tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
yumina
kleines_bluemch.
lost1962
BrokenHeart1988
Zitat von kleines_bluemchen:Broken, schreib mir gern morgen Ich werde es mir die Tage durchlesen, ich muss die Woche meine Bachelorarbeit abgeben - nimms mir nicht übel, wenn ich später antworte.
Es ist in Ordnung, wenn du dir heute eine Auszeit nimmst. Die Info muss, wie du sagst, erst mal sacken. Und dann rappelst du dich wieder auf, wir reichen dir eine Hand.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Yumi, wann ist denn das Treffen? Ganz ruhig, meine Liebe! Wenn du dich jetzt vollpumpst, dann hast du keinen klaren Kopf und den solltest du haben. Kannst du dich noch ein bisschen ablenken? Rausgehen, etwas mit deinen Eltern/ deinem Bruder oder Freunden unternehmen?
Versuch ruhig zu atmen! Du wirst nicht durchdrehen.
Als mir dieses Gespräch bevor stand (2 Wochen nach der Trennung) saß ich 15 Min im Auto, weil ich solche Angst hatte zu klingeln. Ich dachte, ich schaffe es nicht und zerbreche daran. Aber es ist ein sachliches Gespräch geworden und ich bin stark geblieben! Zumindest für die meiste Zeit und danach war ich stolz auf mich. Du wirst das schaffen, Yumi! Wir sind gedanklich bei dir
Rosa5
Neja
Rosa5
Neja
Zitat von Rosa5:hast ja recht Neja,aber immer noch diese schei. Hoffnung!Wie doof ist daß denn? Soll endlich aus meinem Kopf raus gehen. Und ich muß zugeben,ich vermisse ihn ja doch noch.
BG
Zitat von Rosa5:hast ja recht Neja,aber immer noch diese schei. Hoffnung!Wie doof ist daß denn? Soll endlich aus meinem Kopf raus gehen. Und ich muß zugeben,ich vermisse ihn ja doch noch.
BG
BG
Zitat von yumina:Er will ja sein Geld .. das ich ihm nichtmal komplett geben kann ohne bei irgendwem anders Schulden zu machen .. und ich habe ihn darum gebeten nachdem er zu mir gesagt hat Wenn du noch was dazu zu sagen hast dann tu es jetzt denn so wie es jetzt steht verspüre ich nur noch puren Hass ..
Danke
Neja
yumina
Zitat von BG:Zitat von yumina:Er will ja sein Geld .. das ich ihm nichtmal komplett geben kann ohne bei irgendwem anders Schulden zu machen .. und ich habe ihn darum gebeten nachdem er zu mir gesagt hat Wenn du noch was dazu zu sagen hast dann tu es jetzt denn so wie es jetzt steht verspüre ich nur noch puren Hass ..
Danke
hallo yumi, vielleicht hat er nur angst, dass er das geld nicht bekommt und versteckt diese angst hinter hass auf dich! auch er hat sein eigenes kopfkino!
kann das sein, dass er sich sorgen macht, ob er das geld bekommt oder nicht?
wenn ja, ist es dir möglich, ihm irgendwie zu vermitteln und zu versichern, dass er das geld zurückbekommt?