646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Lost.ich weiss genau wie du dich fuehlst.mir geht es genauso dreckig.ich war heut frueh beim tierarzt u werkommt mir auf dem fahrrad entgegen?sein bester freund.mit nem daemlichen grinsen hebt er die hand u gruesst mich.ich hab nicht reagiert.ihn nur eisig angesehen.seitdem lafen meine traenen noch mehr...

06.04.2013 12:14 • #1396

Y
schei. .. Leute ich dreh durch

Bin am heulen und zittern .. ich bin kurz davor mich mit meinen Tabletten vollzupumpen damit ich runterkomme

06.04.2013 12:16 • #1397

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
tanny - das war bestimmt nicht die Absicht, die er damit erreichen wollte, vermutlich war es nur nett gemeint
Aber ich kann nachvollziehen, dass du traurig bist. Das ist, als wenn jemand absichtlich auf die Wunden drückt

Yumi, wann ist denn das Treffen? Ganz ruhig, meine Liebe! Wenn du dich jetzt vollpumpst, dann hast du keinen klaren Kopf und den solltest du haben. Kannst du dich noch ein bisschen ablenken? Rausgehen, etwas mit deinen Eltern/ deinem Bruder oder Freunden unternehmen?
Versuch ruhig zu atmen! Du wirst nicht durchdrehen.
Als mir dieses Gespräch bevor stand (2 Wochen nach der Trennung) saß ich 15 Min im Auto, weil ich solche Angst hatte zu klingeln. Ich dachte, ich schaffe es nicht und zerbreche daran. Aber es ist ein sachliches Gespräch geworden und ich bin stark geblieben! Zumindest für die meiste Zeit und danach war ich stolz auf mich. Du wirst das schaffen, Yumi! Wir sind gedanklich bei dir

06.04.2013 12:25 • #1398

L
Liebe Tanny, wir müssen das schaffen, es gibt kein zurück und keinen Neuanfang, nur noch uns .Ich weiss auch nicht wie, aber ich zähle auf Foris Hilfe und ein bisschen auch auf mich (irgendwo muss der innere Schweinehund doch sein). Und ich bleibe sooo lange hier, bis ich´s gepackt habe. Vor den nächsten Tagen ohne Compi graut mir sehr und mit meinem Vater reden kann ich leider auch nicht, meine Eltern haben von dieser verhängnisvollen Beziehung all die Jahre nichts mitbekommen (sowas kommt in unserer Familie nicht in Frage). Ach Tanny, ich drück dich ganz dolle

06.04.2013 12:37 • #1399

B
Zitat von kleines_bluemchen:
Broken, schreib mir gern morgen Ich werde es mir die Tage durchlesen, ich muss die Woche meine Bachelorarbeit abgeben - nimms mir nicht übel, wenn ich später antworte.
Es ist in Ordnung, wenn du dir heute eine Auszeit nimmst. Die Info muss, wie du sagst, erst mal sacken. Und dann rappelst du dich wieder auf, wir reichen dir eine Hand.

Das ist kein Problem, die BA geht vor! Ist aber sehr lieb von Dir!

06.04.2013 12:39 • #1400

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, wann ist denn das Treffen? Ganz ruhig, meine Liebe! Wenn du dich jetzt vollpumpst, dann hast du keinen klaren Kopf und den solltest du haben. Kannst du dich noch ein bisschen ablenken? Rausgehen, etwas mit deinen Eltern/ deinem Bruder oder Freunden unternehmen?
Versuch ruhig zu atmen! Du wirst nicht durchdrehen.
Als mir dieses Gespräch bevor stand (2 Wochen nach der Trennung) saß ich 15 Min im Auto, weil ich solche Angst hatte zu klingeln. Ich dachte, ich schaffe es nicht und zerbreche daran. Aber es ist ein sachliches Gespräch geworden und ich bin stark geblieben! Zumindest für die meiste Zeit und danach war ich stolz auf mich. Du wirst das schaffen, Yumi! Wir sind gedanklich bei dir

Er will ja sein Geld .. das ich ihm nichtmal komplett geben kann ohne bei irgendwem anders Schulden zu machen .. und ich habe ihn darum gebeten nachdem er zu mir gesagt hat Wenn du noch was dazu zu sagen hast dann tu es jetzt denn so wie es jetzt steht verspüre ich nur noch puren Hass ..
Danke

06.04.2013 12:39 • #1401

R
Hallo ihr lieben,mein Ex schrieb mir heute morgen folgene sms,war gestern auf einem Konzert,und hab DICH vermisst.Alles SCH........ ohne dich aber ich muss damit leben,mich damit abfinden.Kann nicht anders!.Ich hoffe es geht dir besser,wünsche dir ein schönes Wochenende.Was soll daß? wir sind jetzt 10 Wochen getrennt,er meldet sich ab und zu bei mir,aber nach 1.5 Wochen nun daß.Soll ich antwrten oder nicht? Er hat mich doch verlassen.

06.04.2013 12:54 • #1402

N
Hallo Rosa ,

ganz ehrlich? Ich würde das ignorieren. Iwann schreibt er dann nicht mehr. Der kann dich doch nicht wie ein Spielzeug behandeln! Bei Nichtgefallen landeste wieder in der Ecke. Willste dir das gefallen lassen?

Süße, ich knuddel dich.

06.04.2013 12:56 • #1403

R
hast ja recht Neja,aber immer noch diese schei. Hoffnung!Wie doof ist daß denn? Soll endlich aus meinem Kopf raus gehen. Und ich muß zugeben,ich vermisse ihn ja doch noch.

06.04.2013 13:11 • #1404

N
Zitat von Rosa5:
hast ja recht Neja,aber immer noch diese schei. Hoffnung!Wie doof ist daß denn? Soll endlich aus meinem Kopf raus gehen. Und ich muß zugeben,ich vermisse ihn ja doch noch.

Das Vermissen hört nicht so schnell auf. Hab ja selbst lange Zeit in dieser gefühlten Endlosschleife gesteckt.
Aber die Hoffnungsscheißerchen kannste reklamieren. Du sagste einfach, die willste nicht, weil sie dir nicht gefallen. Sie sollen sich ein neues Zuhause suchen, basta!

Durchs Leben schwimmen

Unentwegt machen wir Wellen
als ginge es um nichts anderes
als ständig unseren Kopf
über Wasser zu halten.

Dabei hätten wir eigentlich
gar keinen Anlass zur Sorge
würden wir einmal innehalten
und dem Leben auf den Grund sehen.

(Gerhard Feil)

06.04.2013 13:17 • #1405

B
Zitat von Rosa5:

hallo ihr seelen. heute lese ich aber jede menge tränen!

rosa. melde dich noch nicht. das heißt ja nicht, dass du nie mehr antworten sollst. doch was auch neja meint, wart erst mal ab. wenn er wirklich zurückkommen will, dann soll dies sicher sein und nicht eine ruck zuck aktion.
will er dich, dann wird er auch mehr einsetzen, als ein einfaches kurzes du fehlst mir! verstehst du das?
je mehr du dich jetzt zurückziehst, desto klarer wird ihm, was er wirklich will!
und das ist wichtig!

06.04.2013 13:21 • #1406

B
hallo neja! frisch und munter? hab um sieben schon mal reingeschaut, doch mein tablett schnarchte nur tief und fest .

hallo meine liebe neja! gehts dir gut!
mir gehts gut! hab grad ein liebes telefonat hinter mir!
laß dich herzhaft, stürmisch umarmen!
bg

06.04.2013 13:22 • #1407

B
Zitat von yumina:
Er will ja sein Geld .. das ich ihm nichtmal komplett geben kann ohne bei irgendwem anders Schulden zu machen .. und ich habe ihn darum gebeten nachdem er zu mir gesagt hat Wenn du noch was dazu zu sagen hast dann tu es jetzt denn so wie es jetzt steht verspüre ich nur noch puren Hass ..
Danke

hallo yumi, vielleicht hat er nur angst, dass er das geld nicht bekommt und versteckt diese angst hinter hass auf dich! auch er hat sein eigenes kopfkino!
kann das sein, dass er sich sorgen macht, ob er das geld bekommt oder nicht?
wenn ja, ist es dir möglich, ihm irgendwie zu vermitteln und zu versichern, dass er das geld zurückbekommt?

06.04.2013 13:26 • #1408

N
Hallo BG ,

frisch? Gut, so frisch, wie man mit 46 sein kann. Munter bin ich auf alle Fälle, sorgen schon meine Jungs für.

Du klingst nach Frühling! Versucht da ein kleines, zartes Blümelein, ihr Köpfchen nach der Sonne auszustrecken?
Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du wieder mit vollem Elan ins Leben starten kannst.

06.04.2013 13:30 • #1409

Y
Zitat von BG:
Zitat von yumina:
Danke

hallo yumi, vielleicht hat er nur angst, dass er das geld nicht bekommt und versteckt diese angst hinter hass auf dich! auch er hat sein eigenes kopfkino!
kann das sein, dass er sich sorgen macht, ob er das geld bekommt oder nicht?
wenn ja, ist es dir möglich, ihm irgendwie zu vermitteln und zu versichern, dass er das geld zurückbekommt?

Glaube nicht das es das ist .. habe ihm klar und deutlich gemacht das er es bekommt und für ihn ist es nichtmal so wichtig .. Geld hat er genug

06.04.2013 13:32 • #1410

A

x 4