lost1962
- 1626
- 120
lost1962
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:
Danke Neja
Bin gerade am Text formulieren .. ich denke ich werd ihm den Zettel am Ende einfach in die Hand drücken wenn ich es selber nicht geschafft habe alles zu sagen oder mich nicht getraut habe.
Gut! Jetzt haste schonmal sortiert und dir Gedanken gemacht, wie du es formulieren könntest.
Lass das Gespräch jetzt auf dich zukommen.
Hinterher wirste dich ausgelaugt fühlen und deine Gefühlsachterbahn wird ihre Fahrt wieder aufnehmen.
Wir sind ja hier.Zitat:Ich bin nichtmal so sehr voller Wut .. gerade überwiegt einfach die Angst und die bescheuerte Angst ihn durch das Gespräch noch weiter von mir zu entfernen. Dabei geht das ja gar nicht weiter.
Ich wüsste viele Dinge die ich ihm mal vorwerfen könnte .. nicht nur immer er mir.
Mein Wunsch wäre es seine Mauer irgendwie zu durchbrechen .. und zu sehen zu bekommen wie es wirklich in ihm aussieht.
Glaub gleich ist die erste Beruhigungstablette fällig ..
Du HAST ihn schon verloren. Die Angst ist also völlig überflüssig. Aber ich verstehe schon, wie du das meinst.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Yumi, ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch. Ich denke an dich
BrokenHeart1988
kleines_bluemch.
Zitat von BrokenHeart1988:Danke euch... Ich hab solche Angst, finanziell bin ich jetzt am Nullpunkt... Keine Ersparnisse mehr, nichts mehr da...
lost1962
kleines_bluemch.
BrokenHeart1988
lost1962
kleines_bluemch.
BrokenHeart1988
kleines_bluemch.
lost1962
kleines_bluemch.