646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Ach ja

06.04.2013 22:15 • #1486

K
Dein Paps freut sich bestimmt Und meistens wird es ja besser, als gedacht, wenn man keine Lust hat. Und Frühling ist super, den kannst du dann hier im Forum lagern, dann kann sich jeder ein Stückchen mitnehmen.

Ich versuche es erst gar nicht - ich sitze die letzten Tage immer so bis 1 / 1.30Uhr an meiner Bachelorarbeit. Bin total übermüdet, weil ich nachts nicht zur Ruhe komme. Naja.. Mittwoch ist Abgabe und am Freitag ziehe ich dann endgültig um Da freue ich mich schon drauf! Neue Stadt, neues Glück - die Altlasten lasse ich hoffentlich hier zurück. Ich merke, dass ich ein bisschen Zeit für mich brauche, die letzten Wochen waren zu viel. Unterbewusst rotiert noch viel, glaube ich. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mit der Abgabe innerlich irgendwie zusammenbreche, wenn der Druck abfällt. Jetzt muss ich ja irgendwie funktionieren. Aber ich hoffe mal das Beste.

Aber du musst bald ins Bettchen, wenn du um 6.15 Uhr abgeholt wirst, was? Hast du es geschafft den Film im Kopf zu ändern?

06.04.2013 22:20 • #1487

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage. Macht es gut, passt auf euch auf und ich freue mich, bald wieder von euch zu lesen. Tschöh mit ö und denkt dran, den Kopf in den Sand zu stecken verbessert die Aussicht nicht. Bis dahin Eure Antje

06.04.2013 22:23 • #1488

K
Schlaf schön und lass die Knochen heil
Ich drücke dich

06.04.2013 22:25 • #1489

M
Viel Spaß, gute Erholung und komm heil wieder

Bist bei BG?

06.04.2013 22:27 • #1490

L
Gute Nacht mein kleines Blümchen, freu dich auf alles Neue, wird bestimmt toll, und die Altlasten hast du ja wohl nicht eingepackt Hoffe doch sehr, dass du wenn ich wiederkomme immer noch on im Forum bist

06.04.2013 22:27 • #1491

T
Lost...knutschi u alles liebe

06.04.2013 22:28 • #1492

L
Tanny, für dich auch. Ich denk an dich

06.04.2013 22:30 • #1493

K
Zitat von lost1962:
Gute Nacht mein kleines Blümchen, freu dich auf alles Neue, wird bestimmt toll, und die Altlasten hast du ja wohl nicht eingepackt Hoffe doch sehr, dass du wenn ich wiederkomme immer noch on im Forum bist

Ich habe immer mal aktive Phase und weniger aktive Phasen hier im Forum - aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir geschrieben haben

Ihr Lieben, ich arbeite jetzt noch ne Stunde und versuche dann zu schlafen. Ich drücke euch alle Habt eine gute Nacht!

06.04.2013 22:37 • x 1 #1494

M
Zitat von Neja:
Zitat von Marc-o:
Aber kann das sein, dass man wirklich innerhalb von wenigen Tagen seine Gefühle für jemanden verliert?

Nein, Gefühle verschwinden nicht einfach. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie desöfteren komisch war. Ich denke, dass sie da schon mit sich gerungen hat. Sie war sich vllt nur noch nicht sicher, ob sie wirklich eine endgültige Trennung wollte. Sie hatte sich mit diesen Gedanken beschäftigt, ohne dir davon zu erzählen. Ihre Entscheidung hat sie dann letztlich ohne dich getroffen.
Sie hatte einen zeitlichen Vorlauf, du wirst jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt.

Hallo ihr lieben, ok, das sind wahre Worte, da ist was dran. Was ich mich frage, warum hat sie mich nicht angesprochen, als sie diese Gedanken hatte? Angst? Warum sagt sie ein paar Tage vorher, ich bräucht keine Angst zu haben, sie würde mich lieben. Um mich zu vertrösten? Und der einzige Grund für ihre Entscheidung, den sie mir gesagt hat, ist eben dass ihre Gefühle auf einmal weg sind. Ich kanns selbst nicht einschätzen aber habe für mich gedacht, dass das eigtl. unmöglich ist.
Naja, Entscheidung akzeptieren, Zeit vergehen lassen und leiden.

Etwas positives zu heute abend.. Ich habe Freunde, die mich momentan verstehen und hinter mir stehen und hilfsbereit sind. War bis eben auf einem Komzert, wo ich heute mittag noch mit mir am ringen war, ob ich überhaupt hingehe. Einfach, weil die letzte Nacht hart genug war, ich vielleicht 3 Stunden Schlaf hatte und meine Kraft ziemlich am Ende ist. Dennoch hatte ich eben einige glückliche Momente, wo ich auch mal lachen konnte und war fast permanent abgelenkt, obwohl ich zugunsten meiner Freunde mit dem Auto gefahren bin und somit keinen Alk. getrunken hab. Leider ist der Rückschlag, jetzt wieder alleine im Bett zu liegen so schlimm, dass ich wieder in Tränen ausbreche
So viel jetzt zu meinen Gedanken, die ich jetzt noch exakt im Kopf habe und lieber direkt mitteile, zum einen weil das niederschreiben etwas gut tut und zum anderen, weil ich sie morgen nicht mehr so zusammen bekommen würde.
Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht und freue mich auf Antworten. Find das echt toll, wie einem hier geholfen wird

07.04.2013 02:51 • #1495

A
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder Heute ist der letzte Tag mit meiner Schwester (sie hat verlängert).. Wie ist es auch so ergangen die letzten Tage? Ich habe leider einen Rückschlag erlitten, es geht mir richtig schlecht, unterdrücke es aber ein bisschen, um meiner Schwester nicht den Urlaub zu vermasseln..

Er hat sich natürlich bisher nicht gemeldet (obwohl er ja UNBEDINGT reden wollte). Stattdessen schreibt er Dinge auf seinem Blog wie, dass er am liebsten seine Freundin nochmal einladen würde (die er übrigens die Hübsche nennt) und wie viel Spaß er mit einer Bekannten letzte Woche hatte und wie dankbar er für die all die tollen Personen (FRAUEN!) in seinem Leben ist.. Muss wohl nicht erwähnen, dass er mich nie auf seinem Blog erwähnt hat. Ach doch, ein Mal und da bekam ich den Spitznamen Die verrückte Deutsche

Ich weiß, ich müsste sauer sein und abschließen, aber seine Nichtbeachtung und all die kleinen Dinge tun mir so unheimlich weh Seit seinem e-Mail und SMS-Marathon habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bin ihm 1x mit meiner Schwester begegnet, er hat nur kurz hi gesagt und hat uns nicht mal richtig angeguckt.

Ich bin so traurig, ich kann Euch mein Gefühl im Moment nicht mal richtig beschreiben.. Fühle mich so klein und alles erscheint so unfair und sinnlos

Ich umarme Euch ganz feste! Gehts Euch inzwischen besser? Blümchen, Wölkchen, Tanny, Neja und allen anderen?

07.04.2013 02:59 • #1496

B
@ ava,
liebes herz! auch wenn er sagt, du seiest verrückt, versuch es für dich als. kompliment zu sehen! ich mag ver-rückte! die würzen das leben! so herrlich abwechslunsreich, spannend und aufregend, sich mit menschen einzulassen, seine zeit zu verbringen, wenn sie ver-rückt sind! normale gibt es genung.
und auch ich gehöre zu den verrückten! und wenn es mir gut geht, wie zur zeit, dann bin i mega stolz auf mi! und auch auf di!

07.04.2013 06:19 • x 1 #1497

B
guten morgen! ihr lieben seelen. bei uns schneits ganz leicht.
grag mich grad, ob antje sicher auf dem weg ist!

yumi, hab gestern schon nach dir gefragt! bitte gib uns ein kleines zeichen!

schüttle mich gerade , mein glas milch vor mir (ja, ich binmilchtrinker! )

und freu mich mit euch zu sein. hab gestern lange mit einem netten kerl tel. vielleicht seh ich ihn ja heut mit sohnemann beim schwimmen!?

ich drück euch fest ava, marc, tanny, lost, rosa, dich laurana, die fehlst mir hier, neja! raus aus den federn... und mmb ist sicher gleich wach, online und sendet ein morgenlied!
euch allen und den rest der seelen jede menge kraft, wärme im herzen, hoffnung in der brust, zuversicht am horizont und einen weg im kopf, der dir zeigt, dass du es schaffst, aus dem tief gestärkt herauszukommen.

ja, die tiefschläge kommen immer wieder, auch bei mir. doch jedes mal komm ich zuversichtlicher aus dem tief heraus, dass vieles einen sinn hatte und hat!

guten morgen, meine lieben seelen, eure/deine bg

07.04.2013 06:28 • x 1 #1498

N
Ich wünschen allen einen guten Morgen und einen wunderschönen, sonnigen SONNtag!

lost, :trost: Ski heil! Mach vorher mal ne Bestandsaufnahme, welche Körperteile vorhanden sind und welche du unbedingt wieder gesund und im ganzen Stück zurückbringen musst. Ich wünsche dir viel Spaß! Mir wäre das zu viel Schnee. Ich kann keinen mehr sehen! :(

Blümchen :kuss: , wie weit biste denn mit deiner BA? Ich hoffe, du kommst voran und kannst das Ende schon absehen. :trost: Danach gehen wir einen trinken! :daumen:

tanny :knuddeln: :kuss: , Liebes, ich hoffe, du konntest letzte Nacht wenigstens ein klein wenig schlafen. Mein Angebot zu telefonieren steht, Nummer haste ja jetzt. JEDERZEIT, hörst du? Ich weiß nämlich genau, welche Gedanken dich verfolgen ,ich hatte sie auch. Also, scheue dich nicht, zum Hörer zu greifen und meine Nr. zu wählen, wenn dir zum Quatschen zumute ist. :trost: :kuss:

Ava, Schätzchen :freunde: , Gefühle zu unterdrücken nur aus Rücksicht auf andere, kann gewaltig nach hinten losgehen. :nein: Pass auf, dass der Vulkan nicht vorzeitig ausbricht!
Ansonsten, alles gut überstanden?
Hey und du wirst verrückt genannt? Dann sind wir Schwestern! :daumen: Verrückt ist mein 2. Vorname und ich find mich klasse. Also die Interpretation dieses Wortes liegt bei jedem selbst. Aber wenn mich einer verrückt nennt, sage ich: Na und, ich stehe dazu und bin es gern! :daumen:
Du sagst ich bin verrückt,
Weil ich im Regen tanze?
Du sagst ich bin irre,
Weil ich Gleichzeitig Lache und Weine?
Du sagst ich bin Dumm,
Weil Geld mich nicht glücklich macht?
Du sagst ich bin Kindisch,
Weil ich gerne SCHEI?E baue?
Ich sage Du bist verrückt,
Weil du dein Leben verpasst! :daumen:

Guten Morgen, BG, :trost: :kuss: na schon eine ganze Kuh geleert? Die Milch scheint dich zu beflügeln. Kam wohl von ner fliegenden Kuh, wa? :mrgreen:

Da MMB noch nicht wach zu sein scheint, kommt der morgendliche Song heute von mir. :daumen:

07.04.2013 09:14 • #1499

B
Guten morgen in die Runde,

tja.....lange geweint in der Nacht,
es wird schlimmer statt besser

ich mag dieses dunkle Wetter...nun hat mich die Sonne geweckt, und das war zwar schön, aber ohne ihn war dann nicht schön

ich bin gestern nacht in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen, und das ach so langer zeit,
wollte heute morgen joggen, habe aber die Kaft nicht gefunden,
nun sitzte ich hier bin so traurig und frage mich warum das Leben so gemein und anstrengend sein muss?
ich schaffe es nicht ihn aufzugeben
er MUSS sich doch melden....ha ha... gar nix muss er und gar nix macht er
so, nun gebe ich mal eine runde kaffe aus, wer braucht milch und wer zucker?

07.04.2013 10:07 • #1500

A

x 4