sachen... und lecker Getränke. Juhu nun auspacken und auf Jeanne warten dann wird der Champagner geöffnet. Wir feiern uns heute einfach mal
bibi66
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Ist was komisches in mir passiert. Nach dem keinen cm mehr hab ich anscheinend abgeschlossen. Ture zu!
Manchmal braucht es nur einen Aufhänger und plötzlich sieht man klarer. Lass diese Tür zu, meine Liebe, sie führt ins Nichts. Öffne die nächste und lass dich überraschen, was sich dahinter verbirgt.Zitat:Dafuer hab ich leichts Fieber und das beunruhigt mich ein bisschen, weil ich mit meinem Bauch jahrelang Probleme hatte und jetzt faengts wieder an. Naja.
Oo, achte auf dich, Süße! Wünsch dir gute Besserung!Zitat:Aber das Gefuehl ist echt komisch. Ufffffffffff, meine kids haben schon wieder Hunger....
So´ne verfressene Rasselbande!
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von 2cat:hab mich sogar dazu aufgerafft alles was von ihm noch so herumsteht einzusammeln und in eine Schachtel zu geben. Wird er mir wohl nie verzeihen dass ich ihm auch die Briefe und Buecher/CD die er mir geschenkt habe mitschicke, aber ich will sie nicht mehr in der Wohnung haben. Aber dass ist mir auch voellig egal.
Zitat:Ciao Neja.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:hab mich sogar dazu aufgerafft alles was von ihm noch so herumsteht einzusammeln und in eine Schachtel zu geben. Wird er mir wohl nie verzeihen dass ich ihm auch die Briefe und Buecher/CD die er mir geschenkt habe mitschicke, aber ich will sie nicht mehr in der Wohnung haben. Aber dass ist mir auch voellig egal.
Gut so! Du machst das richtig. Habe ich auch gemacht, wollte nichts von ihm behalten. Alles zurückgeschickt, den ganzen Schmuck, alle Geschenke.
Hab ich keinen Wert mehr drauf gelegt.Zitat:Ciao Neja.
Lass dich knuddeln!
Gewitterwolke
bibi66
Gewitterwolke
bibi66