lost1962
- 1626
- 120
lost1962
BG
Neja
yumina
Zitat von BG:tja dann yumi, kann ich nur noch philosophisch sagen, dass hass sehr nah an liebe grenzt. dazwischen ist oft nur ein dünner hauch.
ich drücke dich fest und hab noch ein wenig osterlamm und tee auf dem küchenofen. der knistert und knastert vor sich hin und ich versuch dich grad toll zu trösten! kann das nicht so gut wie neja. ich tu mich da schriftlich schwer. doch herzlich versuchs ichs mal ganz toll!
Neja
Zitat von yumina:
Ich warte jetzt schon wieder seit 2 Stunden .. hab mich eben kurz hingelegt weil ich müde geworden bin .. dann hat's an der Tür geklingelt und ich hab total hektisch all das Zeug zusammengepackt und bin runtergerannt .. und dann? Dann stand da einfach irgendein Typ der nur zu meinen Eltern wollte
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Ich warte jetzt schon wieder seit 2 Stunden .. hab mich eben kurz hingelegt weil ich müde geworden bin .. dann hat's an der Tür geklingelt und ich hab total hektisch all das Zeug zusammengepackt und bin runtergerannt .. und dann? Dann stand da einfach irgendein Typ der nur zu meinen Eltern wollte
Wie, es wurde keine feste Zeit vereinbart? Und du wartest auf ihn?
Warum?
Neja
Zitat von BG:tja dann yumi, kann ich nur noch philosophisch sagen, dass ich versuch dich grad toll zu trösten! kann das nicht so gut wie neja.
Neja
Zitat von yumina:Doch .. 2-3 Uhr ..
Hab eben 'ne Nachricht von ihm bekommen, dass sie noch tanken wären und in 20 Minuten dann da sind ..
BG
Zitat von Neja:Liebe BG, wir sind doch hier in keinem Wettstreit! Jedes Wort des Trostes, der Ermunterung, der Erheiterung hilft. JEDES! Und dabei ist völlig egal, wie es formuliert wurde.
Jeder gibt das, was er kann. Und du gibst jede Menge, sei dir dessen gewiss.
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Doch .. 2-3 Uhr ..
Hab eben 'ne Nachricht von ihm bekommen, dass sie noch tanken wären und in 20 Minuten dann da sind ..
Halte dich tapfer!
In Gedanken bin ich bei dir.
Geh noch einmal in Ruhe durch, was du ihm sagen möchtest und denke daran: bleibe ruhig und sachlich. Keine Beschimpfungen, Drohungen o.ä.! Du packst das!
BG
Zitat von yumina:Doch .. 2-3 Uhr ..
Neja
Zitat von BG:liebste neja, nein wettstreitgedanken ist da sicherlich nicht dabei.
sondern eine tiefe berührtheit und staunen. und ich wollt dir ein indirektes kompliment geben, indem ich sagte, dass ich nicht so gut sei trost zu verbalisieren wie du! find das heimlich ganz toll, wie du das machst .
jetzt werd ich auch noch schüchtern.
BG
Neja
Zitat von yumina:Aber ein paar Vorwürfe (falls ich das schaffe) sind angebracht oder?
(
lost1962