tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
Marc-o
Zitat von Neja:Is ja ne lange Gschichte, lieber Marc-o.
Ich denke, ihr ist einfach alles über den Kopf gewachsen. Vllt war das alles zu viel für sie: der Bau , die unregelmäßigen Zeiten, in denen ihr euch sehen und etwas gemeinsam unternehmen konntet ...
Und gerade auch in jungen Jahren (ich weiß, das klingt jetzt blöd....) verändert man sich noch einmal. Und damit verändern sich auch Sichtweisen, Bedürfnisse, Visionen...
Du hast offenbar nicht mehr in das Bild gepasst, dass sie sich von ihrem zukünftigen Leben gemacht hat.
Eine Freundschaft anzustreben, wenn einer der Partner noch Gefühle für den anderen hat, finde ich eine schwierige Sache.
Du solltest erst einmal Abstand zu allem gewinnen. Darauf hattet ihr euch ja auch geeinigt, also bleibe dabei. Es bringt dich nicht weiter, sie jetzt zu bedrängen. Damit treibst du sie weiter von dir weg.
Schreibe hier, das hilft, aber keine Kontakte mehr zu ihr! Du schaffst das!
Neja
kleines_bluemch.
lost1962
Neja
Marc-o
kleines_bluemch.
Neja
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich habe mir vorhin x - Mal das Lied von Rapunzel angehört, ich liebe diesen Film
Marc-o
kleines_bluemch.
Neja
Zitat von Marc-o:Aber kann das sein, dass man wirklich innerhalb von wenigen Tagen seine Gefühle für jemanden verliert?
Rosa5
Neja
Zitat von Rosa5:Bg,Neja,werde euren Tipp mal annehmen,obwohl er sehr sehr schwer fällt.Man hat ja immer Angst,daß man dann schnell vergessen wird.Oder daß er denkt,sie will gar nicht mehr mit mir was zu tun haben,weil ich nicht antworte. Hab schon wieder Kopfkino,Mit Überlänge!