646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Ne Leiter nicht.
Aber wie wäre es mit Rapunzels Haaren?

06.04.2013 15:01 • #1426

Y
Stand jetzt eben ne halbe Stunde draußen in der kälte und hab gewartet .. kam natürlich nix außer eben ne SMS ob ich denn FB gelesen hätte .. meinte dann halt nein bin nicht online und daraufhin kam nur sondern? -.-
Hab ihm dann geschrieben, dass ich schon draußen vor der Tür stehe und warte.
Les jetzt in Facebook das er mir geschrieben hat, dass sie jetzt losfahren und ob ich bereit wäre.
Was soll der ganze Schwachsinn ..

06.04.2013 15:11 • #1427

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Zitat von BG:
nee, yumi, keine auch noch so angebrachten vorwürfe. entweder kommt er in die verteidigung, wenn er sich angegriffen fühlt, oder er läßt dich stehen!

nee, stell dir vor, da kommt jemand und macht dir vorwürfe.
die emotionen sind von euch beiden grad recht blank. sonst tät er nicht mit rückenstärkung kommen. nee. ganz kühl, distanziert. ohne irgendwas!
das find ich persönlich ganz wichtig! (ich würd auch keinen zettel geben! aber das bin ich)

Hm .. ok
Aber ich denke ich werde ihm den Zettel am Ende doch noch zustecken. Zusammen mit den ganzen Briefen die ich an ihn mal geschrieben habe, falls er sie denn will. Aber das entscheide ich im Laufe des Gesprächs

FALLS das denn jetzt mal stattfindet .. OH er schreibt 5 Minuten!
Countdown goooo!

Bis eben war meine Mutter mit ihrem Hund noch da um mir Rückendeckung zu geben und jetzt kommt der an wenn sie weg is und dann auch noch so komisch

06.04.2013 15:13 • #1428

N
Will er sich wichtig machen, oder was?
Denkt er, du vergehst vor Sehnsucht?
Der ist ja sehr sensibel! So´n Vollpfosten!

06.04.2013 15:14 • #1429

N
yumi, ich drück dir die Daumen!
Ich bin ganz bei dir!

06.04.2013 15:15 • x 1 #1430

K
Was für ein unsensibles und rücksichtsloses Verhalten.

Yumi, ich denke auch dich! Stell dir vor, dass wir alle bei dir sind und dir Rückendeckung geben. Du schaffst das, meine Liebe

06.04.2013 15:17 • x 1 #1431

A
Yumi, du schaffst das! Wir sind alle bei dir!
Aber gib ihm die Briefe nicht aus einem emotionalen Durcheinander heraus, das würdest du später bereuen. Ich kenne deine Briefe nicht, aber nicht, dass du dich später dann doch ärgerst, ihm so viel offenbart zu haben...

06.04.2013 15:40 • x 1 #1432

M
Dann tipp ich hier halt auch mal rein...
Mir gehts von Tag zu Tag schlimmer.. Immer mehr Stiche in mein Herz.. Und in meinem Thread schreibt auch keiner

06.04.2013 15:45 • #1433

N
Zitat von Marc-o:
Dann tipp ich hier halt auch mal rein...
Mir gehts von Tag zu Tag schlimmer.. Immer mehr Stiche in mein Herz.. Und in meinem Thread schreibt auch keiner

Warum dat denn nicht?
Schreib halt hier.
Magste erzählen?

06.04.2013 15:51 • #1434

M
Dafür bin ich ja hier Aber ich kopier einfach mal den Link hier rein. Ist einfacher, als alles erneut zu schreiben. Freue mich schon auf Antworten, Tipps, Kritik und was auch immer
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-5 ... 12458.html

06.04.2013 15:56 • #1435

T
Mir gehts auch vonminute zu minute schlimmer,lost.da helfen auch rapunzels haare nicht mehr.hab auchvdas gefuehl ich WILL da nich mehr raus.hab den wunsch nach frieden.ruhe.nicht mehr denken etc.tabletten waeren so verlockend....

06.04.2013 16:32 • #1436

N
Is ja ne lange Gschichte, lieber Marc-o.
Ich denke, ihr ist einfach alles über den Kopf gewachsen. Vllt war das alles zu viel für sie: der Bau , die unregelmäßigen Zeiten, in denen ihr euch sehen und etwas gemeinsam unternehmen konntet ...
Und gerade auch in jungen Jahren (ich weiß, das klingt jetzt blöd....) verändert man sich noch einmal. Und damit verändern sich auch Sichtweisen, Bedürfnisse, Visionen...
Du hast offenbar nicht mehr in das Bild gepasst, dass sie sich von ihrem zukünftigen Leben gemacht hat.
Eine Freundschaft anzustreben, wenn einer der Partner noch Gefühle für den anderen hat, finde ich eine schwierige Sache.
Du solltest erst einmal Abstand zu allem gewinnen. Darauf hattet ihr euch ja auch geeinigt, also bleibe dabei. Es bringt dich nicht weiter, sie jetzt zu bedrängen. Damit treibst du sie weiter von dir weg.
Schreibe hier, das hilft, aber keine Kontakte mehr zu ihr! Du schaffst das!

06.04.2013 16:36 • #1437

N
Zitat von tanny:
Mir gehts auch vonminute zu minute schlimmer,lost.da helfen auch rapunzels haare nicht mehr.hab auchvdas gefuehl ich WILL da nich mehr raus.hab den wunsch nach frieden.ruhe.nicht mehr denken etc.tabletten waeren so verlockend....

Süße, willste telefonieren?

06.04.2013 16:36 • #1438

K
Tanny - STOP!

Das stellt keine Alternative da, niemals im Leben!

Das du dein aktuelles Leben, so wie es ist, nicht möchtest, kann ich nachvollziehen. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht ein Leben nach der Trennung gibt. Es muss nicht immer ein schlechteres sein. Du musst dafür kämpfen, liebe Tanny! Dafür, dass die Sonne wieder in dein Leben scheint, dass du lächeln kannst und innere Ruhe empfinden kannst. Du musst an dich glauben, bitte. Für dich und deinen Sohn. Er liebt seine Mami und er braucht dich.
Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht, dann suche dir Hilfe für diese akuten Gedanken. Es gibt dafür Notdienste, aber bitte bleib nicht allein damit. Natürlich können wir versuchen dir zu helfen, aber es ist immer noch was anderes, wenn man Hilfe im wahren Leben bekommt und einem jmd. gegenübersitzt.

Ich werde immer ganz traurig, wenn ich hier solche Sachen lese. Das Leben ist ein kostbares Geschenk und wir sollten es schätzen - und zwar auch in traurigen Zeiten des Lebens! Ich drücke dich und wünsche dir Kraft!

06.04.2013 16:39 • x 1 #1439

N
tanny, sag was!

06.04.2013 16:44 • #1440

A

x 4