646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Oh Brokenheart, das tut mir sehr sehr leid

06.04.2013 11:38 • #1381

K
Yumi, ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch. Ich denke an dich

lost, oha.. ziemlich feige, wie er sich da aus der Affäre gezogen hat. Ich hoffe, dass du durch die Tage mit deinem Papa ein wenig Energie tanken kannst

Neja

2cat, viel Spaß beim Fußballspiel deiner Jungs

Broken Das tut mir sehr leid für dich, meine Liebe! Aber gib jetzt nicht auf!

06.04.2013 11:44 • #1382

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:

Danke Neja
Bin gerade am Text formulieren .. ich denke ich werd ihm den Zettel am Ende einfach in die Hand drücken wenn ich es selber nicht geschafft habe alles zu sagen oder mich nicht getraut habe.

Gut! Jetzt haste schonmal sortiert und dir Gedanken gemacht, wie du es formulieren könntest.
Lass das Gespräch jetzt auf dich zukommen.
Hinterher wirste dich ausgelaugt fühlen und deine Gefühlsachterbahn wird ihre Fahrt wieder aufnehmen.
Wir sind ja hier.

Zitat:
Ich bin nichtmal so sehr voller Wut .. gerade überwiegt einfach die Angst und die bescheuerte Angst ihn durch das Gespräch noch weiter von mir zu entfernen. Dabei geht das ja gar nicht weiter.
Ich wüsste viele Dinge die ich ihm mal vorwerfen könnte .. nicht nur immer er mir.
Mein Wunsch wäre es seine Mauer irgendwie zu durchbrechen .. und zu sehen zu bekommen wie es wirklich in ihm aussieht.
Glaub gleich ist die erste Beruhigungstablette fällig ..

Du HAST ihn schon verloren. Die Angst ist also völlig überflüssig. Aber ich verstehe schon, wie du das meinst.

Ja ..
Bin gerade dabei das ganze noch selber per Hand aufzuschreiben. Hab sogar eben bisschen was gegessen .. aber glaub das war ne schlechte Idee. Mir is schon total schlecht

06.04.2013 11:46 • #1383

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch. Ich denke an dich

Danke kann ich denk ich gut gebrauchen

06.04.2013 11:47 • #1384

B
Danke euch... Ich hab solche Angst, finanziell bin ich jetzt am Nullpunkt... Keine Ersparnisse mehr, nichts mehr da...

06.04.2013 11:47 • #1385

K
Zitat von BrokenHeart1988:
Danke euch... Ich hab solche Angst, finanziell bin ich jetzt am Nullpunkt... Keine Ersparnisse mehr, nichts mehr da...

Was machst du denn jetzt momentan? Jobbst du?
Die Umstände sind zwar gerade nicht optimal, aber du darfst dich nicht hängen lassen jetzt! Such dir etwas für den Übergang, das muss ja nicht ultimativ sein, sondern erst einmal, um dich über Wasser zu halten und dann bewirb dich weiter. Oder vllt kannst du noch eine schulische Weiterbildung machen, um die Ausbildungschancen zu erhöhen?

06.04.2013 11:51 • #1386

L
Kleines Blümchen - Danke

Ich bin technisch so unbegabt, wie legt man denn nen anderen Film ins Kopfkino?

Kann immer noch nicht aufhören zu weinen. Er sagte immer, SIE sei nun wirklich nie mehr eine Option für ihn oder Gefahr für mich oder was auch immer..

06.04.2013 11:52 • #1387

K
Lost Hm.. du kommst vorbei, wir setzen uns aufs Bett, du machst die Augen zu und ich erzähle dir ganz viele Geschichten, von kleinen Einhörnen, Feen und Glitzersternschnuppenstaub. Den haben wir hier im Forum mal nachts gesammlt - der hilft, denn das Herz weint!
Und dann werden die kleinen Feen auf den Einhörnern reiten, über sonnenüberflutete Blumenwiesen galloppieren und dir mit schönsten Stimmen Lieder vorsingen. Dadurch vertreiben wir deine bösen Gedanken und ziehen den Stecker beim Kopfkino! So oder so ähnlich

06.04.2013 11:57 • #1388

B
Leider nicht, weil ich nich mobil bin, das erschwert das ganze erheblich
Was genau meinst Du mit schulisch?

06.04.2013 11:57 • #1389

L
Blümchen, wie lieb und süss von dir . Ein Freund gab mir letztes Jahr den Tipp, immer wenn das Kino kommt, solle ich mir ein weisses Pferd auf grüner Wiese vorstellen. Als ich stolzer Besitzer mehrerer grosser Mustangherden war, klappte das dann leider auch nicht mehr . Wie du siehst, Humor noch irgendwo vorhanden. Ihr seid einfach klasse, ohne euch ging heute nix...

06.04.2013 12:03 • #1390

K
Broken, wärst du denn bereit, für die Ausbildung umzuziehen?
Ich meine soetwas wie ein Berufsvorbereitendes Jahr oder so - ich kenne mich da auch nicht so genau aus. Auf jeden Fall etwas, sodass das Jahr sinnvoll genutzt werden kann.

06.04.2013 12:04 • #1391

B
Da bräuchte ich halt dann die Berufsausbildungsbeihilfe... Damit ich mir die Miete leisten könnte...

Ich schreibe Dir morgen mal eine PN und schildere Dir die ganze Situation... Will den Kopf nich in Sand stecken, aber heute is vielleicht ganz gut, wenn ichs erstmal sacken lasse...

Vielleicht sieht die Welt morgen schon nicht mehr so düster aus....

Ich drücke euch alle!

06.04.2013 12:06 • #1392

K
Lost: Dann fang jetzt an Einhörner zu sammeln - die sind eh viel eindrucksvoller

Mir hat immer Sport geholfen oder irgendwelche Ablenkung. Kopfkino ist einfach böse.

Ich habe heute Nacht von meinem Ex geträumt, das erste Mal seit langer Zeit. Es lief genau so ab wie der nicht geglückte Neuanfang, den wir gewagt haben. Und es war so real, dass ich heute morgen eine Nachricht von ihm auf meinem Handy erwartet habe, aber es war keine da. Mein Kopf spielt also auch wieder so einige Filmchen ab heute Lass' uns zusammen in eine andere Vorstellung gehen!

06.04.2013 12:08 • #1393

L
Auja gerne, muss jetzt mal den Laptop kurz räumen f. liebe Töchterlein..bis später

06.04.2013 12:10 • #1394

K
Broken, schreib mir gern morgen Ich werde es mir die Tage durchlesen, ich muss die Woche meine Bachelorarbeit abgeben - nimms mir nicht übel, wenn ich später antworte.
Es ist in Ordnung, wenn du dir heute eine Auszeit nimmst. Die Info muss, wie du sagst, erst mal sacken. Und dann rappelst du dich wieder auf, wir reichen dir eine Hand.

Bis später, lost! Und immer schön an die Einhörner denken!

06.04.2013 12:13 • #1395

A

x 4