Laurana
- 88558
Laurana
Zitat von Jeanne:Du vergleichst deine neue Bekanntschaft mit deinem Ex. Genau das tue ich auch aber das ist FALSCH!
Lilie88
Jeanne
Zitat von karin_66:Hallo Jeanne!
Jo mir gehts solala - grad hab ich wieder so eine verdammte sms bekommen. wies mir geht? na wie solls ma scho gehn? außerdem gehts ihm nix an einfach!
das bringt mich jedesmal so in rage, das kann ich dir gar ned sagen!
Egal - sonst soweit alles auf schiene! muss ja - was soll ma machen!
Du bist echt super! du machst das wirklich perfekt und du findest jetzt wieder ins leben zurück! sei stolz auf dich!
*schulterklopf*
yumina
Jeanne
Zitat von yumina:Hallo meine Lieben
Hab lange nichtsmehr in's Forum geschrieben aber in den letzten Tagen bin ich wieder in ein Tief gefallen
Ich hab die Schnauze voll davon, ihm hinterherzutrauern und doch kann ich es nicht lassen
Lilie88
Gewitterwolke
Babsi 67
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:Laurana: Kann es sein das wusch nicht kommt weil der Kopf sich zu sehr einschaltet?
So war es bei mir nach der ersten Trennung. Hatte Angst zuviel zuzulassen und habe mich selbst blockiert...
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Lilie88:arme yumina...
irgendwie denk ich langsam nicht mehr, dass ich doof bin oder bekloppt werde... hier geht es vielen gnauso..
nachdem es mir ne woche mal ganz ok ging, kam anfang der woche wieder der komplettabsturz...
gabs bei dir nen auslöser? magst drüber reden?
fühl dich gedrückt
Lilie88
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Aber es kommt die Zeit und dann geht es uns wieder gut. hauptsache wir schauen immer hin und achten drauf das es uns gut.
Habe mich auch auf ein nettes Erlebnis eingelassen und weiß nicht ob es so gut war/ist... ziehe mich jetzt erstmal wieder zurück. Fällt mir schwer da die Anziehung sehr heftig ist und ein toles Gefühl entssteht wenn ich in seiner Nähe bin... Aber auch hier kann es sein das ich mich einfach nur nach Zuneigung und Liebe sehne.
Gewitterwolke